Zum Inhalt der Seite

Black

[Wichtelgeschenk]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2015
abgeschlossen
Deutsch
1041 Wörter, 1 Kapitel


Rin hatte sich nicht viel aus dem Fasching erhofft,
weil sie eigentlich eine schlichte und ruhige
Person ist. Doch Kurenai erklärt Rin worum es wirklich
geht .. (Fragt mich nicht nach dem Titel xD)

abgemeldet, ich hoffe dir gefällt der One-shot & du hast
genauso so viel Spaß beim lesen, wie ich beim Schreiben.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.02.2015
U: 15.02.2015
Kommentare (4)
1041 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ▷Bitteschön!



    Das ist ein kleines Geschenkt an abgemeldet.
    Ich hoffe dir gefällt der One-shot. Mir ist
    augefallen, dass du Team Minato, insbesondere
    Obito, Kakashi & Rin, sehr magst. Daher entschied
    ich mich für Rin, die ihren kleinen OS bekommt.
    Danke für's betan an _Natsumi_Ann_

    Was ich geändert habe?
    Nun, hauptsächlich das Alter, der Charaktere (Naruto, Sakura & Co.)

    Was waren deine Wünsche?
    # Kostüme
    - Grinsekatze
    - Prinzessin
    - Maid
    - Kriegsheld

    # Orte
    - Residenz des Hokage
    - Park
    - Schule
    - Café

    # Bräuche
    - Kostüm- oder Maskenball
    - Krönung des Prinzenpaars, also Findung von
    Prinz und Prinzessin oder König und Königin

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-09T20:34:04+00:00 09.09.2015 22:34
Hallo!

Puh, und so schnell kann eine Partystimmung in etwas Geheucheltes, Nüchternes übergehen. Ich mochte die Anekdote sehr, die das Verkleiden erklärte - meine Güte, war das bitter sich vorzustellen, dass alle neben den Kostümen auch Masken trugen. Ich konnte förmlich spüren, wie unwohl sich Ino und Sakura hätten fühlen müssen nach der Trennung. Und Sasuke nimmt es hin? (Ehrlich, ich sterbe vor Neugierde. Wie mag es in deren Köpfen aussehen?)

Rins Gedanken waren unkompliziert, aufrichtig und folgten einem roten Faden, der alle Anwesenden mit einbezog. Ich fand war das Wort 'herumtanzen' am Anfang ungewöhnlich - dein sonstiger Stil war nicht flappsig, sondern angenehm und gefühlsbetont -, aber du hast an vieleDetails gedacht.
Obito war mir dank der Röte und Stammelei sehr sympathisch. Er hatte wie die anderen das perfekte Kostüm, obwohl er wohl noch etwas am Selbstbewusstsein schrauben muss. Fakt ist, als sie sein Angebot annahm, war die Szene bildhübsch. Authentisch, unangestrengt, und definitiv ein Grund weiterzuschreiben. ;-)

Viele Grüße, Morgi
Von:  -Ulquiorra-
2015-08-25T20:36:11+00:00 25.08.2015 22:36
Hey :)
Ein sehr netter OS :)
Musste ab und zu schmunzeln, alleine schon wegen der Kostümwahl, die Du den einzelnen Charakteren gegeben hast.
Sasuke als Clown, das hätt ich nur zu gern gesehen :) Genauso wie Gai als Bohnenstange und Asuma als Shogistein.
Lustige Einfälle Deinerseits :3
Schade, dass Kakashi nicht Rin seine Aufmerksamkeit schenkt, sondern Mei.
Rin hätte das Glück verdient. Jedoch, wer weiß, wozu das vllt sogar gut war.
Immerhin ist es Obito, der Rin seine volle Beachtung schenkt. Vielleicht merkt sie ja, dass Obito vielleicht eher der richtige wäre und nicht Kakashi, der seinem Image als Draufgänger in dieser Geschichte alle Ehre macht.

Was mir aufgefallen ist, sind kleine Rechtschreib- und Grammatikfehlerchen. Jedoch nicht stören, da man die FF trotzallem sehr flüssig lesen kann, ohne hängenzubleiben.

Ich hätte gerne gewusst, wie es zwischen Obito und Rin weitergeht. Dein offenes Ende lässt auf jeden Fall einen großen Freiraum zur Fantasie :)

Von:  Guardian
2015-08-10T18:36:41+00:00 10.08.2015 20:36
Guten Tag :)

Dein Titel klang für mich erstmals nach Stress ärger oder Verdammnis. Dabei war es nur eine Party XD

Inhalt Fand ich Rins gedanken sehr unterhaltsam und musst an manchen stellen wirklich schmunzeln. Ach, das war lustig. Das sie was gegen Kakshis bgeleitung hat, ist nicht zu verübeln, haha. Ich fand es ehrlich gesagt nur Schade, das es schon zu Ende war. Wo ist der rest der Geschichte?

Das es am Ende Obito war, fand ich sehr passend und mag die beiden auch sehr zusammen. Auch im original finde ich die zwei als süßes Paar passend :)

Dein Schreibstil isr unterhaltsam, flüßig zu lesen. Habe nichts zum Klagen.

Mein Fazit: Eine tolle Geschichte, die eine Fortsezung benötigt ;)

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2015-02-17T15:45:29+00:00 17.02.2015 16:45
Huhu :)

Das Lesen war wirklich amüsant und hat mir viel Spaß gemacht. Ich finde deine Idee zur Fanfiction hinreißend und Rin ins Kostüm der Grinsekatze zu stecken, damit sie sich selber zum Grinsen bewegen kann, finde ich sehr schön.
Kakashi mag ein bisschen der Idiot sein (zumindest werfe ich ihm das an den Kopf XD), denn er tut Rin echt weh und dafür will man ihn einfach kloppen. Aber Obito ist am Ende der strahlende Ritter und wenn man das liest, dann geht einem das Herz auf ♡ Reite mit deinem Soldaten davon Rin. Er wird dein Prinz sein ♡
Das Tüpfelchen auf dem I in der Story ist wirklich, dass Asuma und Kurenai zusätzlich als Prinzenpaar gewählt werden :3

Eine wirklich süße Fanfic. Sie ist super zu lesen und bringt einen oft zum Schmunzeln :)
Vielen lieben Dank dafür.

Lieb grüßt,
abgemeldet
Antwort von: abgemeldet
17.02.2015 17:01
Bitte, ich bin erleichtert, dass es dir gefallen hat. :3 Hab schon gedacht, wäre zu eigenartig ^^