Zum Inhalt der Seite

Mit neuen Augen...

...sieht die Welt gleich ganz anders aus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles beim Alten

Es waren noch ein paar Tage vergangen, bis Tsunade Sasuke hatte gehen lassen. Er hatte sich furchtbar darüber aufgeregt, nur die weißen Wände des Krankenhauses sehen zu können und auch Sakura war es nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen, seine daraus resultierenden Laune ertragen zu müssen.

Jetzt endlich hatte Tsunade die Erlaubnis gegeben, dass Sasuke nach Hause und auch wieder als Lehrer arbeiten durfte. Er war selig darüber und die ganze Zeit, während er und Sakura die Straße hinab liefen, umspielte ein unscheinbares Lächeln seine Mundwinkel. Die Rosahaarige beobachtete schmunzelnd, wie ihr Freund sich die ganze Zeit unauffällig umblickte und alle neuen Eindrücke in sich aufsaugte. Er schien nun mehr wie ein kleines Kind, das neugierig die Welt erkundete. Abwesend fragte sie sich, wie Sasuke wohl die Einrichtung des Anwesens finden würde, jetzt, wo er sie sehen konnte. Vielleicht würde er seine damalige Wahl bereuen... aber immerhin war sie damit zufrieden. Was wollte sie mehr? Sie musste grinsen und hoffe aber trotzdem, dass die Farben seinen Geschmack trafen.

Als sie das Anwesen endlich erreichten, wartete Reika bereits davor, in der Hand eine kleine Blume. Sasuke blieb stehen, als er sie erblickte und musterte sie eingehend, er sah sie jetzt das erste Mal. Sie starrte ihn eine kleine Weile an, dann lachte sie fröhlich auf und lief freudig auf ihn zu. Ein wenig überrumpelt fing er sie auf, als sie in seine Arme sprang, und hob sie hoch. Sie kicherte und versenkte die pinke Blume in seiner schwarzen Haarpracht. Irritiert schielte er zu ihr hinauf und meinte: "Ehrlich? Dein erster Akt nach unserem Wiedersehen besteht darin, mich in ein Mädchen zu verwandeln?" Sakura lachte laut auf und rückte die Blume zurecht. "Sie steht dir ausgezeichnet.", versicherte sie fröhlich. "...Hn.", erwiderte Sasuke pikiert, ließ die Braunhaarige herunter und setzte seinen Weg zum Anwesen fort. Die beiden Mädchen folgten ihm in stummer Übereinkunft und beobachteten neugierig, wie der Uchiha das Familienanwesen betrat.

Langsam zog Sasuke die Tür auf und ließ seinen Blick durch die große Eingangshalle schweifen. Gespannt wartete Sakura auf seine Reaktion, die jedoch auf sich warten ließ. Einen Moment schwieg der Schwarzhaarige, dann drehte er sich halb zu ihr um und murmelte: "Wie sieht es denn hier aus?" Irritiert zog Sakura eine Augenbraue in die Höhe und blickte ihn fragend an. "...Hier ist ja überall Staub!", rief Sasuke völlig außer sich. "Das ist nicht dein Ernst?", fluchte die Rosahaarige, doch da war er bereits verschwunden auf der Suche nach einem Putzlappen, begleitet von Reikas schallendem Gelächter.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, hier endet also diese Geschichte und ich bedanke mich bei allen, die hier mitgelesen und kommentiert haben, es hat mich echt mega überrascht, wie viele hier mit Begeisterung dabei waren!
Vielleicht sieht man sich mal bei ner anderen Geschichte wieder, ich hab schon einiges in Planung^^
LG sadness Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KazuhaToyama
2016-07-21T22:33:43+00:00 22.07.2016 00:33
erstmal alle kapis waren einfach wow! woooww<3<3

und auh das Ende ist wirklich super:D batürlich mega mega shade das es zu ende isg aber bin froh dass es gut rausgelommen ist;)
Von:  dragonfighter
2016-04-29T16:57:21+00:00 29.04.2016 18:57
Ach du meine Güte hahahaha 😂😂😂😂😂
Das ist ja ein super Ende X3
Auch wenn ich lieber eine Fortsetzung haben wollen würde... 😇😇😇😇
Es ist wirklich schade das die Story nun zu Ende ist... Sie war einfach zu toll :3
Von:  Cosplay-Girl91
2016-04-28T23:08:00+00:00 29.04.2016 01:08
Tolles Ende ;)
Sag bitte Bescheid, wenn du was neues schreibst.
Kannst ja auch mal bei meinen vorbei sehen, wenn du magst.
Lg
Antwort von:  sadness
29.04.2016 01:35
Kann ich gern machen^^
LG :)
Von:  Sina123
2016-04-28T13:09:39+00:00 28.04.2016 15:09
Tolles Ende.
Aber das hat mich auch kaum überrascht so toll wie die Kapitel schon immer waren :)
Danke für dein stetes Bemühen!
Ich finde es super, dass Sasuke "seine" Augen wieder hat und generell dass sich in der Story endlich mal nicht alles nur um Sasukes Rachepläne etc dreht.Solche Storys gib es selten.
Klasse Story und ich werde auf jeden Fall im Auge haben wenn was neues von dir kommt.
Ganz liebe Grüße
Sina
Antwort von:  sadness
28.04.2016 15:42
Danke :)
Ich bedien ja auch generell nicht so gern das klischee... also: tadaa^^
Ja wie auch immer ^^
Also danke für den kommi und LG
Sadness
Von:  Scorbion1984
2016-04-27T13:14:24+00:00 27.04.2016 15:14
Gutes Ende ,war eine schöne Geschichte !


Zurück