Zum Inhalt der Seite

Vergessene Erinnerungen

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überfordert

Sasuke konnte es einfach nicht fassen und sah den vor ihm sitzenden Jungen immer noch geschockt an. Die Sicht des Blonden wurde plötzlich schwarz und er ließ den Kopf nach vorne hängen. Der Blutverlust war einfach zu groß. Sasuke sah, dass Naruto ohnmächtig wurde und schrie nach seinen Diener. Sofort kamen die Diener ins Zimmer, nachdem sie dieses wieder aufgeschlossen hatten. Sie wussten im ersten Augenblick nicht, was geschehen war. Noch nie hatten sie ihren Herren so schreien gehören und waren sehr verwundert, als er ihnen befahl, einen Arzt zu holen. Sonst war es ihm immer egal, was mit den Menschen geschah, doch bei dem Blonden schien das anders zu sein. Er wurde Zornig über das Verhalten der beiden, das sie nicht taten was ihnen befohlen wurde. So griff er nach dem Brieföffner und warf ihn so dass er zwischen den beiden in der Wand stecken blieb. Die Diener erschraken und rannten sofort los, ohne weitere Zeit zu verlieren. Im selben Moment befreite Sasuke den Blonden und zog ihn in den Arm. Er hob ihn vorsichtig hoch und brachte ihn in ein anderes Zimmer, welches gegenüber von seinem Büro lag. In dem Zimmer befand sich ein riesiges Himmelbett. Es hatte ein Holzgestell, welches kunstvoll verzierten war. Die eine Seite des roten Satinvorhangs war offen und zeigte das Bett, welches im schwarz-blauen Seidenstoff gehüllt war.
 

Ohne zu zögern, legte Sasuke den Verletzten behutsam ins Bett. Nervös tigerte Sasuke im Zimmer auf und ab und nach einer gefühlten Ewigkeit, erschien eine Ärztin mit ihrem Koffer. Noch bevor der Schwarzhaarige meckern konnte, schickte ihn die Ärztin aus dem Zimmer. Sie machte sich schnell an die Arbeit und zog ihm die Sachen aus, nur so konnte sie an alle Wunden heran kommen, die es zu versorgen galt. Natürlich war ihr aufgefallen, dass er schon einmal versorgt wurde. Eine weitere Stunde verging, bis sie ihn komplett versorgt hatte. Sie war gerade dabei seinen arm zu verbinden, als er seine Augen öffnete. Das erste was er erblickte, war eine junge Dame mit dunkelblonden Haaren, die neben ihm saß und etwas an seinem Arm machte. Was genau verstand er im ersten Augenblick nicht, doch dann Dämmerte es ihm. Er erinnerte sich daran, dass Sasuke vor ihm saß und ihn geschockt ansah, danach wurde alles schwarz. Die Frau lächelte ihn an und beendete ihre Arbeit an seinem Arm, ehe sie anfing zu reden. „Wie geht es dir? Kannst du sehen, hören und sprechen?“ fragte sie sachlich und achtete darauf ruhig und deutlich zu reden. Er hörte, was sie sagte und versuchte sich aufzusetzen, doch wurde er von der Ärztin zurück in Bett gedrückt. Er blinzelte etwas und sein Blickfeld wurde klar. Er nickte nach einem kleinen Moment. Es war ihm anzusehen, dass es ihm nicht gefiel zu liegen, doch war das besser für ihn. Ja .. nur ist mir noch schwindelig und der Schmerz in der Schulter ist stark“ krächzt er, da sein Hals ungewöhnlich trocken war. Naruto blickte wieder zur Ärztin hinauf. Über ihre Schulter hinweg erhaschte er Sasuke, der gerade ins Zimmer kam. Der schwarzhaarige hielte es nicht mehr aus. Die ganze Zeit über war er draußen vor der Tür auf und ab gelaufen. „Du hast sehr viel Blut verloren.“ sagte die Ärztin und flüsterte noch „Er macht nun mal keine halben Sachen.“ hinter her. Sie drehte ihren Kopf zu Sasuke, der nun im Raum stand und sah ihn wütend an. Sasuke beachtete sie nicht, zu groß war die Erleichterung, dass Naruto noch lebte. Naruto wandte sich von der Blonden ab und sah den Schwarzhaarigen an.
 

