Zum Inhalt der Seite

Waking Dream

Scorpius x Lily
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey, meine lieben Leser! Kaum ist die eine FF beendet, beginnt eine Neue, haha. Ich brenne schon sehr lange darauf, eine Scorpius x Lily Geschichte zu schreiben, sie sind mein Lieblingspairing, nicht zuletzt durch meine tollste Scorpius-RPGlerin, die ich jemals hatte. Daher ist diese Fanfic auch ein Stück weit dir gewidmet, meine liebe abgemeldet. Du bist hierfür meine Inspiration.

Ich hoffe, euch gefällt die FF und ich freue mich wie immer über jegliches Feedback. Viel Spaß beim Lesen!

Eure LucyCameronWeasley Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebes Tagebuch

Liebes Tagebuch,

heute habe ich zufällig ein Fotoalbum in die Finger bekommen, das mich zum Nachdenken gebracht hat. Es stammt aus meiner Schulzeit. Aus einer Zeit, in der alles ihren Anfang fand.

Entscheidungen. Sie zu treffen, fällt nicht immer leicht und ich habe sie schon immer gehasst. Das Talent, das Falsche zu tun, liegt mir im Blut und auch heute frage ich mich noch: Was wäre wenn?

Was wäre geschehen, wenn ich an jenem Tag vor so vielen Jahren nach links gegangen wäre, statt nach rechts? Wären die Dinge trotzdem so gekommen oder ganz anders? Aber es bringt eigentlich nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, zu ändern ist es nun nicht mehr. Und die Vergangenheit und die Menschen darin, formen einen Charakter, ist es nicht so?

"Du musst immer stärker sein, als du es im Moment bist." Diese Worte haben mich immer begleitet, an jedem Tag, in jeder Nacht und in jeder Minute. Ich gab mein Bestes, es wirklich zu sein. Ich begab mich in Gefahren. Ich weinte nicht mehr oder kaum noch. Ich stand immer an vorderster Front, wenn es nötig war. Dann musste ich lernen, dass es wirklich stark war, seine Schwächen zuzulassen. Stark sein heißt nicht immer, etwas durchzuhalten. Manchmal heißt es auch, etwas loszulassen.
 

Stärke. Freundschaft. Liebe. Mut. Vertrauen. Trauer. Diese Dinge mildern das Höllenfeuer. Rückblickend kann ich sagen, dass jeder Einzelne von uns durchs Feuer gegangen ist und wie ein Phoenix aus Asche wiedergeboren wurde.

Entscheidungen. Ich mag sie auch jetzt nicht. Aber zwischen dem Früher und Jetzt betrachtet, hat mich jede davon glücklich gemacht.
 

Lily, 19.8.2033



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-15T16:38:47+00:00 15.06.2014 18:38
Haaw das ist ja so süß, danke, ich bin echt gerührt x´D <3 <3
Nie würde ich mit einer anderen Lily-Spielerin in einem RPG schreiben, denn du bist ebenso meine No. 1 <3

Ich freue mich total auf die FF und werde sie fleißig mitverfolgen :3
Der Tagebucheintrag gefällt mir schonmal sehr gut und es ist einfach so typisch Lily <3

Lg,
Luna (dein Caramellbonbon :* )


Zurück