Zum Inhalt der Seite

See you


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2015
abgeschlossen
Deutsch
744 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Soul Eater
Hauptcharaktere: Maka Albarn, Medusa
Diese FF ist für den Wettbewerb: Rache ist süß
-------------
Maka kann nicht ertragen, was Medusa Crona angetan hat und sucht die Hexe allein, um sich zu rächen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 16.04.2015
U: 16.04.2015
Kommentare (1)
744 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-22T21:30:33+00:00 22.05.2015 23:30
Hallo!

"Ob die Hexe so leicht stirbt?" Das war die erste Frage, die mich am Ende beschäftigt, dicht gefolgt davon, was Makas Partner vom Alleingang halten muss und ob sie wirklich ihren Verletzungen erliegen wird. An sich ist das Ende abgeschlossen (rein intuitiv denke ich, beide sterben), aber die Spekulationen machen trotzdem Freude.
Medusa hätte das Küchenmesser nicht unterschätzen sollen, denn einfache Dinge sind mitunter die gefährlichsten; Maka indes den kindlichen Körper besser ausnützen können. Das war eine interessante Interpretation der impulsiven Rache, denn von langer Hand plant man soetwas besser.
Da ich "Soul Eater" nicht kenne, hätte ich mir als Laie eine Zusammenfassung dessen gewünscht, was Krona widerfuhr und/oder warum ihr Partner keine Hilfe sein würde. Warum würde er sie abhalten? Mitleid, Gewissensbisse?

Mit dem Zwist zwischen Impuls ("Rache um jeden Preis") und Verstand ("Du stirbst unter den aktuellen Umständen") ist viel Potenzial enthalten. Ich würde dir nur noch einen Beta-Leser raten, um einige Tippfehler auszuschalten. Manch Adjektiv wie "traurig" war z.B. groß geschrieben.

Viel Spaß bei weiteren Geschichten,
Morgi
KomMission-Unterstützerin für mehr Feedback auf Animexx! :-)
Antwort von:  AliceNoWonder
23.05.2015 09:02
Hey danke sehr für den Ausführlichen Kommentar ^^ Freut mich, dass es dir gefallen hat und man so gut überlegen kann. Das sollte der Sinn sein :)
Ja ich weiß Rechtschreibung ist nicht so meins ^^"