Zum Inhalt der Seite

Die Dämonenkönige leben wieder auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gott Teil 4

Doch die Digiritter und ihre Digimon werden eines besseren belehrt als sie ein zorniges Brüllen aus der Nebelbank hören können, geschockt und Fassungslos schauen sie auf die Nebelbank und lassen Reihenweise ihre Köpfe hängen.

„Das ist nicht wahr, er müsste Tod sein“, meint Beelzemon geschockt. Die anderen können ihm nur zustimmen, so viele Attacken kann doch auch Zeedmillenniummon nicht aushalten. Das geht doch gar nichts.

„Gut wir haben keine andere Wahl.

Die fünfte Generation wechselt in den Brust Modes und die Dämonenkönige wechseln in die Digitationen wo sie brauchen um sich zu vereinigen.

Doch jedes Digimon wo dann erscheint muss seine Angriffe abgeben vielleicht kommen wir so um Susanoomon und Ogudomon herum.

Was ich aber bezweifel“, meint Thomas über das Brüllen hinweg.

Seine Generation und die Dämonenkönige nicken ihm zu.
 

„Digisoul aufladen…Brust Mode“, meinen Marcus, Thomas, Yoshino und Keenan gleichzeitig.

„Shinegreymon…“.

„Miragegaogamon…“.

„Rosemon..“.

„Ravemon..“.
 

„…WECHSELT ZU…“.
 

„Shinegreymon Brust Mode“.

„Miragegaogamon Burst Mode“.

„Rosemon Brust Mode“.

„Ravemon Brust Mode“.
 

„Los schnell“, ruft Thomas ihnen zu und ohne zu Zögern setzen die vier Digimon an.
 

„Leuchtender Finalschlag“.
 

„Süßer Kussmund“.

„Jade-Geschenk“.
 

„Vollmond-Meteor-Schlag“.

„Finale Wunderexplosion“.
 

„Himmelsschweif“.

„1000 Monde des Donnergotts“.
 

Die Angriffe der vier Digimon schlägt ein wie eine Bombe, doch die Dämonenkönige warten gar nicht erst ab, bis sich der Rauch verzogen hat.
 

„Beelzemon…WECHSELT ZU…“.

„Beelzemon Blast Mode“.
 

„Todesstrahl“.

„Gebündelter Kugelschwall“.
 

Zeedmillenniummon schreit laut vor Schmerzen auf, doch das nimmt Beelzemon Blast Mode jetzt nicht war, er macht gleich weiter.
 

„Beelzemon Blast Mode…WECHSELT ZU…“.

„Baalmon“.
 

„Kamiuchi“.

„Guiltish“.

„Kristall der Völlerei“.

„Klinge der Völlerei“.

„Stern der Völlerei“.
 

Als Baalmon nun fertig war, übernimmt der nächste Dämonenkönig.
 

„Lucemon Satan Mode…WECHSELT ZU…“.

„Lucemon Larva Mode“.
 

„Parasitenstachel“.

„Kristall des Hochmutes“.

„Klinge des Hochmuts“.

„Stern des Hochmuts“.
 

„Deemon…WECHSELT ZU…“.

„Demon“.
 

„Slash Nail“.
 

„Demon…WECHSELT ZU…“.

„Demon Super Ultimaten Mode“.
 

„Kristall des Zorns“.

„Klinge des Zorns“.

„Stern des Zorns“.
 

„Lilithmon…WECHSELT ZU…“.

„Gattaililithmon“.
 

„Explode“.

„Spinning“.
 

„Gattaililithmon…WECHSELT ZU…“.

„Majuu Lilithmon“.
 

„Fluss des Bösen“.

„Herz der Finsternis“.

„Nebel der Illusionen“.

„Kristall der Wollust“.

„Klinge der Wollust“.

„Stern der Wollust“.
 

„Kristall des Neids“.

„Klinge des Neids“.

„Stern des Neids“.
 

„Kristall der Gier“.

„Klinge der Gier“.

„Stern der Gier“.
 

„Kristall der Faulheit“.

„Klinge der Faulheit“.

„Stern der Faulheit“.
 

„Kristall der Rache“.

„Klinge der Rache“.

„Stern der Rache“.
 

Und nun war es soweit die Dämonenkönige sind fertig und die acht Digimon haben ihre Attacken abgegeben. Zeedmillenniummon atmend schwer, er ist tödlich verletzt. Viel würde nicht mehr Fehlen und er wäre besiegt.

„Hey, Lilithmon du bist im falschen Level“, meint Finnmon trocken und schaut zu Majuulilithmon, die nur eine Augenbraue nach oben zieht.

„Du musst zu Gattaililithmon werden sonst wird das leider nichts“, hilft Lucemon ihr auf die Sprünge, nun macht es auch bei Lilithmon klick und sie digitiert zu Gattaililithmon. Wobei die anderen zufrieden nicken.

Bevor es sich jetzt die Dämonenkönige und den 10 Legendären Digikrieger anders überlegen können, nicken sie sich zu und machen sich bereit.
 

„Ancientgreymon…“.

„Ancientgarurumon..“.

„Ancientirismon..“.

„Ancientmegatheriumon..“.

„Ancientbeetmon…“.

„Ancientsphinxmon…“.

„Ancientmermaimon…“.

„Ancienttrojamon..“.

„Ancientvolcamon…“.

„Ancientwisemon..“.
 

„….ZEHN-LEGENDÄRE-SPIRIT-DIGITATION ZUUUU….“.

„Susanoomon“.
 

„Baalmon…“.

„Demon Super Ultimate Mode…“.

„Barbarmon…“.

„Majuulilithmon…“.

„Lucemon Larva Mode..“.

„Finnmon..“.

„Leviamon…“.

„Belphemon Rage Mode…“.
 

„…ACHT-VEREINTE-DÄMONENKÖNIGE-DIGITATION ZU…“.

„Ogudomon“.
 

Zeedmillenniummon hat sich wieder aufgerafft und hebt eine Augenbraue nach oben.

„Wenn ihr glaubt, ihr könnt mich besiegen dann habt ihr euch aber geschnitten. Ihr werdet mich nicht besiegen können, selber wenn ihr euch vereint“, meint Zeedmillenniummon gepresst.

„Sagt genau der, wo sich ziemlich danach anhört das er starke Schmerzen haben muss“, zischt Ogudomon mit seinen acht Stimmen.

„Das täuscht, als würde ich mir Schmerzen von euch zufügen lassen“, lacht Zeedmillenniummon laut los.

„Es wäre an der Zeit ihm das Maul zu stopfen“, mischt sich Susanoomon ein.

„Gern“, meint Ogudomon zischend.

„Wer macht den Anfang?“, hackt Susanoomon nach.

„Das hatten wir schon einmal, immer der wo so dumm fragen tut“, grinst Ogudomon. Susanoomon murmelt etwas Unverständliches und schaut ihn kurz böse an doch nickt und macht sich bereit.

„Ihr könnt mich nicht besiegen“, wiederholt sich Zeedmillenniummon sauer.

„Du wiederholst dich“, zischt Susanoomon.

„Und wenn wir dich nicht besiegen können, dann brauchst du ja keine Angst zu haben“, setzt Ogudomon dazu.

„Ich habe keine Angst“, zischt Zeedmillenniummon.

„Wenn du keine Angst hast ist Finnmon gestorben“, meint Ogudomon, wobei ein kurzer Ruck durch das Digimon geht und man deutlich die Stimmen von Finnmon, Lucemon und Lilithmon wahrnehmen kann.

„Sie ist doch gestorben“. (Lucemon und Lilithmon)

„Ich bin doch gestorben“. (Finnmon)

„Was glaubst du wieso ich wiedergeboren würde, du Blödmann“, hört man erneut Finnmons Stimme.

„Ist ja schon gut regt euch doch mal ab“, meint Barbarmon beruhigend.
 

Die anderen Digiritter und ihre Digimon beobachten diese Situation mit gemischten Gefühlen.

„Dafür das sie gerade einem ziemlichen heftigen Gegner gegenüber stehen bleiben sie ziemlich gelassen“, bemerkt Sora.

„Das ist normal in ihrem Zustand“, bemerkt Metallseadramon grinsend.

„Hört sich so an als wären sie alle Schwanger“, seufzt Marcus.

„Natürlich nicht, aber so sind sie halt. Sie versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren und dann kommt halt sie ein Quark dabei raus, aber keine Angst sie haben Zeedmillenniummon im Auge und könnten jeder Zeit ausweichen“, erklärt Metallseadramon.

„Ich hoffe es, ich habe sollange gebraucht um mit Nicole zusammen zukommen, ich will sie nicht verlieren“, meint Izzy dazu und beobachtet Ogudomon. Der sich wieder zusammengerafft hat.

„Du wirst Nicole nicht verlieren, Izzy. Im Notfall greifen wir ein und sie kämpft nicht alleine, die anderen sind bei ihr und auch Susanoomon, sie beschützen sich gegenseitig“, lächelt Tai und klopft ihm aufmunternd auf die Schulter.

„Dennoch, ich habe einfach Angst“, gesteht Izzy. Die anderen schauen in Mitfühlend an und schauen dann wieder zu den drei Digimons.

„Habt ihr es endlich?“, hackt Susanoomon nach, wobei Ogudomon sich an ihm wendet und nickt.

„Gut nochmal die Frage, wer beginnt?“, hackt Susanoomon dann nach.

„Immer noch der wo so blöd frägt“, kontert Ogudomon und überkreuzt die Arme.

„Ihr seid doch blöd“, meint Susanoomon und wendet sich Zeedmillenniummon zu.

„Wissen wir und jetzt fang an“, zischt Ogudomon.

„Jaja hetzt mich nicht so“, meint Susanoomon.

„Ach und vergiss nicht, hau alles raus was du hast“, fordert Ogudomon auf.

„Ja, aber ihr auch“, meint Susanoomon dazu.

„Schon klar“, meint Ogudomon und rollt mit den Augen. Susanoomon gibt ein Schnaufen von sich und beginnt zu konzentrieren.

„Glaubt ihr ich steh jetzt rum und werde warten bis ihr fertig seid oder was?“, hackt Zeedmillenniummon nach.

„Dir wird nichts anders übrig bleiben“, meint Ogudomon nur.

„Barriere der Völlerei“.

„Barriere des Hochmuts“.

„Barriere der Rache“.

„Barriere der Wollust“.

„Barriere des Zorns“.

„Barriere des Neids“.

„Barriere der Faulheit“.

„Barriere der Gier“.
 

Ogudomon leuchtet auf und jede einzelne Stimme der acht Dämonenkönige dringt nach draußen. Um acht Punkte um Zeedmillenniummon bilden sich Säulen und diese verbinden sich zur einer Kuppel in die Zeedmillenniummon gefangen gehalten wird.

„Gehen da meine Angriffe durch?“, fragt Susanoomon nach. Wobei Ogudomon nickt.

„Und jetzt mach endlich“, zischt Ogudomon ihm genervt zu.

„Ist ja schon gut“, winkt Susanoomon hektisch ab und wendet sich Zeedmillenniummon zu.

„Wenn ihr glaubt das ihr mich besiegen könnt, habt ihr euch aber geschnitten“, zischt Zeedmillenniummon sauer und versucht gegen die Barriere anzukommen. Doch diese hält ihn zurück.

„Das haben auch schon andere gesagt und nicht auf die Reihe bekommen.

Wieso sollte es bei dir anders sein?“, hackt Susanoomon nach.

„Weil ich ein Gott bin“, zischt Zeedmillenniummon.

„Eher ein Volltrottel“, mischt sich Ogudomon mit ein und verdreht seine Augen.

„Wiederhole dich“, zischt Zeedmillenniummon.

„Du bist an absoluter Volltrottel, du glaubst du bist ein Gott und Übermächtig. Doch wenn es so wäre, wieso könnten wir dich dann einsperren? Wieso könnten wir dich verletzen?

Götter bluten nicht und lassen sich nicht einsperren zumindest nicht so leicht.

Ein Gott der eine Welt beherrschen will zerstört sie nicht vollkommen.

Über was willst du dann bitte herrschen?

Über ein klaffendes Loch?“, hackt Ogudomon nach.

„Um über die Digiwelt zu herrschen, muss ich sie erst einmal zerstören um sie besitzen zu können.

Die Digimon werden in meinem Namen wiedergeboren, leben, für mich Kämpfen und sterben.

Das ist doch wundervoll. Sie werden den Tod ins Gesicht sehen und meinen Namen sagen, bevor sie ihr leben lassen.

Sie werden nur für mich kämpfen und nur an mich denken.

Sie werden mir Vertrauen und mich Akzeptieren.

Sie werden mich Lieben und wollen so sein wie ich.

Ich werde ihr Gott sein und an mich werden sie glauben“, meint Zeedmillenniummon laut und lacht los.

„Du bist kein Gott sondern ein kranker Irrer.

Glaubst du wirklich, wenn du die Stadt des ewigen Anfangs zerstörst das dann noch ein Baby-Digimon wiedergeboren werden kann?

Du wirst die Digimons auslöschen und über eine Welt herrschen, die in der völligen Finsternis lebt ohne Leben.

Du wirst der Gott einer toten Welt sein wo es nichts zu herrschen gibt“, zischt Susanoomon, sauer schaut Zeedmillenniummon ihn an.

„Als hättest du eine Ahnung davon Legendärer Krieger. Du weißt nicht was es bedeutet wenn man Hass, Chaos, Verwüstung, Verzweiflung, Neid, Trauer und Angst gespürt haben.

Auch ich bin ein Digimon, doch wieso würde mir die Liebe, Freundschaft und den Frieden verwehrt?

Alle andern Digimon sind glücklich, doch wieso dürfen wir es nicht sein? Nur weil wir Virus-Digimon sind?

Dann schau dir doch mal die Dämonenkönige an sie alle sind Virus-Digimon, doch sie sind in der Digiwelt willkommen und werden geliebt“, meint Zeedmillenniummon.

„Glaubst du wirklich, sie würden von Anfang an geliebt. Sie würden genauso verachtet wie du. Man hatte Angst vor ihnen, sie waren grausam und brutal. Auch sie wollten die Digiwelt zerstören und würden schließlich ins Innere der Digiwelt gesperrt. Doch als man merkte, dass sie sich befreien könnten bestrafe man sie mit dem ewigen Schlaf. In diesem Moment würde ihnen klar, dass sie so nicht mehr weiterleben wollten. Sie wollten es wieder gut machen.

Die Digiwelt war doch ihr Zuhause und sie liebten ihr Virus-Digimon sie wollten sie weiterhin beschützen und auf sie achten.

Sie bereuten schon bevor sie eingeschlafen sind was sie getan haben und bekamen somit eine neue Chance. Sie haben sich bewiesen und sind nun gerne gesehen. Sooft haben sie nun die Digiwelt zusammen mit uns beschützt.

Jeder liebt sie und achtet sie“, meint Susanoomon genervt.

„Achja und wieso bekomme ich diese Chance nicht?“, hackt Zeedmillenniummon nach.

„Weil du nicht bereust“, kontern Susanoomon und Ogudomon gleichzeitig.

„Das muss ich nicht ihr werdet mir gehorchen ob ihr wollt oder nicht“, meint Zeedmillenniummon dazu.

„Das werden wir sehen wir werden uns niemand unterwerfen. Dir schon mal gar nicht“, meint Susanoomon dazu.

„Wir werden sehen“, lacht Zeedmillenniummon auf.

Ogudomon nickt Susanoomon noch einmal zu und dieser macht sich nun bereit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück