Zum Inhalt der Seite

Free?!

Haru x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Schultag

-Am Morgen-

Piep,Piep,Piep...

Yuki schlug auf den Wecker,welcher sofort aufhörte Töne von sich zu geben.

Sie grummelte und flüsterte: "Oh man"

Sie stand auf um sich für die Schule fertig zu machen. Sie ging ins Bad um sich herzurichten.

Sie zog sich ihre Schuluniform an und sah noch einmal in den Spiegel.

Sie hatte Braue Haare die bis zur Mitte ihrer Hüfte reichten und wunderschöne, grüne Augen.

Etwas ungewöhnlich wie ihre Mutter fand. Dennoch war sie zierlich gebaut.

' Der erste Schultag für mich' dachte sie und packte ihre Sachen ein. Sie ging runter in die Küche und Frühstückte .

Als sie fertig war schulterte sie ihre Tasche und lief aus dem Haus.

Sie lief den Gehweg entlang und sah neben sich auf das große, weite Meer. Sie sah verträumt aus, würde man meinen.

"Das ist ein schöner Anblick" flüsterte sie vor sich hin.

Wie gesagt.

Sie liebte das Meer.

Nach einer Weile sah sie auf ihre Uhr...

'Verdammt ich hab nur noch 5 Minuten. Ich war voll abgelenkt. Das schaff ich nicht rechtzeitig'

"Oooooh verdammt" schrie sie und lief so schnell sie konnte los.

Sie kam an der Iwatobi-Oberschule an. Sie stürmte in die Schule und rannte in ihr Klassenzimmer.

Sie schlug die Tür auf.

"Tut mir leid ich bin zu spät" Sagte sie keuchend.

Der Lehrer sah sie an und sah auf ein Blatt.

"Ah du musst die neue Schülerin sein. Ich dachte schon du kommst nicht mehr. Komm bitte her und stell dich vor."

Sie sah sich um und bemerkte erst jetzt das alle Augenpaare auf ihr lagen. Das war eine echt peinliche Situation und ziemlich unangenehm für sie. Sie wurde ein wenig rot und ging vor den Lehrerpult.

"Hallo mein Name ist Yuki Taki. Meine Mutter und ich sind erst seit kurzem hierher gezogen. Freut mich euch kennenzulernen. " Sagte sie etwas nervös.

Sie Schüler tuscheln. Sie könnte schwören, dass sie ein 'Sie wird bestimmt neben ihn gesetzt' und ein 'Ich mag sie jetzt schon nicht' gehört zu haben. Sie machte sich nichts draus.

"Also gut Yuki-san, setz dich bitte auf den freien Platz neben Haruka-san. "

Er deutete auf einen Jungen mit schwarzen Haaren am Ende des Zimmers.

"Ja...äh-"

"Du kannst mich Yoji-Sensei nennen. Und nun setz dich bitte" Sagte er schnell.

Sie nickte und ging nach hinten. Sie sah sich ihren Nachbarn auf dem Weg an. Er sah eigentlich nicht so schlecht aus.

Er hatte glatte schwarze Haare und meerblaue Augen.

Er sah sie einfach an...keine Regung.

Sie setzte sich auf den freien Stuhl und holte ihre Schulsachen raus. Als sie sich dem Unterricht widmen wollte bemerkte sie die sauren Gesichter der Mädchen die sie förmlich anfunkelten. Sie zuckte mit den Schultern und achtete auf den Unterricht.

"Mir doch egal wenn die mich nicht mögen" flüsterte sie vor sich hin, aber ihr Sitznachbar hörte dies laut und deutlich.

Sie hasste solche Menschen die einfach über Leute redeten, diese aber nicht kannten.

Und den Anschein hatte es bei den meisten Mädchen. Mit solchen Menschen wollte sie nichts zu tun haben.

Sie sah sich in der Klasse um. Einige der Schüler sahen ganz nett aus.

Nach 6 Stunden klingelte es für Schulschluss. Der Lehrer verabschiedete sich und ging.

Da öffnete sich die Tür und ein Junge mit Blonden, verwuschelten Haaren kam rein.

Er steuerte den Platz von ihrem Nachbarn an und lächelte fröhlich.

