Zum Inhalt der Seite

Kalt wie Eis


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.04.2015
abgeschlossen
Deutsch
1676 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.04.2015
U: 27.04.2015
Kommentare (4)
1676 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mariah Chou

    Alter: 17
    Team: Withe Tiger X
  • Charakter
    Tala Iwanov

    Alter: 19
    Team: Blitzkriegboys
  • Charakter
    Hilary

    Alter: 17
    Team: BBA Revolution
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jinja2
2015-08-03T23:25:59+00:00 04.08.2015 01:25
Die Geschichte ist so süß😢💕👍 gefällt mir richtig gut... Was aus denen beiden wohl wird??
Von:  KradNibeid
2015-05-01T12:21:46+00:00 01.05.2015 14:21
Diese Geschichte ist echt süß - und zu einem Pairing, das ich in letzter Zeit sehr lieb gewonnen habe. xD

Man kann die FF gut lesen, die Handlung ist flüssig und man ist immer direkt bei den Figuren dabei. Nur bei Tala denke ich mir, dass er auch ein oberflächlicher Idiot ist. xD Ich mein, im Ernst.... man starrt fremden Mädchen nicht einfach auf die Brust, auch wenn sie im Bikini sind und gut aussehen. ;)
Aber dass Mariah ihn dann so plötzlich küsst ist eine interessante Wendung - immerhin verspricht es, dass noch was darus werden könnte. ;)
Von:  Phase
2015-05-01T09:19:21+00:00 01.05.2015 11:19
Ein wirklich süßer Oneshot und dann noch mit so einem relativ seltenen Pairing. Das ist sehr schön!
Der Handlungsverlauf ist gut und nachvollziehbar beschrieben, wenngleich ich den Gesinnungswandel von Mariah am Ende nicht ganz verstanden habe. Also dass sie plötzlich umkehrt und Tala küsst.
Hilary kann ich nur allzugut nachfühlen. xD Ich kenne diese Unsicherheit und es freut mich, dass es dann mit Robert doch so gut geklappt zu haben scheint. Allgemein finde ich RobertxHilary ein ziemlich interessantes Paar, mit dem ich bisher noch gar keinen Kontakt hatte. Aber ich will mich nicht beklagen, hatten so doch Robert und Johnny einen Gastauftritt in der FF. ;)
Mariahs Verhalten mit ihren vorlauten Sprüchen fand ich ein bisschen unpassend, weil sie dadurch auf mich wenig ernst zu nehmend wirkt, eher so, als wolle sie die Starke spielen, ist es aber eigentlich gar nicht.
Ansonsten passen Mariah und Tala hier in deiner FF wirklich gut zusammen. ^^
Dein Schreibstil war gut und flüssig zu lesen. Bin gespannt, ob wir bald noch mehr Beyblade-FFs von dir lesen dürfen! :-)


Antwort von:  Mayachan_
01.05.2015 12:10
Vielen dank freut mich sehr.

momentan habe ich keine weiteren in plannung aber wenn ich mal wieder was habe stelle ich es wieder rein :)

es hat mich sehr gefreut von dir zu lesen ;)

liebe grüße vanny
Von: abgemeldet
2015-04-28T16:41:29+00:00 28.04.2015 18:41
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich den OS echt süß finde :)

Die Charakterisierungen von Mariah und Tala sind dir wieder sehr gut gelungen, auch dein Stil ist immer noch schön zu lesen.

Wie ich aber auch erwähnt habe, lesen sich die Szenen ein wenig abgehakt und nicht ganz so flüssig, eben eher wie eine Aufzählung, als wie eine Geschichte...

Ansonsten aber gut! :)