Zum Inhalt der Seite

New Life

...ob es gut wird oder schlecht hängt von dir ab
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey :3 Kurzes Kapitel sorry x3
Viel Spaß beim lesen <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unsicherheit

Für Sakura blieb die Welt stehen.

Geschockt riss sie die Augen auf.

"M-Mein V-Vater?"
 

Dieses Gefühl..in Sakura loderte etwas, was es genau war wusste sie selbst nicht genau.

"Was willst du Kizashi?!", noch immer zeigte sich niemand, nur die Kälte und die dunklen Schwaben konnte Sakura ausmachen.

"Meine Tochter", wieder brannte es in Sakura.

"Wo, wo bist du?", ängstlich sah sich Sakura um.

"Sakura, meine Tochter, mein Eigen Fleisch und Blut, komm mit mir. Deine Mutter erwartet dich bereits", lockend versuchte er sie zu erreichen.

"Meine Mutter, mein Vater", hauchend sah sie zu Boden.
 

Der pinkhaarigen kam wieder das Bild vor Augen das sie einst in dem Buch gesehen hatte, die Erinnerung brachte sie dazu das sie das brennen wieder deutlicher vernahm.

"Was ist das?", fast schon tonlos kamen die Worte über ihre Lippen, Itachis Augen weiteten sich minimal über Sakura, diese Tonlosigkeit kannte er nicht von ihr, es hörte sich bei ihr...gefährlich an.

Doch Itachi fasste sich recht schnell wieder.

"Was meinst du?", fragte er und packte sie bei den Schultern, mittlerweile stand sie schon vor ihm mit gesenktem Kopf.

"Es, es brennt und tut nicht weh", sie sah ihn direkt an und doch an ihm vorbei.

Itachi erschrak leicht als er Sakuras Augen sah, jetzt verstand er auch was sie meinte. Er kannte das Gefühl, allerdings brannte es bei ihm nicht. Ihr Gefühl das sie vernahm war eine Art Vorahnung, brannte es würde die dunkle Seite sie bekommen, würde es ein leichtes erholendes Gefühl geben wird das Licht die Person aufnehmen, noch dazu Sakuras Augen flackerten mal rot, mal grün.
 

Sie schien einen inneren Konflikt auszuführen, sie war unschlüssig darüber ob Gut oder Böse, nur schien sie ihren inneren Konflikt selbst kaum wahr zu nehmen, sie verließ sich allein auf die äußeren Einflüsse. Ein Blick in Sakuras Gedanken bestätigten Itachis Gedanken.

"Sie ist sich im unklaren, sie weiß nicht zu welcher Seite sie gehen soll. Ihr Verstand und ihr Geist spielen nicht in der gleichen Bahn, ihr Verstand entscheidet nicht mit."
 

"Unmöglich", besorgt sah Mikoto zu ihrem Mann, dieser schien immer noch ins Leere zu starren.

Die kalte, gruselige Stimme lachte kurz auf.

"Sakura, komm zu mir, komm zu uns, deinen Eltern."

"Meine Eltern~", ihre Augen verloren jeglichen Glanz, wie in Trance.

"Tsunade, bring sie hier weg! Noch weitere Einflüsse und wir bekommen sie nicht wieder!", Itachi versuchte mit aller Mühe Wut und Sorge zu unterdrücken, verständlich..wer würde auch die Person die man liebt ins Verderben schicken können?

Tsunade flitzte sofort los, schulterte einfach Sakura und verschwand wie vor ein paar Minuten es Sasuke getan hat über die Mauer.
 

"Es ist noch nicht vorbei", die Verärgerung des Vaters von Sakura konnte man eindeutig heraus hören. Die Rauchschwaben lösten sich und die Kälte verzog sich ebenso.
 

Nach dem alle sicher waren das Kizashi "weg" war, ließen sie sich seufzend auf die Couch zurück fallen.

"Was sollen wir nur machen? Wenn Tsunade nicht gewesen währe...", seufzend fuhr sich Mikoto über ihr Gesicht.

Itachi fühlte sich schuldig, er hätte Sakura schon eher wegschaffen können, doch wurde er durch die Schmerzen und durch Kizashi zurück gehalten. Allerdings hätte Tsunade von vorn herein bessere Chancen gehabt, sie kannte Kizashi, sie wusste wie stark er war und was er für Kräfte besaß. Er selbst hatte nur Bilder gesehen und das mitbekommen wie über ihn gesprochen wurde, er hatte ihn noch nie gesehen oder war sich dessen Kräften bewusst.

"Was sollen wir jetzt machen? Er versucht Sakura ja schon zu sich zu locken, wer weiß wie weit er das nächste mal geht!"

"Ruhig Itachi, Kizashi kann selbst wenn er es wollen würde nicht diese Erde betreten, sein Leben ist in der Unterwelt. Vor langer Zeit, noch bevor du geboren wurdest, wurde ein Bann auf Kizashi und Mebuki Haruno gelegt. Das einzige wie sie Kontakt mit der Erde aufnehmen ist die, die wir gesehen haben."

Mikoto versuchte ihren Sohn so gut es ging zu beruhigen.

"Ruh dich noch ein wenig aus, Tsunade wird Sakura eh erst in ein paar Stunden wieder bringen."

Zögernd nickte Itachi, er würde ja eh mitbekommen wenn sie wieder da war.
 

Nach dem die Tür in dessen Schloss fiel kam ein schwarzhaariger Kopf um die Terrassentür gelunscht.

Kurz sah er sich um und betrat dann das Wohnzimmer, am liebsten würde Sasuke einfach durch spazieren ohne das seine Eltern es bemerkten doch das konnte er vergessen.
 

"Sasuke Uchiha", drohend sah seine Mutter ihn an.

"Verdammt", zischte er leise und sah dann zu seiner Mutter.

"Hinsetzen!", innerlich schien sie zu kochen.

Sasuke musste ganze 2 Stunden sich eine Moralpredigt anhören, wie er denn Sakura nur im Stich lassen konnte und weiteres. Für Sasuke war das zwar relativ uninteressant, aber wenn sein Vater die gleiche Meinung wie seine Mutter teilte...dann Gute Nacht.
 

Mit zerstörten Nerven verließ er das Wohnzimmer wieder und schlürfte die Treppen nach oben in sein Zimmer.

Seufzend fuhr er sich über sein Gesicht, er zuckte leicht zusammen als Tsunade plötzlich vor ihm stand.

"Was willst du?", Sasuke war leicht genervt, erst die Moralpredigt und jetzt noch die blondhaarige Wachhündin Sakuras.

"Ich wollte dich etwas fragen", sie klang wenig begeistert.

Skeptisch zog er eine Augenbraue hoch.

"Was hat dich dazu bewegt die Seiten zu wechseln?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2015-08-24T21:04:24+00:00 24.08.2015 23:04
Hi Nabend ^^

Super mega Hammer tolles Kappi !!!!
zum Glück konnte Tsunade Sakura noch rechtzeitig aus der Schussbahn nehmen !!!!
Hoffentlich wird alles gut !!!!!
Schließe mich Anitasan an !!!!!
Die frage die Tsunade Sasuke gestellt hat ist wirklich sehr Interessant !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!

gglg & einen ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  xDarkAngelx
25.08.2015 14:44
Heii :3
Großes Danke!^o^

Liebe Grüße und dir auch einen tollen Wochenstart!^o^
Von:  Anitasan
2015-08-23T15:32:26+00:00 23.08.2015 17:32
Wow das wra einfach wow. Mach weiter so und ich hoffe nur das Itachi es schafft Sakura für sich zu gewinnen. Gruß Anitasan
Antwort von:  xDarkAngelx
23.08.2015 17:49
Danke *o*
Liebe Güße ^w^
Von:  Rinnava
2015-08-23T12:17:48+00:00 23.08.2015 14:17
ein tolles kapi
und ich bin bin der gleichen meinung wie Scorbion1984
Lg Rin
Antwort von:  xDarkAngelx
23.08.2015 15:36
Dankeschön ^o^
Liebe Grüße c:
Von:  Scorbion1984
2015-08-23T11:54:33+00:00 23.08.2015 13:54
Ha ,endlich einer der Sasuke durchschaut hat ! Hoffe Sakura entscheidet sich mit dem Herzen !!!!
Antwort von:  xDarkAngelx
23.08.2015 15:35
Ja!:D
Liebe Grüße c;


Zurück