Zum Inhalt der Seite

Vampire heart

Die dunkle Seite hat auch was Gutes
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So wieder ein neues Chapter ;-)
Habe beim schreiben meine Lieblingsband gehört so ist es endstanden und musste die Zeile aus dem Song mit einbringen ;-)
Bb
EuerIch Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freiheit

Freiheit
 

Spürst du die Kraft, spürst du die neue Freiheit?

Geboren aus dunkler Vergangenheit

Die Erinnerung an dein altes Leben

Verblasst im Schatten einer neuen Zeit

(Blutengel- reich mir die Hand)
 

Als Damian erwachte spürte er wie sein Körper sich verändert hatte. Sein altes Leben war vergangen, er war gestorben und konnte nun ein neues beginnen. Er bemerkte Jean der neben ihm noch schlief. Erst jetzt realisierte er was in der letzten Nacht geschehen war. Malcolm und Jean die sich küssten, er wie er blindwütig in den Wald lief, seine Adoptivgeschwister die ihn Angriffen und ihn unfreiwillig zum Lockvogel für Jean gemacht hatten, Jeans starke Arme und die sanfte Stimme die ihn beschwor am Leben zu bleiben. Jean musste ihn verwandeln dieser hatte also keine Wahl gehabt. Doch plötzlich durchfuhr ihn eine andere Erinnerung. Er war dem Tode so nah gewesen, er hatte diesen schönen Ort gesehen wo alles von einem überirdischen Licht funkelte und alles aus Glass und Kristall zu sein schien. War das der Himmel gewesen? Hatte er nun keinen Zugang mehr dort hin? Er war nie besonders gläubig gewesen, um nicht zu sagen gar nicht. Doch musste doch auch ein jenseits existieren. Plötzlich spürte er zwei Arme die sich um seinen Bauch schlangen.

"Morgen! Hast du Hunger?" Fragte Jean sanft. Da bemerkte Damian zum erstenmal das kneifen in seiner Magengegend.

"Ja sehr sogar! Ich muss doch kein Menschenblut trinken oder?" Fragte er verunsichert. Jean lachte.

"Nein mein Liebling! Der Metzger im Dorf füllt uns jede Woche ein Fass ab! Er kocht es vorher und würzt es damit sich das Serum nicht vom Blut trennt und es stockt. Was hätte der Herr gerne?" Fragte Jean lächelnd.

"Was hast du denn im Angebot?" Fragend sah Damian seinen blonden Engel an.

"Kaninchen, Rind, Schwein, Hirsch oder Geflügel! Ich bevorzuge Rind und Hirsch!"

"Dann bring mir von dem etwas was du für gut hältst!" Lächelte Damian den vor ihm knienden an. Jean sah ihm so intensiv in die Augen das er dachte er würde bis zum Grund seiner Seele blicken können.

"Damian ich werde dich jetzt küssen! Nein ich muss dich jetzt küssen, wenn du das nicht willst dann steh auf! Ich werde es akzeptieren!" Sagte Jean mit sanfter Stimme und leckte sich über die Lippen. Damian blieb und war ganz fasziniert von Jean der immer näher kam und ihm Zeit gab auszuweichen. Doch in seinem inneren vernahm er seine innere Stimme das er es tun sollte. Das Jean nur ihn küssen dürfe. Und wenige Augenblicke später spürte er Jean's Lippen auf seinen. Es war wunderbar, wie tausend klitzekleine Stromentladungen die von seinem Lippen überall durch seinen Körper zogen. Nun war er sich sicher das sein neues Leben angefangen hatte und er an Jean's Seite gehörte. Unsicher legte er den Arm um den älteren, doch als Jean's Zunge einen Vorstoß wagte löste er sich.

"Es tut mir leid Damian ich hab mich mitreißen lassen!" Sagte Jean geknickt nach einer Weile.

"Muss es nicht! Ich habe den Kuss Genossen er war das beste was ich je erlebt habe aber..." Damian brach ab und die Unsicherheit war ihm anzusehen.

"Aber?" Fragte Jean sanft.

"Ich....ich...ich habe keine Erfahrung mit solch einer Art von küssen! Ich meine wenn ich das nicht kann und du dir dann denkst "scheiße und den soll ich bis in alle Ewigkeit küssen?" Es ist einfach nur peinlich ich hatte noch nie Sex und das gerade war mein zweiter Kuss den ich in meinem Leben gehabt habe! Und du, du bist so erfahren, weltgewandt und begehrenswert!" Stellte Damian verunsichert fest. Plötzlich fing Jean an schallend zu lachen.

"Toll und jetzt lachst du mich aus ich bin ja nur die Achtzehnjährige Jungfrau!" Damian wollte aufstehen doch Jean hielt ihn zurück.

"Damian, Damian, mein süßer Damian! Ich finde es nicht blöd! Ich war älter als du als ich meine Unschuld verlor! Damals war es verpönt homosexuell zu sein und als Vampir hast du es eh schon schwer wie dir seit gestern Nacht bewusst sein wird. Ich will dir mal erzählen wie es bei mir war. Ich war zwanzig geworden und hörte damit auf zu altern. Doch meine Begierden wahren mir schon Läger bekannt. Vor dreihundert Jahren konntest du ganz schnell in Schwierigkeiten kommen. Jäger wahren unterwegs die dich mit den perfidesten fallen töten wollten. Genauso war es mit Leuten die ihr eigenes Geschlecht liebten. Ich war Hals über Kopf in deinen Vater verliebt doch dieser sah mich als Bruder und Vertrauter. Und so kam es das ich einen Menschen kennen lernte. Er war ein Schausteller, ein Reisender. Seine Anmut war dermaßen bezaubernd das ich ihm verfiel. Doch er reiste mit seinen Leuten wieder ab und nahm meine Unschuld und mein Herz mit sich! Und vom küssen verstand ich damals erst recht nichts! Das bring ich dir bei, ich habe solange auf dich gewartet das du mich nicht enttäuschen kannst!" Erzählte Jean und lächelte.

"Aber du hast Hunger ich bin gleich wieder da!" Sagte er noch und verschwand. Damian wurde klar das er nun die Freiheit hatte zu lieben wen er wollte. Jean hatte sie am Anfang nicht gehabt. Doch egal ob vorbestimmt oder nicht er merkte das Jean ihn mochte, er gab ihm das Gefühl etwas besonderes zu sein. Und jedes Lächeln, jede anmutige Bewegung Jean's nur für ihn bestimmt war. Also war Freiheit gleich Liebe und Liebe gleich Freiheit. Jean war also für ihn die Freiheit. Ein warmes Gefühl machte sich in seinem inneren breit. Er war endlich zuhause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-08-20T18:48:46+00:00 20.08.2015 20:48
Schön wenn man weiß wo man hin gehört, das wird sich auch Damian sagen. Es ist gut das er Überlebt hat und nun bei Jean bleiben kann und will.
Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück