Zum Inhalt der Seite

Das Wiedersehen

Goku kommt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Vision?

Kapitel 3:
 

Nachdem die Freunde noch etwas geredet hatten, wobei Vegeta immer nur stumm daneben saß und weider seinen Gedanken nachging, war es bereits schon nach 11.

Bulma bestand darauf, dass Goku mit seiner Familie noch mindestens 1 Tag bleibt, da sie sowieso schon wusste, dass Vegeta Goku am nächsten Tag mal wieder zu einem Kampf im GR überreden würde.

Und so war es dann schließlich auch. Chichi und Goku bekamen ein eigenes Zimmer und Goten und Gohan jeweils auch. Die Nacht war noch sehr warm, da es schon langsam wieder Sommer wurde. Als dann endlich alle eingeschlafen sind, was höchstens nur eine halbe Stunde dauerte, da alle sehr von dem Tag geschafft waren, war es dann auch schon Mitternacht. Plötzlich schreckte Goku aus seinem erholsamen, aber jedoch nicht langen Schlaf auf. Er schaute sich nur verwirrt um und hielt sich seine linke an die Brust. Er konnte spüren, wie schnell sein Herz schlug. Es fühlte sich an als würde sich sein Herzschlag am Anfang gar nicht beruhigen wollen, aber nach einigen Minuten war sein Herzschlag endlich wieder auf dem Normalstand.

"Was war das nur für ein seltsamer Traum gewesen? Er fühlte sich so real an..." grübelt stand Goku aus dem Bett auf und ging auf den Balkon. Es war immer noch stockduster. Die Sonne würde wohl erst in zwei oder drei Stunden aufgehen.

Nun wachte Chichi auch auf und wunderte sich, wo ihre Wärmequelle plötzlich hingegangen ist. Sie schaute sich noch sehr verschlafen im Raum um und sie erkannte, dass er draußen am Balkon war.

Sie überlegte nicht lange und stand nun ebenfalls auf.

"Was machst du denn auf dem Balkon?" fragt Chichi ihren über alles geliebten Son Goku. Dieser drehte sich zu ihr und gab ihr einen Kuss.

"Ich musste einfach mal nachdenken. Ich hatte einen mehr als merkwürdigen Traum. Es kam mir schon fast wie eine Vision vor..." antwortete Goku nachdenklich und hielt seine Frau in seinen starken Armen in einer lieblichen Umarmung.

Chichi drehte sich mit dem Gesicht zu ihm und sah ihn etwas besorgt an.

"Was sagst du? Eine Vision? Das müssen wir den anderen erzählen. Aber was zum..?" mitten im Satz starrte sie sehr verwirrt auf seinen Nacken.

"Was hast du Chichi? Stimmt etwas nicht?" fragte Goku mit einem besorgtem Blick. Er sah nur wie Chichi wegging und mit einem Spiegel wiederkam.

"Was hast du vor?" fragte er nur verwirrt. Sie zeigte Goku den Spiegel und durch den Blickwinkel, den Goku hatte, konnte man ganz genau auf seine Schulter und seinen Nacken sehen.

Dort konnte man alle sieben Dragonballs sehen, wie sie als Male dort dargestellt sind.

"Wie ist das möglich? Ich dachte so etwas passiert nie wieder!" grübelte Goku vor sich hin.

Chichi hatte inzwischen den Spiegel wieder in das Badezimmer gebracht und hatte somit Goku ausgesprochenen Gedanken nicht mitbekommen.

"Weißt du was das zu bedeuten hat? Ich mache mir Sorgen, dass es etwas schlimmes sein könnte..." fragte Goku, der sie nur anschaute und sie wieder in den Arm nahm.

"Ich weiß schon was es zu Bedeuten hat. Es bedeutet, dass der Traum, den ich hatte, eine Vision ist, was passieren könnte, wenn wir uns erneut gegen Broly stellen und ihn nicht besiegen." erklärte er.

Chichi sah ihn nur geschockt an und lief ins Bad und machte sich fertig. Goku verstand nicht was sie vorhatte und setzte sich deshalb solange wieder auf das große Doppelbett.

Chichi kam nach nur 10 Minuten komplett fertig und angezogen aus dem Bad. Ohne Goku noch einmal anzusehen ging sie aus dem Zimmer und ging direkt auf das Schlafzimmer von Bulma und Vegeta zu. Aber Vegeta war wie zu erwarten nicht in dem Raum, da er für den Kampf morgen, der zwischen ihm und goku stattfinden sollte, mal wieder im GR wahr und wie ein wahnsinniger bei erhöhter Schwerkraft trainierte.

Chichi klopfte an die Tür und als Antwort bekam sie nur ein sehr müdes "Herrein." von einer sehr müden Bulma.

Währenddessen, als Chichi Bulma alles erzählte, was sie gerade von Goku erklärt bekam, machte sich Goku auf zum Kleiderschrank um nur festzustellen, dass hier nur Klamotten von Chichi drin waren.

Also dachte er nach und hatte eine Idee, die irgendwie nur ihm einfallen konnte. Er legte sich zwei Finger an die Stirn und verschwand. Er nutzte mal wieder die Momentane Teleportation und so tauchte er einen Augenblick später vor seinem Haus auf. Er ging dort in das Schlafzimmer und zog sich einen neuen Gi an. Vorher allerdings auch ein T-Shirt, denn Goku schläft neuerdings immer ohne T-Shirt, was Chichi überhaupt nicht störte ;-).

Als er fertig mit umziehen und allem anderen war nutzte er erneut die Momentane Teleportation und war im nächsten Augenblick wieder in dem Zimmer, welches Bulma Chichi und ihm zur Verfügung stellte. Insgesamt war er nur 5 Minuten und in diesen 5 Minuten hatte Chichi Bulma alles erklärt und dieser stand der Schock in dem Gesicht.

"Wir werden sofort alle zusammen trommeln und uns darüber beraten. Vielleicht weiß Goku ja noch etwas dazu, denn er hatte ja schließlich diese merkwürdige Vision." sagte Bulma und machte sich fertig. Chichi ging aus dem Zimmer um alle anderen wie gesagt zusammen zu trommeln.

Es gefiel niemandem so wirklich mitten in der Nacht aufzustehen und über so ein Thema zu reden.

Für alle anderen, die von der Vision noch nichts wussten, war es ein Rätsel, warum sie mitten in der Nacht so ein kleines Treffen veranstalteten.
 

Oha... Was wohl alles sonst noch passieren wird? Das könnt ihr dann im nächsten Kapi lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2014-10-25T18:00:22+00:00 25.10.2014 20:00
Ich hatte also Recht mit den Malen.XD
Broly? Dann müssen also noch einmal gegen in kämpfen?
Das kann ja interessant werden...
Antwort von:  Lisha
25.10.2014 23:50
Ja, du hattest recht mit den Malen. Danke für den Kommentar. :-)


Zurück