Zum Inhalt der Seite

Die Agenten um Silvers Rayligh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Turm

Derweil waren schon zwei Wochen vergangen und die Agenten treffen sich ihm Wohnzimmer. Silvers und Whitebeard sitzen bereits dort und warten auf sie.

„Gut, dass ihr gekommen seid. Ich hab einen schönen Auftrag für vier von euch. Ihr sollt einen Turm zerstören, jedoch sind auf eurem Weg lauter komische Kreaturen und ein komischer Schleim ist auch dort. Fallt ihr dort rein, sterbt ihr auf der Stelle“, erklärt Silvers die kurzen Fakten.

„Und wer soll das Übernehmen?“, fragt Mine nach.

„Streitet euch darum“, meint Silvers Achselzuckend und nun lag es an den Agenten sich etwa freiwillig zu melden oder dann einfach ausgewählt zu werden. Doch schnell wird klar, dass die meisten keine Lust hatten eine Mission zu machen und somit bleiben nur noch Kid, Law, Lucci und Nicole. Die seufzend ihr Einverständnis geben und sich zurückziehen.
 


 

18 Stunden waren die vier Agenten unterwegs, ihr Ziel war Italien wo der Turm versteckt stehen soll. Abgeschottet von der Menschheit.

Sie stellen ihre Motorräder vor dem Turm ab und ziehen sich ihre Helme aus. Nicole schüttelt ihren Kopf, damit ihre langen Haare wieder locker würden.

„Hier sind wir also“, meint Lucci und steigt von seinem Motorrad ab und stellt es auf seine Stützen. Die anderen machen es ihm gleich und schauen beeindruck zum Turm.

„Man ist der groß“, stellt Nicole fest als sie nach oben schaut.

„Umso größer sie ist, umso mehr können wir es krachen lassen“, meint Kid grinsend und geht schnell voran, die anderen folgen ihm auf der Stelle. Den Kid ist dafür bekannt, dass er irgendwelche Viecher oder sonstige finstere Gestalten anzieht wie ein Magnet.

Passt mit seiner Teufelskraft, wie die Faust aufs Auge.

Der Eingang in den Turm, war nicht abgeschlossen geschweige denn, dort stand nicht mal eine Tür und es war auch nicht so Finster wie in der Höhle von Peru. Das bedeutet sie brauchen ihre Lampen nicht und können den Turm anschauen. Derzeit befinden sie sich in einem Tunnel der immer geradeaus führt.

„Man das es hier so hell ist, wer hätte das gedacht“, meint Law nachdenklich und schaut sich um. Als sie um eine Ecke biegen, kommt etwas auf sie zugeschossen. Geschockt schauen die Agenten auf diese Kreatur und springen zur Seite. Die Kreatur schießt um die Ecke und war verschwunden.

„Was zur Hölle war das?“, hackt Nicole geschockt nach und hält sich ihr Herz.

„Will ich nicht wissen, ich will einfach nur den Turm platt machen“, zuckt Kid mit seinen Achseln. Wie aufs Stichwort kommen nun jede Menge von diesen Kreaturen aus der Wand oder Boden und kreisen die Agenten ein.

„Ich hab so das Gefühl, dass hättest du nicht sagen sollen“, seufzt Lucci verstimmt.

„Vielleicht haben sie was dagegen, dass wir ihren Turm platt machen wollen“, meint Law dazu.

„Naja, sie sehen nicht gerade freundlich aus“, meint nun auch Nicole dazu und versteckt sich hinter Law. Der grinsend nach hinten schaut.

„Angst?“, hackt er amüsiert nach.

„Ach i-wo, ich hab einfach keine Lust zu kämpfen, also dürft ihr die Drecksarbeit erledigen“, grinst Nicole, als ein amüsiertes Schnaufen von Law kommt. Kid gibt ein empörtes Schnaufen von sich und Lucci seufzt leicht genervt.

„Die Mission hat erst gerade angefangen und ich hab jetzt schon die Schnauze voll von euch“, seufzt Lucci an die Kreaturen gewandt und spricht indirekt seine Kollegen, gleich mit an. Die das aber gegönnt ignorieren.

„Quatsch nicht, mach hinne“, kontert Nicole nur und überkreuzt die Arme. Die Männer verdrehen die Augen und rennen auf die Kreaturen zu.

„Wieso setzt ihr eure Teufelskräfte nicht ein?“, fragt Nicole und legt ihren Kopf schief.

„Für sowas haben wir auch unsere Fäuste und Pistolen“, grinst Kid und schlägt der nächsten Kreatur ins Gesicht. Dann zieht er seine Waffe und schießt so schnell er kann auf die Kreaturen. Wobei Nicole fast ebenso getroffen würden ist- die sich nun ebenso verteidigen muss. Schnell hat sie sich noch geduckt und der Kreatur vor ihr, von unten mit der Pistole gegen das Kinn geschlagen. Der Kopf ist durch den Schwung nach hinten und das Genick gab ein widerliches Knacksen von sich.
 

Obwohl es nur insgesamt vier sind, brauchen sie ziemlich lange um sie zu besiegen. Doch als sie es endlich geschafft haben laufen sie weiter und kommen in einem sehr hellen Gang an. Doch dort ist der Weg an einigen Stellen zusammengekracht und irgendetwas Hellblaues kommt vor der Decke.

„Das muss dieser Schleim sein, der einen sofort tötet und dieses Kreaturen ein Zuhause schenkt“, meint Law und schaut sich das näher an.

„Möglich und wie sollen wir da jetzt rüber kommen?“, hackt Kid nach.

„Wir müssen das Timing rausbekommen. Dann können wir auch Springen“, meint Law dazu und macht den Anfang. Es verpasst vier Chancen bevor er endlich springt. Sicher kommt er auf der anderen Seite an und winkt den anderen zu.

„Man hast du lange gebraucht“, meint Kid grinsend, wobei Law ihm den Mittelfinger zeigt.

„Machs doch besser du Penner“, kontert Law leicht genervt und winkt Nicole zu sich.

„Mach du den Anfang, dann können die zwei Idioten sich darüber streiten wer nun will“, seufzt Law und Nicole tritt an den Abgrund. Auch sie verpasst einige Chancen und springt dann. Wobei sie von Law sicher aufgefangen wird.
 

Nachdem die restlichen zwei endlich gesprungen sind und sicher auf der anderen Seite angekommen sind, rennen sie weiter. Sie haben beschlossen die Mission so schnell wir möglich hinter sich zu bekommen, doch das ist leichter gesagt als getan den auf ihrem Weg waren viele Kreaturen. Die sie nun versuchen zu Umgehen, wobei sie auch davonlaufen müssen. Sie wollten nicht noch mehr Zeit verlieren.

„Wieso rennen wir eigentlich von ihnen davon?“, fragt Kid und schaut zurück.

„Wir wissen nicht, was uns noch bei diesem Turm, denn wir ja zerstören sollen, erwarteten wird. Also würde ich sagen wir verlieren keine Zeit“, erklärt Law ihm.

„Wieso Turm? Wir sind im Turm“, meint Kid dazu.

„Oh man, Junge. Das ganze Ding ist der Turm, doch dort wo wir hinmüssen ist die Hauptstelle“, zischt Law und bleibt stehen, die anderen machen es ihm nach. Doch da Kid seinen Blick noch nicht nach vorne gerichtet hat, rennt er voll in Nicole rein. Die am Abgrund stand und nun droht in den Schleim zu fallen. Sofort schießen zwei Hände nach vorne und halten Nicole fest. Während Kid überrascht nach vorne schaut.

„Nicole, was machst du da?“, hackt Kid verwirrt nach. Nicole gibt nur ein zischen von sich und hebt sich nun am Rand des Abgrunds fest und zieht sich- mit Hilfe von Law und Lucci, wieder nach oben.

„Nach was sahs aus? Ich hab versucht mein Leben zu retten, dass du mir lustiger Weise nehmen wolltest“, zischt Nicole.

„Wieso Leben nehmen? Ich kapier gar nichts mehr“, meint Kid deutlich verwirrt.

„Das sieht man“, meint Nicole gereizt.

„Weil du deinen Blick die ganze Zeit nach hinten gerichtet hast, bist du in Nicole gerannt, die stehengeblieben sind. Wie wir auch, weil ihr wieder ein Abgrund ist. Du bist in sie rein gerannt und sie wäre fast gestorben“, erklärt Law leicht gereizt und bratet Kid eine über.

„Das war ja keine Absicht“, wehrt Kid ab und hebt hektisch die Hände.

„Das ist doch scheiß egal, aber guck jetzt nach vorne“, mischt sich Lucci ein.

„Okay Papa“, salutiert Kid und könnte sich ein grinsen einfach nicht verkneifen.

„Was hindert mich eigentlich daran, dich zu töten?“, hackt Lucci nach und überkreuzt die Arme. Law setzt genervt zum Sprung an und kommt auf der anderen Seite sicher an, was Nicole ihm auch sofort nachmacht. Während Kid zur Antwort ansetzt, beide haben noch nicht bemerkt das die anderen zwei sich abgesetzt haben.

„Weil wir in einem Team sind und du mich einfach lieb hast“, grinst Kid und weicht der Faust von Lucci aus.

„Glaub mir, daran liegt es wirklich nicht. Du wärst leicht zu ersetzen“, zischt Lucci.

„Der Boss würde dir deine Eier herausreißen, wenn du ihm etwas tun würdest“, mischt sich Nicole mit ein und die zwei Männer schauen verwirrt auf die andere Seite des Abgrunds.

„Wie? Wo? Was? Weshalb? Warum?“, hackt Kid verwirrt nach.

„Daran könnte es liegen“, meint Lucci dazu.

„Wir sind übergesprungen als ihr euch geherzt habt und jetzt kommt endlich rüber“, meint Law genervt und geht ein Schritt zur Seite, als er gesehen hat wie Kid angesetzt hat und berechnet hat wo er aufkommen würde. Doch dafür erwischt es Nicole, die nicht aufgepasst hat und liegt nun zusammen mit Kid auf dem Boden.

Doch bevor Kid sich versieht, hat er auch schon die Faust von Nicole im Gesicht.

„Runter du Perverser“, zischt Nicole sauer.

„Das war ja nicht mit Absicht“, kontert Kid und sein Kopf wird nach hinten gedrückt. Da Nicole ihre Hände in sein Gesicht abgelegt hat und so versucht ihn von sich runter zudrücken.

„Willst du mir das Genick brechen oder was?“, hackt Kid gepresst nach.

„Nein, ich will nur das du von mir runter gehst“, zischt Nicole. Nun greifen auch Law und Lucci ein und ziehen Kid von Nicole runter und schütteln ihre Köpfe.

„Wolltest du auf ihr übernachten?“, hackt Lucci nach, während Law nun Nicole auf die Beine hilft.

„Wenn sie mein Kopf zurückdrückt, kann ich schlecht aufstehen“, zischt Kid sauer und überkreuzt seine Arme.

„Ist ja jetzt auch egal, los gehen wir weiter“, seufzt Law und zusammen setzen sie ihren Weg fort.
 

Und endlich nach drei weiteren Stunden kommen sie genau an dem Turm an, den sie auch zerstören sollen. Auf ihrem Weg waren noch mehr dieser Kreaturen, die sie besiegen könnten oder auch der Schleim befand sich noch sehr viele Male in ihrem Weg. Doch sie haben es immer wieder geschafft nicht davon getroffen zu werden.

Und nun stehen sie am Abgrund und sehen auf das große Ding vor sich.

„Das ist also die Hauptstelle, des Turmes“, meint Law nachdenklich und schaut sich um.

Dort wo sie stehen, geht ein breiter Weg an der Wand einmal rund herum. In der Mitte ist die Stelle offen und man findet man einen See aus diesem Schleim vor. Dort in der Mitte steht die Hauptstelle.

<Das wird ein Spaß werden> denken sich Law, Lucci und Nicole gleichzeitig.

„Das wird spaßig“, meint Kid grinsend und überkreuzt seine Arme. Die drei anderen schauen ihn an und holen dann aus. Kid fällt mit einer dicken Beule am Kopf nach hinten um und bleibt kurz liegen.

„Knock Out“, grinst Nicole breit.

„Was sollte den der scheiß?“, fragt Kid – der sich schnell wieder erholt hat, sauer nach und hält sich den Kopf.

„Wissen wir nicht, uns war danach“, meinen alle drei gleichzeitig und zucken mit den Schultern.

„Ich bring euch eines Tages um“, droht Kid sauer, wobei die anderen ihn angrinsen.

„Wirst du sowieso nicht tun, immerhin hast du uns furchtbar lieb“, kontert Nicole grinsend.

„Wie witzig, hast du Drogen genommen oder was?“, hackt Kid nach und legt seinen Kopf schief. Wobei Nicole nur ihre Augen verdreht.

„Halt den Rand“, meint sie dann wieder, etwas sauer. Wobei Kid wieder grinsen muss.

„Sie ist wieder die Alte, Gott sei Dank. Im ersten Moment habe ich mir wirklich Sorgen gemacht“, meint er theatralisch und legt sich zusätzlich eine Hand auf die Stirn. Kurz darauf hat er wieder eine Beule am Kopf.

„Musst du mich immer schlagen?“, hackt Kid wieder nach. Wobei die beiden anderen Männer ihre Augen verdrehen.

>Müssen die sich immer Provozieren?> fragen sich beide und seufzen leise.

„Ein Schlag auf dem Hinterkopf erhört das Denkvermögen, doch wenn ich es mir genau überlege. So oft wie ich dir jetzt schon eine runtergehauen habe, wird daraus wohl nichts mehr“, grinst Nicole und weicht der Faust vom Kid, grinsend aus und versteckt sich hinter Law.

„Verstecken gildet nicht“, zischt Kid verstimmt.

„Mädchen schlagen auch nicht“, kontert Nicole.

„Wo bist du denn ein Mädchen?“, hackt Kid verwirrt nach, wobei Nicole sauer hinter Law vorkommt.

„WAS hast du gesagt?“, hackt sie laut nach, wobei Kid innerlich zusammenzuckt und sich ein Tropfen an seiner Stirn bildet.

„Leute jetzt ist mal genug mit dem Scheiß. Wo sind wir den hier im Kindergarten?“, mischt sich Lucci, fragend, ein.

„Ja“, kontern Kid und Nicole, wie aus der Pistole geschossen.

„Stimmt, habt ihr voll vergessen. Danke für die Erinnerung“, meint Lucci sarkastisch und bekommt von Law, Nicole und Kid den Vogel gezeigt.

„Ihr mich auch Leute“, zischt Lucci.

„Okay, verschieben wir unseren Kindergarten auf später. Jetzt sollten wir uns um dieses schicke Teil kümmern.

Ich nehme an, dass es hier irgendwo vier Kontrollpunkte geben wird, wo wir zerschlagen müssen und ich vermute das diese Punkte, irgendwo da oben liegen werden“, meint Law und zeigt nach oben.

„Wieso ausgerechnet da?“, hackt Kid nach.

„Würdest du deine Kontrollpunkte unten anbringen, wenn du damit rechnen musst, dass irgendwelche Leute herkommen und versuchen ihn zu zerstören?“, hackt Law nach und zieht eine Augenbraue nach oben.

„Nö, ich würde sie gut verstecken“, meint Kid dazu.

„Eben, diese Dinger sind da oben und auch versteckt“, meint Law dazu und seufzt.

„Woher willst du das denn wissen?“, hackt Kid wieder nach.

„Kid, halt einfach die Klappe und mach was ich sage. Fertig ab“, knurrt Law ihm zu und Nicole tätschelt Law die Schulter, damit er ruhig bleibt. Was auch zu wirken scheint, was den anderen drei vollkommen entgeht ist das Law leicht errötet.

„Und wie kommen wir jetzt da hoch?“, hackt Nicole nach und schaut sich um.

„Seht ihr diese Plattform, aus Stein in der Mitte der Säure?“, hackt Law nach und zeigt auf die Stelle.

„Jepp“, meinen alle drei gleichzeitig.

„Wir springen dort rüber und können dann- dank diesem Felsweg zu dem Vorsprung da laufen und können somit langsam uns hochhangeln“, erklärt Law weiter.

„Gut, dann machen wir es so“, nickt Lucci.

„Eine andere Wahl haben wir auch nicht“, bemerkt Kid, wobei Nicole ihm sofort wiederspricht.

„Doch die haben wir, wir können auch von ihr aus auf die Plattform direkt auf dem Turm springen. Nur ob das jemand von uns schaffen würde ist fraglich“, meint Nicole am Schluss nachdenklich.

„Wieso hast du das dann auch vorgeschlagen?“, hackt Kid nach.

„Weil es halt noch eine Möglichkeit gegeben hat“, meckert Nicole ihn an.

Als sie dann aber Kampfgeräusche hören können wenden sich beide dem Geschehen zu und schauen verwirrt auf die Felsplattform. Dort waren bereits Law und Lucci und kämpfen gegen einige Kreaturen.

„Wann haben die sich den davon gemacht?“, fragt Nicole verwirrt nach.

„Als ihr euch mal wieder gestritten habt und jetzt kommt her“, meint Lucci leicht genervt und duckt sich von einem Angriff weg.

Die anderen beiden Agenten springen nun eine Etage tiefer und durch Steine, die aus dem Schleim rausschauen hüpfen sie langsam zur Plattform rüber.

„Wehe ihr fallt da rein“, droht Law ihnen an.

„Dann sind wir Tod und da kannst du auch nichts mehr machen“, meint Kid, der genau hinter Nicole ist, genervt.

„So sollst sowas nicht sagen, schon gar nicht wenn ich in deiner Nähe bin“, kontert Nicole gereizt.

„Wieso mach ich dich nervös?“, hackt Kid grinsend nach.

„Nein du gehst mir auf die Nerven und ich würde mich weniger darum kümmern, was Law mit dir Anstellen wird, sondern viel mehr was Mone mit dir machen wird. Wenn sie erfahren würde, dass du- weil du wieder ein Streit provoziert hast, in den Schleim da gefallen bist und deswegen den Löffel abgegeben hast“, kontert Nicole. Wobei nun auch Kid nichts mehr daraufhin sagen kann und unbemerkt seinen Kloß im Hals versucht runterzuschlucken.
 

Als beide, endlich heil und am Leben auf die Plattform ankommen. Bricht Law gerade durch einen Hieb von unten, der Kreatur das Genick. Wobei diese mit einem verdrehten Kopf auf dem Boden fällt und seine leblosen Augen zur Decke schauen. Angewidert schüttelt Nicole sich und umarmt sich selber.

„Wieso bin ich nur mitgekommen?“, fragt sie nach.

„Weil die anderen keine Lust hatten und wir zu viert sein müssen“, kontert Lucci gelangweilt.

Wobei Nicole die Augenverdreht und seufzt.

Doch die Agenten kommen nicht mehr dazu, noch etwas zu sagen, denn nun beginnt es heftig zu rütteln und der Schleim fließt ein Stück ab. So das Felsplatten, die direkt unter dem Schleim waren, zum Vorschein kommen und den Weg zum Vorsprung freimachen.

„So geht es auch“, grinst Law und rennt, gefolgt, von den anderen auf den Felsplatten zum Vorsprung.
 

Auf ihrem Weg kommen keine Kreaturen ihnen entgegen, somit kommen sie doch schnell bei dem Vorsprung an und beginnen nun mit dem Aufstieg.

Die Jungs sind schon weit oben, als Nicole immernoch unten steht und nach oben schaut.

„Kommst du heute endlich mal?“, hackt Kid gereizt nach und schaut nach unten, während er sich festhält.

„Ich überlege noch“, meint Nicole zögerlich.

„Was gibt es da zu überlegen, schwing deinen Arsch hier hoch. Ich hab noch Termine“, zickt Kid von oben runter.

„Falsch du musst sagen, du kannst es nicht erwarten dein ausgetrocknetes Würmchen in Mone zu stecken“, kontert Nicole und zieht ihre Handschuhe nocheinmal zu recht.

„Was hast du gesagt?“, hackt Kid nach und schaut sauer nach unten.

„Ach vergiss es, ist nicht sooo wichtig“, kontert Nicole und beginnt nun ebenso mit dem Aufstieg.

„Wenn ich dich in die Finger bekomme, bist du Marmelade“, droht Kid ihr an und vergreift sich prompt. Verwirrt schaut er auf die Stelle, bevor sein halt nachlässt und er etwas nach unten rutscht. Doch er kann sich abfangen und schaut genervt zu Law hoch, der begonnen hat zu lachen.

„Halts Fressbrett“, zischt Kid.

„Statt mir zu drohen, solltest du dich konzentrieren. Sonst bist du bald Marmelade“, meint Nicole dazu und seufzt tief.

>Männer< denkt sie sich nur und schaut nach oben.

>Bis ich bei den Jungs bin, ist Weihnachten. Wieso muss die Wand auch nur so hoch sein?> fragt sie sich selber und versucht nun mit ihrem Fuß halt zu finden um sich nach oben zu drücken.
 

Derweil ignoriert Lucci seinen Kollegen und zieht sich auf eine Plattform hoch, ohne groß zu zögern tritt er ins Innere eines Ganges und zieht er sich erneut nach oben. Er muss grinsen, als er endlich einen Kontrollpunkt entdeckt hat. Ohne groß zu zögern geht er auf den Punkt zu und ballt seine Faust.

„Na dann wollen wir mal das erste kaputt machen“, meint er lächelnd und lässt seinen Arm vorschnellen. Die Faust tritt die Scheibe des Kontrollpunkts und mit einem lauten Scheppern, war diese auch schon zerstört.

Lässig geht Lucci wieder raus und schaut zu seinen Kollegen runter, die nach wie vor an der Wand hängen und nun irritiert nach unten schauen.

„Wieso fließt der Schleim etwas ab?“, hackt Kid verwirrt nach.

„Weil ich die erste Scheibe zerstört habe“, kontert Lucci grinsend von oben. Sofort wandern sechs Augen nach oben und schauen Lucci verwirrt an.

„Während ihr euch gestritten habt, habe ich die Scheibe kaputt gemacht. Das bedeutet wir haben nur noch drei Kontrollpunkte vor uns“, kontert Lucci grinsend und beginnt nun eine weitere Wand hochzuklettern. Die anderen schauen sich verwirrt an und kommen immernoch nicht ganz damit klar, dass Lucci einfach kurzerhand einen Kontrollpunkt zerstört hat während sie mal wieder gestritten hat.

„Oh man“, meint Nicole und beginnt nun ebenso weiter zu klettern.
 


 


 


 

Nach gut und gerne zwei Stunden haben sie es geschafft die restlichen zwei Kontrollpunkten kaputt zu machen, doch dafür stehen die Agenten jetzt komplett oben. Knapp unter der Decke der Höhle. Der wo Höhenangst hat, hat hier oben gewiss nichts verloren.

Staunet schauen die Agenten, völlig verschwitzt aber glücklich, dem Schleim zu wie dieser Abfließt.

„Endlich haben wir es geschafft“, meint Kid grinsend, doch seine Vorfreude wird getrübt als Law ihn auf etwas hinweist.

„Na wohl doch nicht so ganz“, meint Law und zeigt nach unten.

„Hä?“, fragen die anderen verständnislos nach. Wobei Law die Augenverdreht und nach unten zeigt.

„Ihr schaut die ganze Zeit zu und euch ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass der Schleim noch nicht vollkommen weg ist? Wollt ihr mich verarschen?“, hackt Law nach und zieht eine Augenbraue nach oben, als seine drei Kollegen mit ihren Köpfe schütteln.

„Und was machen wir jetzt?“, hackt Nicole nach und schaut nach unten.

„Erst einmal Klettern wir wieder runter, bis zu diesem Vorsprung wo wir auch hier reingekommen sind und dann mal schauen“, meint Law und begann mit seinem Abstieg. Wobei die anderen ihm folgen, doch Nicole hatte es wohl eiliger als die anderen. Zumindest kam es den anderen so vor, als sie abrutschte und Law gleich mit in die Tiefe riss.

„Spinnt ihr“, ruft Kid ihnen geschockt hinterher und stellt kurz darauf ehrleichtert fest das beide auf dem Vorsprung gelandet sind und nicht in den Schleim gefallen sind.

„Los beeilen wir uns und sehen mal nach ihnen“, meint Lucci und steigt noch schneller runter, wobei Kid ihm folgt.
 

Nicole derweil liegt nun auf Law, der sich etwas schmerzhaft den Hinterkopf auf dem Boden angeschlagen hat und die Augen geschlossen hat.

„Fuck“, flucht er.

„Tut mir leid, dass war nicht meine Absicht“, entschuldigt sich Nicole lächelnd und schaut Law ins Gesicht. Noch ist ihr nicht aufgefallen, wo Laws Hand liegt.

„Schon gut“, meint er und öffnet seine Augen. Ihm stockt jedoch der Atem als er bemerkt wie nah sie sich wahren und er würde leicht rot im Gesicht.

Ihre strahlenden blaue Augen schauen ihn an und ihre vollen Lippen lächeln ihn sanft an. Unbemerkt schluck Law und versucht sich Unterkontrolle zu bekommen, doch dann sieht er wie Nicoles Augen sich weiten und zieht eine Augenbraue nach oben.

„Was ist?“, fragt er rau nach und räuspert sich um die Frage gleich erneut zu Stellen. Doch Nicole gibt ihm keine Antwort sie lässt nur ihren Blick zu ihrem Dekolleté gleiten. Wobei Law ihren Blick folgt und feststellt wo seine Hand liegt und wieso es dort so schön weich ist. Sie liegt auf ihrer Brust und hat sie umschlossen. Geschockt nimmt er seine Hand weg und errötet etwas mehr, wobei Nicole ihm Konkurrenz macht.

Beide schauen irgendwo hin nur nicht sich an.

Beide waren noch viel zu durcheinander und ihre Herzen klopfen hart gegen ihre jeweiligen Brustkorb.

Law schluckt und richtet doch seinen Blick auf den schwarzhaarigen Engel, der nach wie vor, auf ihm lieg.

Auch Nicole richtet ihren Blick auf den Mann unter ihr und schon wieder sind sie sich sehr nah. Zwischen ihre Lippen ist nicht mehr sehr viel Platz und ohne es zu merken verringert sich der Abstand zwischen ihnen und sie schließen langsam ihre Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-24T21:06:23+00:00 24.08.2014 23:06
Super Kapi^^

Mach weiter so^^
Antwort von:  -Sorvana-
25.08.2014 00:12
Dankeschön:)


Zurück