Zum Inhalt der Seite

Sick Desire

my love is bad for you !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlorenes Gold

Weiße Schneeflocken fielen vom Himmel, glitten durch die kalte Winterluft langsam auf die Stadt herab und bedeckten unweigerlich immer mehr die Straßen, die Dächer der Häuser in Tokio und auch ihr schwarzes Haar. Doch sie schien ihre Umgebung, die wahrlich einem weißen Teppich glich, gar nicht wahrzunehmen. Sie stand, ohne jegliche Bewegung, mitten im Schnee. Hinter ihr befand sich einige Meter entfernt eine Hauptstraße, die natürlich, um diese Uhrzeit, voll befahren war, doch auch dies schien sie nicht zu stören. Ihr Blick war wie festgeklebt, richtete sich nur auf eine bestimmte Sache, eine bestimmte Stelle auf der Wiese, für sie war es das Wichtigste auf der Welt ...
 

Ein viereckiger Stein ragte aus der Schneemasse heraus, die aber das Meiste vergraben hatte.

Ein goldener Schriftzug war halb zu erkennen, aber nicht zu entziffern. Im Moment war sie die Einzige, die wusste, was dort eingemeißelt war. Kein Wunder, wenn man daran dachte, dass sie jeden einzelnen Tag seit einem Jahr hier stand. Wegen ihm.
 

Wie lang ich wohl schon hier stehe, fragte ich mich still, und wandte meine Augen keine Sekunde von dem Grab ab. Wohl schon eine ganze Weile, beantwortete ich mir meine Frage selbst, da außer mir ja niemand hier war. Mein dunkelblauer Mantel, der mir bis zu den Knien ging, wärmte mich gar nicht mehr, meine Finger zitterten und waren schon fast unterkühlt, genauso wie meine Beine, die in den dunkelbraunen Stiefel steckten, doch sie waren von dem Schnee umhüllt und so wurden sie mit der Zeit durchnässt und froren. Ich spürte die Schneeflocken, die auf mein Haar fielen, sie immer mehr in Anspruch nahmen und sie weiß werden ließen. Es war mir egal.

Beinahe alles war mir egal, nur um eins kümmerte ich mich, um dieses Grab, das Grab, dass ich selbst errichtet hatte, zusammen mit meiner Familie.
 

Inuyashas Grab.
 

Der Tag an dem er gegen Naraku verloren, und uns alle verlassen hatte, insbesondere mich, war der schlimmste in meinem Leben gewesen ...
 

*Vor etwa einem Jahr im mittelalterlichen Japan*
 

„Inuyasha!“ Kagome schrie ihren ganzen Kummer hinaus, Tränen liefen ihr über die Wange als sie den Hanyou regungslos am Boden liegen sah, neben ihm das zerbrochene Schwert seines Vaters, Tessaiga. Kagome rannte auf ihn zu, ließ sich neben ihn fallen, direkt in die große Blutlarche, die sich um Inuyasha herum ausgebreitet hatte. Seine Augen waren leer, der wundervolle goldene Glanz in ihnen, den sie so liebte, war verschwunden.

Zitternd krallte sie sich mit ihren Händen, an seiner roten Kleidung fest, schluchzte und weinte bitterlich, unweigerlich durchnässten ihre Tränen sein Oberteil.

Kagomes Herz zersprang in viele kleine Stücke, genauso wie das Shikon no Tama damals, als sie es mit ihrem Pfeil getroffen hatte. Der Anfang ihrer Reise mit Inuyasha.

Narakus widerliches Lachen hallte augenblicklich durch die Gegend. Er wusste, dass er gewonnen hatte und es war die reinste Genugtuung gewesen, seinen hasserfüllten Gegner tot zu sehen.

Sein Plan war aufgegangen. Endlich!

Shippo stand nun traurig neben Kagome, betrachtete sie mitfühlend, aber auch Inuyasha sah er fassungslos an. Er wollte nicht glauben, was er selber eben mitangesehen hatte. Miroku und Sango waren geschwächt vom Kampf und lagen ebenfalls geschlagen auf dem Boden. Kirara versuchte Sango wachzubekommen, indem sie ihre Wange mit ihrer Nase anstupste und miaute. Doch es half alles nichts. Die Augen der DÄmonenjägerin öffneten sich nicht.

„Kagome.“, flüsterte Shippo und im rollte eine Träne die Wange hinunter.

Doch Kagome reagierte nicht, weinte weiter, sie wusste, dass Inuyasha nicht nur geschlagen, sondern, dass sein Leben von diesem Widerling Naraku ausgehaucht worden war. Er war zu stark für ihn gewesen. Ihr geliebter Inuyasha hatte verloren! Sie konnte und wollte es einfach nicht wahrhaben, doch die Realität traf sie knallhart, stieß ihr gnadenlos ein Messer in den Bauch, und verletzte sie beinahe tödlich.
 

* * * * *
 

„Inuyasha.“ schluchzte ich nun und meine Sicht verschwamm allmählich, Tränen kullerten langsam über meine kalten Wangen, seinen Grabstein konnte ich kaum noch erkennen. Warum nur? Fragte ich mich und vergoss noch mehr salzige Flüssigkeit, die aus meinen Augen kam.

Langsam sackte ich zusammen, da meine Beine nicht mehr wollten und fiel kniend in den Schnee. Nie im Leben hatte ich auch nur den Gedanken daran verschwendet, dass dich Naraku besiegen könnte .. und doch .. und doch hatte er es geschafft.
 

Inuyasha !



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2014-10-09T17:12:38+00:00 09.10.2014 19:12
Ich bin auf jeden Fall neugierig. Ganz besonders weil du eine Inu FF mit dem Hauch von Krimi schreibst. Trotz dieser traurigen Handlung hat mir dein Einstieg gut gefallen, es war schön detailliert geschrieben, so dass ich mir alles vorstellen konnte.

Auf den weitere Verlauf bin ich gespannt, besonders was als nächstes passiert, denn immerhin gibt es ein paar Andeutungen deinerseits, die mich nachdenken lassen.
Schließlich will ich wissen ob ich richtig liege.

Dennoch, nichts überstürzen ;)

Chris
Antwort von:  KateBerrie
09.10.2014 23:26
Hallo Chris
Danke für deinen umfangreichen Kommi.
Mit dem Krimiteil habe ich zwar bedenken, hoffe aber, dass ich es einigermaßen gut hinbekommen werde. ^^
Das der Prolog so gut ankam bei dir freut mich auch wahnsinnig, dachte schon ich werde von einigen geschlachtet, weil ich Inu sterben lasse. :D
Aber da schein ich bis jetzt noch Glück zu haben.

Hoffe es wird für dich auch weiterhin spannend bleiben, was ich da so zusammengebastelt habe. :)

Lg Kateberrie
Von:  Teshy
2014-10-09T11:55:55+00:00 09.10.2014 13:55
Hahaha *Böse lach* Jaaaaa, stirb Inu stirb :D Ich meine... ohhhhh nein Inu! *Lachen verkneif* :'(
Von:  RizaElizabethHawkeye
2014-10-09T11:07:10+00:00 09.10.2014 13:07
T_T Neeeeeiiiin Inuuuu, ich will nicht, dass er tot ist. T_T
Das ist sooo traurig, aber ihc bin gespannt, wie du ihn wieder ins Leben holen willst. :O
Antwort von:  Teshy
09.10.2014 13:54
Inu soll Tot bleiben! Er kann mit der Toten Miko in der Hölle schmoren! >:D *Sessy Fahne schwing* Hm was? Nein ich versteck nicht den Fluffy von Sess hinter meinem Rücken.. hihi~ Hat mir gut gefallen der Prolog^^
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
09.10.2014 14:18
Aber aber Inu. T_T
Antwort von:  Teshy
09.10.2014 14:59
papperlapapp, Inu hin oder her er ist Tot, finde dich damit ab :O
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
09.10.2014 15:01
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Antwort von:  Teshy
09.10.2014 15:12
Mausetot, *Inus Leblosen Körper anstups* siehst du? :D
Antwort von:  KateBerrie
09.10.2014 23:21
Erstmal vielen lieben dank für eure Kommentare :DDD
Jap Inu ist tot .. ob es aber auch so bleiben wird sei mal dahingestellt
BlauerSchmetterling mach dir aber keine allzu großen Sorgen deswegen ;)
Das nächste Kapitel kommt schon bald :) Lg Kateberrie
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
09.10.2014 23:47
Danke für den Trost und die kleine Hoffnung ;_;
Ich freu mich schon. <3
Antwort von:  Teshy
10.10.2014 05:35
Waaaasss?! D':
Antwort von: abgemeldet
11.10.2014 13:33
Ich fühle mit dir. Ich will auch nicht, dass er tot ist. :'-(

Und an Teshy: Man kann es ja auch übertreiben. Jeder hat seinen Lieblingscharakter, deshalb muss man andere aber nicht schlecht machen. Findest du nicht auch? :-) Ich will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn hier Sesshomaru-Hasstiraden die Runde machen würden ... O.o
Antwort von:  Teshy
11.10.2014 18:35
War doch nur Spaß, ich mag Inu doch auch :D


Zurück