Ihre blickte trafen sich und Sasuke setzte sich ans Fußende des Betts. „Was ist mit Hinata und Kiba? Bitte liebe Tante behandele die beiden auch!“ flehte Naruto. Sasukes Blick verfinsterte sich. Er konnte es nicht nachvollziehen, dass Naruto sich Sorgen um das niedere Volk machte. Der blonde sah weiterhin zur Ärztin hinauf. Diese erwiderte seinen Blick mit Verwirrung, sie wusste nicht, wer die beiden waren. „Hinata und Kiba sind zwei Diener. Ich musste sie bestrafen. Das ist aber egal, Hauptsache es geht Naruto gut!“ erklärte Sasuke, während er sich zur Ärztin wandte um es ihr zu erklären. Im nächsten Moment klatschte es im Gesicht des Schwarzhaarigen. Naruto hat dem Uchiha eine heftige Ohrfeigen geben und nun zeichnete sich ein roter Handabdruck auf Sasukes Wange ab. Der Geschlagene griff sich geschockt an die Wange und sah dann zu Naruto. Dieser hatte sich auf gerichtet und schaute Sasuke, mit heißen Tränen in den Augen, hasserfüllt an. „Halt den Mund!! Wie kannst du es wagen, so über die beiden zureden!!“ Seine Wut wuchs ins unermessliche, das Adrenalin ließ ihn seine Schmerzen vergessen und im nächsten Moment aufstehen. „Fass mich nicht an!!“ fauchte Naruto, als er bemerkte, dass Sasuke ihm helfen wollte. Er schwankte leicht, doch er schaffte es das Zimmer zu verlassen. Die Ärztin schmunzelte. Sie Kannte Sasuke schon lange und normalerweise hätte er nicht so reagiert, wie jetzt.
 

„Der Junge gefällt mir.“ sagte sie, schnappte ihren Koffer und ging Naruto nach. Immerhin war er noch nicht wieder ganz auf dem Dam. Schnell hatte sie ihn eingeholt. „Bring mich zu deinen Freunden. Ich kümmere mich um sie.“ sagte sie und lächelte ihn lieb an. Naruto sah sie erleichter an und brachte sie zum Nebengebäude. Dort angekommen, öffnete er die Tür und trat ein. „Hinata? Kiba? Wo seid ihr?“ rief der blonde ins Haus und wartete auf Reaktion. Verwirrt von der ungewohnten Stimme, kam Hinata in den Flur und erblickte Naruto. Tränen schossen ihr sofort ins Gesicht und sie rannte auf sie zu, um ihn zu umarmen. Sie konnte es nicht glauben, dass er noch lebte. „Dir geht es gut. Was bin ich froh, aber sag hast du eben geredet?!“ fragte sie und betrachtete ihn, als sie sich die Tränen weg wischte. „Ja, das habe ich, aber sag mir doch, wo Kiba ist. Diese nette Frau wird sich um eure Wunden kümmern.“ sagte der Uzumaki und lächelte sie liebevoll an. Endlich konnte er sich für alles, was sie und Kiba für ihn getan hatten, bedanken. Hinata sah die Dame an und verbeugte sich, doch diese winkte ab. „Bitte nicht so förmlich.“ die Ärztin lächelte. „Also, wo ist dein Freund? Er hat sicher eine Menge abbekommen, so wie Naruto.“ ergänzte sie und deutete auf den blonden Jungen.
 

Hinata deutete in eine Richtung in der das Zimmer von Kiba las und schaute dann verwirrt zu Naruto, während die blonde Ärztin zu Kiba ging. „Naruto?“ fragte sie, der Name war ihr schließlich nicht unbekannt. „Das ist mein Name, nun kann ich mich endlich Vorstellen. Mein Name ist Naruto Uzumaki.“ lächelte er sanfte und legte eine Hand auf Hinatas Schulter. „Aber bitte behandelt mich weiterhin so freundlich und offen.“ fügte er noch hinzu. Hinata bekam große Augen, als sie realisierte, dass er der Erbe der verstorbenen Familie Uzumaki war und somit adelig. „Aber“ setzte sie an, doch wurde sie durch eine Umarmung unterbrochen. „Bitte! Ich möchte, dass du mich weiterhin so behandelst, wie sonst auch, ich bin immer noch derselbe Hinata-chan!“ Die genannte wurde rot und legte ihren Arm schließlich auch um ihren Gegenüber. Es dauerte nicht lange bis die blonde Ärztin wieder zurück kam. Nun war Hinata an der Reihe, doch zuvor wollte sie noch nach Kiba sehen. „Es geht ihm gut er schläft jetzt. Er ist ein starker junger Mann und bald wieder auf den Beinen sein“ sagte die blonde und lächelte. Hinata und die Ärztin setzen sich in ihr Zimmers auf Bett, Naruto hatte sich auf einen Stuhl nieder gelassen. „Naruto was willst du jetzt machen, bleibst du auf dem Anwesen oder willst du das deiner Familie wieder Aufbauen, oder hast du einen ganz anderen Plan?“ fragte die Ärztin ihn und begann Hinatas Wunde zu säubern.
 

