Zum Inhalt der Seite

Naruto und seine Tiere 2

Hoffnung für Sasuke
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2015
abgeschlossen
Deutsch
1269 Wörter, 1 Kapitel
Da mich einige nach einer Fortsetzung gefragt haben, werde ich diese hier veröffentlichen, und damit es einen Bezug gibt die selben Stichwörter verwenden wie im ersten Teil.
Stichwörter: Spatzen, Staubwedel, Löffel Katze und reinigend.
Wünsche euch viel spaß beim lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Alles wird gut E: 03.04.2015
U: 03.04.2015
Kommentare (4)
1269 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minonotchi
2015-12-10T21:29:20+00:00 10.12.2015 22:29
Eine sehr niedliche Geschichte, Naruto ist ja total verschüchtert und das Sasuke mal nähe braucht ist auch eine Interessante Seite an ihn :D Die Anspannung als Naruto fragen wollte wo die Katze hinkönnte und Sasuke von sich aus sagt dass er Sie nehmen möchte fande ich sehr Überraschend, das hatte ich nicht erwartet. Und ja echte Tierquälerei, wer wirft arme süße Kätzchen in die Kanalisation! Aber der beste Moment war wie ich finde das Ende als Naruto Sasuke einen Kuss geben wollte und verschüchtert weg wollte und Sasuke nur meint das er bei Ihm bleiben soll, das war so niedlich.
So Im ganzen ist das eine sehr niedliche Kurzgeschichte die Spaß gemacht hat zu lesen <3
Von:  Wisteria
2015-09-07T19:55:31+00:00 07.09.2015 21:55
Oh...das ist schön!
Hast du gut geschrieben. Die Charaktere mag ich, sind so lebendig.
LG
Von:  solty004
2015-04-20T10:40:20+00:00 20.04.2015 12:40
Hey,
Spät aber doch ein Kommentar. Hatte leider sehr viel die letzten Wochen oder besser Monate um die Ohren. Das ich nicht richtig zum lesen oder gar zu schreiben bin gekommen und das wird leider noch eine Weile anhalten. Bis ich wider regelmäßig zu Kommentare schreiben kommen.

Es waren echt spitzen Kapitel!
Leider sehr kurz doch ehrlich gemeint. Das nächste mall versuche ich wie viel es gewohnt sind von mir ein ausführlicherer mein Kommentar zu schreiben.

Bis dahin, bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  Onlyknow3
20.04.2015 20:49
Was diese Geschichte hier zu Naruot angeht ist sie mit dem zweiten Kapitel abgeschlossen solty, denn es waren wie oben zu lesen ist für eine Schreibchallenge für den ZUWA Zirkel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  solty004
20.04.2015 20:53
Ja, ok. Dan freue ich mich schon auf was Neues von die für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Onlyknow3
20.04.2015 21:01
Ich habe noch einiges im Peto, weiß ja nicht was du von Kizuna oder Yugioh Interesse hast daran.

LG
Onlyknow3