Zum Inhalt der Seite

One Piece - Komm zurück, Bleibe hier!

Halt dich an mit fest! (Teil2)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lunas Fehler

Prolog: Luna's Fehler
 

10 Jahre Später
 

"Luna, auf wachen!", weckte sie die Stimme ihrer Mutter am Morgen und es folgte ein Klopfen an der Tür.

Verschlafen grummelte sie etwas vor sich hin, bevor sie sich auf die andere Seite drehte.

"Komm schon, Luna!"

Seufzend erhob die 15 Jährige ihren Oberkörper, streckte sich und gähnte herzhaft, bevor die sich mit müden Augen im Zimmer um sah.

Doch sie erstarrte.

Das war nicht ihr Zimmer. Also doch, es war schon ihr Zimmer. Aber sie bfand sich definitiv nicht auf der Sunny. Da fiel ihr auf, dass sie an diesem Morgen auch gar nicht von den Zwillingen geweckt wurde. Ihre Betten befanden sich ebenfalls nicht im Zimmer. Was war hier bloß los. Lunas braune Augen wanderten zum Fenster. Sie schlug die Bettdecke zurück und betrachtte sich die Umgebung. Vor ihr erstreckte sich die Orangenplantage ihrer Tante Nojiko. Also war sie auf Kokos. Aber selbst wenn hatten sie, Saburo und Belle sich immer ein Zimmer geteilt. Die drei Monkey D. Geschwister waren so gut wie unzertrennlich.

Was war hier bloß los? Und wie war sie nach Kokos gekommen?

Hastig zog sie sich an und stürmte aus dem Zimmer, das früher einmal das ihrer Mutter gewesen war.
 

Nami fand sie in der Küche vor. Dort saß sie zusammen mit Nojiko und trank einen Tee.

"Na ist das Prinzesschen endlich wach?", neckte ihre Tante sie. Na zumindest hatte sich Noji's Humor nicht verändert.

"Mom, was ist hier los?,fragte sie anstatt Nojiko eine Antwort zu geben.

"Was meinst du, Süße?", wollte sie wissen. "Wieso sind wir auf Kokos?"

Der Blick ihrer Mutter wandelte sich zu besorgt und sie deute ihr an neben ihr Platz zu nehmen. Als sie dies tat, legte Nami mitfühlend eine Hand auf ihre.

"Oh Luna, hast du wieder geträumt?", wollte sie wissen, doch das verwirrte die Schwarzhaarige nur noch mehr.

"Ich weiß du wünschst dir manchmal, dass wir auf der Sunny geblieben wären, aber du weißt genau, warum ich es nicht konnte... und immer noch nicht kann."

"Mama, wovon redest du?"

Hilfesuchend sah sie zu ihrer Tante, die sie jedoch stirnrunzelnd an sah.
 

Wussten denn alle, was hier gerade ab ging, nur sie nicht?

"Und jetzt pack deine Sachen, dein Vater ist bald hier.", sagte Nami, Lunas letzte Frage ignorierend.

"Hä?", machte sie bloß und sie fühlte sich langsam wie damals, als sie nicht wusste ob Ruffy noch lebte- Hilflos.

"Was denn,du protestierst nicht? Das ist neu.", bemerkte Nojiko, bevor sie weiter an ihrem Tee schlürfte.

Luna zog die Augenbrauhen zusammen. Wieso sollte sie protestieren? Weswegen?

Sie verstand nun wirklich nur noch Bahnhof.

"Ich weiß, Ruffy war nicht gerade der beste Vater", setzte Nami wieder an und legte auch die andere Hand auf ihre. Was redete sie da? Er war der beste Papa der Welt!

"Aber vielleicht hätte sich das geändert, wenn wir Bride damals nicht solchen Mist gebaut hätten."

"Was?", fragte Luna wieder, dieses Mal jedoch im Flüsterton. "Luna, Schatz, geht es dir nicht gut?", erkundigte sie sich.

"Nein, mir- ähm- ich... ich verstehe nicht. Sachen packen, kein guter Vater? Und wo sind die Zwillinge?"

"Zwillinge? Luna, du verwirrst mich. Hat dich dein Traum so sehr mit genommen. Oh, Süße. Du reist doch alle paar Jahre mit deinem Vater auf der Sunny mit."

"A-aber wieso? Ich meine, warum sind wir nicht bei ihm?"
 

»Ace, hilf mir! « dachte sie, doch ihre Innere Stimme blieb aus. Sie war alleine in ihrem Kopf. Sie hatte niemandem von ihm erzählt, vermutlich würde sonst jeder denken sie wäre verrückt. Das Mädchen mit der Stimme im Kopf...
 

Nami sah nun ewas gequält drein und dann hilfesuchend zu Nojiko, doch im Endeffekt ergriff sie doch selber das Wort.

"Luna", sie sah ihr fest in die Augen, "Dein Vater und ich sind seit dreizehn Jahren getrennt."

Luna schloss die Augen, nur für einen kurzen Moment. Und auf ein Mal war es, als würden sich das Vergangene in ihrem Kopf erneut abspielen. Sie konnte sich eirinnern. Jedoch nicht an das, was ihre Mutter ihr soeben erzählte, nein an ihren eigenen Fehler. Wie konnten sie nur so blöd gewesen sein? Sie hatten alles kaputt gemacht. Also.. sie, Belle und Saburo.
 

Mit einem Mal entriss sich Luna den Händen ihrer Mutter, als ihr dies klar wurde und sie sprang auf.

"Ich gehe packen.", murmelte sie und lief in Richtung Zimmer.

Das war alles ihre Schuld!

Sie musste ihre Eltern wieder zusammen brigen... komme, was wolle!
 

_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
 

So, ihr könnt ja gerne mal rätseln, was hier passiert ist, bevor Luna es in den nächsten Kapiteln mit ihrem Rückblick auf deckt :D
 

Lg. Dassy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami88
2015-06-01T13:45:52+00:00 01.06.2015 15:45
Tolles Kapitel ^^ freue mich schon auf das nächste ;-)
Antwort von:  Dassy
01.06.2015 17:10
Danke ^-^
Antwort von:  Dassy
01.06.2015 17:10
Danke ^-^
Von:  Haggaer
2015-05-30T21:37:57+00:00 30.05.2015 23:37
Intressanter Anfang was haben Luna, Belle und Saburo angestellt?
Antwort von:  Dassy
31.05.2015 15:15
Schonmal nichte gutes xD
danke für dein kommi ^-^


Zurück