Zum Inhalt der Seite

Unverzeihliche Liebe

Drarry & Romione
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt 11: Grüße von Voldeast 🌿

Das Eis war ziemlich nice. Harry & Co machen derweil Meditations-Übungen, bei denen sie sich vorstellen in der Arktis zu sein. Ich kann es nicht lassen und animiere sie dazu, sich vorzustellen wie es sich anfühlt, von einem Eisbären gefressen zu werden.

 

DRACO: Musst du uns eigentlich alles kaputt machen?! (`△´#)

VIRID: Nein, aber so macht es mir mehr Spaß :3 Und jetzt lesen wir weiter. û.u

 

Zwei Tage später, es war der letzte Tag den Harry und Ron mit Zukunftsmagie zu tun hatten,

 

HERMINE: Wieso denn jetzt das?! Dieses Fach hat man bis zum bitteren Ende, außer man macht es wie ich und steigt aus.

DRACO: Mit anderen Worten: „Zwei Tage später, es war der letzte Tag an dem Harry und alle anderen Behinderten überhaupt Unterricht haben werden …“ Ich will gar nicht wissen, worum es dann in den letzten Kapiteln geht, wenn Zukunfts-Zeit-Verschwendung wegfällt. (눈_눈)

RON: Romantisches Amortentia-Brauen bei Snape im Kerker. :D

HERMINE: Liebestränke sind so eine unkreative Idee. >_>

VIRID: Das ist Malfoys Zwillingsbruder auch – jetzt sei mal nicht so eine Plot-Bremse! :V

 

danach gibt es wieder normalen Untericht.

 

RON: Ich will meine Befürchtungen nicht mehr aussprechen, ich will einfach nicht! ლ(¯ロ¯"ლ)

 

Harry und Draco ignorierten sich immernoch, wie auch die Tage zufor.

 

VIRID: Huldigt „zufor“, das wird mal ein Main-Chara! :U

 

Nach dem Untericht redeten Harry, Ron und Hermine noch eine Weile.

"Ach misst ich habe Jester vergessen!"

 

DRACO: Ey, kümmer dich gefälligst um meinen zweifelhaften Bruder, du Squib! (#`Д´)

HARRY: Öh? Du akzeptierst unsere hirnrissige Idee?! O.o

DRACO: Du bist Leiter der Auroren-Zentrale, man gewöhnt sich an alles! -.-

 

Schnell flitzte er zu der Hütte wo Jester schon sehnsüchtig wartete.

 

VIRID (als sehnsüchtiger Jester): Ist heute der Tag, an dem ich abhauen kann? ヽ(*・ω・)ノ

 

Harry holte die Leihne und ging mit ihm den vereinbarten Weg lang.

 

DRACO: Jap, vorher erst mal hart verhandelt, welchen Weg man denn nun gehen soll.

RON (als Jester): Oh nein, den Weg sind wir schon gestern gelaufen! Das mach ich nicht noch mal mit! >:V

HARRY: Den Weg will ich aber nicht gehen, da greifen mich dauernd die Zentauren an! Einen Zeh hab ich schon verloren! D:>

HERMINE: Und wenn sie sich nicht geeinigt haben, dann verhandeln sie noch zehn weitere Kapitel. (눈_눈)

 

Es wurde schon langsam dunkel und Harry passte einen Moment nicht auf und stolperte.

 

VIRID: Das, liebe Leser, nennt man Plot-Blödheit. Charakter, stell dich dumm an, damit ich was Schönes passieren lassen kann.

 

Dabei lies er die Leihne los.

"So ein mist. Jester halt bleib hier!"

 

VIRID (als Jester): Ah, mein Auftritt – beziehungsweise mein Abgang! :D

 

Er rief seinen Nmen noch öfters, doch Jester rannte mitten in den Wald.

 

RON: Oh, oh … Wird meine Idee wahrhaftig? Σ(°△°|||)︴

HERMINE: Ich geb zu, das ist jetzt tatsächlich spannend.

DRACO: Bitte lass OoC-Draco nicht auftauchen, lass ihn bitte nicht Teil dieser Misere sein! (ಥ﹏ಥ)

HARRY: Bitte lass Dralfoy Teil dieser Misere sein, damit ich nicht so viel von mir lesen muss … (*_ _)人

 

Harry rannte natürlich hinterher, das sehen fiel ihm immer schwerer durch die einbrechende Dunkelheit.

Er rief dem Tier immer noch hinterher und rannte wie ein wilder durch den Wald. Nun war es auch schon dunkel und er sah die Hand vor Augen nicht.

 

VIRID: Blair-Witch-Project-Feeling, Leute! \(≧▽≦)/

HERMINE: Bis jetzt ist das ganz nett. Zwar ein bisschen Schade, dass da nicht so viel beschrieben wird, aber okay. Warum verwenden wir eigentlich nie Lumos?

VIRID: Weil das Licht der Hoffnung erloschen ist.

HARRY: Ich möchte anmerken, dass zur Abwechslung ich mich zu einem Objekt hinbewegt habe. :U

RON: Und Jester sogar von dir fort! ヽ(°〇°)ノ

DRACO: Das ist ja auch ein Malfoy, der hat halt Verstand. û.u

HARRY: Dein Bruder rennt in den Wald – das ist Selbstmord. ô.o

DRACO: Jester hat die beste Entscheidung getroffen. ┐( ̄ヘ ̄)┌

 

So ein mist, dieses dumme Tier!

 

DRACO: Wer ist hier dumm?! Wer, WER?! (`皿´#)

VIRID: Ich hab gerade Patrick Star von Spongebob vor Augen. Die Szene, wo er für Spongebobs Seepferdchen einen Stall bauen sollte. :D

 

Was mach ich jetzt bloß? Ich hab noch nicht mal ne Ahnung wo ich bin

In seinen Gedanken verloren knallte er mit dem Gesicht gegen einen Ast.

Er rapeltte sich wieder aufund merkte ein brennen an seiner Wange. Vorsichtig strich er mit einem Finger darüber. Eine warme Flüssigkeit lief hinunter.

 

RON: Pisse.

HARRY: Spinnst du?! >:V

HERMINE: Tränen. Du weinst bitterlich, weil dir der böse Ast wehgetan hat.

DRACO: Voldeast.

HARRY: Das ist mein Blut, ihr Nulpen!

DRACO: Dein Halbblut, Potter. :P

HARRY: Sag mir nicht, dass du langsam Spaß an der Sache findest, Malfoy. (⇀‸↼‶)

 

Na toll jetzt blute ich auch noch. Aber es ist ja nur ein kleiner Kratzer. Weiter geht's.

 

VIRID: Wieso klingst du so fröhlich? Du bist in einem Wald, bevölkert von Kreaturen, die dich umbringen wollen! :D

HARRY: Was hast du denn? Das ist ein verdammt guter Grund, bester Laune zu sein! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

 

Dann sah er das es an einer stelle etwas heller wurde.

 

DRACO: Das ist das Licht, Potter. Geh rein, los! Dann sind wir dich und deinen Wahnsinn los! :V

HARRY: Würde ich voll gern, aber wir haben noch einige Kapitel vor uns. Darum behaupte ich, dass das der Plot ist, der an dieser Stelle an Dichte verliert.

HERMINE: Das ist der Verbotene Wald, oder nicht?

VIRID: Merkst du das erst jetzt?

DRACO: :D

HERMINE: Schnauze, Malfoy! Nein, ich meine, da drinnen ist es mordsgefährlich! Wieso passiert Harry denn nichts?! ლ(ಠ_ಠ ლ)

HARRY Jetzt nicht mehr, das ist der Plot-Device-Wald und er ist stinklangweilig.

DRACO: Ja, wer sich da drinnen verläuft, stirbt vor Langeweile, weil er keine Lust mehr zum Atmen hat.

 

Das muss eine Lichtung sein, oder bin ich wieder vor Hargrids Hütte?

 

HARRY: Hütte und Lichtung sehen ja auch so gleich aus, wer weiß! >.>

 

Er kämpfte sich durch die Äste und stand dann vor der Hütte. Aber er war nicht allein.

 

HERMINE: Harry rennt in den gefährlichsten Wald, den Groß Britannien zu bieten hat –

VIRID: Der praktischerweise neben einer Schule steht, hurrey! Und nur aus Ästen besteht – nein, nicht aus Bäumen, nur aus Ästen! Das ist die Verbotene Astansammlung.

HERMINE: Er rennt da drinnen unbehelligt herum –

DRACO: Zumindest, bis er diese helle Stelle erreicht hat.

HERMINE: – und kommt so mir nichts dir nichts einfach bei Hagrids Hütte wieder raus?! (⇀_⇀)

RON: Also, ich hab ja mit vielem gerechnet, zum Beispiel irgendwas Spannendes oder lustig Doofes, aber … es ist einfach wieder gar nix passiert und das ist so …

DRACO: Behindert?

HARRY: Wie Malfoy?

VIRID: … typisch für diese FF, weil das schon seit Kapiteln so ist?

RON: – scheiße.

DRACO: Ah, oder so. ╮( ˘ 、 ˘ )╭

 

Da stand noch jemand. Es war Draco, der etwas im Arm hielt. Bei näherem hinsehen entpuppte sich das etwas als Jester.

 

RON: Oh, dann kommt jetzt wenigstens dieses romantische Geblubber über Viecher und wie viel man doch gemeinsam hat.

DRACO (als OoC-Draco): Sag mal, hast du gerade meinen Bruder in den Wald rennen lassen?!

HARRY (als OoC-Harry): Um fair zu sein, bin ich hinterhergerannt und hab das Risiko auf mich genommen, in ein Plotloch zu fallen.

DRACO (als OoC-Draco): Darum bist du also in Gryffindor, weil du mutig bist und blöde Entscheidungen triffst.

HARRY (als OoC-Harry): Und du bist ein Slytherin, weil du klugerweise nur dann auftauchst, wenn der größte Horror schon vorüber ist.

 

Harry stieß einen Seuftzer aus und ging dann auf die beiden zu.

"Hier bist du also du Außreißer!" Sagte er zu Jester.

 

HERMINE: Das hätte er zu Malfoy sagen müssen, so wenig wie der manchmal vorkommt. (¬ ¬)

RON: Pf, wenn dann Drückeberger und nicht Ausreißer!

DRACO: Jetzt bin ich ja da und halte einen Kund im Arm, zufrieden?! -_-

HARRY: Ich wurde von Voldeast geschlagen! (╯︵╰,)

DRACO: Es ist gleichermaßen schrecklich.

 

"Ach dann gehört der also dir." Bemerkte Draco nebenbei.

"Nicht mir sondern Hagrig, ich soll bloß auf ihn aufpassssen."

 

VIRID: Illegales Genexperiment, wem erzähl ich gleich mal als Erstes davon? Na klar, meinem Lieblings-Freind Malfoy, der behält das bestimmt für sich … (ノ´ з `)ノ

HERMINE: Wird er auch, weil mir spontan nur Non-Con-Blödelei einfällt, wo Dralfoy Agnosie-Harry erpresst. Und das wird nicht passieren, weil das zu spannend wäre, als das es vorkommen könnte.

HARRY: Außerdem hab ich Hagrids Tarnnamen Hagrig genannt, Dralfoy kommt nie dahinter, wen ich meine! *-*

 

"Das scheinst du aber nicht gerade gut zu können!" Entgegnete ihm Draco grinsend.

Sonst wäre Harry total ausgerastet, aber als er ihn dort stehen sah mit Jester auf dem Arm konnte er nicht.

 

HARRY (als OoC-Harry): Das ist doch unser Adoptiv-Sohn, den Dralfoy da hält, da kann ich ihm doch jetzt nicht böse sein! (─‿‿─)♡

DRACO: Äh, ja wie jetzt?! Ich dachte, das ist mein Bruder! 〣( ºΔº )〣

HERMINE: Weißt du, das Schöne an der Geschichte ist, dass man es sich ganz schnell anders überlegen kann und es trotzdem noch Sinn ergibt.

RON: Ja nur, eigentlich nicht. (¯ . ¯٥)

HERMINE: Ich sag ja, praktisch. ┐(︶▽︶)┌

DRACO: Dann will ich in der FF ein Dementor sein, jetzt sofort! :U

HARRY: Das bist du bereits. Immer, wenn ich dich sehe, bin ich schrecklich unglücklich und einer Ohnmacht nahe. -.-

 

Immerhin hatte er das nicht in dem üblich fiesen Ton gesagt, sonder ganz normal wie ein alter Freund.

 

DRACO: Ja, wir sind alte Freunde. Uns verbinden so viele positive Erinnerungen.

HARRY (schwelgt in Erinnerungen): Als ich nach der Plot-Tür in dich reingerasselt bin und mich schwer verletzt habe.

DRACO (schwelgt Schmerz gebeutelt mit): Als ich gestorben bin und dein durchlässiger Regenschirm war.

HARRY: Als du mir deine bescheuerte Kette wiedergegeben hast, nachdem ich sie so subtil hab fallen lassen.

DRACO: Tolle Freundschaft … (Fähnchen schwing) (¬_¬;)

 

Harry machte die Tür auf und Jester hüpfte fröhlich hinein.

 

HARRY: Kaum spricht man von der Plot-Tür! :D

 

Dann blickte er wieder zu Draco.

"Der kleine ist einfach zu scnell für mich gewesen."

Plötzlich kam Draco ein Stück näher und hob seine Hand.

 

DRACO (als OoC-Draco): Du warst fahrlässig mit meinem sinnentleerten Bruder! Dafür klatsch ich dich jetzt gegen die Plot-Tür! ヽ( `д´*)ノ

RON: Nein, nicht die Plot-Tür! D:

HERMINE: Ja, sonst passiert doch nichts mehr! ヽ(°〇°)ノ

RON: Erschlag nur Harry, das richtet weniger Schaden an!

HARRY: Als Geist können Malfoy und ich dann über unsere unmöglich gewordene Liebe lamentieren.

VIRID: Warum sind all unsere unlogisch, bescheuerten Ideen nur so viel interessanter als die eigentliche Geschichte? (╥_╥)

DRACO: Weil das keine besonders große Leistung ist. -_-

VIRID: Hm, joa. >.>

 

"Scheint nicht ganz ungefährlich zu sein, der Job als Babysitter!" Mit diesen Worten strich er sanft über die Wunde an Harrys Wange.

 

HARRY: Iih, geh weg! Σ(°△°|||)︴

RON: Da hätte jetzt Harry die Hand gehoben! :D

DRACO: Ah wäh, ich fass doch kein Blut an! das ist alles voller Viren und Sterbebazillen, ist ja ekelhaft und unrein ist es auch noch! \(º □ º l|l)/

HERMINE: Das romantische Ending besteht darin, wie Harry Malfoys Hände mit Sagrotan einreibt.

DRACO: Dazu brauch ich den nicht! Der vergisst noch mitten drin, was er da macht und lässt nicht mehr los! >.<

 

Harry zukte zusammen, nicht vor schmerz,

 

HARRY: Sondern weil das c in zukte fehlt. (¬ ¬ )

HERMINE: Was in gewisser Weise trotzdem mit Schmerz zu tun hat.

 

sondern vor aufregung. Ihm lief ein eiskalter Schauer über den Rücken bei dieser Berührung.

Sie standen nur ein paar Sekunden so da, aber ihm kam es vor wie eine Ewigkeit. Dann drehte Draco ihm wieder den Rücken zu und ging.

 

DRACO: Dankt mir später! û.u

HARRY: Wofür?! Deinem lausigen Cameo?! >:V

RON: Er hat dich immerhin mal befummelt, das ist doch schon mal Boys-Love-lastig.

HERMINE: Er latscht jetzt zu Snape und verpetzt Hagrid, weil der ein Untier in seiner Hütte gezüchtet hat.

VIRID: Ach, Harry und Draco haben da drinnen ein Kind?

HERMINE: Nein, das mit Jester!

VIRID: Ja. Sag ich doch.

 

"Ach Harry bevor ich es vergesse! Schön das du die Kette noch trägst."

 

HARRY: Fick dich einfach.

DRACO: Zehnmal lieber als dich. ú.u

 

Und dann war er auch schon verschwunden.

Harry sah an sich runter und bemerkte das die Kette unter seinem Pullover hervor gerutscht war.

 

HARRY: Voldeast, dieser Arsch, hat die Kette vorgezogen, damit Dralfoy es mir reinwürgen kann! (`△´#)

DRACO: Slytherins halten zusammen! (⌒▽⌒)☆

 

Er hat mich beim Vornamen genannt, soetwas hat er noch nie getan. Und diese Berührung, warum hat sie mich so aus der Fassung gebracht? Warum ist er wieder so lieb gewesen. Spielt er nur mit mir?

 

HERMINE: Ah, Jubeln ist angesagt. OoC-Harry hat endlich herausgefunden, wann man Fragezeichen benutzt.

HARRY: Auch ein blindes Korn trifft mal ein Huhn.

 

Wiedereinmal machte er sich Gedanken.

 

HARRY: Kann ich mir nicht mal was Nützliches machen, wie zum Beispiel Kuchen oder Schnaps? (」><)」

 

Schnell gab er Jester sein Futter und ging dann auch zurück.

Am Abend in seinem Zimmer betrachtete er sich in einem Spiegel.

 

RON: Wieso hast du nen eigenen Spiegel?! Σ(°ロ°)

HARRY: Ich bin der Auserwählte, ich muss doch wissen, wie ich aussehe. û.u

DRACO: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die meisten geistigen Behinderungen im ganzen Land?

HARRY: Dralfoy, Dralfoy! :D

DRACO: Pf, ich bin nur ambivalent, du bist ne Zumutung!

 

Er sah auf die Wunde die nicht mehr schmerzte und strich darüber.

 

RON: Wieso machst du das? Vermisst du den Schmerz? (¯ . ¯;)

HARRY: Ich bestrafe mich selbst für meine Existenz.

DRACO: Mach das.

 

Danach legte er sich wieder hin und versuchte einzuschlafen.

 

HERMINE: Du hast dich in den Spiegel gelegt.

HARRY: So viel zum Paralleluniversum, wenigstens ist das jetzt auch belegt.

 

*****************Fortsetzung folgt*****************************************

 

So fertig. Hoffe der Teil hat euch gefallen. Wird mich beim nächten auch versuchen zu beeilen.

 

HERMINE: Wenn Autor:in-chan sich nicht so beeilt hätte, hätten wir vermutlich mehr davon lesen können, wie Harry mit übermächtigen Ästen in einem Wald ohne Bäume kämpft.

RON: Und wie heißt dann das Kapitel? Harry Potter und die Rückkehr von Voldeast?

VIRID: Lasst das mal ruhig meine Sorge sein. :]

HARRY: Ich mache mir ernsthaft Sorgen …

DRACO: Das ist immer noch besser als Gedanken.

 

Also Tschau eure [Name der Redaktion bekannt]

 

VIRID: Es ist vollbracht!

HARRY: Schon wieder? -_-

DRACO: Hat das jetzt bald mal ein Ende?! ლ(ಠ_ಠ ლ)

HERMINE: Du hast ihn erst gestreichelt, da können wir noch nicht Schluss machen.

RON: Genau, ich will noch den sprachbehinderten Snape sehen! :D

HARRY: Der ist ein Must-Have, direkt nach dem sprachbehinderten Dumbledore.

VIRID: Also haben wir noch gute Gründe, uns auf die weiteren Kapitel zu freuen!

DRACO: Hoffentlich kommt der Gemeinschaftsraum der Slytherins nicht vor …

HERMINE: Und selbst wenn, steht da dann eh nur: „Sie gingen in den Raum der Schlagen.“ Komm bloß nicht auf die Idee, dass der beschrieben wird.

VIRID: Ja, Schluss jetzt mit dem Gejammer hier, Ende und Sense –, aber nur für heute, liebe Leute! :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2024-03-22T15:14:26+00:00 22.03.2024 16:14
Ich sag doch, das war bloß ne Projektwoche. Trotzdem ist es dämlich.

Es ist zum Haare raufen! Da wird es fast mal interessant und dann steht Harry plötzlich wieder am Anfang und sein Problem wurde gelöst. Toll ...
Ich hätte jetzt wenigstens mal wissen wollen, was Draco an Hagrids Hütte macht! Der hängt da normalerweise nicht unmotiviert rum. Boar ey.

Aber wenigstens verschafft es mir eine gewisse Genugtuung, wenn du die Schreibfehler zerfetzt. :3
Antwort von:  Sas-_-
22.03.2024 23:26
So ganz manchmal komme ich nicht umhin, die doch sehr kreative Rechtschreibung zu kommentieren. Sonst halte ich mich mit Duden-Content zurück XD
Ich weiß noch, ich war damals beim Lesen traurig fasziniert, wie man so eine Steilvorlage so gekonnt in den Sand setzen kann. Man kann erwarten, dass das aufregende Abenteuer irgendwie merkwürdig ausfallen wird. Aber dass es einfach gar nicht existiert - das ist hart XD
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.03.2024 09:30
Das enttäuscht einen richtig hart


Zurück