Zum Inhalt der Seite

Die Dämonenkönige leben wieder auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Digiritter

Die Digiritter tauchen mit einem Lichtblitz in einem Gebäude auf und nur langsam gewöhnen sich ihre Augen an die neue Situation und sie können sich umschauen.

„Wo sind wir hier?“, fragt Izzy und dreht sich um Kreis um alles besser sehen zu können.

„Ich habe keine Ahnung“, meint Takuya und schaut sich, wie auch all die anderen um.

„Takuya, ich an deiner Stelle würde schneller überlegen. Wir waren schon einmal hier ist jetzt zwar einige Jahre her doch wir waren hier schon mal als wir selber in der Digiwelt waren. Wir sind in Ophanimons Palast“, meint Kouji, der am schnellsten alles erkannt hat.

„Wir sind bei Ophanimon?“, fragt nun auch Zoey nach und schaut sich alles genau an, wobei sich ihre Augen leicht weiten.

„Du hast recht, wir sind bei Ophanimon. Sie hat uns hier her gebracht“, lächelt Zoey dann.

„Wer ist Ophanimon?“, fragt nun auch Nicole nach.

„Ophanimon gehört zu den drei heiligen Digiengel, die die Digiwelt beschützten sollen. Ophanimon, Seraphimon und Cherubimon waren auch im besitzt der 10 Spiritpaare der 10 Legendären Digikrieger. Denn nach dem Kampf gegen Lucemon legten sich die 10 Krieger schlafen, jedoch zuvor sie sich schlafen legten. Erschufen sie jeweils 2 Spirits und gaben sie in die Obhut von Ophanimon, Seraphimon und Cherubimon.

So kam es das Ophanimon, die Spirits von Ancientgarurumon und Ancientirismon bekam.

Seraphimon bekam, die Spirits von Ancientbeetmon, Ancientgreymon und Ancientmegatheriumon.

Und Cherubimon bekam die Spirits von Ancientsphinxmon, Ancientvolcamon, Ancienttrojamon, Ancientmermaimon und Ancientwisemon“, erzählt Koichi ihr.

„Ich verstehe gerade hier nur Bahnhof“, meint Nicole und lächelt schief.

„Ach keine Sorge, du wirst alles noch richtig verstehen können“, meldet sich nun Sora zu Wort.

„Ich hoffe es“, kontert Nicole. Dann hören sie Schritte von einem Gang kommen und sehen auf diese Seite, wo bald darauf drei Digimon erscheinen und sanft in die Runde lächeln.

„Ophanimon

Level: Mega

Throne-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Sephiroth-Kristall
 

Seraphimon

Level: Mega

Seraphim-Digimon

Typus: Serum

Attacke: 7 Himmelslichter
 

Cherubimon

Level: Mega

Cherubim-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Jüngstes Gericht“, meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort.
 

„Ich bin so froh dass ihr gekommen seid Digiritter. Herzlich Willkommen in der Digiwelt“, lächelt Ophanimon ihnen zu.

„Auch wir sind froh, dass ihr wieder da seid um uns helfen zu können. Außerdem freuen wir uns, dass Takuya einen weiteren Digiritter finden könnte und auch mitbringen könnte“, meint nun Seraphimon und schaut zu Nicole, die verwirrt zu ihr schaut und eine Augenbraue nach oben hebt.

„Ich bin kein Digiritter und ich werde es auch niemals sein. Also nein, ihr müsst euch irren“, kontert Nicole nach einer Schrecksekunde.

„Dein Name ist Nicole, habe ich recht?“, fragt Ophanimon nach und kommt auf sie zu während die junge Frau irritiert nickt.

„Woher weißt du das?“, hackt Nicole nach.

„Ich kenne alle Digiritter mit ihren Namen, ob ich sie jetzt schon einmal gesehen habe oder nicht. Und somit kenne ich auch deinen Name“, lächelt Ophanimon, sie sanft und beruhigend an und nimmt vorsichtig ihre Hände in ihre.

„Es freut mich dich kennenlernen zu dürfen, wir haben lange nach dir gesucht“, erklärt Ophanimon ihr und drückt sanft ihre Hände in diesem Moment spürt Nicole eine gewaltige Macht durch ihren Körper pulsieren. Kurz leuchtet Nicole für einige Sekunden auf und bricht dann in sich zusammen, dass Licht erstarb im gleichen Moment und Ophanimon fängt sie sicher auf und nimmt sie auf ihre Arme.

„Was hat sie?“, fragt Zoey erschrocken und kommt auf Ophanimon zu.

„Du brauchst keine Angst zu haben, Zoey. Ihr geht es gut, sie ist nur gerade endlich als Digiritter erwacht“, erklärt Ophanimon und dreht sich um, um in einem Gang zu verschwinden. Seraphimon und Cherubimon folgen ihr und geben den anderen ein Zeichen, dass man ihnen folgen soll. Die Jugendlichen schauen sich irritiert an folgen aber den drei Digiengeln.

Als sie in einem großen Raum ankommen, sehen sie gerade noch wir Nicole von Ophanimon auf ein Sofa abgelegt wird und zugedeckt wird.

„Wir sollten uns setzen meine Freunde“, meint Ophanimon dann, nachdem sie sich von Nicole gelöst hat und auf einen Tisch zugeht.

Die Digiritter nicken ihr zu und setzen sich an den großen Tisch, nachdem sie alle sitzen schauen sie nun alle abwartend zu Ophanimon.

„Ich habe euch nicht aus Spaß zurück in die Digiwelt berufen da ich weiß, dass ihr in der realen Welt glücklich seid. Doch seid einiger Zeit spüre ich das eure damaligen Gegner erneut erwachen und zudem auch noch ein sehr starkes Digimon, dass mir am meisten Angst macht. Jedoch werdet ihr es dieses Mal nicht alleine schaffen können, ihr braucht Hilfe und auch die Hilfe der acht Dämonenkönige“, beendet Ophanimon ihre Erklärung.

„Acht Dämonenkönige? Hast du dich da nicht versprochen Ophanimon? Es gibt doch eigentlich nur sieben“, fragt Joey nach.

„Nein, ich habe mich nicht versprochen. Es gibt wirklich acht Dämonenkönige. Der achte Dämonenkönig würde nie erwähnt und hat sich selber unter Verschluss gehalten. Zumal seid ihr auch nie begegnet.

Ihr müsst wissen, damit die Dämonenkönige keinen Unheil anrichten könnten würden sie schon sehr früh in die Zone der Finsternis gesperrt.

Jedoch hat man damit nicht gerechnet dass sie einzeln befreien können, um Unheil stiften zu können.

Nachdem eurer letzte Feind dann besiegt war und sich die Tore der Digiwelt für euch verschlossen, entschied man sich sie aus der Finsteren Zone zu holen und in die Dark Arena zu verbannen, wo man sie dort mit dem ewigen Schlaf bestrafte. Doch bevor der achte Dämonkönig in den Schlaf viel schaffte er es seine Seele in Daten umzuwandeln und daraus Spirits zu erschaffen, die er irgendwo in der Digiwelt versteckt hatte.

Seine letzte Hoffnung war es das irgendein Mensch oder Digimon, sein Erbe antreten könnte. Das war etwa vor fünf Jahren“, erklärt Ophanimon ihnen.

„Wie heißt den der letzte Dämonenkönig?“, fragt Zoey nach.

„Sie heißt Finnmon“, beantwortet Cherubimon diese Frage und legt zwei Gegenstände behutsam auf den Tisch. Wobei die anderen Digiritter darauf sehen können und sich denken können was das für Gegenstände sind.

„Sind das ihre Spirits?“, fragt Zoey nach.

„Ja es sind die Spirits, die Finnmon noch erschaffen könnte. Das hier sind Lethemon und Vampirmon, wenn man diese beiden Verbindet und die Doppelte-Spirit-Digitation meistern kann man sich in die Lady der Finsternis digitieren. Das ist auch das einzige Digimon, dass kein ‚-mon‘ im Namen trägt.

Wenn man es dann schafft Lethemon, Vampirmon und auch die Lady der Finsternis zu verbinden und die Hyper-Spirit-Digitation meistert kommt Susainaamon heraus. Das weibliche Gegenstück zu Susanoomon.

Zuletzt muss man dann noch Lethemon, Vampirmon, die Lady der Finsternis und Susainaamon Verbinden um die Dämonenkönige-Digitation zu meisten, wobei man sich dann in Finnmon digitieren kann“, erklärt Cherubimon ihnen.

„Da hat, aber derjenige ziemlich was vor sich“, seufzt Tommy.

„Da hast du Recht“, stimmt ihm Ophanimon zu.

„Und wer wird das Erbe von Finnmon annehmen können?“, fragt Zoey nach.

„Nicole, die gerade erst erwacht ist wird das Erbe von Finnmon annehmen, doch nicht nur das. Sie würde bereits mit der Seele von Finnmon geboren“, erklärt Ophanimon ihnen, die einen kurzen Blick auf Nicole wirft, die jedoch noch weiterhin schläft.

„Sie würde mit Finnmons Seele geboren? Aber das heißt ja, sie ist die Wiedergeburt von Finnmon“, stellt Izzy fest.

„Genau“, nickt Seraphimon.

„Aber das ist doch unmöglich“, mischt sich Thomas ein.

„Nein auch Takuya, Zoey, Kouji, Koichi, Tommy und J.P würden mit den Seelen von Ancientgreymon, Ancientirismon, Ancientgarurumon, Ancientsphinxmon, Ancientmegatheriumon und Ancientbeetmon wiedergeboren“, erklärt Ophanimon ihnen.

Die anderen Digiritter staunen, sowas haben sie noch nie gehört.

„Ich weiß ihr seid verwirrt und könnt mache Sachen noch nicht verstehen. Doch ich bitte euch seid Nicole eine Stütze. Sie ist gerade erst erwacht und sie muss sich daran erst gewöhnen“, bittet Ophanimon sie.

„Natürlich werden wir ihr helfen. Immerhin sind wir ihre Freunde. Aber was mich interessieren würde, woher weißt du das also das Nicole die Erbin von Finnmon ist?“, fragt Koichi am Schluss nach.

„Ich habe es gespürt, als ich ihre Hände in meine nahm. Sie besitzt eine unglaubliche Kraft und daran kann ich sehen, dass Finnmon erwacht ist. Naja und noch was, sobald Nicole das Erbe annimmt das heißt diese Spirits annimmt, wird sie die Kontrolle über alle Digimon bekommen, die vom Typ: Virus sind“, erklärt Ophanimon.

„Sie kann Virus-Digimon kontrollieren?“, fragt Sora erstaunt nach.

„Jetzt noch nicht, erst wenn sie das Erbe antritt. Finnmon selber könnte es, sie könnte alle Virus-Digimon kontrollieren und würde als deren Königin gekürt.

Jedoch sollten sich Nicole und Finnmon wegen etwas trennen. Ob sie jetzt die Spirits verliert oder für immer in die reale Welt zurückkehrt, wird sie natürlich diese Fähigkeit nicht mehr besitzen“, mischt sich Cherubimon ein.

„Und was ist, wenn ein Feind sich in unsere Welt aufhält?“, hackt Kouji nach.

„Dann natürlich nicht sagen wirs Mal so, ihr könnt es daran erkennen, wenn sich ihr D-Tector wieder zurück in ihr Handy verwandelt. Daran seht ihr dann, dass sie die Fähigkeit wieder verloren hat. Jedoch verwandelt sich der D-Tector erst zurück. Wenn die Gefahr gebannt ist und die Digiwelt hoffentlich endlich, nach diesem Kampf ihren Frieden zurückbekommt“, antwortet Ophanimon.

„Muss man Nicole trainieren? Sonst weißt sie ja nicht wie sie kämpfen soll“, fragt Tommy nach.

„An sich ist das nicht notwendig, denn in dem Moment wo Nicole das Erbe von Finnmon annimmt. Übertragt diese ihre ganze Kampferfahrung und ihre Attacken. Das heißt Nicole bekommt ihre Erinnerung an ihr früheres Leben zurück.

Jedoch wird es nicht schaden, wenn ihr mit ihr etwas übt“, lächelt Ophanimon.

„Wahnsinn“, staunt Izzy.

„Jetzt würde mich aber mal interessieren wann wir uns endlich an unser früheres Leben erinnern können?“, fragt Takuya nach.

„Ich vermute das die Ancient-Digimon, dass so eingerichtet haben dass ihr all eure Erinnerungen zurück bekommt, was in eurem damaligen Leben geschehen ist, wenn ihr auch die Ancient-Digitation gemeistert habt“, erklärt Seraphimon.

„Und wieso bekommt Nicole dann die komplette Erinnerung?“, hackt Zoey nach.

„Weil sie nicht den 10 Legendären Digikriegern angehört, sondern den acht Dämonenkönige“, meint Cherubimon.

„Ich verstehe“, lächelt Zoey.

„Die Ancient-Digimon wollten euch bestimmt nicht unter Druck setzen oder zusehen, wie ihr daran zerbrecht. Sie möchten bestimmt, dass ihr das alle gut Aufnehmen könnt“, lächelt Ophanimon.

„Und soweit ich weiß, bekommt ihr eure Erinnerung an eurem damaligen Leben ja Bruchhaft zurück oder?“, hackt Cherubimon nach.

„Das ist Richtig, jedoch wissen wir noch nicht alles“, meint Takuya.

„Alles zur seiner Zeit Takuya auch ihr werdet euch eines Tages wieder komplett an eurem damaligen Leben erinnern können“, meint Ophanimon beruhigend.

Wobei ihr die Digiritter nur zustimmen können.
 

Nach gut vier Stunden Schlaf, erwacht nun auch wieder Nicole und setzt sich auf. Sie reibt sich dabei die Schläfe und schaut nach unten. Noch nicht hat sie bemerkt, dass sie beobachtet würde. Ophanimon steht auf und geht auf sie zu.

„Es freut mich, dass du wieder wach bist“, lächelt Ophanimon, Nicole schaut auf und sieht nun Ophanimon, rechts von sich stehen. Cherubimon, die Ophanimon gefolgt ist steht hinter ihr, dabei hat sie die Spirits mitgenommen.

„Wo bin ich hier?“, hackt Nicole nach.

„Du bist in meinem Schloss in der Digiwelt“, beantwortet Ophanimon ihre Frage und setzt sich neben sie.

„Nicole, ich habe dich bestimmt nicht aus der realen Welt geholt. Weil uns langweilig war, sondern deine Freunde und die anderen Genartionen brauchen deine Hilfe. Unsere Welt wird bedroht und ihr seid die einzigen, die diese Bedrohung abwenden könnt“, erklärt Ophanimon ihr.

„Ein neue Bedrohung?“, hackt Nicole nach.

„Richtig. Bist du bereit die Digiwelt zu beschützen?“, hackt Ophanimon nach.

„Wie soll ich das machen? Ich habe keinen Partner und kann mich auch nicht selber Digitieren, wie Takuya und die anderen“, fragt Nicole nach.

„Das wirst du gleich sehen. Also bist du bereit?“, fragt Ophanimon zum zweiten Mal nach.

„Ja“, nickt Nicole nach kurzer Bedenkzeit.

„Gut dann greife bitte in deiner Hosentasche“, fordert Ophanimon sie auf. Nicole greift irritiert in ihre Jeanstasche und holt ein Gerät heraus das sie noch nie gesehen hat.

„Wo ist mein Handy?“, fragt sie sich selber und greift erneut in die Hosentasche.

„Du hälst es in der Hand. Das ist dein D-Tector, dein Handy hat sich in einen D-Tector verwandelt als du die Digiwelt betreten hast“, erklärt Ophanimon ihr. Nicole schaut sich den D-Tector genau an. Es ist größer wir ein Handy und hat mehrere Knöpfe eingebaut zudem noch einen Bildschirm außerdem würde es in einem schwarz-rot Dasein gehalten.

„Mit diesem Digivice kannst du deine Spirits abrufen also Digitieren und kannst mit den anderen Digiritter sprechen“, erklärt Ophanimon ihr.

„Spirits? Digivice?“, hackt Nicole nach.

„Spirits sind dazu da, dass man sich Digitieren kann. Ob Mensch oder Digimon das ist vollkommen egal. Man hat jeweils zwei Spirits, die zu einem Digimon gehören. Jedes ist in einem Element und Leveln unterteilen“, erklärt Ophanimon ihr.

„Und Digivice, ist das Gerät was du in der Hand hälst. Doch bei jeder Generation ist es verschieden und man kann sie auch nicht miteinander vergleichen.

Die Digivices in der ersten Generation werden dafür benötig um andere Digivices zu finden oder die Wappen. Außerdem ändert sich ihre Farben, wenn die Digimons ins Ultra- oder ins Mega-Level digitieren. Außerdem braucht man sie auch noch in der normalen Digitationen.

Die D3-Digivices werden von der zweiten Generation genützt. Auch mit ihnen kann man andere Digivices ausfindig machen, sie werden zu Digitation benötig und man kann Armor-Eier mit ihnen ausmachen.

Die D-Power-Digivices, der dritten Generation haben die gleichen Funktionen wir auch die anderen das heißt auch mit ihnen kann man sein Digimon digitieren lassen oder man kann andere Digivices suchen. Doch bei ihnen kann man auch noch Karten am Schlitz durchziehen um seinen Digimon, noch mehr Power zu geben.

Die D-Tectoren, der vierten Generation braucht man um anderen Digivices finden zu können oder um Digitieren zu können. Jedoch kommt ihr dazu, dass man die Spirits abspeichern kann die man gefunden hat oder jemand anderes abgenommen hat und dass man D-Codes von Gebieten oder Digimon scannen kann.

Die Digivice IC werden von der fünften Generation genützt. Man kann auch mit ihnen ihre Digimon Digitieren lassen, jedoch braucht man dafür das Digisoul. Und man kann auch sein Digimon in Daten umwandeln und im Digivice speichern um sie leichter transportieren zu können.

Das Digivice Burst braucht man um sein Digimon ins Mega-Level digitieren zu lassen oder in den Brust Mode wechseln zu lassen. Sie sind die Nachfolger vom Digivice IC haben jedoch auch alle typischen Eigenschaften, wie das Digivice IC“, erklärt Ophanimon ihr, wobei Nicole große Augen bekommt und sich geschafft die Schläfen reibt.

„Ich komm langsam, aber sich nicht mehr mit. Was Spirits sind weiß ich jetzt. Aber was sind Wappen, Armor-Eier und was ist das Digisoul?“, hackt Nicole nach.

„Zu den Wappen:

Werden von den ersten beiden Generationen benützt. Mit dem Wappen kann man sein Partnerdigimon, dass Ultra-Level ermöglichen.

Die Wappen sind an den Eigenschaften der Digiritter angelehnt und daraus auch erschaffen. Man kann also erst das Wappen aktivieren, wenn diese Eigenschaft zum Vorschein kommt.

Zu den Digiarmoreier oder nur kurz Armoreier:

Diese kommen nur in der zweiten Generation vor.

Sie würden geschaffen, als damals noch zur Zeit der zweiten Generation schwarze Türme in der Digiwelt standen, die den Partnerdigimon verwehrte ins Ultra- oder Mega-Level zu digitieren.

Jedes der Armoreier basiert auf einem Wappen, die von der ersten Generation benützt werden.

Das Digisoul:

Das wird nur von der fünften Generation genützt.

Das Digisoul dient zur Digitation, jedoch kommt es auf die Leveln darauf an.

Umso höher, die Masse des Digisouls ist umso höher kann das Partnerdigimon digitieren.

Jeder der Digiritter, der fünften Generation sammelt sein Digisoul auf seiner weise.

Einige können es in ihrer Hand sammeln der andere muss dafür erst zuschlagen. Danach wird die Hand mit dem Digisoul auf das Digivice gelegt und die Digitation beginnt.

Mach dir keine Sorgen mit der Zeit wirst du dich an alles gewöhnen“, lächelt Ophanimon.

Wobei Nicoles Augen nur noch größer werden und sie seufzt.

>Mal sehen, wann ich das alles in den Kopf bekomme< denkt sie sich und schaut wieder auf ihren D-Tector.

„Cherubimon, jetzt du“, wendet sich nun Ophanimon, an den anderen Engel. Der jetzt neben Nicole tritt.

„Das hier sind deine beiden Spirits. Wenn du diese annimmst, nimmst du auch das Erbe von Finnmon an. Bist du bereit?“, hackt Cherubimon nach, wobei Nicole nickt.

„Gut dann streck jetzt deinen D-Tector aus“, fordert Cherubimon sie auf was sie auch tat. Cherubimon hält die Spirits zu dem D-Tector. Der D-Tector leuchtet einmal auf und zieht die Spirits ins Innere und Nicole schaut irritiert auf die beiden Engel, jedoch bevor Nicole ihre Frage formulieren kann, sieht sie vor ihre inneren Augen etwas.

Sie sieht Kämpfe, die von einer jungen Frau mit grünen Haaren geführt werden und gewonnen werden. Sie sieht die fast zerstöre Digiwelt und wie diese Frau in einem Glas-Sarg liegt und langsam ihre Augen schließt. Sie sieht wie diese junge Frau ihre Seele aus ihrem Körper holt und diese in diese Spirits um verwandelt und diese dann fortschickt.

Dann sieht Nicole noch, wie diese junge Frau einschläft und friedlichen in ihrem Sarg liegt.

Schnell öffnet sie wieder die Augen und schaut sich verwirrt um.

>Ich habe gar nicht bemerkt, wie ich die Augen geschlossen habe< denkt sich Nicole und fasst sich an den Kopf.

„Ist alles in Ordnung?“, fragt Cherubimon nach.

„Ja nur habe ich gerade viel gesehen, zu viel“, kontert Nicole.

„Das waren die Erinnerungen von Finnmon, dein damaliges Leben. Du bist die Wiedergeburt von Finnmon und hast deine komplette Erinnerung zurückbekommen. Zumindest was die Dämonenkönige angeht.

Ich weiß jetzt wird noch alles sehr verwirrend für dich sein, doch mit der Zeit wirst du lernen damit umzugehen“, lächelt Ophanimon.

„Ich bin die Wiedergeburt von Finnmon?“, fragt Nicole nach.

„Richtig, wie auch Takuya und seine Freunde die Wiedergeborten von den Ancient-Digimons sind“, erklärt Ophanimon ihr, wobei Nicole tief einatmend.

„Wenn du noch Ruhe brauchst um dich zu erholen, kannst du das gerne machen“, bietet Seraphimon ihr an.

„Nein ich habe die Dringlichkeit sehr genau gespürt. Ich werde schon damit klar kommen“, lächelt Nicole.

„Du bist ja auch damit nicht alleine“, meint Zoey vom Tisch aus.

„Wenn du fragen hast darfst du gerne zu uns kommen“, bietet ihr auch Mimi an.

„Wir sind für dich da besonders jetzt“, lächelt Yoshino.

„Danke“, lächelt Nicole zurück.

„Nicole wäre es in Ordnung wenn du einen Übungskampf mit Zoey ausführen wirst? Damit du dich an alles gewöhnen kannst? Du hast zwar die Erinnerung an dein damaliges Leben erhalten, jedoch ist es gerade nicht so schlecht. Wenn du üben könntest“, fragt Ophanimon nach.

„Nein es macht mir nichts aus. Ich bin auch dafür“, lächelt Nicole und steht auf. Ophanimon winkt Zoey zu sich, die sich auch sogleich erhebt und zusammen mit Ophanimon gehen die beiden jungen Frauen aus einem Balkon raus auf eine Blumenwiese.

Zoey und Nicole stellen sich gegenüber auf und sehen sich an. Während auch die anderen Digiritter dazu kommen.

„Hier könnt ihr richtig Kämpfen ihr müsst euch nicht unbedingt zurückhalten. Wir sind weit von meinem Schloss entfernt. Also braucht ihr auch keine Angst zu haben“, lächelt Ophanimon.

„Okay“, meinen beide gleichzeitig.

„Bist du bereit?“, fragt Zoey nach.

„Natürlich, lass uns anfangen“, kontert Nicole.

„Okay, wir werden jedoch nur unsere H-Spirits benützen. Damit können wir nicht zu viel Schaden anrichten“, erklärt Zoey ihr, wobei Nicole ihr zustimmt.
 

Beide nehmen ihre D-Tectoren zu Hand und einen Datenring bildet sich um ihre Hand. Am Anfang schwingen sie die Hand etwas durch die Gegend, bevor sie dann mit dem D-Tector den Datenring berühren.

„Zoey…H-Spirit-Digitation zu….“.

„Nicole…H-Spirit-Digitation zu….“.

Es bildet sich um beide ein helles Licht und die Verwandlung beginnt.

„Kazemon“.

„Lethemon“, schließen beide die Verwandlung ab und nun stehen sich zwei weibliche Digimons gegenüber.

„Breit?“, hackt Kazemon nocheinmal nach.

„Jepp wir können“, bestätigt ihr Lethemon.

„Sturmfinger“, meint Kazemon laut und der Wind wirbelt stark zu Lethemon die ausweichen kann.

„Kugel des Vergessens“, kontert diese und ihre Attacke zeigt Wirkung. Die Kugel trifft Kazemon und diese kommt hart auf dem Boden auf.

„Kazemon ist alles in Ordnung?“, fragt Lethemon nach und kommt näher zu ihr.

„Mir geht es gut, aber mal eine Frage wer ist Kazemon?“, hackt Kazemon nach und schaut sich um. Die andern Digiritter müssen lachen und Ophanimon lächelt.

„Nicht gut“, meint Lethemon dazu, während Kazemon den Kopf schüttelt und finster zu Lethemon schaut.

„Das war nicht witzig“, zischt Kazemon.

„Also ich fand es amüsant“, grinst Lethemon. Wobei sie von Kazemon böse angeschaut würde, doch dann grinst Kazemon und macht sich bereit.

„Kazemon Slide-Digitation zu….“.

„So viel zum Thema, wir bleiben in unserem H-Spirit“, meint Lethemon dazwischen und beobachtet Kazemon, wie diese von Daten umgeben wird.

„Zephyrmon“, beendet sie die Digitation und ein neuer weiblicher Digiritter steht vor Lethemon.

„Lethemon Slide-Digitation zu…“, meint jetzt auch Lethemon und wird ebenso von mehreren Daten umgeben.

„Vampirmon“, beendet sie die Digitation und stellt sich wieder richtig Zephyrmon gegenüber.

„Machen wir weiter“, meint Zephyrmon und macht sich auch sogleich bereit.

„Spiral-Orkan“, ruft Zephyrmon laut, sie nimmt ihre Arme nach oben und bewegt sie im Kreis auf die rechte Seite. Dann kommt daraus ein Orkan, der auch noch viele Windklingen besitzt und das fliegt nun auf Vampirmon zu.

„Kuss des Todes“, kontert diese und hebt ihre Hände in die Richtung von Zephyrmon aus ihren Händen kommt dann ein dünner Strahl heraus und fliegt genau auf die Attacke von Zephyrmon zu. Beide Attacken rasen aufeinander und es gab eine Explosion. Zephyrmon und Vampirmon steigen schnell in die Luft um außer Reichweite zu kommen. Und die Digiritter und Ophanimon gehen schnell mehrere Schritte zurück.

„Wahnsinn“, staunt Marcus.

„Sie lernt unglaublich schnell“, staunt nun auch Takuya.

„Hast du schon wieder nicht zugehört? Ophanimon hat doch erzählt, dass sobald Nicole das Erbe von Finnmon antritt bekommt sie Finnmons komplette Kampferfahrung“, meint nun Kouji leicht genervt.

„Asso, stimmt ja“, meint Takuya verlegen und kratzt sich am Hinterkopf.

„Idiot“, kommentiert Tommy das Verhalten grinsend.
 

Die beiden weiblichen Digimon schweben nun genau gegenüber in der Luft und sehen sich an.

„Fluss der Vampire“, meint Vampirmon und streckt beide Arme aus.

„Plasma-Kugeln“, kontert Zephyrmon und fliegt zum Teil mit den Kugeln an Händen und Beinen auf die Attacke zu bis sie dann die Kugeln vollends auf die Attacke schleudert. Als die Attacken sich erreicht haben, explodieren sie und es gab dabei so einen Rückstoß das Zephyrmon und Vampirmon zum Boden geschleudert werden und sich zurück digitieren.

„Das war mal ein cooler Kampf“, meint Koichi und läuft auf Nicole zu, während sein Zwillingsbruder auf Zoey zugeht und die beiden Jungs, dann den Mädchen auf die Füße helfen.

„Der Kampf war echt super“, lobt Koichi sie.

„Mag sein, aber noch etwas Übung brauche ich schon noch“, lächelt Nicole. Wobei Takuya den Mund aufklappt und Koichi den Kopf schüttelt.

„Also wenn sie jetzt schon so stark ist. Will ich nicht herausfinden, wie stark sie ist wenn sie sich in Finnmon digitieren kann“, meint Kouji zu seinem Bruder.

„Ich auch nicht, aber ich vermute mal sehr stark“, kontert Koichi.

„Übung? Übung? Hallo bist du bescheuert? Deine Attacken haben es voll in sich und du hast alles unter Kontrolle. Was willst du denn da noch Üben?“, hackt Takuya geschockt nach.

„Danke Takuya, aber Taub bin ich noch nicht geworden“, kontert Nicole und reibt sich die Ohren. Die anderen müssen erneut anfangen zu lachen, während sich Takuya bei Nicole grinsend entschuldigt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück