Zum Inhalt der Seite

Red

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neuen Schüler der Shibusen ~ Ein Kampf um die Würde?!

Kapitel I: Die neuen Schüler der Shibusen ~ Ein Kampf um die Würde?!
 

„Hey… Bei wie vielen Stufen bist du jetzt?“ Red sah seinen Kumpel Black fragend an, welcher nur mit den Schultern zuckte. „Was weiß ich“, meinte er gelangweilt. „Ich zähl doch nicht wie ein Idiot jede einzelne Stufe dieser bescheuerten Treppe.“

„Hast du mich gerade einen Idiot genannt?“, fragte Red, doch noch bevor er eine Antwort bekam (falls ihm Black wirklich geantwortet hätte), standen die beiden Jungen oben auf dem Hof direkt vor der Shibusen und bestaunten das riesige Gebäude, das ihnen beim Erklimmen der lächerlich langen Treppe zugesehen hatte.

„Wow. Das ist beeindruckend“, sagte Red und Black stimmte ihm mit einem Nicken zu. Man hatte ihnen zwar erzählt, wie toll diese Schule allein schon aussehen sollte, aber das gesamte Ausmaß dieser Behauptung wurde ihnen erst jetzt ganz klar.

„Was meinst du, werden wir hier gut aufgehoben sein?“ Red grinste vorfreudig und auch sein schwarzhaariger Freund verspürte ein wenig Aufregung, die ein angenehmes Kribbeln in seinem Bauch verursachte. „Natürlich. Was denn sonst?“

Sie gingen weiter auf die Schule zu, doch ihr Weg wurde augenblicklich wieder unterbrochen, als ein blauhaariger Junge, der zuvor noch bei einigen anderen Schülern gestanden hatte, auf sie zuging und ihnen den Weg versperrte. Er war kleiner als Red und Black, trotzdem strahlte er das Selbstbewusstsein zweier Personen aus.

„Hey, seid ihr zwei neu hier?“, fragte der Junge die beiden Freunde barsch, welche angesichts dieser unfreundlichen Begrüßung nur nicken konnten. Was wollte dieser Schlumpf denn auf einmal von ihnen? Die Schüler, bei denen er bis eben gestanden hatte, sahen wegen der Aktion des Blauhaarigen auch nicht besonders begeistert aus. Ein Mädchen, das ihre blonden Haare zu zwei Zöpfen zusammengebunden hatte, seufzte merklich und schüttelte den Kopf.

„Black*Star, lass gut sein“, rief eine andere Schülerin, doch der Junge hörte nicht auf sie. „Nein Tsubaki, das geht nicht. Ich muss schließlich testen, ob die Neuen es würdig sind, auf unsere Schule zu gehen.“ Die Schwarzhaarige probierte es noch ein weiteres Mal, jedoch mit mehr Nachdruck in ihrer Stimme: „Black*Star, bitte!“ Aber sie wurde einfach ignoriert.

„Also, wie sieht’s aus? Einen Kampf mit dem großartigen, gottgleichen Black*Star gefällig?“, fragte der Junge. Red und Black warfen sich einen Blick zu, der ihnen alles sagte, was der andere gerade dachte. Dann grinsten sie sich an und so war es auch schon beschlossene Sache. Gegen einen Kampf zwischendurch hatten beide nichts einzuwenden. Außerdem mussten sie diesem vorlauten Schlumpf doch zeigen, wo der Hammer hing.

„Klar, immer doch“, sagte Red und verwandelte sich, während Black in Kampfstellung ging. Auch Black*Star machte sich bereit. „Tsubaki, kommst du, oder soll ich alleine kämpfen?“, rief er enthusiastisch in Richtung der Schülergruppe. „Nein, natürlich nicht!“, antwortete Tsubaki und lief zu ihm. Allerdings verwandelte sie sich nicht, sondern stellte sich nur neben den Blauhaarigen. „Wir müssen aber noch warten, bis Maka Stein-sensei geholt hat“, sprach sie ruhig und erklärte dann dem fragend dreinblickenden Black: „Hier an der Shibusen müssen die Kämpfe zwischen Schülern immer von einem Lehrer beaufsichtig werden. Schließlich ist das hier immer noch eine Schule und niemand will, dass es Verletzte gibt.“

„Echt? Na gut, dann warten wir eben“, meinte Red mit dumpfer Stimme, die er als Waffe hatte. Black zuckte mit den Schultern und hielt seinen Partner weiter fest. „Was bleibt uns auch anders übrig?“ Tsubaki musterte die beiden Neulinge unterdessen genau. Der Meister von ihnen war sehr groß und dünn und hatte lange schwarze Haare, die er zu einem Zopf zusammengebunden hatte, jedoch hatte er nicht alle Strähnen erwischt und so hingen sie ihm im Gesicht. Ihn störte dies aber anscheinend nicht. Seine Augen waren lila und strahlten etwas Mysteriöses aus, wie sie so zwischen den Haarsträhnen hervorblitzten. Für einen Jungen hatte er relativ schmale Schultern und war auch sonst nicht sonderlich muskulös, aber irgendwas in Tsubaki sagte ihr, dass er ein Junge war, obwohl man ihn auch ebenso gut für ein sehr großgewachsenes Mädchen halten könnte. Sein schönes Gesicht trug genauso dazu bei.

Die Waffe war nicht ganz so groß wie sein Partner. Er hatte mittellange rote Haare und intensive blaue Augen, sein Lächeln war schelmisch und er schien etwas geselliger und redseliger zu sein als der Schwarzhaarige. Jetzt, da er sich verwandelt hatte, war er eine Sense mit scharf glänzender Klinge. Der Griff war mit roten Ornamenten geschmückt und an dem Teil, an dem die Klinge befestigt war, konnte Tsubaki ein reich verziertes Kreuz erkennen. Außerdem hatte sie den Eindruck, dass er in seiner Waffenform etwas größer war als Soul in seiner.

Kurze Zeit später kam Maka mit Stein im Schlepptau auf den Hof. Der Lehrer hatte eine Zigarette im Mund und murmelte etwas von wegen „Ich war doch gerade am Sezieren…“ und „Ein weiteres Exemplar dieser Art zu bekommen, ist unmöglich!“. Das blonde Mädchen beachtete ihn aber gar nicht und stellte sich neben die anderen Schüler, die nun aus sicherer Entfernung den bevorstehenden Kampf beobachteten wollten.

Red und Black beäugten den dazugekommenden Lehrer und wussten nicht ganz, was sie von ihm halten sollten. „Alter, was ist das den für ein Vogel?“, flüsterte Red und sein Kumpel musste sich eingestehen, dass er genau dasselbe gedacht hatte. Und sowas sollte hier unterrichten? Doch die beiden hatten jetzt natürlich keine Zeit über diesen merkwürdigen Lehrer zu diskutieren und warum zur Hölle er eine Schraube durch den Kopf hatte. Schließlich hatten sie einen Kampf zu gewinnen!

„Na dann legt mal los“, sprach Mister Gruselkabinett. Die Waffe des Blauhaarigen verwandelte sich in eine Kettensichel und schon stürmte er auf Black zu, welcher vorerst keine Anstalten machte, sich zu bewegen.

„Tch. Du Schlumpf.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallihallo! Herzlich Willkommen zu meiner ersten Soul Eater-FF! Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen! :D
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen (ich kann auch mit Kritik umgehen ;D).

LG March Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirisuma
2014-11-13T19:21:53+00:00 13.11.2014 20:21
Ich fand dieses Kap wirklich Super!
Ich schreibe ja selber Fanfics und so ist es mir ein Leichtes amateurhafte Fics auf anhieb zu erkennen. Aber du gehst sehr auf deine Charas ein und somit habe ich keinerlei Kritik anzuwenden.
Eine Soul-Eater Fic habe ich auch aber das ist eher ein kleines Nebenprojekt. Ich konzetriere mich derzeitig eher auf meine DC-Fics.
Nun gut ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald on. Aber wen ich dir einen kleinen Tipp geben darf: Versuche doch deine Kapitel ein klein wenig länger zu machen das kommt bei den meisten Leuten besser an.
Das wars schon von meiner Seite her.

Hochachtungsvoll
dein
Robby-Kudo
Antwort von:  xXMarchXx
13.11.2014 20:25
Erstmal danke für den Kommi^^
Es ist wirklich unglaublich toll zu hören, dass es (im Moment) noch nichts zu meckern gibt :D
Das nächste Kapitel wird um einiges länger sein, es sind ungefähr 1700 Wörter. Ob das sogar schon zu viel ist, weiß ich nicht, dass müsst ihr, meine Leser beurteilen. Es ist eigentlich sogar schon seit gestern Abend hochgeladen, aber es ist noch nicht freigeschaltet... Naja, da kann man nichts machen ;)
Antwort von:  Kirisuma
13.11.2014 20:40
Nein zu viel ist es gewiss noch nicht. Bei mir sind sie im Durchschnitt 2000-3000 Wörter lang. Etliche haben auch 4000 und eines hat sogar über 5000 Worte. ein zu viel gibt es im Grunde nicht. Manche hassen es jedoch wenn Kapitel zu kurz sind.Das beste ist wenn sie um die drehe 1500 bis 6000 gehen. Diese spanne ist im Grunde am besten.
Doch sollte es diese Spanne nicht zu oft überschreiten da es auch Leute gibt die nicht so oft Zeit haben. Nun gut das wars auch schon.
Antwort von:  xXMarchXx
13.11.2014 21:17
Gut, danke für diesen Ratschlag :3
Von: abgemeldet
2014-11-12T20:05:03+00:00 12.11.2014 21:05
Das erste Kapi war großartig ^-^
ich freue mich schon auf das nächste Kapi^^ *freu*
Schreib bitte schnell weiter.
Antwort von:  xXMarchXx
13.11.2014 06:25
Danke für den lieben Kommentar :3
Das nächste Kapitel ist sogar schon fertig ;)


Zurück