Zum Inhalt der Seite

Kirschblütentraum

Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno
von

Vorwort zu diesem Kapitel:

https://youtu.be/--9jInLnA9U Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mine

Die rosahaarige Konoichi setzt sich gegenüber an den Tisch und blickt ihrer Chefin in die braunen Augen. "Wie geht es dir?" fragt sie nach und die Medicnin verschränkt die Arme vor ihrer Brust. "Bestens." antwortet Sakura etwas trotzig. "Bist du immer noch sauer das ich dich beurlaubt habe?" "Natürlich, es gab keinen Grund dafür." sagt sie von sich überzeugt und die blonde Frau gegenüber von ihr schüttelt den Kopf. "Du bist zusammen gebrochen.. zum Glück hat Sasuke-" "Ich bin nicht auf seine Hilfe angwiesen, ich bin die letzten Jahre auch gut ohne ihn zurecht gekommen." rechtfertigt sich die Haruno. "So war das nicht gemeint. Ich weiß das du unabhängig sein willst aber was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? Dich nach dem Zusammenbruch einfach weiter arbeiten lassen sollen?" fragt Tsnuade und steht auf. "Mir ist nichts passiert, es war nur ein Schwächeanfall, nichts weiter." sagt sie und ihre Vorgesetzte setzt sich auf die rechte Ecke des Tisches. "Nur ein Schwächeanfall? Hast du an dem Tag mal in den Spiegel geschaut?" fragt diese ernst nach und mustert ihre Assistentin. "Ich war nur etwas übermüdet.." "Etwas? Du schläfst seid Wochen nicht mehr richtig. Was hält dich wach?" fragt sie weiter nach und die Konoichi steht hektisch auf. "Darüber will ich nicht reden." Sakura nimmt den Picknickkorb und geht zu der Tür. "Ich muss jetzt auch los, bis nächste Woche." mit diesen Worten ist sie auch schon aus der Tür verschwunden und Tsnuade sieht ihr besorgt nach. Ihre Schülerin hatte mehr zu verstecken als sie gedacht hatte.
 

Die Haruno kommt in der Haupthalle an und erblickt ihre beiden Teammitglieder. Der schwarzhaarige Mann wirft einen flüchtigen Blick auf sie und dreht sich um zum Haupteingang. Sie geht zu den beiden Männern und sie verlassen zusammen das Krankenhaus. "Was wollte Tsnuade von dir?" fragt Naruto nach und die Konoichi hebt ihren Blick. "Sie wollte nur wissen ob ich noch sauer bin." sagt sie und der Chaosninja zieht die Augenbrauen hoch. "Und bist du es noch?" "Was glaubst du wohl?" fragt sie zurück und Naruto nickt darauf. Sie würde nie klein beigeben und das wusste er genau. "Wo wollen wir eigentlich hingehen?" fragt sie nach und deutet auf den Korb, den die hübsche Frau mitgebracht hat. "Ich habe gedacht wir gehen zu unserem alten Trainingsplatz, da sollte jetzt nicht mehr so viel los sein." kommt von dem Blonden.
 

Die Truppe sitzt auf einer großen roten Picknickdecke im Gras und Sakura verteilt das Essen aus dem Korb auf der Decke. Sie hatte sich wirklich viel Mühe gegeben, für jeden war etwas dabei. "Das sieht echt lecker aus Saku." lobt der Chaosninja sie und greift nach einem Sandwich. "Dankeschön." ihr Blick fällt auf den Uchiha, der bis jetzt immer noch kein Wort von sich gegeben hat. "Hast du Schmerzen?" fragt sie nach und bekommt einen eiskalten Blick zugeworfen. Der Rosahaarigen weicht sämtliche Farbe aus dem Gesicht und widmet sich den Erdbeeren. "Mensch Teme, sei doch mal netter. Sie hat dich nur freundlich was gefragt." kommt von dem Blonden und wirft seiner besten Freundin einen aufmunternden Blick zu. "Schon in Ordnung Naruto." sagt sie und beißt in die süße Frucht. Er hatte sich das Treffen ein klein wenig anders vorgestellt. "Ah." kommt von Naruto und winkt Sai und Kakashi zu sich. "Ich dachte mir wenn Team 7 schon mal zusammen kommt, dann dürfen die beiden nicht fehlen." sagt er freudig und begrüßt die beiden. Sai nimmt die Rosahaarige in den Arm und der attraktive Mann verzieht darauf sein Gesicht zu einer noch finsteren Miene. Wie kann sie sich von ihm in den Arm nehmen lassen? Er spielt doch gar nicht in ihrer Liga. Der blasse Mann löst die Umarmung und widmet sich dem Clanerben. "Uchiha." "Hn." kommt von diesem und ihr Sensai legt seine Hand auf seine Schulter. "Gut gelaunt wie immer, was?" scherzt der Grauhaarige und nimmt neben dem Uchiha Platz.
 

Der Gesprächsverlauf der Gruppe war sehr angenehm, die üblichen Dinge wurden gefragt. Nur einer hielt sich aus dem Gespräch und schaute fienster drein. Seine Augen haften an der hübschen Frau, die sich angeregt mit Sai unterhielt. Ihm passte dies überhaupt nicht und die Schmerzen im Arm machten die ganze Situation nicht besser. Zugegeben, er hätte vorhin freundlicher sein können aber ihm war eine Konversation mit ihr zu anstrengend gewesen. Doch jetzt hatte er die beiden vor seiner Nase sitzen und dies ging ihm gewaltig gegen Strich. "Teme?" reißt ihn sein bester Freund aus den Gedanken. "Hn." "Ich hatte dich was gefragt?" fragt der Blonde und auch Kakashi sieht den Uchiha an. "J-ja." antwortet er, ohne zu wissen worum es ging. "Echt jetzt? Sensai Kakashi dann müssen wir nur einen Trainingstag ausmachen." sagt er freudig und der grauhaarige Mann lächelt. "Nichts da." mischt sich die Konoichi auf einmal ein. "Solange Sasuke-kun in Behandlung ist, wird gar nicht trainiert." "Och komm schon Saku, solange er noch hier ist müssen wir das ausnutzen." bettelt er und die hübsche Frau sieht ihn böse an. "Nein." "Ich kann immer noch selber entscheiden was tue." meldet sich Sasuke zu Wort und steht auf. Er verlässt die Gruppe und geht zu einem der Bäume, die auf der Wiese stehen.
 

Der Schwarzhaarige lehnt sich an den Baum und blickt in den Himmel. Worauf hatte er sich da nur eingelassen? Er hätte Konoha doch noch länger meiden sollen. Er hätte seine Gedanken um sie einfach ignorieren sollen. Er blickt auf seinen linken Arm. Tsnuade hatte wirklich gute Arbeit geleistet und er hätte nach ein paar weiteren Sitzungen wieder einen linken Arm. Kakashi geht auf den Clanerben zu und klopft ihm auf seine rechte Schulter. "Was bedrückt dich?" fragt er seinen ehemaligen Schüler und der attraktive Mann wendet seinen Blick von ihm ab. Mit Kakashi wollte er mit Sicherheit nicht über seine Probleme reden. Doch wie er diesen kannte, würde dieser nicht locker lassen. "Du bist immer noch mein Schüler Sasuke, auch wenn dies schon Jahre her ist." kommt von dem Grauhaarigen und setzt sich neben dem stehenden Uchihas ins Gras. "Hn." erwiedert dieser nur und sieht hinüber zu der anderen Gruppe. "Sie sind stark geworden, nicht wahr?" fragt er auf einmal und folgt seinem Blick. Das konnte er nicht abstreiten, Naruto und Sakura sind stärker und reifer geworden. Nur dieser Anbukerl war ihm nicht geheuer, vor allem warum dieser immer an Sakura klebte? "Hn." "Was stört dich? " hackt er weiter nach. "Ich habe keine Lust darüber zu reden." knurrt Sasuke und geht genervt zu der Gruppe zurück.
 

