Zum Inhalt der Seite

Studium in Amerika

Liebe mit Hindernissen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2014
abgeschlossen
Deutsch
4779 Wörter, 1 Kapitel
Joey ist enttäuscht, nicht nur das er sich in den begehrtesten Junggesellen japans verliebt, nein der zeiht ihm das weblich Geschlecht scheinbar vor. Wie er aus der Zeitung erfahren durfte. Joey beschliesst daruf hin sein Studium in Amerika so absolvieren, weit weg von Domino, Seto Kaiba, und allen seinen Freunden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.12.2014
U: 31.12.2014
Kommentare (5)
4779 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2015-01-06T11:03:06+00:00 06.01.2015 12:03
Hallo (^o^)y

ich finde es immer schon, wenn ein Gefühl erwidert wird, und das Joey nach einer so langen Durststrecke und der Flucht vor Seto dann doch noch seine Sehnsüchte erfüllt bekommen hat und Seto sogar um ihn gekämpft hat. Das wäre leicht schief gegangen, wenn sie sich da nicht zufällig begegnet wären, Pegasus ist echt gefährlich.

Schön das am Ende alles gut gegangen ist.

Liebe Grüße, Jyorie

Antwort von:  Onlyknow3
06.01.2015 13:43
Danke für deinen Kommi habe mich sehr gefreut darüber. Ja Pegasus ist gefährlich und das nicht nur in Geschäftlicher hinsicht sondern auch auf andere weise wie man hier sieht. Mal sehen was ich dieses Jahr noch alles auf die Reihe kriege.
Nun Hab ich eine Frage an dich aber die schick ich dir lieber per Ens. Ich brauche dein Hilfe wenn du willst.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  jyorie
06.01.2015 14:03
Okay, dann schau ich wenn die ENS da ist.
Hoffe ich kann dir helfen ^^
Von:  Lunata79
2015-01-01T16:58:50+00:00 01.01.2015 17:58
Ok.
Das Erste, das ich zu bemängeln habe, ist, dass du das Gesagte, wenn es von derselben Person stammt trennst, was schon mal gar nicht geht. Sonst nimmt man an, dass der andere der Redner ist, obwohl es eigentlich derselbe ist. So kommt man nur in durcheinander. Das ist eigentlich das Schlimmste, das mir hier auffällt.
Deine Rechtschreibung ist mir mittlerweile ohnehin bekannt und wie immer ein kleiner Makel, den du leider nicht schaffst, dir auszutreiben. Da kann man leider wenig dagegen tun, außer die Fehler zu überlesen.
Die Idee und die Geschichte selbst ist dafür umso besser aufgebaut. Gefällt mir richtig gut.
Jedoch hast du vergessen, deinen OS auf abgeschlossen zu stellen, sodass man annehmen könnte, da kommt noch etwas.
Ansonsten noch ein schönes neues Jahr.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Onlyknow3
01.01.2015 18:06
Danke für deine offenen ehrlichen Worte, du hast was gut bei mir. Vielleicht sollte ich das nächste mal noch mal drüber lesen lassen. Dir auch ein gute neues Jahr.

LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2014-12-31T23:55:04+00:00 01.01.2015 00:55
Ist schön deine Geschichte.
Kein Wunder das es dir so schwer gefallen ist mit dem Schreiben. Ist ja auch nicht immer einfach, wenn man zwar einen Plan hat, wie es aussehen soll die Geschichte, aber nicht, wie, oder was die Protagonisten sagen, oder tun. Fällt mir auch nicht immer leicht. Aber schreiben macht halt so ein Spaß, selbst wenn man gerade keine richtige Muse zum küssen hatte.^^

Frohes neues Jahr
Gruß Neami_Grayham^^
Antwort von:  Onlyknow3
01.01.2015 14:48
Danke für deinen Kommi freut mich das dir des OS gefallen hat. War mir nicht sicher ob es das jetzt ist, aber ich bin halt immer etwas skeptisch bei meinem geschreibsel ob es gut ist. Dir auch noch alles gute für das Neue Jahr.

LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2014-12-31T22:58:03+00:00 31.12.2014 23:58
Ende gut alles gut
sehr schön

Lg
Antwort von:  Onlyknow3
01.01.2015 14:46
Danke für deinen Kommi, und alles gute im Neuen Jahr.

LG
Onlyknow3