Zum Inhalt der Seite

Nichts ist so, wie es scheint

Wenn dein Leben sich plötzlich total verändert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diese verdammte Dose

Plötzlich ging alles total schnell. Alle weiteten die Augen, als sie sahen, was passiert war. Naruto, tollpatschig wie immer, hatte eine Dose auf dem Boden übersehen. Ungeschickt krachte er gegen Sasuke, welcher den Aufprall an seiner Brust deutlich spürte. Er taumelte aber nicht einmal, denn der Uchiha war derartige Zusammenstöße ja gewöhnt. Was aber dann kam, überforderte selbst Sasuke. Zu allem Übel berührten sich ihre Lippen. Sasuke spürte Narutos mehr als deutlich auf seinen. Der Kuss war hart und ungeschickt und irgendwie stießen ihre Zähne aneinander. Im Grunde war das die Art von Berührung, die Sasuke nie haben wollte. Bewegungslos und überrascht starrte der Schwarzhaarige ins Nichts. Ehe sein Blick sich verfinsterte und die Wut die Verwirrtheit vertrieb. Sasuke war nicht wütend, nein, er war stinksauer. Was zu viel war, war einfach zu viel.

Keuchend war Naruto auf den Po gefallen und wirkte bei der Erkenntnis, was gerade passiert war, wie versteinert. War das gerade wirklich passiert? Hatte er gerade wirklich Sasuke geküsst? Seinen ersten Kuss an diesen Kerl verloren?
 

„Was ist da los?“, fragte Kiba und versuchte, an Sai vorbeizusehen. Er hatte das Ereignis nicht mitbekommen.
 

Sasuke packte den Blonden am Kragen und zog ihn hoch. Naruto kniff die Augen zu und sträubte sich jauchzend wegen der schnellen Bewegung. Dann riss er die Augen weit auf und starrte Sasuke nur an.
 

„Ist das dein verdammter Ernst, Uzumaki?!“, zischte Sasuke ihm wütend, aber gut hörbar zu.

„Das war doch bestimmt Absicht, nicht wahr? Hast du uns beide nicht schon genug blamiert? Und von wegen, du bist nicht schwul. Hör mir doch auf, nach der Aktion glaubt dir das niemand mehr. Aber am Schlimmsten ist, dass du mich da mit reinziehst! Anstatt ruhig mit mir zu sprechen, fällst du mit der Tür ins Haus, und reißt es dann auch noch nieder! Eins sag ich dir, wenn du mir noch mal zu nahe kommst bist du tot!“ Wutentbrannt ließ er Naruto zurück auf den Boden fallen. Hinata zuliebe hatte er den Blonden nicht verprügelt. Er wandte sich aber jetzt ab, und ging seelenruhig auf die Menschenmenge zu. Ihm war klar, dass es davon jetzt viele Videos und Fotos gab, und dass er wohl keinen normalen Tag mehr hier haben würde, aber er behielt seine Würde bis zum Schluss. Und den Respekt der anderen hatte er sich schon lange verdient, so würde sich keiner trauen, Sasuke zu mobben, anzublaffen oder auszulachen, denn sie wussten genau, was sie erwartete. Dennoch sprachen jetzt alle darüber und das war wohl der Schulskandal der letzten hundert Jahre.

Wenn mich sowas groß kümmern würde, würde ich Schule wechseln, aber der kann mich mal. Wenn er meint, er müsste mir mein Leben zerstören, ist er an der falschen Adresse. Er dachte, Naruto mache das alles nur, um ihm eins auszuwischen. Ehe Sasuke das Schulgelände verließ, warf er Sakura einen vielsagenden Blick zu. Jedoch spiegelten sich in diesem wie immer keinerlei Emotionen. Er ging die Straße entlang, bemüht das eben Geschehene zu verdrängen, aber es hatte sich in seinen Gedanken festgesetzt. Nicht weit von der Schule entfernt, keine zwei Minuten Fußmarsch, war ein Park. Diesen steuerte Sasuke an, nach Hause wollte er jetzt noch nicht. Er setzte sich auf eine Bank im Schatten, seufzte tief und versuchte, sich auf etwas anderes zu konzentrieren.
 

Naruto hatte keine Ahnung, was er zu Sasuke sagen sollte. Er war mehr als verwirrt. Klar, es war keine Absicht gewesen, aber dennoch war es ein Kuss. Kiba hatte Sai weggedrückt und rannte nun auf Naruto zu. Er bemerkte, dass irgendetwas nicht stimmte. Der Inuzuka hatte nur mitbekommen, dass Sasuke Naruto ziemlich angeschrien hatte. Aber was war passiert, dass dieser so ausrastete?

Naruto presste die Lippen aufeinander. Er konnte wirklich nichts für den Vorfall. Okay, er hatte Anlauf genommen, aber Naruto hatte ja nicht ahnen können, dass so etwas passieren würde.
 

Sakura hatte die beiden entgeistert angestarrt. Was war da gerade vor ihren Augen passiert? Sie schüttelte leicht den Kopf, als sie erneut über die widerliche Situation nachdachte. Sie wusste, dass es Sasuke nicht gefallen hatte, doch der Blonde schien genauso entgeistert. Es war ein Versehen, ein ziemlich blödes Versehen. Sakura konnte verstehen, dass Sasuke so außer sich war. Dieser Tag war für ihn ein reines Desaster. Als die Rosahaarige seinen Blick sah, lächelte sie ihm zu und nickte. Ihr war klar, was er damit meinte. Sie fragte sich, ob sie ihm nachgehen sollte. Eigentlich war das keine schlechte Idee, also folgte sie ihm unbemerkt.
 

Naruto saß immer noch auf dem Boden. Die Leute tuschelten und lachten. Dieser Tag wurde immer schlimmer! Fluchend sprang Naruto auf und rannte weg. Er wusste genau, dass durch diese Aktion das Gerücht unterstützte, dass er schwul war. Wieso musste ihm so etwas passieren?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2015-09-04T06:04:22+00:00 04.09.2015 08:04
Na mal sehen wie weitergeht !!!
Von:  debbi_ray
2015-09-04T05:21:48+00:00 04.09.2015 07:21
Tolles Kapitel ☺ !


Zurück