Der Uchiha setzt sich auf die Decke neben seinen besten Freund und die hübsche Konoichi wirft ihm einen Blick zu. "Alles in Ordnung?" fragt der Blonde leise, so dass es Sai und Sakura nicht mitbekamen. "Alles bestens." der Chaosninja sieht darauf hinüber zu seinem ehemaligen Sensai, der immer noch im Gras sitzt. Quieckend fällt die Haruno den blassen Mann um den Hals und Sasuke richtet seinen Blick auf sie. "Ich freu mich für euch und ihr bekommt das mit Sicherheit hin." sagt sie zuversichtlich und ihre smaragdgrünen Augen strahlen vor Freude. Sai setzt wieder sein typisches Lächeln auf und sie kneift ihm in die Wange. "Als erstes solltest du trotzdem lernen, wann dieses Lächeln angebracht ist." kommt von der Medicnin und grinst ihn an. Sie war froh, dass Ino ihn nicht aufgegeben hat und das er sich wirklich auf die Sache mit ihr einließ. Plötzlich steht der attraktive Mann auf und rauscht an ihnen wütend vorbei. Die drei sehen ihm fragend nach und die Rosahaarige will ihm nachlaufen, doch Sai packt ihr auf die Schulter. "Keine gute Idee."
 

Gedankenverloren läuft die hübsche Frau die Straße hinunter. Naruto wollte sie noch nach Hause begleiten aber dies hatte sie abgelehnt. Sie wollte alleine sein und ihre Gedanken ordnen, da konnte sie den blonden Wirbelwind nicht gebrauchen. Die Konoichi bleibt stehen und blickt in den Himmel, der sich durch die untergehende Sonne in einem leichten orange Ton einfärbte. An sich war es ein schöner Tag, nur der Uchiha war aus der Reihe getanzt. Dieser benahm sich total daneben und ist dann noch wütend abgehauen. Was war sein Problem heute gewesen? Entschlossen geht sie mit schnellen Schritten die Straße weiter.
 

"Er kann mich nicht leiden, was?" kommt von Sai und der Chaosninja sieht ihn an. "Sasuke ist- naja, kompliziert." sagt er und der blasse Mann lächelt. "Liegt wohl auch an unserem ersten Zusammentreffen." gibt er von sich. "Welches Zusammentreffen meinst du?" fragt Naruto nach. "Ich war gestern bei Sakura und wir haben gefrühstückt, er ist plötzlich aufgetaucht und hat es wohl in den falschen Hals bekommen." erklärt er und der Uzumaki schüttelt den Kopf. Sein bester Freund hat einfach einen zu großen Dickschädel, dass dieser schon weh tut.
 

Die Haustür vom Uchiha wird aufgerissen und smaragdgrüne Augen weiten sich als sie den Mann vor sich stehen sieht. "Was willst du?" knurrt er und hält sich an der Haustür fest. Sie geht auf ihn zu und will ihm die Hand auf die Stirn legen, doch er haut diese unsanft von sich weg. "Verschwinde." kommt von ihm und sie mustert ihn genauer. Seine Wangen sind feuerrot und vereinzelte pechschwarze Haare kleben ihm im Gesicht. "Du hast Fieber, seid wann?" fragt die hübsche Frau und er schüttelt den Kopf. "Bist du schwer von Begriff? Hau ab, bevor ich mich selbst vergesse." droht er kühl und versucht seine stolze Haltung aufrecht zu halten. Aprupt greift sie mit einer Hand in sein Gesicht und drückt dieses zusammen, so dass der stolze Uchiha keinen vernünftigen Satz mehr sagen kann. Wütend darüber funkelt er die Roshaarige an, die aber seinen Blick nicht erwiedert. "Hass mich wie du willst aber du brauchst jetzt Hilfe." sagt sie und greift nach seinem rechten Arm. Sie zieht ihn sanft hinter sich her und geht in sein Schlafzimmer. "Leg dich ins Bett und halt den Mund." befiehlt sie und verschwindet aus dem Raum. Sasuke sieht ihr entgeisert nach und lässt sich in sein Bett fallen. Womit hatte er das verdient? Wieso lässt sie ihn nicht einfach in Ruhe?
 

"Du bist nicht bei der Sache." kommt von dem rothaarigen Mann und die Angesprochene schreckt hoch. "Tut mir Leid, Gaara.." entschuldigt sie sich und reibt sich mit dem Handrücken, der linken Hand, durch ihr Gesicht. "Ist irgendwas vorgefallen, warum du so unkonzentriert bist?" fragt er nach und legt die Akten zur Seite. "N-nein, alles wie immer." lügt sie darauf und blickt nach rechts zum Fenster. "Glaube ich dir nicht." kommt von dem Sabakuno trocken und sie sieht ihm geschockt in die Augen. Sie konnte ihm noch nie etwas vormachen. Bei Kankuro war das ganze viel leichter, doch sobald sie Gaara vor sich sitzen hatte, bröckelte die Fassade. "Gaara bitte, es ist alles in Ordnung." sagt die dunkelblonde Frau und sieht wieder in Akten. "Es ist nie alles in Ordnung, wenn Shikamaru in der Nähe ist." "Ich will nicht darüber reden."
 

Das heilende Chakra der Medicnin erlischt und sie verbindet den Stumpf des Uchihas. Sie hatten kein Wort mehr miteinander gesprochen, er hat sie einfach machen lassen und er musste sich eingestehen, dass es eine Wohltat war, keine Schmerzen mehr im Arm zu haben. Sie hatte ihm vor der Behandlung ein Antibiotika gegeben und diese zeigte so langsam ihre Wirkung. Sein Fieber sank etwas und er entspannte sich langsam. "Ich mache dir eben eine Suppe und dann bin ich weg." sagt sie und erhebt sich von seiner Bettkante. Der Schwarzhaarige greift nach ihrem Handgelenk und sie sieht ihn verwirrt an. "Danke.." kommt von ihm leise und sie nickt.
 

"Ach komm schon Hinata, iss wenigestens ein klein wenig davon." seufzt Kiba und die schüchterne Frau schüttelt den Kopf. "Shino und ich haben schon fast aufgegessen und du hast keinen Bissen genommen." beklagt er sich weiter und die Clanerbin blickt desinteressiert aus dem Fenster. "Ignorier mich nicht." mault er weiter. "Tut mir Leid Kiba-kun aber ich habe einfach keinen Appetit." kommt von ihr und Shino schüttelt darauf den Kopf. "Jetzt vergiss doch mal Naruto, das wird schon wieder und genau das selbe hat dir Sakura auch gesagt." redet Kiba weiter. Sie hatten ja Recht aber es ist immer leichter gesagt als getan.
 

Die rosahaarige Frau kommt mit einer Schale Suppe zurück in das Schlafzimmer und lächelt als sie den schlafenden Sasuke erblickt. Anscheinend hat das Antibiotikum den sonst so stolzen Uchiha aus dem Leben gehauen. Sie stellt die Schale auf den linken Nachttischschrank und hockt sich vor den schlafenden Mann, der auf der linken Bettseite liegt. "Weißt du, du bist ein Arschloch Uchiha aber ich bin trotzdem froh das du wieder hier bist.." flüstert sie ihm zu und diesem entfährt ein wohliges Brummen. "Mehr möchtest du nicht von dir geben?" fragt sie amüsiert und streicht ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Plötzlich öffnet dieser seine Augen und die hübsche Frau erstarrt in ihrer Haltung. Sie hatte nicht damit gerechnet das er wach wird. Seine Hand greift in ihren rosanen Haarschopf und..


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Kapitel ist nicht sehr lang geworden und das Ende ist schon ziemlich gemein aber anders gings nicht :D Ich hoffe es hat euch gefallen ♡ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxGirlyxX
2015-04-27T14:00:27+00:00 27.04.2015 16:00
Jaaaaa das Ende ist allerdings mehr als nur gemeint. 😨😭 wie kannst du nur genauuu da aufhören 😖
was er wohl nun tut? Sie küssen? 😱😜
Freue mich schon aufs nächste Kapitel 😊
LG XxGirlyxX
Antwort von:  Hey_Nana
09.05.2015 08:21
Dankeschön :) Es ging leider nicht anders :D Ich versuche mich zu beeilen :)
Von: abgemeldet
2015-04-26T09:58:07+00:00 26.04.2015 11:58
Ich hassseeee dichhhhh :D
Wie kannste denn da stoppen
es zerreißt mich, wenn ich nicht weiß, wie es weiter geht
Mega tolles Kapitel *_*
Ich freue mich, wenn es weiter geht :)

Antwort von:  Hey_Nana
26.04.2015 13:48
Aah, es tut mir Leid :D Ich musste da leider aufhören ;D Dankeschön, es freut mich das es dir gefallen hat :)
Von: abgemeldet
2015-04-25T08:22:06+00:00 25.04.2015 10:22
:)
Antwort von:  Hey_Nana
25.04.2015 22:00
:)
Von:  fahnm
2015-04-24T22:22:08+00:00 25.04.2015 00:22
Spitzen Kapitel
Antwort von:  Hey_Nana
25.04.2015 22:00
Dankeschön :)
Von:  Kleines-Engelschen
2015-04-24T16:03:05+00:00 24.04.2015 18:03
ein tolles kapitel, echt fies von dir an so einer stelle aufzuhören ;)
mach weiter so

greetz
Antwort von:  Hey_Nana
25.04.2015 22:00
Dankeschön :) Tut mir Leid aber es ging nicht anders ;D
Von:  Cosplay-Girl91
2015-04-24T16:02:40+00:00 24.04.2015 18:02
Tolles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja ??
LG
Antwort von:  Hey_Nana
25.04.2015 22:00
Dankeschön, ich versuche mich zu beeilen :)
Von:  jillianZ
2015-04-24T15:12:28+00:00 24.04.2015 17:12
Fies jetzt einfach aufzuhören ;-) Ein wirklich tolles kapitel. Mach weiter so lg
Antwort von:  Hey_Nana
25.04.2015 21:59
Dankeschön :) Ich weiß aber es ging leider nicht anders ;D
Von:  kolimo_132
2015-04-24T14:33:32+00:00 24.04.2015 16:33
Voll schön 😍
Mach weiter😢schell
Antwort von:  Hey_Nana
25.04.2015 21:59
Dankeschön :) Ich versuche mich zu beeilen :)
Von:  Kaninchensklave
2015-04-24T14:09:49+00:00 24.04.2015 16:09
ein Tolles Kap

Tja Sakura kennt sasuke wohl besser als diesem lieb ist doch er sollte froh sein
immerhin will Sai nichts von sakura sondern versucht es mit einem genauso schlimmen Temmperament Bünde
nur das Ino nicht ganz so Brutal ist und Naruto Kopfnüsse verpasst

Hinata macht sich viel zu viele gedanken das mit Naruto wird schon der war noch nie nachtragend und wird wohl bald
wieder vor Ihr stehen und vorschlagen sich erstmal besser kennen zu lernen damit er  herraus findet ob da doch nicht sehr viel mehr als Freundschaft ist

GVLG
Antwort von:  Seraph-kun
24.04.2015 20:38
genau, das mit hinata wird schon ^_^

https://youtu.be/muW79Op6RX8
Antwort von:  Hey_Nana
25.04.2015 21:58
Dankeschön :) Oh ja, Sakura ist schon extrem temperamentvoll :D


Zurück