Hinata stöhnte auf und sah zu Naruto herüber, denn auch sie wollte wissen, was er denn nun vor hatte. Er dachte einen Augenblick nach, ehe er antwortete. „Ich weiß es noch nicht. Ich habe kein Geld, geschweige denn weiß ich, wie es ist zum Adel zu gehören. Doch eins steht fest, ich will so lange hier bleiben bis es den beiden besser geht. Ohne sie wäre ich jetzt schon lange tot“ lächelte Naruto mit sanftem Blick. Hinata war über seine Worte zu tiefst gerührt und ihr kamen die Tränen, doch drehte sie den Kopf schnell weg, so dass er es nicht merkte. Die Ärztin sah zu Naruto und lächelte sanft, dann machte sie weiter. „Du wärst und bist ein guter Prinz, Naruto. Du hast das Herz am rechten Fleck.“ sprach sie und sah in das verdutzte Gesicht des blonden Jungen, dabei musste sie sehr schmunzeln. „Du hast eigentlich mehr Macht als die Familie Uchiha.“ Sie machte eine Pause. „Also lass es dir durch den Kopf gehen. Ich werde nun jeden Tag kommen und nach euren Wunden sehen“ sagte sie und beendete die Behandlung bei Hinata.
 

Naruto Verwirrung wuchs nur noch mehr. Er solle ein Prinz sein und noch mehr Macht haben als Sasuke Uchiha, dass konnte er unmöglich glauben. „Aber eigentlich will ich das gar nicht! Was soll ich denn schon großartig machen?“ murmelte Naruto. Hinata hörte es und sah ihn an „Du kannst so lange bleiben wie du magst, aber du solltest trotzdem das Amt antreten und dir irgendwann ein Frau suchen. Dann kannst du deine Familie wieder aufbauen.“ meinte Hinata und lächelte sanft. Es war sicher nicht böse gemeint, was die beiden Frauen sagten, doch war es Naruto alles zu viel. Im nächsten Moment war er schon aus dem Zimmer verschwunden, die beiden konnten ihn nicht aufhalten. Er rannte aus dem Haus hinaus, durchquerte den riesigen Garten und geradewegs in den Haupteingang des Anwesens. Wieder rannte er durch die gleichen Gänge, um schlussendlich wieder in den Raum zu gelangen, in dem er seine Erinnerungen zurück bekam. Immer noch glänzte das Blut von ihm auf dem Boden. Ohne auf das Blut zu achten, ging er auf die Kommode zu, über der das Bild seiner Eltern hang. Die Kiste daneben war leer, denn die Kette lag Blut verschmiert vor dem Stuhl. Seine Finger glitten über den prachtvollen Bilderrahmen. // Was soll ich nur tun, was hättet ihr an meiner Stelle getan … Mutter … Vater…//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-23T09:44:25+00:00 23.06.2015 11:44
Ich kann mich nur solty004 nur anschließen.
Antwort von:  solty004
23.06.2015 12:09
Danke, das du Meinung teilst.😘😁
Antwort von: abgemeldet
23.06.2015 19:14
Na immer doch ;-)
Antwort von:  solty004
23.06.2015 19:24
👏😂👍
Von:  solty004
2015-06-23T05:12:55+00:00 23.06.2015 07:12
Hei,
Weiß nicht warum du die Geschichte gelöscht hast, doch bin froh das du sie wieder bis zum letzten Kapitel wo schon war noch geladen hast.
Wie du schon beim ersten mal geschrieben habe, ich mag die Geschicht bis hier her total! Sie ist spanend und mit sehr viel Gefühl geschriben. Es kommen die gefühle kommen super gut rüber.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  YumeCosplay
23.06.2015 15:33
Ich muss meinen alten ACC löschen da es nicht meiner sonders der einer freundinwar, nun kann ich mehr schlaten und walten ( Adult) wie ich will ^^
das ist der ganze grund
Antwort von:  solty004
23.06.2015 15:38
Ach so 😌😘. Dann können wir so mit auf mehr tolle Storys von dir hoffen mit allem drum und dran. Das ist super und ich freu mich jetzt schon darauf!😁👏
Antwort von:  YumeCosplay
23.06.2015 19:29
ja, dass kann man so sagen ich bin noch an einer anderen dran, aber diesmals ein One Piece storry bin aber noch unsicher ob ich sie anfangen soll zu schreiben. Sie ist momentan nur im kopf.
Antwort von:  solty004
23.06.2015 19:33
Mach es bin zwar nicht der One Piece Fan. Doch kann ich mir gut bürsten das sie genau so genial ist wie die Naruto Story.


Zurück