Zum Inhalt der Seite

Hetalia-Adventskalender

Drei Jahre Weihnachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schneeballschlacht

Ivan blieb ruckartig stehen, als ihn ein Klumpen Schnee mitten im Gesicht traf.

Leicht verzog sich seine Miene und er wischte sich den Schnee fort, ehe er den Übeltäter finster anstarrte.

"Findest du das etwas witzig?", entkam es ihm mit einem schweren Seufzen.

Manchmal war der Andere wirklich wie ein kleines Kind.

"Kesesese~ Du hast einfach kein-"

Gilbert wurde jäh unterbrochen, da ihn ein Schneeball an der Stirn traf.

Er hatte gar nicht bemerkt, dass sich der Russe gebückt und einen Kugel aus dem festen Schnee geformt hatte.

Nun konnte er ein leises Lachen seitens des Aschblonden hören.

"Das macht ja wirklich Spaß!"

Der Albino zog murrend eine Schnute und huschte rasch hinter einen Baum, als der nächste Schneeball auf ihn zugeflogen kam, der ihn zwar nicht traf, dafür aber Gilbird von seinem Kopf schoss.

"Na warte!", rief der Preuße und formte rasch ein paar Schneebälle, um den Größeren abzuwerfen, der ebenso Deckung hinter einem Baum gesucht hatte.

Gilbird erholte sich auch schnell von der heimtükischen Attacke und machte es sich in den weißen Haaren des Albinos gemütlich, ehe er leise zwitscherte und Gilbert so anzufeuern schien.

Dieser grinste breit und versuchte Ivan so oft wie möglich zu treffen, bei jedem Treffer auch laut jubelnd.

Doch der Größere der Beiden ließ das nicht lange auf sich sitzen und auch er konnte den ein oder anderen Wurf für sich verbuchen.

Gilbert war gerade damit fertig, ich einen neuen Vorrat an Schneebällen zu machen und hatte bereits zum ersten Wurf ausgeholt, hielt dann allerdings inne und zog die Stirn kraus, da er den Russen nicht mehr am Baum ausmachen konnte.

"Ivan..?", fragte er verdutzt und senkte seinen Arm, leise ausatmend.

Doch genau in dem Moment wurde ihm von hinten ein Arm um die Hüfte geschlungen und eine Ladung Schnee ins Gesicht gepresst.

"Popalsya!", kicherte der Größere auf russisch und ließ ihn los, wurde dann jedoch zu Boden geringt, sodass die beiden Nationen im kalten Schnee landeten.

Gilbert begann herzlich zu lachen und setzte sich auf den Unterlaib seines Freundes.

"Selber erwischt~", grinste er triumphierend und drückte auch dem Russen etwas von dem weißen Pulver ins Gesicht.

"Kesesese~ Gegen zhe awesome Me kannst du halt nicht ankommen!"

Ivan hob wortlos die Braue und lächelte kindlich zu ihm auf, ehe er sie beide herum drehte und den Preußen in den Schnee drückte, sich zu seinem Ohr beugend.

"Ich finde ja, dass das hier mindestens ein Unentschieden ist..~", hauchte er an sein Ohr, ehe er ihm einen sanften Kuss aufdrückte, der auch sofort erwidert wurde.

Dann drehte der Kleinere allerdings den Kopf, um den Kuss zu lösen.

"Lass uns wieder reingehen... Es wird langsam echt scheiße kalt.."

Ivan kicherte leise und erhob sich, ihm die Hand zum Hochziehen hinhaltend.

"Wie du willst.. Dann mache ich uns beiden einen heißen Kakao und wir setzen uns zum aufwärmen vor den Kamin, da?"

"Hmmm.. aufwärmen klingt gut~", schnurrte er und schmiegte sich etwas an ihn.

Seine Kleidung war von dem vielen Schnee ganz durchgeweicht.

"Aber ich fürchte, dass Kakao und ein Kamin nicht reichen werden...", wisperte er grinsend an sein Ohr, wofür er etwas auf die Zehenspitzen gehen musste.

"Keine Sorge, mir fällt schon etwas ein, wie ich dir ordentlich einheizen kann~"
 

-----------------------

(rus.) Popalsya - Erwischt

(rus.) Da - Ja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meni
2016-12-12T21:22:22+00:00 12.12.2016 22:22
Ja , heiz ihm ordentlich ein, Ivan *ihn kräftig anfeuer xD*
Hach, das ist so niedlich x3
Antwort von:  NightcoreZorro
12.12.2016 22:29
Danke :D


Zurück