"Hey Haru-chan. Mako-chan, Rei-chan und ich warten draußen. Kommst du noch? Wir wollten aufs Dach" lächelte er.

Sein Blick blieb an Yuki hängen. Sie lächelte ihn an.

"Hallo ich bin Nagisa, freut mich" Sagte er.

Er sah etwas überrascht zu ihr und fragte: "Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie zuvor hier gesehen."

"Ähm...ja bin ich" lächelte sie.

Er kam ihr irgendwie sehr vertraut vor mit seiner fröhlichen Art.

Sie bemerkte nicht wie sie von links beobachtet wurde.

Es trat ein funkeln in Nagisas Augen.

Plötzlich sprang er auf und sah sie überglücklich an.

"Hast du dich schon für einen Club entschieden? " fragte er aufgeregt und sah sie erwartungsvoll an.

"Nein aber ich wollte mich für den Schwimmclub eintragen." Sagte sie etwas verwundert.

"Das ist ja toll!!! Hörst du Haru-chan, wir bekommen ein neues Mitglied...ähm wie heißt du denn?" fragte er glücklich.

"Yuki Taki. Du kannst mich Yuki nennen." lächelte sie.

"Alles klar Yuki-chan und das ist Haru-chan. Er ist der Vizepräsident vom Schwimmclub" Sagte er und warf seinen Arm auf die Schulter von Haru.

"Willst du mit uns auf dem Dach zum Mittag essen? Wir könnten uns alle ja besser kennenlernen." fragte er.

"Eigentlich wollte ich alleine essen gehen" Sagte sie überrascht.

"Ooooooch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte." Er machte noch große Augen.

"Mann!!! Schon gut aber bitte hör auf mich so anzustarren, ja? Das ist ja nicht zum aushalten. Ich hasse sowas" meinte sie gereizt.

"Bist du damit einverstanden Haru-chan?"

"Von mir aus." Sagte er und sah zur Seite.

"Alles klar. Los steh auf Yuki-chan. Wir müssen noch zu den anderen."

"Anderen?" Fragte sie

"Die anderen Mitglieder vom Schwimmclub" der Satz kam diesmal von Haru.

"Und jetzt looooos." quengelte er und zog sie an der Hand nach draußen aufs Dach. Haru hinter ihr. Er sah ihr zu wie sie gezogen wurde. 'Sie ist hüb-....was denk ich denn da?...' dachte er sich.

Oben angekommen zog er sie weiter zu zwei Jungs. In ihrem Alter schätzte sie.

Den einen hatte sie schon in der Klasse gesehen. Er kam ihr nett vor. Er hatte braune Haare und sah zu ihr wie Nagisa sie an der Hand zog.

Kurz vor ihm blieben sie stehen.

"Hey Mako-chan und Rei-chan. Das ist Yuki-chan. Sie will sich für den Schwimmclub eintragen." grinste er

Der andere sah sie erstaunt an.

"Du willst also dem Schwimmclub beitreten, ja?... Das ist super. Du wirst es hier lieben . Freut mich. Ich bin Rei."

Sagte er schlicht.

"Ich bin Yuki Taki und neu hier. Die Freude ist ganz auf meiner Seite." Sagte sie .

Und nun trat der Braunhaarige vor.

"Und ich bin Makoto. Freut mich dich kennenzulernen" Sagte er charmant.

"Freut mich auch" lächelte sie.

Sie bemerkte aber wieder nicht das sie von Haru angesehen wurde. 'Ich fühl mich irgendwie komisch in ihrer Nähe....Wahrscheinlich werd ich krank. Ja das ist es bestimmt.'

"Also essen wir jetzt oder was?'' warf Nagisa ein
 

-Beim Essen-

"Sag mal...warum seid ihr überhaupt hierher gezogen?'' fragte diesmal Haru der sie ansah

"Ähm...naja das ist so. Wegen der Arbeit meiner Mutter mussten wir die letzten 2 Jahre permanent umziehen...Bevor ich nur einen einzigen Freund finden konnte, zogen wir auch schon weg...aber wir ziehen die nächsten Jahre nicht weg. Worüber ich echt glücklich bin. Wir haben sogar ein Haus am Strand mit wundervollem Blick aufs Meer" Sagte sie träumerisch. "Du liebst das Meer, nicht wahr?"

Fragte sie Makoto. "Ja. Mein Vater hat mir das Schwimmen beigebracht als ich noch klein war. Seit dem liebe ich es zu schwimmen." Sagte sie etwas traurig.

"Du hast vorhin in der Klasse nur von deine Mutter und dir gesprochen. Was ist mit deinem Vater?"

"Haru! Das geht uns nichts an." Sagte Makoto etwas böse.

Sie sah traurig zur Seite.

"Mein Vater ist vor 3 Jahren bei einem Verkehrsunfall gestorben." sie hob das Handgelenk.

Es war aus gold und mit kleinen Gravierungen geschmückt.

"Tut mir leid" Sagte Haru

"Nicht so Schlimm" Sagte sie monoton.

" Schwimmen ist so wunderbar. Als würde es einem alle Sorgen wegnehmen und einen befreien." Sagte sie und lächelte

"Unser Haru-chan hier liebt schwimmen auch über alles." lachte Makoto.

,,Du hast ja gesagt du heißt mit Nachnamen Taki oder? Das bedeutet Wasserfall...Passt zu dir, wenn man bedenkt das du das Meer liebst." Sagte Rei schmeichelnt

"Ähm...danke" sie wurde ein wenig rot und kratzte sich am Hinterkopf.

"Wie findest du Wasserfälle?" fragte Haru und sah sie an. 'Was ist denn das für ne Frage?' dachte sie überrascht

"Ähm naja...Sie zeigen die Freiheit des Wassers, sind wunderschön und...naja... das Wasser gibt mir das Gefühl der Geborgenheit. Klingt blöd ich weiß." gestand sie.

"Das hast du schön gesagt Yuki-chan. Aber Haru-chan ist der gleichen Meinung. Wenn er einmal im Wasser drin ist, holt ihn nichts so schnell wieder raus. Nicht wahr Haru-chan? " meinte Nagisa.

"Hm..." Sagte dieser und sah zur Seite, da es ihm unangenehm war .

"Warum eigentlich Chan?" lachte Yuki

"Naja...Wir haben alle einen mädchenhaften Namen. Und da hat sich Nagisa entschieden uns mit Chan anzureden" lachte Makoto

"Alles klar. Dann kommst du heute nach der Schule mit uns mit zum Training. Ähm....hast du deine Schwimmsachen da?"

Fragte Nagisa

"Nein, jetzt wo ich daran denke." Sagte sie

"Ist nicht so schlimm. Gou-chan hat bestimmt etwas für dich auf Lager. Welchen Schwimmstil schwimmst du denn?" fragte Makoto

"Ich schwimme eigentlich nur Freistil" Sagte sie etwas nervös und kratzte sich am Hinterkopf.

"Haru-chan schwimmt auch nur Freistil. Das sagt er auch ganze Zeit.

Ihr habt echt viel gemeinsam." lachte Nagisa.

Sie wurde rot und meinte : "Ähm...Wenn du meinst..."

"Dann können wir ja mal los." kam von Rei
 

-Am Pool-

"Wooooow" staunte sie und machte große Augen. Der Pool war riesig und schön.

"Gou müsste auch bald da sein." Meinte Makoto. Wenn man vom Teufel spricht. Sie kam, im wahrsten Sinne des Wortes, angetrampelt

Sie sah überhaupt nicht glücklich aus. Eher sauer.

"Gou-chan. Das ist Yuki. Sie will in den Schwimmclub eingetragen werden." Sagte Rei.

"Das kann ich doch selbst sagen." Meinte sie. Gou schaute etwas überrascht, aber dann meinte sie: "Hallo, freut mich. Ich bin Gou. Hast du deine Schwimmsachen dabei?" Lächelte sie.

"Leider nicht haha."

"Keine Sorge. Du kannst von hier welche nehmen. " Sagte Gou

"Ähm...wäre es ein Problem, wenn ich...erst mal zusehen darf? " lächelte sie und sah etwas bedrückt aus.

"Hm...Ich müsste sehen wie du schwimmst...Warum willst du zusehen?" Fragte Gou

"Ähm...naja" sie sah zur Seite

"Ich...hab da was" Sagte sie bedrückt.

"Komm Yuki-chan. Egal was es ist, wir werden es schon verstehen." Meinte Nagisa aufmunternd. Nachdem er das gesagt hatte sah sie ihn an. Sie schien nachzudenken.

"Also gut..."

"Aber wir haben ein Problem...Es gibt hier nur vier Umkleidekabinen. Und die sind schon belegt." Meinte sie

"Hm...Es gibt noch eine Einzelkabine mit Vorhang direkt neben den vieren. Aber wenn sie raus will, muss sie an uns vorbei. Und wenn wir uns da schon umziehen?" Meinte Nagisa.

"Sie kann doch die Augen zuhalten. Oder warten bis wir fertig sind." Sagte Makoto.

"Dann warte ich lieber" meinte sie rot.

"Ok dann komm mit. Wir suchen dir jetzt einen Badeanzug." Lächelte die Trainerin.

Sie gingen in eine Art Abstellraum. Da Lagen verschiedene Badeanzüge in verschiedenen Größen.

"Such dir einfach deine Größe aus. Aber mach schnell, ja?...Ihr könnt heute so schwimmen wie ihr möchtet." Lachte sie.

"Alles klar, danke" grinste Yuki.

Sie machte schnell und holte sich ihre Größe. Vor dem Umkleideraum warteten schon die anderen.

"Netter Empfang haha" grinste sie

Sie machte die Türe auf und direkt daneben standen die vier Schränke zum einschließen. Daneben stand eine Umkleidekabine mit Vorhang wie in einem Kleidergeschäft. 'Ich will nicht, das man 'es' sieht.'

"Was ist Yuki-chan? Du wirkst so bedrückt" meinte Nagisa leise.

Kurz hielt sie inne und sah ihn an.

Sie schüttelte lächelnd den Kopf und meinte: "Es ist alles in Ordnung Nagisa. Du brauchst dich nicht zu sorgen"

"Wenn du meinst..." meinte er etwas traurig.

"Ich gebe dir Bescheid wenn wir fertig sind, ja? Dann kannst du rauskommen" Meinte Makoto.

"Ja..." meinte sie immernoch bedrückt und ging in die Kabine.

Sie zog sich um und legte ihre Sachen auf die kleine Bank in der Kabine.

Sie wartete eine Weile bis Makoto ihr Bescheid gab.

"Alles klar Yuki-chan. Du kannst rauskommen" meine Makoto.

Sie ging raus. Die Jungs warteten an der Tür. Bedrückt sah sie zu Boden.

Sie gingen voraus und machten die Tür auf. Als sie aus der Kabine raus kam, hatte Haru ein komisches kribbeln im Bauch. 'Ich werde krank...was anderes kann es nicht sein'

Sie ging ebenfalls raus. Nagisa wartete auf der anderen Seite der Tür um sie zu schließen. Yuki ging an ihm vorbei. Als Yuki raus kam wollte er die Tür schließen, aber er hielt inne und starrte Yuki an. Er konnte nicht glauben was er sah. Sie war kurz hinter den anderen zwein als Nagisa zu ihr hinstürmte und sie ansah.

"Yuki-chan? Wie ist denn das passiert?" Fragte er bedrückt.

Die zwei vorderen hatten das gehört und sahen nach hinten.

Sie hielt an und sah Nagisa an.

"Das war ein...Unfall." Sagte sie monoton, schloss die Augen und machte sich auf den Weg zur Trainerin. Sie lief an Haru und Makoto vorbei. Sie sahen ihr nach und sahen 'es'.Eine große Wunde zierte ihre linke Wade. Es sah aus als hätte eine Raubkatze ihre Wade entstellt. Es waren Streifen zu sehen oder so ähnlich. Sie sahen sich an. Das war wohl der Grund, warum sie bedrückt war.

Sie gingen alle drei ihr nach zu Gou. Diese sah sie an. Neben ihr war Yuki.

"Da seit ihr ja. Hört zu... Ich bin gerade in keiner Guten Verfassung. Schwimmt heute einfach so wie ihr wollt" nachdem sie das ausgesprochen hatte, ging Yuki zum Startblock und sprang ins Wasser.

Als sie sahen wie schnell Yuki schwamm, konnten sie alle ihre Münder nur offen lassen. Alle außer einer. 'Sie ist schnell...vielleicht so schnell wie ich.'

"Sie schwimmt so schnell wie Haru. Und ihre Form ist perfekt." Meinte Makoto erstaunt. In Haru's Augen fing es an zu funkeln. Er wollte gegen sie schwimmen.

Er wollte sehen ob sie gewann. Er hatte jetzt noch mehr Lust zu schwimmen. Er wusste nicht was das für ein Gefühl war, aber aus irgendeinem Grund mochte er es, auch wenn er es nie zugeben würde.

Sie schwamm so schnell wie Haru. Wenn nicht sogar noch schneller. Nach 2 Bahnen reichte es ihr. Sie war fix und fertig. Sie schlug mit den Händen auf den Beckenrand. Sie hatte die Augen geschlossen und keuchte nach Luft ringend.

"Das war super Yuki-chan." Meinte Makoto und reichte ihr die Hand um ihr aus dem Wasser zu helfen. Diese nahm sie dankend an und wurde raus gezogen. Er zog allerdings ein wenig zu stark, sodass sie an seinen Oberkörper knallte und mit ihm nach hinten gerissen wurde.

Sie lag auf ihm und realisierte es nach kurzer Zeit. Sie lief sofort rot an. Sie steckte in einer sehr peinlichen Situation. Sie schreckte hoch und ging runter von ihm. Ich bitte mehrmals um Verzeihung. Das tut mir sehr leid." Sagte sie zu schnell mit hochrotem Kopf. Es war ihr sehr peinlich.

"Nein, mir tut es leid. Ich hab dich zu stark hochgezogen. Die Schuld sollte auf mir liegen." Meinte Makoto, mit rotem Kopf, der sich jetzt aufgesetzt hatte.

Erst jetzt bemerkte sie die Gesichter von Rei, Nagisa und Gou, die sich eine Lachattacke nur sehr schwer verkneifen konnten. Sie sah genervt zur Seite. "Was ist daran komisch?!" Meinte sie etwas laut. Sie konnten es nicht mehr aushalten. Sie lachten lauthals los und hörten garnicht mehr auf. Das wurde ihr zu blöd. 'Nur zu gut das die drei am Beckenrand stehen' dachte sie mit einem Grinsen im Gesicht. Haru wusste, was das grinsen zu bedeuten hatte. Sie nutzte die unbemerkte Aufmerksamkeit, stand auf und ging zu ihnen rüber. Sie stand nun vor den dreien und sah sie ernst an. "Leute? Ich glaube ihr braucht ne Abkühlung." Nachdem sie das gesagt hatte, guckten sie verdutzt und wussten sofort was sie vor hatte. Von einer Sekunde auf die andere landeten sie im Wasser. Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und grinste sie an.

Gou guckte böse und zischte gereizt: "WAS SOLLTE DAS DENN? ICH HAB HEUTE EH EINEN SCHLECHTEN TAG!!!"

"Kommt nicht wieder vor." Meinte sie belustigt. Gou kam aus dem Wasser aber die anderen blieben drin.

"Wir wären sowieso nass geworden." Lachte Nagisa. Sie lachte. "Yuki-chan? Tut mir leid wegen vorhin. Das hätte ich nicht fragen dürfen." Sagte Nagisa und setzte einen entschuldigenden Blick auf.

"Ja...ist nicht so schlimm. Und hör bitte auf mich so anzustarren. Wie gesagt: Ich hasse es, wenn man mich so ansieht." Sie blickte zur Seite.

Plötzlich stand Haru neben ihr und sah sie eindringlich an. Sie sah in fragend an. "Schwimm gegen mich." Meinte er ernst.

"Was soll ich?" Fragte sie überrascht.

Er zeigte keine Regung. Nichts. Sie hätte schwören können ein Funkeln in seinen Augen gesehen zu haben.

"Du hast mich schon verstanden." Sagte er monoton und sah sie an. Jetzt war sie sich sicher. Er hatte ein Funkeln in den Augen.

"Nagut...wenn du es so unbedingt willst."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück