Zum Inhalt der Seite

Die Dämonenkönige leben wieder auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die heiligen drei Digiengel: Ophanimon, Seraphimon und Cherubimon sorgen sich um die Digiwelt, denn kaum hat sich ihre Welt endlich wieder erholt wartet auch schon der nächste Feind um die Welt der Digimon zerstören zu können. Ophanimon besonders hat das schlechte Gefühl das zwei alte Feinde wieder ans Tageslicht zurückkehren wollen, doch das darf nicht geschehen, nicht jetzt!

Auch spüren die drei Engel eine Veränderung in der Dark Arena, die tief in der Zone der Finsternis liegt und nur Virus-Digimon ein Zuhause gibt.

Die sieben Dämonenkönige erwachen langsam wieder aus ihrem tiefen Schlaf doch der letzte Dämonenkönig kann nicht, noch nicht. Denn das Digimon im Mega-Level hat bereits seine Seele in Daten umgewandelt und daraus zwei Spirits erschaffen, die irgendwo in der Digiwelt versteckt liegen.

Nun spekulieren die Digiengel, ob die sieben Dämonenkönige auf ihrer Seite nun stehen werden oder nicht. Immerhin hat es ihnen Lucemon versprochen sollte sie jemals wieder erwachen, dass sie an ihrer Seite kämpfen werden egal was kommt.

Ophanimon ist bewusst, dass sie erneut die Hilfe der Digiritter brauchen wird doch nicht wie zuvor nur von Takuya, Kouji, Zoey, Tommy, J.P und Koichi sondern auch von den anderen vier Genartionen.

Außerdem sucht Ophanimon nach einem Menschenmädchen, ein weitere Digiritter das vielleicht die Kraft besitzt, das Erbe vom achten Dämonenkönig anzutreten. Denn mittlerweile und dank der Hilfe ihrer Digimon könnten sie die Sprits finden und sicher verwahren, bevor andere Digimon die Chance erhalten könnten die Spirits zu Missbrauchen.

Doch Seraphimon und Cherubimon machen sich weiterhin ihre Sorgen, die Digiritter der vierten Generation können ihre Ancient-Digitation noch nicht und sind sich sicher, dass Takuya und seine Freunde dieses Mal auf diese Digitation nicht verzichten können.

Doch Ophanimon macht sich um diese Digitation nur bedingt Sorgen sie kann sich noch genau daran erinnern was die vierte Generation geschafft hat und war sich ebenso sicher, dass sie auch die Ancient-Digitation meistern werden.

Und mit ihrer Sicherheit schickt sie den Digirittern eine Nachricht auf ihre Handys in dem sie auch bittet sollten sie eine junge Frau kennen, die noch immer an Digimon glaubt diese in die Digiwelt mitzubringen.

Dann brauchen sie noch die Hoffnung, dass dieses Mädchen dann das Erbe antreten kann und das sie eine Wertvolle Hilfe in dem großen Kampf denn ihnen bevor stehen, sein wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück