Zum Inhalt der Seite

Die Agenten um Silvers Rayligh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Seid her sind mehrere Monate ins Land gezogen. Der Winter ist auch schon in London eingezogen und hat sein Kleid weit ausgebreitet. Egal wo man hinschaut überall glitzert es und ist es weiß.

Der kalte Wind fegt durch die Straßen und lässt die Bevölkerung erzittern.

Auch die Agenten erzittern durch die Kälte und verbringen die Tage im Quartier und genissen die Ruhe und den Frieden.

Ray hatte Recht gehabt, nach dieser Mission mit dem Strommast ist tatsächlich Ruhe eingekehrt und die Agenten müssen ihre Zeit Todschlagen.

Doch ehrlich gesagt, macht ihnen das überhaupt nichts aus. Endlich hatten sie wieder ihre Ruhe und könnten einfach mal Entspannen.

Seid der Mission mit der Hölle hatten sie kaum noch die Zeit, sich zu entspannen oder einfach Faul in der Ecke zu liegen.

Umso schöner ist es jetzt.
 

Doch niemand hat gesagt, dass das Agentenleben einfach sein würde und wenn es tatsächlich so gewesen wäre. Wäre es doch auch langweilig geworden.

Eins hat jedoch allen die verschiedene Mission gebracht.

Sie halten noch mehr zusammen, als sie es schon zuvor getan haben und nun wissen sie auch, wie schnell es gehen kann. Das jemand von ihnen auf der Strecke bleibt.

Kid hatte großes Glück gehabt und das ist allen schmerzlich bewusst. Wäre es nicht so gewesen, wäre Kid nicht mehr unten ihnen und niemand wollte Kid verlieren.

Für die Zukunft wollten sie noch besser aufeinander achten, doch ihnen ist dennoch bewusst dass es auch ganz schnell gehen kann.

Deswegen nahmen sie sich gleichzeitig vor, die gemeinsame Zeit zu genissen. Und das tun sie auch.

Sie sind nicht nur Kollegen sondern auch sehr gute Freude.

Und so schnell wird sich daran auch nichts mehr ändern.

In Namen von Silvers Rayleigh und der englischen Königin, wir die Agenten von Silvers Rayleigh werden, solange wir am Leben sind, immer wieder das Böse vom England und Deutschland fernhalten. Wir werden die Menschen beschützen, wie wir es geschworen haben. Wir werden alles dafür geben, dass Kinder in Frieden aufwachsen werden. Wir sind die Agenten von Silvers Rayleigh und ist unsere Geschichte. 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und nun sind wir am Ende oO
Ehrlich gesagt ich bin froh drum, ich weiß jetzt nicht mehr was länger gedauert hat den Fanfiction zu schreiben oder hochzuladen.
Doch ich glaube mehr das dass schreiben länger gedauert hat^^
Wie auch immer, ich freue mich dass ihr diesen Fanfiction die ganze Zeit mitverfolgt habt und ich hoffe es hat euch Spaß gemacht :)
Ich möchte mich jetzt vorne weg bei alle bedanken die meinen Fanfiction unter ihrer Favo haben und hier Kommentare geschrieben haben.
Ich hab mich über jedes einzele Kommentar gefreut :)

Solltet ihr doch irgendwelche Fehler finden, die man am besten sofort verbessern sollte dann sagt mir doch bitte bescheid. In welchen Kapitel er zu finden ist bzw. wo genau. Ihr könnt auch gerade die Stelle makieren und mir als Kommentar schicken, dann kann ich diese Stelle schneller finden und ausbessern.
Denn ich bin auch nicht perfekt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals nicht alle Fehler gefunden habe xD

Ich wünsche euch, trotz Regen einen schönen Tag und vielleicht bis zum nächsten Mal:)

LG Sorvana Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-16T02:44:37+00:00 16.09.2014 04:44
Schönes Ende^^


Zurück