Zum Inhalt der Seite

Die Dämonenkönige leben wieder auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist vorbei und die Rückkehr

Nach 10 Minuten war bereits alles schon vorbei und man könnte sich aufrichten. Irritiert sehen sich alle um und sehen dabei auch den Schaden an der Dark Arena.

„Meine arme Dark Arena“, hört man Lucemon schreien. Wobei Marcus und Takuya amüsant in das angepisste Gesicht von Nicole sehen.

„Wieso so sauer?“, fragt Takuya nach und kommt auf sie zu.

„Weil er 1. Nicht gerade leicht ist und 2. Jetzt seine Dark Arena bemitleidet“, zählt Nicole auf und reibt sich ihren Rücken.

„Ist Lucemon so schwer?“, fragt Takuya leise damit ihn das Digimon das komplett ausflippt, ihn nicht hören kann.

„Naja wenn es nur er gewesen wäre. Aber nein, Lilithmon lag auch noch auf mir drauf“, kontert Nicole genervt.

„Naja sie haben dich wunderbar geschützt“, kontert Takuya grinsend.

„Auch wahr“, nickt Nicole ihm zu und beobachtet Lucemon wie es weiterhin durch die Gegend schreit. Lilithmon die davon allerdings langsam aber sicher sauer würde geht kurzerhand auf Lucemon zu, holt aus und haut ihm eins auf den Schädel. Lucemon wird unterbrochen und schaut sauer auf Lilithmon. Während die anderen Dämonenkönige, darunter auch Nicole schief lächeln und seufzten.

„Nein“, meint Nicole genervt und wird von den anderen irritiert angeschaut.

„Die zwei fangen sich jetzt an zu streiten und schlussendlich ballern sie sich gegenseitig ihre Attacken um die Ohren“, erklärt Nicole.

„Kannst du das nicht aufhalten?“, fragt Izzy nach und tritt neben sie, wobei Nicole etwas verlegen würde, aber dann den Kopf schüttelt.

„Vergiss es dann müsste ich mich in Finnmon digitieren und kamen sogar dann mit Verletzungen heraus. Die beiden sind ziemlich brutal auch die anderen haben keine Chance. Deswegen ignorieren wie sie und denken nicht im Traum daran einzugreifen ist uns zu heikel“, erklärt Nicole weiter.

„Verständlich“, nickt Izzy ihr zu.

„Aber wieso macht Lucemon eigentlich so ein Theater daraus? Man kann doch die Dark Arena wieder aufbauen?“, fragt Koichi nach.

„Naja du als Herrscher der Zone der Finsternis müsstest wissen das die Dark Arena unsere Zuhause ist und damit auch von Nicole, die immerhin…“.

„Finnmon ist. Ja langsam haben es alle begriffen und jeder weiß, dass ich die Wiedergeburt von Finnmon bin. Ihr braucht es nicht ständig zu wiederholen“, schneidet Nicole, Beelzemon das Wort ab der nur schief grinst und auf Abstand geht.

„Jetzt sei doch nicht gleich so sauer“, versucht Barbarmon sie zu beruhigen.

„Wie kann man bei den zwei Armleuchtern ruhig bleiben?“, hackt Nicole nach. Wobei die anderen ihre Schultern zucken. Soll sie es doch selber herausfinden Freundlichkeit steht bei den Dämonenkönigen eher an der unteren Stelle.

„Außerdem macht Lucemon so ein Aufstand, weil er sich dort in der Arena so viele Gedanken über dich gemacht haben“, wechselt Beelzemon das Thema, wobei er von alle Seite irritiert angeschaut wird.

„Lucemon war mal in Finnmon verliebt“, grinst Beelzemon, Nicole verschluckt sich und fängt an zu husten.

„Das ist nicht wahr“, keucht sie und hustet noch immer, wobei Koichi so freundlich ist und ihr auf den Rücken haut.

„Doch das ist wahr“, meint Beelzemon dazu.

„Ist es nicht“, hören sie Lucemon der sich von Lilithmon losreißen könnte. Vor allem weil er gerade wieder eine gescheuert bekommen hat.

„Doch als du damals immer mit ihr gesprochen hast oder eher gesagt du dich mit Finnmon gestritten hast würdest du rot wie eine Tomate“, mischt sich Lilithmon ein.

„Daran kann ich mich gar nicht erinnern“, meint nun Nicole zu dem Thema und reibt sich genervt die Schläfe.

„Klar du warst damals schon immer viel zu blöd zu merken, wenn jemand in dich verliebt war. Obwohl es Lucemon ja nicht mal versteckt hat. Wenn es um deine Gefühle geht bist du ein hoffnungsloser Fall. Jedoch bemerkst du die Gefühle der anderen immer sofort“, kontert Lilithmon und seufzt. Wobei Nicole ihr einen bösen Blick zu wirft. Lucemon fängt an zu lachen und wird nun von genervt betrachtet.

Was Lucemon bemerkt und grinsend auf sie zukommt.

„Keine Angst jetzt würde ich mich nicht mehr in die verlieben“, meint Lucemon und legt ihr einen Arm um die Schulter. Wobei Nicole die Augenbraue nach oben zieht und seinen Arm von ihrer Schulter nimmt.

„Da bin ich aber zu tiefst Enttäuscht“, meint Nicole ironisch.

„Kann ich mir lebhaft vorstellen. So einen tollen Digimon-Mann trifft man ja nicht alle Tage“, meint Lucemon grinsend und stellt sich in Pose. Wobei die Männer das Gesicht verziehen und die Frauen im den Vogel zeigen.

„Du? Ein Mann? Wo?“, hackt Nicole nach.

„Willst du mich ärgern?“, hackt Lucemon auch sogleich gereizt nach.

„Natürlich“, meint Nicole und schon liegen sich die beiden Dämonenkönige in den Haaren.
 

Lilithmon seufzt und schaut genervt auf ihre zwei Freunde.

„Himmel jetzt geht es langsam auf die Nerven. Nur weil Nicole wieder ihre Erinnerung zurück bekommt hat heißt das noch lange nicht. Sie muss genau da weiter machen wo sie aufgehört hat“, beschwert sich Lilithmon und stemmt ihre Hände in die Hüpfte.

„Ach kommt Lilithmon, du kennst die zwei doch“, mischt sich Barbarmon mit ein.

„Schon, aber sie nerven“, meint Lilithmon dazu und überkreuzt ihre Arme jetzt vor der Brust.

„Wieso Nicole? Ich dachte Finnmon würde sich immer mit Lucemon streiten“, mischt sich jetzt Takuya ein und schaut alle fragend an. Die Digiritter verdrehen die Augen, während die Dämonenkönige genervt auf seufzten.

„Takuya denk mal nach. Nicole ist Finnmon und hat ihre komplette Erinnerung wieder bekommt als sie sich in die diese digitiert hat. Nicole bekam zum gleichen Zeitpunkt die Seele von Finnmon in ihrem Körper und ist ihre seelische Wiedergeburt“, erklärt Zoey im genervt.

„Anders gesagt, dass ist Finnmon mit einem neuen Körper und einer anderen Gestalt“, mischt sich Lilithmon mit ein.

„Lass das Lieber sonst verwirrst du Takuya nur noch mehr“, meint Zoey zu ihr.

„Jedoch hat sie ihr altes Temperament behalten“, seufzt Beelzemon und schaut kurz zu den beiden Streithähnen.

„Hat Lucemon endlich eine gescheuert bekommen?“, möchte Lilithmon wissen.

„Ja“, kontert Beelzemon.

„Wunderbar dann können sie ja jetzt endlich die Klappe halten. Immerhin müssen wir noch zu den drei heiligen Digiengeln“, motzt Lilithmon und geht auf die zwei zu.

„Jetzt ist Schluss ihr Mistkerle, habt euch wieder Lieb. Ihr könnt euren Streit gerne fortzusetzen wenn wir bei den Digiengeln waren, aber jetzt ist Ruhe“, schreit Lilithmon den beiden ins Ohr.

Lucemon und Nicole reiben sich die Ohren und schauen verwirrt auf Lilithmon, als sie jedoch das gesagt hinter dem Geschrei verstanden haben nicken sie ihr zu.
 

„Sollen wir vielleicht Digitieren?“, fragt Patamon nach.

„Ja wäre vielleicht nicht schlecht. Doch ihr könnt auf das Mega-Level verzichten“, mischt sich Beelzemon ein.

Wobei ihm die Digimon zunicken und die Digiritter ihre Digivices bereit halten.

Dann Digitieren einige der Digimon und nehmen ihre Partner auf den Rücken oder in die Arme um dann loszurennen oder zu fliegen. Nicole hat die besondere Ehre mit Lilithmon zu fliegen. Damit sich Nicole und Lucemon nicht wieder streiten können hat Lilithmon einfach schnell Nicole geschnappt und ist losgeflogen.
 

Nach gut zwei Tagen kommen sie in der Zone des Lichtes an und damit auch vor dem Palast von Ophanimon, sie bekamen eintritt und werden ins Innere geführt. Jedoch bekommen die Meister der Dunkelheit und die Dämonenkönige misstrauische Blicke von den Digimon im Palast zugeworfen. Die alles andere als erfreut waren diese hier im Palast von Ophanimon zu sehen.
 

Ophanimon erwartet die Digiritter bereits im Besprechungsraum und lächelt sie sanft an als diese den Raum betreten.

„Es freut mich euch wohlauf wiederzusehen“, lächelt Ophanimon und setzt sich. Die anderen folgen ihrem Beispiel.

„Uns freut es auch dich, Seraphimon und Cherubimon sehen zu können“, meint Tai.

„Wie war der Kampf gegen Apocalymon?“, fragt Cherubimon sogleich neugierig nach.

„Habt ihr die Explosion nicht gehört?“, hackt Zoey nach.

„Jede Zone hat die Explosion und den Schrei von Apocalymon gehört“, beantwortet Seraphimon ihre Frage.

Takuya räuspert sich und beginnt zu erzählen.

Er erzählt vom wieder zusammen finden von den 10 Legendären Digikrieger.

Wie sie die Meister der Dunkelheit und die Dämonenkönige getroffen haben.

Wie Nicole diese mit dem Wappen der Finsternis erweckt hat und die Digimon ins Mega-Level digitiert sind.

Auch wie Nicole es schaffte zu Finnmon zu digitieren und die 10 Digikrieger endlich nach all den Jahren ihre Ancient-Digitation geschafft haben.

Und dann wie sie gegen Apocalymon gekämpft und gesiegt haben. Die drei Digiengel hören ihnen gespannt zu und nicken am Schluss zufrieden.

„Ihr habt mit Köpfchen gekämpft und gewonnen. Ich bin sehr stolz auf euch. Ihr habt euch Weiße geschlagen und alles gegeben.

Das die Dark Arena zu Hälfte zerstört würden ist tut mir leid. Aber zumindest könntet ihr Apocalymon dieses Mal endgültig besiegen“, lächelt Ophanimon.

„Ophanimon natürlich ist es jetzt blöd das die Dark Arena jetzt zerstört ist. Aber wo sollen wir den wohnen?“, fragt Lucemon nach.

„Denk doch mal nach? Lilithmon und du seid die Partner von Nicole und ich bin mir sicher. Das euch Nicole mitnehmen wird. Das gleiche gilt für Beelzemon der der Partner von Jen ist“, mischt sich Seraphimon ein.

„Und was ist mit den anderen? Und den Meister der Dunkelheit?“, hackt Izzy nach.

„Die anderen Dämonenkönige teilen wir unter euch auf und die Meister der Dunkelheit, werden ohne hin nicht hier bleiben wenn Nicole in die reale Welt zurückkehrt. Also werden sie euch ebenso begleiten“, beantwortet Ophanimon seine Frage.

„Und wie sollen wir das machen?“, fragt nun Takuya nach.

„Lucemon und Lilithmon gehen zu Nicole.

Beelzemon geht zu Jen.

Barbarmon geht zu Mimi.

Leviamon und Metalseadramon gehen zu Izzy.

Deemon geht zu Tai.

Belphemon geht zu Marcus.

Puppetmon geht zu Thomas.

Machinedramon geht zu Kouki.

Piedmon geht zu Ryo.

Grumblemon geht zu Takuya.

Mercurymon zu Kouji.

Arbormon zu Kochi.

Und Lanamon zu Zoey“, erklärt Ophanimon, wobei die angesprochen nicken.

„Aber damit euch niemand so schnell entdecken kann digitiert ihr bitte ins Rookie-Level bzw. in Ausbildungs-Level zurück. Was Lanamon, Arbormon, Mercurymon und Grumblemon betrifft. Müsst ihr euch etwas überlegen“, mischt sich nun Cherubimon mit ein.

„Und wenn wir sie in unsere D-Tectoren tun da sind sie immerhin sicher und es könnte sie niemand entdecken“, macht Tommy einen Vorschlag.

„Ein Versuch ist es Wert, dann probiert es mal“, forder Ophanimon sie auf. Lanamon und Zoey machen den Anfang und stellen sich gegenüber. Zoey streckt ihr D-Tector aus und atmend tief durch.

„Lanamon, Digikrieger des Wasser komm zu mir zurück“, meint sie unsicher, ihr D-Tector leuchtet einmal hell auf und saugt Lanamon nahezu ins Innere.

„Hey, das hat ja geklappt“, staunt Takuya.

„In der Tat. Viele benützen halt erst einmal ihren Kopf“, kontert Kouji, wobei Takuya ihn genervt anschaut.

„Willst du damit irgendwas sagen?“, hackt Takuya nach.

„Klar, aber du würdest es sowieso nicht verstehen. Selber wenn man dir die Antwort ins Gesicht schreit. Kapierst du sie nicht“, meint Kouji genervt.

„Stimmt, doch gar nicht“, beschwert sich Takuya, wobei die anderen sie genervt beobachten.

„Doch es stimmt und jetzt gib Ruhe“, meint Kouji, wobei er nocheinmal von Takuya einen bösen Blick bekommt.

„Schön das ihr jetzt auch mal wieder die Klappe halten könnt, aber wie kommt ihr hier wieder raus?“, fragt Lanamon nach.

„Naja, vielleicht mit Lanamon, der Digikrieger des Wasser komm heraus“, meint Zoey, ihr D-Tector leuchtet erneut auf und Lanamon steht wieder in ganzer größte vor ihnen.

„Schön das wir das mal geklärt haben“, meint Takuya.

„Sei nicht so launisch“, meint Zoey dazu.

„Pahh“, meint Takuya dazu.

„Genauso zickig wie Lucemon“, meint Zoey zu sich selber.

„WAS?“, hacken genau die beiden dann nach.

„Ach gar nichts“, lächelt Zoey unschuldig.

„Bevor ihr euch jetzt noch mehr in die Wolle bekommt. Würde ich sagen ihr sperrt sie jetzt in die D-Tectoren oder digitiert zurück“, wendet sich Seraphimon erst an die vierte Generation und dann an die anderen Digimons.

„Grumblemon, Digikrieger der Erde…“, fängt Takuya auch sogleich an.

„Mercurymon, Digikrieger des Goldes..“, setzt Kouji auch sogleich fort.

„Arbormon, Digikrieger des Holzes…“, meint nun Koichi.

„Lanamon, Digikrieger des Wassers…“, schließt Zoey ab und alle vier heben ihre D-Tectoren nach vorne.

„Kommt zu uns zurück“, rufen alle vier gleichzeitig und die vier Hybrid-Digimon werden in den D-Tector gesaugt.

„Nachdem das geklärt ist werden wir euch jetzt zurück in die reale Welt bringen“, meint Ophanimon und bereitet sich vor.

„Moment mal was wird aus der Dark Arena?“, fragt Lucemon sofort los.

„Keine Sorge wir werden uns darum kümmern und achten auch auf Finnmons wahren Körper“, meint Cherubimon sofort.

„Okay“, meint Lucemon dazu.

„Danke“, bedankt sich Nicole lächelnd.

„Bitte. Okay dann fangen wir mal an“, meint Ophanimon und öffnet dank ihrer Kräfte ein Tor in die reale Welt. Nach und nach gegen die Digiritter mit den Digimon, die innerhalb des Tor aufs Ausbildungs-Level zurück digitieren durch das Tor und verschwinden in der Dunkelheit. Danach verschließt Ophanimon wieder das Tor und schaut wehmütig zu der Stelle wo die Digiritter gerade noch gestanden haben.
 

Als sie wieder nach Monaten in der Digiwelt in der realen Welt ankommen. Verabschieden sie sich und gehen alle nach Hause um sich auszuruhen.

Nicole schlendert Müde mit zwei Digimon in den Armen nach Hause.

Die beiden Digimon waren auf dem Ausbildungs- bzw. auf dem Rookie-Level und heißen Cupimon und Blacksalamon.

Die beiden schauen sich neugierig um, während sie still in Nicoles Armen befanden.

Nach kurzer Zeit kommen die drei an den Wohnblock von Nicole an. Nicole wohnte zusammen mit ihrer Mutter im siebten Stock. Sie verlagert Cupimon kurz so dass sie die Eingangstür öffnen kann und tritt ins Innere. Sie drückt den Fahrstuhlknopf, der auch relativ schnell kommt und tritt ein. Dann drückt sie die siebte Etage und nimmt Cupimon wieder richtig auf ihren Arm.

„Du hättest mich fast zerquetscht“, beschwert sich das Digimon auch sofort.

„Versuch du mal Türe zu öffnen oder Knöpfe zu drücken, wenn du keine Hände frei hast“, kontert Nicole genervt und schaut auf Cupimon runter die sich nur beleidigt abwendet. Salamon fängt an zu kichern und wird von Cupimon sauer angesehen, während Nicole nur seufzt. Als der Fahrstuhl sein Ziel erreicht hat gehen sie aus dem Fahrstuhl und direkt auf die Wohnung zu. Sie verlagert Cupimon wieder auf ihren anderen Arm, wobei Cupimon jetzt auf Salamon gepresst wird. Die nur ein genervtes stöhnen von sich gibt.

Derweil sucht Nicole ihren Schlüssel und zieht diesen aus ihrer Hosentasche, dann schließt sie die Haustür auf. Was jedoch kurz dauerte.

„Ihr Verhaltet euch still“, zischt Nicole in Richtung der Digimon stößt die Tür mit ihrem Fuß auf und nimmt Cupimon wieder richtig auf ihren Arm. Dann geht sie ins Innere und schubst die Tür mit Hilfe von ihrem Fuß wieder zu.
 

Vorsichtig sieht sie sich in dem Gang um der auch im Wohnzimmer endet. Sie schaut auch kurz nach links. Als sie am ende das Ganges und somit im Wohnzimmer angekommen ist doch ihre Mutter steht weder in der Küche noch sitzt sie auf der Couch. Wobei Nicole ausatmend und in ihr Zimmer hastet. Umständlich öffnet sie die Tür und lässt es hinter sich wieder ins Schloss fallen. Sie setzt Cupimon und Salamon auf ihrem Bett ab und strich sich durch die Haare.

„Manno, wieso müsste ich auch zwei Digimon mit mir rumschleppen“, beschwert sich Nicole und überkreuzt ihre Arme.

„Ach komm schon Finnmon so schwer sind wir auch nicht“, kontert Cupimon.

„Mag schon sein dennoch“, meint Nicole.

„Achja und nennt mich nur Finnmon, wenn ich auch in sie digitiert bin. So heiße ich Nicole klar?“, hackt Nicole genervt nach.

„Natürlich Nicole/Finnmon“, meinen Salamon und Cupimon gleichzeitig, wobei Nicole Cupimon mit ihren Blicken aufspießt.

„Bist du so blöd oder tust du nur so?“, fragt Nicole sicherheitshalber nach.

„Wieso sollte ich blöd sein?“, hackt Cupimon nach und sieht zu Nicole nach oben.

„Ich habe gerade gesagt, du sollst mich Nicole nennen. Nicht Finnmon! Kapier das mal“, motzt Nicole ihn leise an.

„Okay Finnmon“, meint Cupimon, wobei Salamon anfängt zu kichern und Nicole sauer zu Cupimon runter schaut. Doch dann seufzt sie und strich sich durch die Haare.

„Ich gebe es auf“, meint sie nur und Flucht vor sich hin, als sie aus ihren Schuhen steigt und ihre Jacke auf ihre Couch wirft.

„Und Nicole, was ich eigentlich noch sagen wollte. Du bist nicht die einzige wo zwei Digimon mit sich herum tragen muss“, meint Salamon und wechselt somit das Thema.

„Ach nein?“, hackt Nicole nach und setzt sich zu ihnen aufs Bett.

„Nein. Izzy muss Metalseadramon und Leviamon mit sich herumschleppen“, erklärt ihr Salamon.

„Asso“, nickt Nicole.

„Nicole bist du das?“, hören die drei dann eine weibliche Stimme durch die Wohnung hallen. Nicole zuckt zusammen und steht hektisch auf.

„Das ist meine Mutter seid ruhig“, meint Nicole leise und die zwei nicken brav.

Zur Sicherheit legt sich Salamon sich auf Cupimon um zu verhindern das es doch reden. Doch dabei bekommt Cupimon nur noch schwer Luft, wobei Nicole genervt seufzt als es bereits auch schon an ihre Tür klopft.

„Ja Mama ich bin hier“, meint Nicole überflüssiger weiße. Da ihre Mutter schon im Türrahmen steht und Nicole mustert.

„Schön das du wieder da bist“, lächelt ihre Mutter.

„Was hast du denn da?“, hackt sie zusätzlich nach als die Digimon auf dem Bett ihrer Tochter sehen kann und kommt näher.

Daher könnten dann auch Salamon und Cupimon einen Blick auf Nicoles Mutter werfen.

Sie war vielleicht höchstens Mitte dreißig. Sie hatte wie auch Nicole schwarze lange Haare, jedoch graue Augen.

„Das sind Kuscheltiere“, meint Nicole schnell und lächelt verlegen.

„Wo hast du die denn her?“, hackt ihre Mutter erneut nach.

„Aus dem neuen Geschäft in der Nähe des Bahnhofs“, kontert Nicole.

„Ah, ja ich kenn diesen Laden. Aber das letzte Mal wo ich dort war. Hatten die noch keine Kuscheltiere und überhaupt bist du nicht zu Alt dafür?“, fragt ihre Mutter erneut nach. Wobei Nicole nur schief grinst.

„Ach für Kuscheltiere ist man nie zu alt und wegen dem Geschäft vielleicht haben sie nach deinem Besuch dann die Kuscheltiere eingeführt um auch Jüngere anzulocken“, lächelt Nicole unsicher.

„Könntest recht haben“, lächelt ihre Mutter, die von der Nervosität ihrer Tochter nichts mitbekommt.

„Hast du vielleicht Hunger? Wenn ja würde ich Okonomiyaki machen“, lächelt ihre Mutter.

„Ja ich habe Hunger. Okonomiyaki, hört sich super an“, lächelt Nicole zurück.

„Gut dann mach ich mich jetzt an die Arbeit. Wie sonst oder hat sich dein Geschmack mal wieder verändert?“, hackt ihre Mutter zum Schluss nach.

„Nein hat es nicht“, lächelt Nicole.

„Also wie immer“, kontert ihre Mutter, wobei Nicole nickt und ihre Mutter in die Küche verschwindet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück