Zum Inhalt der Seite

Es ist, was es ist...

NejiXTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ino und Sai I

»Sai!«

Der Angebrüllte drehte sich milde irritiert in die Richtung seiner Teamkollegin. Naruto, der neben ihm stand und Sakuras Launen weit besser einschätzen konnte, wich ein paar Schritte zurück.

»Mit dir habe ich ein Hühnchen zu rupfen, mein Freund!«, sprach's und zerrte den schwarzhaarigen außer Hörweite.

Sasuke trat an Narutos Seite. »Was hat sie?«

»Solltest du das nicht eher wissen als ich?«

»Hn.«
 

»Um es kurz zu machen: Ino nervt. Gewaltig. Und es ist deine Aufgabe als ihr Freund, dafür zu sorgen, dass sie nicht mehr genervt ist!«

»Ich dachte sie nervt und ist nicht 'ge'-nervt?«

»Das ist doch beides das selbe!«, fauchte Sakura und stemmte die Hände in die Hüfte.

»Aha. Und was soll ich deiner Meinung nach tun?«

»Du sollst mit ihr, na – in die Kiste steigen, du weißt schon.«

»Kiste?«

»Bett«, präzisierte Sakura.

»Du willst, dass ich mit Ino Sex habe?«, kam kühl die Gegenfrage.

»Richtig!«

»Also, ich glaube, über solche Themen spricht man nicht in der Öffentlichkeit.«

»Wir sind unter uns. Die da hören uns nicht.« Sakura wedelte mit der Hand in Richtung Naruto und Sasuke.
 

»Redet sie über uns?«

»Hn.«

»He, ich will wissen, wenn sie über uns redet. Scheint so, als würde sie sich beschweren.«

»Hn.«

»Teme...«
 

»Und wie kommst du darauf, dass Ino mit mir schlafen möchte?«

»Herr im Himmel, natürlich weil sie es gesagt hat! Sowas bespricht man auf Mädelsabenden! Was glaubst du, worüber wir uns unterhalten?«

Darauf antwortete Sai jetzt klugerweise nicht.

»Ich habe aber das entsprechende Kapitel noch nicht gelesen«, sagte er stattdessen.

»Das – was?«

»Das Kapitel über Sex.«

»Was gibt’s denn über Sex zu lesen? Rein raus, so schwer kann das doch nicht sein!«

Sai sah zu Sasuke. »Rein, raus? Scheint mir nicht so, als hätte dein Freund eine ausgefeilte Technik.«

»DAS IST HIER NICHT DAS THEMA!«, brüllte Sakura, rot vor Scham und Wut. Ihre Augen brannten, aber sie schluckte tapfer die Tränen herunter. Sai hatte ja keine Ahnung!

»Vielleicht solltest du ihm mal das Flirt-«

»Nein danke!«, zischte sie. »Sieh einfach zu, dass Ino ein wunderbar romantisches erstes Mal hat, mit Kerzen und Schmusemusik und was weiß ich nicht allem! - Und hör auf, Sasuke so doof zu mustern!«

»Ach, keine Sorge, Sakura«, Sai klopfte ihr auf die Schulter. »Beim nächsten Jungsabend werde ich das Thema mal vorsichtig anschneiden.«
 

KLATSCH!

Sasuke und Naruto sahen zu, wie Sai in hohem Bogen durch die Luft segelte.

»Autsch, das hat weh getan«, kommentierte Naruto mit einer mitfühlenden Grimasse.

»Wenigstens hat sie sich jetzt abreagiert.«

»Na, wenn das so ist, kannst du ja gegen sie kämpfen.«

»Hn.«

»Komm schon, sie will dein hübsches Gesicht bestimmt nicht verunstalten.«

Das hübsche Gesicht funkelte ihn böse an.

»Naja, ICH gehe jetzt mal nach Sai sehen. Unsere Medic-Nin ist ja wohl nicht so gut auf ihn zu sprechen...«, machte Naruto, als eine immer noch wütende Sakura auf sie zustampfte, und verflüchtigte sich.

Sasuke seinerseits ergriff Maßnahmen um den emotionalen Zustand seiner Freundin zu ändern. Sein: »Willst du heute Abend einen Film bei mir gucken?« brachte sie aber auch wirklich etwas aus dem Konzept.
 

Nachdem Sai gedanklich die letzten Abende durchgegangen war, die er alleine mit Ino verbracht hatte, kam er zu dem Schluss, dass Sakura wohlmöglich Recht hatte. Ino wollte mit ihm schlafen. Nicht zu fassen. Kerzen und Schmusemusik? War es das, was Mädchen sich vorstellten?

Nun, er kannte ja Ino. Das Beste war gerade gut genug für sie. Hm, da dürfte er sich wohl geschmeichelt fühlen.

Ihre Mutter war seit gestern auf einer Mission, also würden sie bei Ino zu Hause ungestört sein. Laut seinem Ratgeber, in dem er ein paar Kapitel übersprungen hatte um zum Punkt zu kommen, war das eine Grundvoraussetzung.

Ino selbst führte also heute den Laden und würde nicht vor sechs Uhr Abends in die Wohnung zurückkehren. Noch genug Zeit, etwas vorzubereiten.

Und so kam es, dass Sai der überraschten Ino abends die Tür öffnete und sie hereinbat, ganz als wäre es seine Wohnung.

»Wie bist du rein gekommen?«, fragte sie erstaunt.

»Dein Schlüsselversteck ist nicht sehr einfallsreich.«

»Ah. Ich habe Mama schon so oft gesagt, wir müssten uns ein neues überlegen, aber nie hört sie auf mich.«

Okay. Was stand als nächstes auf seinem Plan? Stimmung. Beziehungsweise: In Stimmung bringen. Ino.

»Willst du einen Film sehen?«

»Oh, ja, gerne. Heute läuft ein super romantischer, können wir uns den angucken?«

Sai nickte mit einem echten Lächeln und folgte ihr ins Wohnzimmer. Romantisch war gut. Geradezu perfekt.
 

Je weiter der Film voranschritt, desto weniger bekam Sai davon mit. Er beobachtete die ganze Zeit Ino, die immer näher an ihn herangerückt war. Die Kussszene im Film war schließlich wie ein Stichwort für ihn. Er legte den Arm um sie, streichelte die bloße Haut ihres Armes und neigte sich zu ihr. Ino brauchte einen Moment um seine deutlichen Signale zu verstehen, aber dann drehte sie den Kopf zögernd in seine Richtung, die Lippen leicht geöffnet und ihn erwartungsvoll ansehend.

Er küsste sie zunächst sanft, ganz nach dem Film-Vorbild, aber schon bald drängte sich ihm Ino entgegen, hatte die Hände in sein Oberteil gekrallt und versuchte ihn näher zu ziehen.

Seine Hand glitt vorsichtig unter ihr Oberteil. Ein erleichtertes, sehnendes Seufzen war die Folge und bestätigte Sai: Sie wollte.

Der Film war ganz vergessen, bis laute Werbemusik ertönte und die beiden aus ihrer Versunkenheit riss.

Sais Hand unter dem Oberteil war bis zu ihrem Rücken gewandert, dorthin, wo der Verschluss ihres BHs ruhte.

Sie hatten den Kuss gelöst und sahen sich tief in die Augen. Sai wagte es nicht, die Hand zu bewegen und den Moment damit zu zerstören. Mädchen waren ja ziemlich empfindlich bei sowas.

»Wollen wir – hm, in mein Zimmer gehen?«, fragte Ino mit unnatürlich hoher Stimme. Sie hatte schon längst aufgegeben, dass Sai von sich aus etwas tun würde, also hieß es jetzt, selbst die Zügel zu ergreifen.

Ohne zu antworten, griff Sai unter ihre Beine, stützte sie mit der Hand im Rücken und hob sie in seine Arme. Ino errötete. Brautstil – wie romantisch!

Sie hielten beide den Blickkontakt, und eine intensive Spannung breitete sich zwischen ihnen aus. Würde er etwa-? Ino wagte nicht, darauf zu hoffen, aber ihr Herz schlug schneller, als er sie umsichtig die Treppe hochtrug und schließlich vor ihrem Zimmer absetzte.

Er neigte den Kopf zu einem sanften Kuss und murmelte dann: »Warte hier einen Moment und mach die Augen zu.«

Überraschungen waren ein großer Pluspunkt. Stand so in seinem Buch. Die Kombination mit den 108 Teelichtern, die er in ihrem Zimmer verteilt hatte (natürlich unter Feuerschutzaspektlichen Gesichtspunkten) und leiser Klaviermusik, die ihr CD-Player jetzt abspielte, würde hoffentlich ihre Wirkung nicht verfehlen.

Ino nahm das leichte Flackern von Kerzenlicht durch ihre geschlossenen Lider wahr. Die Musik bemerkte sie erst, als Sai die Tür hinter ihnen geschlossen, sich hinter sie gestellt und geflüstert hatte: »Augen auf.«

Ihr Herz legte noch einen Takt zu. Wow! Sowas romantisches hatte sie ihm ja gar nicht zugetraut. Sie wollte sich gerade umdrehen, um ihm mit ihrem strahlendsten Lächeln zu danken, als er sanft die Beuge zwischen Schulter und Hals küsste.

Sie hielt den Atem an. Er küsste sie nochmal, ein Stück daneben und zog dabei den Ausschnitt ihres Oberteils aus dem Weg.

Oh. Oh - er wollte wirklich? Ja! Jajaja!

Seine andere Hand glitt wieder unter ihr Oberteil, und während sein Mund weiter kleine Küsse auf ihrer Schulter verteilte, tastete er sich nach oben.

Ino seufzte glücklich, drehte sich jetzt halb um, sodass er den nächsten Kuss auf ihrem Mund platzierte.

Vorwitzige Fingerspitzen erkundeten jetzt den Saum seines Oberteils, stahlen sich darunter und schoben es nach oben.

Sai vertiefte den Kuss, knabberte sanft an ihren Lippen, während er sich daran machte, auch ihr Oberteil nach oben zu schieben. Dieses Gefühl, das sich in seinem Körper breit machte, war ihm neu. Und es gefiel ihm.

Sie lösten den Kuss für einen flüchtigen Moment, in dem jeder sein eigenes Oberteil abstreifte. Inos glühender Blick streifte seinen Oberkörper, bevor er mit der Hand zärtlich ihr Kinn anhob, um sie erneut zu küssen.

Seltsamerweise wurde der Kuss intensiver, je weniger sie an hatten. Er spürte die feine Spitze, aus der Inos BH gearbeitet war und streifte vorsichtig die Träger zur Seite ab, bevor er fordernd die Cups nach oben schob. Seine Hormone spielten verrückt und leiteten ihn, uralten Instinkten folgend. Seine Hände schlossen sich um ihre Brüste und Ino stöhnte lustvoll auf.

»Sai«, wisperte sie seinen Namen, als er sich atemlos von ihr löste.

Er drängte sie zum Bett, fordernder, als er es bisher je gewesen war und Ino schwelgte in seinen Berührungen.

Sie fasste den Bund seiner Hose und zog sie nach unten, war begierig darauf, neues, verbotenes Terrain zu erforschen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kurzes Nachwort: Ab hier geht es nahtlos mit Ino und Sai II weiter - welches ich NICHT als FSK-16 hochladen werde... einfach, weil ich quasi alles streichen müsste. Es tut mir echt Leid, aber ich habe mich jetzt schon vier, fünf Mal mit dem Versuch hingesetzt, es zu zensieren - es will einfach nicht.
Ursprünglich sollte das ganze nur ein Kapitel werden - da hätte die FSK-16 dann nur aus dem ersten Teil bestanden. Ich hoffe ihr könnt das verstehen... Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koko_Hekmatyar
2016-03-09T16:45:20+00:00 09.03.2016 17:45
Hahahahaha Noch nicht beim entsprechenden Kapitel angekommen. Genial! Einfach Perfekt. Das ist soooooooo was von Sai. Grandios. XD
Von: abgemeldet
2015-11-18T22:04:14+00:00 18.11.2015 23:04
Klasse Kapitel am wieder
Hätte echt nicht gedacht das Sakura ihn darauf anspricht bzw er auch einige lustige Antworten gab😝😝
Von:  Eismann
2015-11-18T19:05:18+00:00 18.11.2015 20:05
😢 einmal 18 sein...
Antwort von:  szymzickeonee-sama
19.11.2015 08:21
Vom heutigen Kapitel (SasuSaku) gibt es wieder eine FSK-16 ;)
Von:  Levisto
2015-11-18T07:59:20+00:00 18.11.2015 08:59
Haha also doch ein Erotikstreifen was du hier erschaffst :D
Aber ich bin voll und ganz begeistert! Selbst als Nicht-Romantikerin wird man neidisch *lach*


Zurück