Zum Inhalt der Seite

Die Dämonenkönige leben wieder auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Auf der anderen Seite des Portals treten die Digiritter wieder ins Freie und finden sich an der Stelle wieder wo sie in die Digiwelt gereist sind am Sommercamp, wo auch die erste Generation damals zum ersten Mal in die Digiwelt gelangt ist. Noch immer liegt der Schnee auf dem Boden und der Mond bringt die weißen Flocken zum glitzern. Die Digiritter schauen zurück und können gerade noch so erkennen wie sich das Portal schließt.

>Auf Wiedersehen Finnmon, ich werde dich und die Dämonenkönige niemals vergessen< denkt sich Nicole und spürt die Arme von Izzy um ihren Körper.

„Es wird kein Abschied für immer sein du wirst sehen“, lächelt er ihr aufmuntert zu und küsst sie sanft auf dem Mund was von Nicole erwidert wird.

Als sich die zwei dann wieder lösen können gehen sie alle die Treppen nach unten und erkennen bereits bei der Mitte die Autos ihrer Eltern.

„Ich hab so das Gefühl wir werden abgeholt“, lächelt Sora und lehnt sich an Matt.

„Das Gefühl habe ich auch“, meint dieser dazu, wobei die anderen nur nicken können und schnell bringen sie die restlichen Treppen hinter sich.

„Wir hatten es im Gefühl, dass ihr heute kommen werdet“, lächelt Takuyas Vater und nimmt seinen Sohn in den Arm. Die anderen Eltern machen es nach und schließen ihre Kinder in die Arme.

„Wir sind wieder Zuhause“, meint Tai leise und löst sich von seiner Familie und schaut lächelnd zum dunklen Himmel hoch.

>Endlich hat das Kämpfen ein Ende< denkt er sich und lässt sich von seinem Vater ins Auto stecken.

 

10 Jahre später:

Nicole und Izzy,

Sora und Matt,

Kari und T.K,

Mimi und Tai,

Yolei und Ken,

Jen und Takato,

Rika und Ryo,

Zoey und Kouji,

Yoshino und Marcus und

Nanami und Thomas haben sich zu Eheleuten genommen. Kurz darauf würden die Frauen schwanger und beglückten ihre Ehemänner mit Töchtern oder Söhnen.

Jen und Takato haben nach den Ereignissen mit Zeedmillenniummon endlich zusammen gefunden und sind heute noch Glücklich miteinander wie auch die andern Paare.

 

Die Zeit von Tai, Davis, Takato, Takuya und Marcus und den anderen ist abgelaufen sie sind heute zwar noch immer Digiritter doch nun sind ihre Kinder an der Reihe die Digiwelt zu erkunden und sich neue Gefahren zu stellen.

Ihre Eltern lassen sie mit einem lächelnden Auge und einem weinenden gehen. Denn sie wussten das dort in der Digiwelt drei Vereinigungen warten würden, die ihre Kindern beschützen werden und ihnen helfen würden und das beruhigt sie.

Nun sind die Kinder dran die Digiwelt zu verteidigen.

Neue Feinde würden kommen.

Neue Freundschaften würden entstehen.

Neue Digitationen werden möglich sein.

Neue Liebesbeziehungen werden aufflammen.

Neues Vertrauen wird geschöpft.

Neuer Mut wird gebraucht.

Doch das alles ist eine andere Geschichte.

 

Finnmon, Lucemon, Lilithmon ich hoffe es geht euch gut. Es ist wie ein Traum, ein Traum der wirklich wahr würde. Ich bin mit Izzy verheiratet und habe mit ihm eine Tochter, eine wunderschöne Tochter mit grünen Haaren.

Finnmon hast du damit irgendwas zutun?

Wolltest du unsere Verbindung aller Welt zeigen?

Du hast doch bestimmt nicht vergessen, dass ich nach wie vor ein Teil deiner Seele in mir Trage oder?

Ich bin nach wie vor deine seelische Wiedergeburt und werde es für immer sein.

Selbst nach meinem Tod.

Ich muss gestehen ich vermisse die Zeit in der Digiwelt wenig, sie verblassen nicht. Ich kann mich an alles Erinnern als wäre es gestern gewesen und dennoch vermisse ich die Zeit in der Digiwelt nicht.

Es wird vielleicht daran liegen, dass ich mit dir Verbunden bin und alles mitbekomme was sich derzeit in der Digiwelt abspielt.

Es ist schön das Lucemon und Lilithmon endlich zu ihrem Glück gefunden haben und zusammengekommen sind. Doch wie hälst du das nur aus?

Das Turteln würde ich nicht den ganzen Tag aushalten können.

Aber es ist schön, sehr schön das ihr alle Glücklich und Zufrieden seid.

Die Digiwelt ist jetzt wieder sicher und falls ein neuer Feind auftaucht sind weiterhin viele Digimons da, die es beschützen können.

Ich hoffe meine Tochter kommt nicht so ganz nach uns, was ich aber bezweifle sie trägt ja nicht deine störrische Seele in sich.    

Nicht beleidigt sein Finnmon, das war nur ein Witz.

Finnmon?

Ich möchte mich noch bei dir bedanken, ich habe es zuvor nicht getan doch jetzt muss ich es einfach tun.

Danke für alles.

Dafür das deine Seele in meinen Körper gewandet ist ohne dich hätte ich sie alle niemals kennengelernt.

Hätte mich in Izzy niemals verliebt und hätte jetzt mit ihm keine so wunderschöne Tochter.

Ich hätte die anderen Digiritter niemals kennengelernt und hätte keine Freunde fürs Leben gefunden.

Hätte ich keine Verbindung zu dir und würde nicht mitbekommen, was sich in der Digiwelt so abspielt.

Hätte ich dich niemals kennengelernt.

Ich danke dir.

Vielen Dank.

Bitte richten den Dank auch den anderen aus, ich möchte dass sie wissen dass ich sie niemals vergessen haben und niemals tun werde.

Jedoch richte Ancientmermaimon, Ancientvolcamon, Ancientwisemon und Ancienttrojamon etwas von mir aus und zwar ob sie nicht alle Tassen mehr im Schrank haben.

Hätte ich geahnt das sie ihre Körper aufgeben wollen um als Geister über ihre Zonen zu herrschen, dann hätte ich ihnen eine runtergehauen.

Naja, ich hoffe du hast das bereits erledigt.

Doch solange sie Glücklich sind sollen sie es machen, ich hoffe wenigstens das es ihren Körpern gut geht.

Zwar kann ich es nicht nachvollziehen, doch es war ihre Entscheidung.

Finnmon, danke für alles auf dieser Welt.

Ohne dich wäre mein Welt weiterhin so gewesen wie zuvor.

Langweilig.

Ich hoffe euch wird es weiterhin gut gehen, doch ich werde es ja mitbekommen.

Passt auf euch auf.

Ich werde ich niemals vergessen.

Niemals. 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars.
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht mir hat es zumindest Spaß gemacht.
Okay wäre schlimm wenn nicht immerhin habe ich diese Geschichte geschrieben und auch ausgedacht.
Ich muss sagen mir gefällt sie alles im einen, doch das schönste was ich geschrieben habe zumindest für mich ist es als Finnmon ihre Augen wieder öffnet und sich mit ihrer seelischen Wiedergeburt unterhält. Ich weiß nicht, ich hab mir das Bildlich vorgestellt und es gefällt mir einfach.
Ich bin ehrlich gesagt etwas traurig das diese Geschichte jetzt beendet ist doch das wird bestimmt nicht meine letzte sein :)

Vielleicht sehen wir uns mal bei meinen anderen Projekten. Ich würde mich zumindest freuen :)
Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und Viel Spaß, egal was ihr gerade tut oder nicht :)

Liebe Grüße
Sorvana Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück