Zum Inhalt der Seite

Telekinese in Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sirius wartete bereits draußen auf Melody. Sie sah sich verdutzt um als sie keinen von ihren Freunden sah. "Hey, wo sind die anderen? Gehen wir nicht zusammen?" "Nein James wollte mit Lily alleine sein und Marlene und Alice sind zu zweit unterwegs weil Alice ein Geschenk für Frank kaufen will" antwortete Sirius. "Verstehe, und wo ist Peter?" "Gute Frage das weiß ich auch nicht, wahrscheinlich bleibt er bei Remus und versucht seine Hausaufgaben zu machen." Die beiden machten sich dann alleine auf den Weg nach Hogsmeade. Keiner von beiden wusste so richtig worüber sie reden sollten. Deswegen warfen sie sich immer wenn der andere nicht hinsah verstohlene Blicke zu. Sie spazierten eine Weile durch das Dorf bis es ihnen ohne ihre Freunde ein wenig langweilig wurde. "Hey ich weiß was. Wir suchen James und Lily und sehen nach was sie so machen" sagte Sirius. "Meinst du wirklich? Die beiden werden bestimmt sauer wenn sie uns bemerken" antwortete Melody.
 

"Ja das stimmt schon. Deswegen habe ich mir James Tarnumhang ausgeliehen." "Ausgeliehen? Das bezweifle ich" erwiderte Melody. "Naja er weiß nichts davon aber es ist sonst auch in Ordnung wenn ich ihn mir nehme und jetzt komm her wir müssen enger zusammen rücken sonst passen wir da nicht drunter" sagte Sirius und zog sie näher zu sich. Zum Glück sah er nicht wie rot sie deswegen wurde. "Hast du denn eine Idee wo die beiden sein könnten?" fragte sie. "James hat vorhin was von den Drei Besen gesagt also sehen wir da als Erstes nach" erwiderte Sirius. Die beiden mussten aufpassen das der Umhang nicht verrutschte während sie gingen, deswegen legte Sirius ihr seinen Arm um die Hüfte damit sie nicht zu weit von ihm weggehen konnte. Sie hatten Glück und fanden James und Lily tatsächlich in den Drei Besen. Sie saßen an einem Tisch in einer hinteren Ecke und es sah so aus als ob sie alles andere um sich herum ausgeblendet hatten.
 

Deswegen bemerkten sie auch nicht das sie noch von jemand anderem beobachtet wurden. Sirius fiel es dagegen sofort auf. "Was will der denn hier?" fragte er. "Wen meinst du?" erwiderte Melody und folgte seinem Blick. Jetzt erkannte sie ihn auch. Es war Lily's ehemaliger Freund Severus Snape. Ihre Freunde hatten ihr schon viel über ihn erzählt und manchmal hatten sie zusammen Unterricht aber gesprochen hatte sie noch nie mit ihm. Sie wusste nur, dass er Lily manchmal abpasste weil er mit ihr über irgendwas reden wollte. "Na warte den schnapp ich mir. Der soll sich nicht wagen die beiden zu stören" sagte Sirius und wollte gerade den Umhang abwerfen und auf ihn zu stürmen aber Melody hielt ihn zurück.
 

"Warte! James und Lily wissen nicht das wir hier sind. Wie willst du erklären wo wir so plötzlich hergekommen sind?" "Da fällt mir schon was ein und jetzt lass los!" sagte er. "Nein! Krieg dich mal wieder ein. Außerdem ist er gerade so wie so verschwunden also reg dich ab!" erwiderte er. Dann merkte sie tatsächlich wie er ruhiger wurde. Die beiden verließen die Drei Besen wieder und zogen sich draußen den Tarnumhang wieder ab. "Mein Gott musst du denn jedem sofort an die Gurgel gehen?" fragte Melody. "Entschuldige mal! James ist mein bester Freund und ich wollte nur verhindern, dass die beiden bei ihrem Date gestört werden" erwiderte er. "Ich glaube James und Lily hätten das auch alleine geregelt" sagte Melody. Plötzlich änderte sich die Stimmung im Dorf, alle fingen an panisch durcheinander zu laufen und suchten irgendwo Schutz. "Hey was ist denn los?" fragte Melody. Doch Sirius kam nicht dazu zu antworten weil auf einmal ein lauter Knall ertönte und einige der Häuser in Flammen standen.
 

Da fiel ihnen auch die Gruppe von Zauberern auf die lange schwarze Umhänge trugen und wegen ihren Masken nicht zu erkennen waren. "Oh nein, das sind Todesser" "Was sind denn Todesser?" fragte Melody und sprang gerade noch aus dem Weg bevor sie von einer Gruppe Hexen umgerannt werden konnte die blind vor Panik einfach los gerannt waren. "Erklär ich dir später jetzt müssen wir die Leute beruhigen und sie schützen!" sagte Sirius rannte auf die Gruppe Todesser zu und zog seinen Zauberstab. Dann fing er an sich mit ihnen zu duellieren. Melody sah sich um, überall herrschte Panik, kleine Kinder wurden zurück gelassen und suchten verzweifelt nach ihren Eltern. Sie entschied sich in Sekundenschnelle den Kleinen zu helfen.
 

Sie schloss alle Kinder die sie finden konnte in einen telekinetischen Schutzschild ein. Die Kinder hatten mittlerweile angefangen zu weinen und klammerten sich an einander. "Habt keine Angst ich beschütze euch" sagte sie mit bemüht ruhiger Stimme. Sie wusste nicht wo Sirius war oder ob Lily und James in Sicherheit waren. Marlene und Alice hatte sie auch noch nirgendwo gesehen. Dann ging das Haus vor dem sie standen auch noch in Flammen auf und brennende Teile stürzten auf ihren Schutzschild. Dadurch wurden die Kinder nur noch panischer.
 

Komm schon Melody denk nach... du musst die Kinder auf jeden Fall retten. Wenn ich doch nur wüsste wie ich meine verborgenen Kraft einsetzten kann dachte sie verzweifelt. Plötzlich bekam sie eine Vision von Melenia.
 

"Melody, spürst du die Energie des Feuers?" "Ja... ich glaube schon. Es kribbelt in meinem ganzen Körper und ich kann die Wärme spüren" antwortete sie. "Das ist sehr gut. Du musst die Energie zu dir lenken. Du wirst die Flammen kontrollieren können vertrau mir. Du bist eine Feuerhexe jetzt bin ich mir ganz sicher sonst könntest du die Energie nicht spüren" sagte Melenia. "Ok ich versuchs" antwortete Melody.
 

Sie schloss die Augen und konzentrierte sich nur auf die Flammen. Dann streckte sie ihre Arme aus und ganz langsam zog es das Feuer zu ihr. Sie löste den Schutzschild und die Kinder rannten so schnell sie konnten um an einem sicheren Platz Schutz zu finden. Inzwischen hatte das Feuer Melody fasst vollständig umschlossen.
 

Wow was für eine Kraft von diesem Feuer ausgeht. Aber es ist gar nicht mehr richtig heiß. Ich glaube ich könnte es sogar anfassen dachte sie und hielt ihre Hand vorsichtig in die Flammen. Zu ihrer Überraschung spürte sie nur eine angenehmen Wärme. Deswegen streckte sie beide Hände aus und hielt sie in die Flammen. Dann spürte sie, dass das Feuer langsam kleiner wurde während sie das Gefühl hatte die gesamte Energie des Feuers in sich auf zu nehmen. Als sie ihre Hände dann vor der Brust zusammen nahm und anschließend ruckartig wieder auseinander riss spürte sie wie sich die Energie des Feuers in der Luft verteilte und dadurch die Flammen vollständig gelöscht wurden.
 

Im nächsten Moment sah sie Sirius der sich immer noch mit zwei der Todesser duellierte. Sie lief zu ihm um zu helfen. Als sie noch ein paar Meter entfernt war beschloss sie ihre Energie zu sammeln und sie auf die Gegner zu schleudern. Aber es war nicht mehr ihre ursprüngliche Energie. Ihre telekinetischen Kräfte hatten sich immer noch mit dem Rest der Feuerenergie verbunden und deswegen schleuderte sie jetzt Flammen auf ihre Gegner die deswegen durch die Luft flogen und schließlich verschwanden. Genauso plötzlich wie die Panik aufgetaucht war herrschte jetzt auch wieder Ruhe.
 

Alle Menschen hatten sich versteckt und kamen jetzt langsam wieder nach draußen um nachzusehen ob der Angriff vorbei war. Sirius rannte zu Melody die ihm ebenfalls entgegen lief. "Du hast es geschafft deine verborgene Kraft zu finden!" rief er und umarmte sie. Die beiden standen eine Weile da und als sie die Umarmung lösten fiel ihnen auf wie nah sie einander waren. Doch sie kamen nicht dazu sich zu küssen obwohl sie kurz davor waren weil James und Lily auf sie zu gerannt kamen. "HEY! Ihr zwei geht es euch gut?" fragte James. "Ja, wir haben die Todesser verjagt" antwortete Melody und umarmte Lily. "Und das ist nicht alles, Melody hat ihre verborgene Kraft gefunden und das Feuer gelöscht" sagte Sirius. Lily bemerkte das Melody ein rotes Gesicht hatte und grinste wissend. Bald darauf fanden sie auch Marlene und Alice die den Angriff auch gut überstanden hatten. Den restlichen Tag verbrachten sie dann zusammen und machten sich am Abend wieder auf den Weg zurück nach Hogwarts....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück