Zum Inhalt der Seite

Aufwind


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.04.2018
abgeschlossen
Deutsch
10957 Wörter, 1 Kapitel
Nach einem neunjährigen Krieg, der das Land verwüstet und unzählige Menschen zur Flucht oder zum Sterben verdammt hat, steigt eine neue Regierung aus der Asche. Doch von Frieden kann keine Rede sein. Kisame, ein desillusionierter Soldat, hat täglich mit andauernden Unruhen zu kämpfen. Andernorts versucht Itachi als Teil der Regierung, der Not im Land beizukommen. Noch weiß keiner so recht, wie sich die Zukunft gestalten wird … und ob sie überhaupt besser wird. | AU, m/m | Kisame/Itachi

A/N: Dieser OS ist Sternenschwester gewidmet, anlässlich der Wichtelaktion 2015 des KisaIta-Zirkels.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 21.06.2015
U: 11.04.2018
Kommentare (2)
10957 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2018-06-11T22:19:25+00:00 12.06.2018 00:19
Also ich bin echt von den Socken!
So toll geschrieben und wie du die Story mit den Rückblenden aufgebaut hast um Ihre Beziehung zueinander darzustellen, einfach Klasse! =)
Erstmal ist es toll, dass du Zabusa und Haku rein gebracht hast. Besonders gefallen mir immer Geschichten, in denen Zabusa und Kisame best Friends sind =) Die beiden sind dann immer so toll zueinander mit Ihren derben Witzen und direkten Sprüchen. Einer der besten Freundschaften wie ich finde. ^^
Und dann natürlich wie Kisame und Itachi sich kennen gelernt haben. Fast von Panzern überrollt und halb verbrannt. Nicht gerade die beste Art für die beiden sich kennen zu lernen, da hatten Sie sich bestimmt was anderes vorgestellt, aber eindeutig spannend. =)
Und wie Kisame auch einen Beschützerinstinkt gegenüber Itachi entwickelt hat, man liest richtig heraus wie wichtig er ihm ist. ^^

Aber vor allem finde ich deinen Schreibstil toll. Lässt sich super lesen und keine Rechtschreibfehler die mir aufgefallen sind. =D
Ich mag diesen OS wirklich und ich freue mich auf neue FF's von dir =)
Mach weiter so. ;)
Von:  Cosplay-Girl91
2016-04-26T17:03:54+00:00 26.04.2016 19:03
Interessante Geschichte.
Jedoch nicht mein Geschmack.
Boys Love ...
Und dir Personen nicht nach meinem Geschmack.
Die Umsetzung naja.
Sieht man ja daran wie viele es lesen.
Antwort von:  LSiomha
26.04.2016 19:41
Danke, das finde ich auch.
Deine Abneigung scheint mir weniger überraschend, auch wenn ich bezweifle, dass sie wirklich von der Story herrührt... man müsste sie ja gelesen haben, und nicht nur Genre und Kurzbeschreibung ;)
Aber keine Sorge, ich habe es nicht so eilig, auf den roten Mülleimer über deinem äußerst kreativen und konstruktiven Review zu klicken. Woran sollte ich mich sonst nur erfreuen, ich habe schließlich keine Leser!

Ich wusste gar nicht, dass du die Favoritenliste einsehen kannst XD
Mir persönlich geht Qualität ja vor Quantität, aber dass unsere Prinzipien hier auseinander gehen, nun, das hast du bereits bewiesen. Ist es ein gutes Gefühl, kommentieren á la copy and paste zur Meisterschaft gebracht zu haben?
Aber ich will dich nicht mit deiner Engstirnigkeit konfrontieren. Einen schönen Abend noch :)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
26.04.2016 19:47
Ja aber warum kommentiert es denn dann keiner, wenn es so viele sind???
Zum Glück habe ich einen anderen Geschmack. Und ich habe auch nicht copy gemacht.
Antwort von:  LSiomha
26.04.2016 19:56
Nee, nur fast ;)
Oder kommt dir das etwa nicht bekannt vor?
"Interessante Geschichte. Jedoch immer nur der gleiche der kommentiert. Komisch... die Umsetzung naja. Es gibt bessere. Boys Love nicht mein Geschmack. Umsetzung ist auch nicht mein Ding!!"

Und wer hat denn jetzt schon wieder gesagt, es wären viele?
Verdrehe hier bitte keine Tatsachen, das geht meistens schief... ebenso wie einen Diskussion über Geschmack anzufangen.
Von: lunalinn
2015-07-12T10:10:45+00:00 12.07.2015 12:10
Wow! *_*
Da flammt mein KisaIta-Herz von neuem auf...im Ernst! Nicht, dass die Liebe jemals verlöschen würde...aber dein OS hat mir richtig das Herz erwärmt...wirklich eine tolle Arbeit - und du weißt, ich bin ein Fan deines Schreibstils + deiner Darstellungsweise von den beiden.
Mir gefallen vor allem die kleinen Flaschbacks, die du hier so schön zwischendurch eingebaut hast...wie die beiden sich erst kennen und lieben gelernt haben.
Das Vertrauen, der Rückhalt und das Verständnis, das die beiden füreinander aufbringen, hat sich hier wie ein roter Faden durch den OS gezogen...wenngleich da auch immer die Angst war, dass einem der beiden etwas passiert.
Als Kisame Itachis Leben gerettet hat, wurde einem das noch mehr bewusst...immerhin hätten die beiden auch drauf gehen können.
Ich muss ja sagen, Politik ist so gar nicht meins (shame on me), von daher Respekt, dass du das so gut und ernsthaft rübergebracht hast, ohne dass es zu trocken gewesen ist. Aufgelockert wurde das eben durch die liebevolle Beziehung der beiden und natürlich durch Zabuzas Sprüche - ich liebe den Kerl! xD
Genauso wie Haku...hach ja, die beiden sind ja wohl das Traumpaar schlechthin und ich finds super, dass sie eine kleine Nebenrolle hatten. :)
Das Ende hatte auch was...ich liebe es, wenn OS mit einem kleinen, tiefsinnigen Satz beendet werden...das rundet das Ganze so schön ab, ohne dass man viel ausschreiben muss.
Ach und ich wollte dir noch mitteilen, dass ich es mag, dass Fugaku hier mal nicht der intolerante Vater ist...ist er bei mir zwar auch oft, aber dass er das hier etwas neutraler sieht bzw. akzeptiert, ist mal eine schöne Abwechslung, vor allem weil der OS ja schon genug ernste Themen beinhaltet...da muss wenigstens die Familie zusammenstehen!
Hierbei musste ich übrigens sehr lachen: Wenn der einen seiner fetten Panzer auf ihn losließ, war der kleine Kisame platt. xDDD
Wohl wahr...zum Ende bleibt mir noch zu sagen, dass der letzte Absatz wirklich mein Herz zum Schmelzen gebracht hat...vor allem wie Itachi Offenheit verlangt, was ja wohl genug darüber aussagt, wie seine Welt aussieht. Die kleinen feinen Parallelen zur Naruto-Welt, wo er auch in einer verlogenen Welt lebt...und keinem trauen kann...da kann er froh sein, dass Kisame und er sich gefunden haben - und andersrum ebenso.
Alles in einem ein toller OS, wie ich es von dir gewohnt bin. :)

LG