Zum Inhalt der Seite

Vampire heart

Die dunkle Seite hat auch was Gutes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Des Rätsels Lösung

Des Rätsels Lösung
 

Seit ein paar Tagen lag der erstarrte Claude in einem der Salons. Malcolm hatte ein Bett aus einer Matratze die er vor dem Kamin gelegt hatte und alle Kissen und Decken die auf Sofas rumlagen für sich beschlagnahmt. Nun lag er jede freie Minute eng an Claude geschmiegt. Jeden rührte dieser Anblick! Doch langsam verließ sie der Mut, Buch um Buch durchstöberten sie doch allmählich verloren sie die Hoffnung.

Entmutigt saßen allesamt an dem Küchentisch, außer Malcolm der lag bei Claude und hoffte das er es mitbekam.

"Wie wäre es wenn Marie ihr Bewusstseins-dings macht!" Fragte Damian und lehnte seinen Kopf auf Jean's Schulter.

"Dieses Bewusstsein-dings wie du es nennst ist eine sehr komplexe Sache! Ich könnte dermaßen viel zerstören!" Erwiderte Marie mutlos.

"Aber einen Versuch ist es doch Wert?"

"Natürlich aber.....!" Marie brach ab.

"Könntest du eigentlich mich und Jean mit in Claude's Seele nehmen? Dann wären wir ein Anker und Jean kennt seinen Bruder!" Stellte Claude fragend fest. Jean sah Marie an diese nickte abwägend.

"Okay lasst es uns probieren!" Sagte Marie und stand auf und hielt beiden ihre Hände hin. Sie gingen zusammen in den Salon. Dort lag in der starsis gefangen Claude, Malcolm lag wie immer neben ihm, doch diesmal weinte er.

"Malcolm? Wir werden etwas versuchen bloß brauchen wir deine Hilfe dafür!" Sagte Marie leise.

"Ihr könnt auf mich zählen! Ich mach alles was Claude helfen kann!" Sagte Malcolm mit rauer Stimme. Kurz eröffneten sie Malcolm ihren Plan. Marie und die anderen beiden setzten sich neben Claude. Ergriffen sich bei den Händen wobei Jean und Damian Claude's Hände hielten. Marie konzentrierte sich und alle drei stürzten in einen Wirbel aus Farben und Klängen. Plötzlich war es dunkel und still.

"Marie wo sind wir hier?" Fragte Damian leise.

"In Claude's Seele!" Flüsterte Marie.

"Es ist so dunkel weil er so einsam all die Jahre war! Es würde anders aussehen wenn der Überfall der Jäger nicht passiert wäre!" Flüsterte Jean.

"Was sollen wir nun tun?" Fragte Damian ratlos.

"Wir müssen die Mitte der Mitte finden! Und das Licht befreien!" Sagte Jean. Sie gingen weiter durch die Dunkelheit die nirgendwo anfing und ebenso nirgendwo endete. Irgendwann sahen sie ein kleines Licht das vor ihnen schwebte. Sie wahren sofort gefangen von diesem kleine Licht. War es weil sie solange im finsteren gewandert wahren? Es war ihnen schlichtweg egal! Marie wusste instinktiv das dieses kleine Licht ein teil von Claude's Seele war, der nicht der Finsternis anheim gefallen war. Lange folgten sie den kleinen leuchtenden Punkt. Irgendwann stießen sie gegen etwas.

"Was ist das?" Fragte Damian ängstlich.

"Eine Truhe......warte ich spüre ein schloss!" Sagte Jean.

"Wie sollen wir sie aufbekommen?" Fragte Damian die anderen hörten die Verzweiflung in seiner Stimme.

"Ihr müsst euren Fähigkeiten Vertrauen!" Sagte Marie. Jean nahm Damians Hand. Beide fühlten sich sicher und geborgen, beide öffneten ihren Geist und ließen ihre Macht miteinander verschmelzen. Sie empfanden wie eine Person, dachten wie eine und agierten auch so. Beide bekamen nur wie durch einen Schleier mit wie sie ihre verflochtenen Händen mit voller Wucht auf die Kiste schlugen. Plötzlich knackte Holz und Licht trat aus und verschwand in der Finsternis. Nach dem nächsten Schlag barst das Holz komplett. Alle drei wurden vom goldenen Licht geblendet und nach hinten geschleudert. Als alle drei die Augen öffneten war es nicht mehr dunkel, alles war in ein göttliches Licht getaucht das schönste was sie gesehen hatten. Marie streckte ihre Hände aus und kehrte zurück. Zurück in ihren Körpern sahen sie wie Malcolm neben einem weinenden und schluchzendem Bündel lag das Claude war.

"Danke!" Flüsterte Malcolm und vergrub sein Gesicht in Claude's Haaren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-09-15T03:41:08+00:00 15.09.2015 05:41
Sehr gut, das war wohl die beste Lösung für dieses Problem. Jetzt bestand hoffnung das es Claude schaffte und sich wieder an Malcolm erinnert. Das sie ein Paar waren, oder noch immer sind. Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  DasIch
15.09.2015 06:08
Mach ich bin immer noch begeistert das so viele mein Geschreibsel mögen XD


Zurück