Zum Inhalt der Seite

~Liebe ohne jede Regel~

Vegeta / Kakarott
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wie immer ein herzliches willkommen zu meiner Ff ^.^
Viel Spaß mit Kapitel 2 *hihi*Disclaimer: Alle Figuren gehören Akira Toriyama! Ich leihe sie mir nur aus und verdiene keinen Cent damit!!!
Pairing: noch keins *trommel wirbel... solang, hihi*
**: Vorkapitel Gedankengang
"": sprechen
VVVV: Brüllen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Niemals Verzeihen!

Als Vegeta, denn Kampf verlor. Kam er natürlich nicht mehr von der Erde weg. War nicht mein Problem. Das ließ er mich auch spüren. Shit Happens, kann jedem mal passieren. Genauso mir.

“Sag mal für wenn hälst du dich eigentlich? Ich bin nicht dein Diener, ich kann doch auch nichts dafür wenn du deine Raumkapsel gerade dort abstellst wo sie kaputt gehen kann!” Ich hatte die Schnauze voll, ich beschloss ihn erst einmal stehen zu lassen. Soll er doch zusehen wo er bleibt. Also ehrlich mal!

“Warte?” rief Vegeta. Unmöglich, hab ich mich verhört!

Daher lief ich einfach weiter, zum Fliegen war ich zu Kaputt.

Nein! Ich hatte mich nicht verhört, denn er rief das noch mal. Nur zu meiner Verwunderung mit Bitte! Ich blieb stehen und wartete, hörte mir an was er wollte. Dabei wollte ich nur noch nach Hause auf meinem Berg in meine Hütte! Und in mein Bett….

Ich tat als würde es mich nicht interessieren, als Vegeta mit mir sprach. Er brüllte mich an; “ERST MACHST DU MEINE RAUMKAPSEL KAPUTT UND JETZT INTERESSIERT ES DICH NOCH NICHT EINMAL WO ICH BLEIBEN SOLL?”

Nun ging ich wieder weiter, anschreien musste ich mich nicht lassen. “HÖRE MIR ZU; VERDAMMT NOCH MAL!!!”

“Schrei mich nicht so an. Ich bin nicht taub!” erwiderte ich, genervt.

“Verzeih aber ich bin Müde und möchte mich ausruhen.” rief mir Vegeta mürrisch zu. Hatte Vegeta eingeräumt das er Müde ist und sich einfach nur ausruhen möchte! Unfassbar!

Ich sagte nach einer Weile; “Okay da deine Raumkapsel kaputt ist, komm mit mir und bleib da für einige Zeit”… “Essen gibt es genug und eine Schlafmöglichkeit zum Ausruhen ebenfalls. Wenn der “werte Prinz” das überhaupt möchte? “ sagte ich etwas sarkastisch.

“Da du für meine Lage quasi Verantwortlich bist, nehme ich dein Großzügiges Angebot an!” spottete er.

Na super. Ich ging einfach weiter und wartete nicht darauf ob er nun Folgte oder nicht! Da er selbst zu schwach war zum Fliegen, beschloss er einfach neben mir bzw. hinter mir zu laufen. Um so besser; dann konnte mein wild schlagendes Herz zu Ruhe kommen.

Warum? Ich wusste es nicht. Ich vermutete zwar schon etwas, konnte es nur noch nicht zu Ordnen.

“Wenn du dich erholt hast und deine Verletzungen verheilt sind, das Gleiche gilt natürlich auch für mich. Dann gehen wir zusammen zu meiner besten Freundin Bulma, sie ist Wissenschaftlerin, und wahrscheinlich der schlauste Kopf der Erde. Sie wird dir wenn ich ihr alles erklärt habe, bestimmt helfen?” Sprach ich zu Vegeta, hätte ich bloß denn Mund gehalten. Denn ich konnte doch zu dem Zeitpunkt nicht Ahnen, das die beiden später was am Laufen haben würden.

“Kakarott?” ,“Ja… Was ist denn?” Seit wann reagiere ich auf diesen Namen? Egal. “Ich werde dir niemals Verzeihen !!!” Es war verletzend. Was solls, ich konnte es nicht ändern. Jetzt weiß ich das es nur ein Fake war. Damals allerdings nicht.
 

Ich fange an, Gefühle zu Entwickeln. Scheiße! Blöd nur das ich dachte, das sie nie erwidert werden würden. Ich hatte mich getäuscht! Passiert.

So gingen wir also zu mir. Es dauerte. Klar ich hätte schon dort sein können. Schon wegen Jindujun. Tat es aber wegen Vegeta nicht. Was denkst du nur über mich… ging es mir durch denn Kopf. Normalerweise hätte ich das laut gefragt, tat es nur nicht, weil ich es für besser hielt.

Erst bemerkte ich nicht das Vegeta mit mir sprach, als dann aber; “Wieso, nimmst du mich auf? Warum? Ich verstehe es nicht?” kam, wurde ich hellhörig. “Warum! Ganz einfach. Wir beide sind die letzten unserer Rasse. Daher sollten wir zusammen halten.”

Geschockt blieb Vegeta stehen. Damit hatte er nicht gerechnet. Eher damit das ich ihn einfach stehen und seinem Schicksal überlasse. So bin ich aber nicht. “Kaka…” mehr bekam Vegeta nicht zustande. Wunderte mich nicht.

Ich ging also wieder weiter. “Da, siehst du?”, ich zeigte Vegeta mit dem Finger meine Hütte. “Wir sind fast da.” Ich fing an zu lächeln als ich Vegetas Gesicht ansah, der froh zu sein schien.

Ich gab Ihm erst einmal was zu Futtern. Dann lies ich ihn in Ruhe. So verging also die Zeit und bald würden wir uns auf dem Weg zur Capsule Corporation machen…
 

In Freund oder Feind? Erfahrt ihr mehr… Also bis später!….


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das war Kapitel 2. Ich hoffe es hat euch gefallen?
LG angi ^.^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2015-03-22T11:52:10+00:00 22.03.2015 12:52
hmm momentan fehlt mir tatsächlich die eine Sache und zwar wäre der nächste schritt Namek verbunden mit die Freunde wieder beleben etc.

Kirrin war ja auch noch am leben zumindest in der ursprünglichen Version.

gerade ab diesem Punkt fällt es mir tatsächlich schwer eine neutrale Meinung zu haben, bzw habe ich das Gefühl nicht zu richtig das schreiben zu können was ich meine.

Also ein versuch ^_^°

Das Goku Vegeta bei sich aufnimmt ist ok, passt eben zu Goku wobei erts nachdem er sich Gedanken zum wiederbeleben seiner Freunde gemacht hätte. Und da Picolo da wohl auch Tot war wäre das ja schlecht möglich.
Das er Herzklopfen bekommt ist legitim, nur fände ich es schöner wenn das etwas dezenter angebracht wäre.^^
Zudem ist es schon immer für Vegeta schwer gewesen um etwas zu bitten, da fand ich das bitte etwas früh und ein klein wenig zu leicht angebracht. Er ist ja mit der Verkorksten Kindheit unter Freezer nicht gerade der der leicht "zugänglich" zu nennen ist. Das kommt ja alles erst durch die Zeit auf der Erde.


naja aber abgesehen von solchen "Unstimmigkeiten", in meinen Augen, ist dein Schreibstil nett und ich bin eben auch neugierig wie sich das weiterentwickelt. nur kann ich nicht aus meiner Haut und werde die Unstimmigkeiten vermutlich auch weiterhin aufzählen. ^^


Antwort von:  Luiako
22.03.2015 14:20
hm.. jetzt da du es erwähnst fällt es mir auch auf, daran hätte ich wohl denken sollen, und habe das sehr wahrscheinlich übersprungen. ich denke aber an eine Zusatz FF wo diese Geschichten wie z.b namek oder so noch kommen. Da ich selber gemerkt habe das Geta in meiner FF sehr OCC ist hab ich es dabei belassen. Daran gedacht ihn ein klein wenig strenger zu machen hab ich schon nur weiß ich noch nicht ob ich es einbaue oder wie schon erwähnt in der zusatz FF bringe. Mich stört es nicht wenn du mir deine Ehrliche Meinung sagst so, habe ich wenigsten die möglichkeit etwas zu ändern. Vielen Dank noch mal dafür
viele liebe grüße
angi ^-^
Antwort von:  Witch23
22.03.2015 15:41
es ist erfrischend und schön das es Leute gibt die einen Kommentar so nehmen wie er ist als Meinung von außen und als Möglichkeit sich dadurch auch zu verbessern wenn den etwas im Kommentar ist was ihnen dabei hilft. ^^

Und ich arbeite daran das meine Kommentare, Reviews, Kritik tatsächlich helfen und dabei auch nicht zwangsläufig nur negativ wirken.

Und das du weißt das Vegata etwas OOC geraten ist hilft mir tatsächlich auch XD
Antwort von:  Luiako
22.03.2015 16:26
Siehste jetzt haben wir uns ja schon beide geholfen, das freut mich bin gespannt ob ich noch was von dir höre
Lg angi ^.^


Zurück