Zum Inhalt der Seite

Ein Licht in der Dunkelheit

[Sasuke/Hinata | Winterwichteln '14]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Weil heute Ostern ist, schicke ich direkt den Epilog hinter her!


Vielen lieben Dank noch mal an MissImpression für die wundervolle Arbeit als Betafee! Ich bin dir sehr, sehr Dankbar! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

▷ Epilog

Konoha lag unter einer dicken, weißen Schneeschicht begraben. Die Kinder spielten, warfen mit Schneebällen, bauten Schneemänner oder rodelten auf ihren Schlitten die Hügel hinunter. Es wurde der Schnee von den Straßen gekehrt und wenige Stunden später konnten die Bewohner des Dorfes wieder von vorne beginnen.
 

Sasuke lag noch immer im Krankenhaus. Die Wunden, die er sich von der Mission mit Team Kakashi zugezogen hatte, hätten erst verheilen müssen, ehe er eine neue Mission hätte antreten dürfen. Die Quittung dafür hatte er somit erhalten.
 

Hinata und er hatten alle Informationen an Minato überbringen können und dieser hatte daraufhin schnell gehandelt. Die Drohung ging von einem recht kleinen Land aus, das schon in der Vergangenheit nach Macht gegiert und Kriege angezettelt hatte.
 

Hinata blieb bei Sasuke in Konoha und besuchte ihn jeden Tag im Krankenhaus. Auch wenn sie befürchtete, ihm langsam lästig zu werden, hatte sie auch das Gefühl, dass ihm ihre Anwesenheit gut tat. Seit der Mission hatte sich etwas zwischen ihnen verändert. Sie waren keine Fremden mehr, sondern fast schon so etwas wie Freunde. Hinata fühlte sich wohl und geborgen bei ihm und spürte, dass sie bei ihm sein wollte. Sie wollte und brauchte sie seine Nähe.
 

»Du solltest dein Training nicht vernachlässigen.«
 

»Schon gut«, sagte Hinata.
 

»Und dein Vater?«
 

Sie lächelte. »Er hat nichts dagegen, dass ich meine Zeit mit dir verbringe.«
 

»Hn«, gab Sasuke von sich. Er sah zu der Blume, die Hinata ihm mitgebracht hatte. Er wusste nicht, was es für eine war, doch sie hatte die Farbe rot, weil – zumindest hatte Hinata es gesagt – diese Farbe für Vitalität und Energie stand und sie ihm wünschte, dass er schnell wieder gesund wurde. »Er war hier.«
 

»Wer?« Hinatas Blick war wachsam auf ihn gerichtet.
 

»Dein Vater war vorgestern bei mir.«
 

»Wieso?«
 

Sasuke lächelte. »Um sich bei mir zu bedanken, dass ich mich um dich kümmere. Er hofft, dass es auch in Zukunft so bleiben wird.«
 

Hinata musste schmunzeln. Mittlerweile hatte sie eine Ahnung, warum ihr Vater bei Sasukes gewesen war. Jedoch hatte sie es nie ausgesprochen, bis jetzt: »Ich denke, er erhofft sich, dass wir uns anfreunden.«

»Und mehr werden als nur Freunde.«
 

Hinata nickte vorsichtig und errötet. »Ich denke, ja.«
 

»Ich weiß allerdings nicht, ob mein Vater das genauso sieht.«
 

Sie zuckte unschlüssig mit den Schultern. »Lassen wir uns von den Wünschen unserer Väter leiten?«
 

»Nein«, sagte Sasuke mit strenger Stimme. »Ich folge nur meinem eigenen Kopf, meinen eigenen Wünschen.«
 

»Und ich folge dir, egal wohin.«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und das ist das Ende ... Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Ich war war richtig froh, als mit beim Winterwichteln 2014/15 Mayonnaise zugeteilt wurde, weil sie Sasuke X Hinata auf der Wunschliste hat. Man hätte mir kein besseres Wichtelkind geben können. (Oder doch?)

Durch das Projekt ist meine Sasuke X Hinata Liebe nur weiter angestiegen und mittlerweile ist es mein Main Hetero Pairing. Ich will also viel, viel mehr zu ihnen machen. FanArts und FanFictions ... Von mir werdet ihr also noch mal hören! (vielleicht als nächstes bei meinem Fantasy-Projekt.)

Aber ich habe ja am Anfang eine Ankündigung versprochen:
Es kam hier ja nun gar nicht wirklich zu einem Pairing (weil ich noch nie SasuHina geschrieben habe und mich langsam heran tasten will) gekommen, es war nur ein Kennenlernen der Beiden und ihre Väter würden sich über "mehr" freuen. Es ist also sehr, sehr offen geendet, was die Beiden angeht.
Mein Wichtelkind hat sich nach dem Lesen eine Fortsetzung gewünscht und wenn mein Wichtelkind das wünscht, werde ich dem auch nachkommen, also wird es für "Ein Licht in der Dunkelheit" eine Fortsetzung geben, in der sich die Beiden dann auch näher kommen werden.

Ich hoffe also, dass euch diese kleine FanFiction so gut gefällt, dass ihr auch die Fortsetzung lesen werdet. Nur kann ich euch leider nicht sagen wann die kommen wird. Aber sie wird erscheinen! Da freue ich mich selber schon drauf.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Für all eure Kommentare, Favoriteneinträge!

Danke an Suta98, Izuya & KITE-MAISON für eure (zu diesem Zeitpunkt) Kommentare!
Und natürlich danke an fiesta, Kagome22, KITE-MAISON, kolimo_132, CharleyQueens, littleluny, abgemeldet, Mino-Sama, naomi_ni, narusasufan96, OccamsChainsaw03, Oro_Osbourne, Royalgirl, MissImpression, Suta98 & Vorado (zu diesem Zeitpunkt) Favos!

Ein besonders gesondertes, dickes, fettes Dankeschön an MissImpression, ohne deren Betakünste ihr diese FanFiction gar nicht hättet lesen können! Vielen lieben Dank das du dich meiner Kapitel angenommen und sie vorzeigbar gemacht hast! Ich hoffe meine "Rohkapitel" haben mich nicht sonderlich dumm dastehen lassen, wegen den ganzen Fehlern. Ich stehe ganz tief in deiner Schuld und weiß gar nicht wie ich dir das Danken kann. Ich bin wirklich glücklich das du meinen Aufruf auf FanFiktion.de gefunden hast.

Ich bin wirklich froh das ich mich an etwas Neuem versucht habe und die SasuHina Fraktion hat an mir definitiv einen weiteren Fan und Pfleger gefunden. Warum bekommt das Pairing so wenig Liebe von Anderen? Es ist doch so toll!



Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Rizumu




_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rizumu
★ FanFiktion.de Zweitaccount » http://www.fanfiktion.de/u/HanaSakura
★ Facebook » https://www.facebook.com/colourfulrizumu
★ Twitter » https://twitter.com/UchihaRizumu

---
★ Sasuke X Hinata Fanzirkel » http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SasuHinaFan/beschreibung/
★ Uchiha: DerFanFiction Zirkel » http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Uchiha-Zirkel/beschreibung/ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeKsi
2018-09-02T19:56:16+00:00 02.09.2018 21:56
Also hier auch!!! Einfach Klasse 😍😍
Von:  Dodo
2015-06-02T13:10:25+00:00 02.06.2015 15:10
Ich mag es
Antwort von: Rizumu
02.06.2015 18:37
Das freut mich :)
Von:  OccamsChainsaw03
2015-04-08T17:59:33+00:00 08.04.2015 19:59
Hat mir sehr gefallen und so langsam gefällt mir das Pairing zwischen den beiden immer mehr,
obwohl ich mich andererseits mit dem nicht ganz anfreunden kann. Nun ja wird schon :D.
Freue mich auf deine nächste FF mit den beiden.
Antwort von:  OccamsChainsaw03
08.04.2015 20:05
Achso und da du ja noch eine weitere FF machen willst. Es wäre toll, wenn noch einige Charaktere eingebaut werden :D, heißt Sakura, Naruto oder wen auch immer. (Die FF war ja etwas kurz und es ging ja auch sowieso um ihr Training und so, deswegen war es nicht allzu "schlimm".)
Antwort von: Rizumu
08.04.2015 20:14
Ich freu mich das dir die Geschichte gefallen hat :)

Wenn ich ein größeres Projekt plane, werden dann wohl auch noch andere Charaktere platz finden :)
Und bestimmt auch in der Fortsetzung.
Von:  Suta98
2015-04-06T10:45:43+00:00 06.04.2015 12:45
Yeeaahh eine Fortsetzung ich hab mich grad wirklich gefreut.
Die Story war wirklich toll und ich bin schon gespannt was ich alles noch von dir hören werde 😊😊

Also Danke für die tolle Story 😊😊
Antwort von: Rizumu
06.04.2015 12:59
Dir vielen lieben Dank für deine Kommentare und dein Fav. :)
Es freut mich das dir die Geschichte gefallen hat <3


Zurück