Zum Inhalt der Seite

Der Letzte Kampf

Ein OS über SasuIno
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.07.2014
abgeschlossen
Deutsch
2824 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ino Yamanaka, Sasuke Uchiha
さスイノ-SasuIno

Die blonde Yamanaka hat eine Solo-Mission
von ihrem Clan aufgetragen bekommen.
Ihr Ziel ist Kumo-gakure. Eine wohlhabende
frau braucht Unterstützung und Professionelle
Hilfe von Ino, dessen Familie einen Blumenladen
führt. Auf dem Heimweg trifft sie auf eine Person
mit der sie nie gerechnet hätte. Es kommt zum
Kampf und zu einer beichte, ihrer Seits.



✘ Characters by Masashi Kishimoto
✘ Storyline by Shikamaru
✘ Pictures by Google
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Come with me, Sasuke-kun.. E: 13.07.2014
U: 13.07.2014
Kommentare (2)
2824 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    サスケ ぅチハ
    Sasuke Uchiha












  • Charakter
    Ino Yamanaka


    いノ ヤまなカ
    Ino Yamanaka












  • Charakter
    Vorkommende Jutsu's


    In der Kampfszene werden natürlich die
    Standard Jutsu's verwendet

  • Charakter
    Shishi Rendan


    Damit tritt man seinen Gegner in die Luft und anschließend folgt das Kage Buyō.
    Weiterhin wird der Gegner zuerst von links getreten,
    und dann mit dem Unterarm unters Kinn geschlagen.
    Ein Schlag mit dem Unterarm in den Magen folgt und zur Krönung
    wird nach einer Drehung ein Tritt mit dem Bein ausgeführt,
    der den Gegner in den Boden rammt.

  • Charakter
    Shinranshin no Jutsu


    Das Shinranshin no Jutsu gibt einem die Möglichkeit,
    den Verstand und Körper soweit zu kontrollieren,
    dass der Verstand des Gegners erhalten bleibt,
    dieser wird jedoch durch den Anwender beherrscht.
    Der Verstand des Anwenders bleibt im eigenen Körper.

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inojin
2014-11-06T11:45:29+00:00 06.11.2014 12:45
Ohhh! Schöne Geschichte und am Ende schien die Freudschaft der Mädels gesiegt zu haben. Ungewöhnliches Ende für diese Dreiecksbeziehung Doch klasse gemacht :)
Antwort von: abgemeldet
06.11.2014 13:49
Dankeschön Ino-chan xD
Von:  Handsome
2014-07-29T09:38:21+00:00 29.07.2014 11:38
Die KAmpfszene wurde gut beschrieben und sehr Ausführlich, eigentlich hat Cillybelle alles gesagt =)
Von:  Cillybelle
2014-07-13T10:56:10+00:00 13.07.2014 12:56
Wow, das ist ja mal eine richtig gute OS zu einem eher ungewöhnlichen Pairing. Sie gefällt mir sehr gut von der Storyline. Vor allem hast du die beiden Hauptcharaktere richtig gut getroffen. Ino ist viel selbstbewusster als Sakura und es hat mir gefallen, wie sie auf Sasuke eingeredet hat. Auch Sasuke kommt gut rüber, da er eben nicht so ganz eiskalt ist. Die Kampfszene war gut beschrieben. Umso überraschender war es für mich, dass Sasuke sie offenbar - genau wie Sakura - mit einem Schlag im Nacken bewusstlos geschlagen hat. Nur dass es halt bei Ino heftiger war, weil sie drei Tage im Koma lag und Sasuke sie offenbar kurz noch geküsst hat. Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, genau wie das Flashback - wobei man bei letzterem erst mal überlegen musste, wie alt die Vier waren.

Einzige kleine Kritik: Ich würde Umschreibungen wie z.B. "der dunkelhaarige Junge" oder "die genannte Person" nur ganz sparsam verwenden oder ganz rauslassen. Wenn, dann würde ich persönlich einmal so was schreiben wie z.B. "das Mädchen mit den langen blonden Haaren..." oder "der jüngste Sohn der Uchiha-Clans" - denn damit könnte man auch Außenstehenden erklären, wer gerade gemeint ist. Aber ansonsten würde ich es bei den jeweiligen Namen bzw. er/sie belassen. Denn angenonnen jemand der Naruto nicht kennt, würde diese OS lesen, dem würde es eigentlich egal sein, die diejenige, die was gesagt hat lange Haare hat. Umschreibungen wie z.B. "der Braunhaarige", "die Rosahaarige" stören meiner Meinung eher den Lesefluss - das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten schöne, authentische Geschichte.

GLG
Cilly
Antwort von: abgemeldet
13.07.2014 14:00
Wow,so einen langen und ausführlichen Kommentar hatte ich noch nie. Jetzt muss ich die ganze zeit grinsen :D Erstmal danke für den Feedback ich arbeite daran mich zu verbessern. Und ich freue mir das es dir aufgefallen ist mit dem Nacken schlag, der sollte ein bisschen so wie bei Sasuke und Sakura werden.

LG, Shikamaru