Zum Inhalt der Seite

Wenn das Leben aus den Fugen gerät.

Saiyajinerbe ohne Wissen.
von
Koautor:  Luiako

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöle meine lieben Leseratten

hier ist das nächste Kapitel für euch ;)
Danke das ihr immer so treu wartet ^.^

Und nun viel Spaß beim lesen! ^-^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Sportfest

Es waren nun schon gute 2 Monate nach der Exkursion und ich merkte wie sich Trunks immer mehr von mir entfernte. Ich weiß ja auch warum aber dennoch ist es scheiße. Erst kommen wir uns näher und das Desaster hier. Das ist voll nervig. *seufz*

Naja nun habe ich morgen erst mal ein nerviges Sportfest. Das heißt zusammen reißen und nicht Gas geben aber dennoch erschöpft wirken. Das zu schauspielern kann interessant werden.

Naja wie dem auch sei, ab zum Sportplatz und „warm“ machen für das Event der Schule.

Wie gut das ich Fliegen kann so kann ich mich aus dem Staub machen wenn es mir zu viel wird. *kicher*

Hach wie schön wäre es wenn ich mit Trunks ein Team bilden könnte für manche Disziplinen aber das wird er nicht wollen, denn er geht mir ja schließlich auch aus dem Wege seid diesem Vorfall bei Ihm zu Hause. *seufz*

Ich sage euch das ist voll nervend. Ich will ihm näher kommen und was macht der feine Herr? Er geht mir bewusst aus dem Wege, sowas von nervig.
 

Nach einem kurzem Flug von ca. 15 Minuten war ich an dem Sportplatz angekommen und suchte eine geeignete Stelle zum landen. Diesen fand ich auch recht schnell.
 

„Hallo Leute, da bin ich. Verzeiht die Verspätung!“ sprach ich noch schnell meinen Klassenkameraden zu. Ich suche mir einen Platz wo ich meinen Kram ablegen kann denn ich bin beim Staffellauf der als erstes stattfindet mit eingeplant, weil ich eine der besten Läuferin bin. Bei meinem können auch kein Wunder. *lach*

Ich mache mich dann mal Startklar. Ich bin die Vorletzte vom Sprintteam, doch was ich da sehe ist interessant. Trunks ist der Letzt im Sprintteam von meiner Schule. Sprich ich muss ihm den Staffelstab geben und dabei könnten sich unsere Hände berühren. Allein bei dem Gedanken daran kribbelt es in mir. Hach ich will Trunks für mich haben, mit ihm Kuscheln und ihn Küssen, in seinen Armen liegen und rum albern. Einfach ihn für mich haben. Warum darf ich das alles nur nicht? Ist er so eingeschüchtert von seinem Vater? Hat Vegeta nicht mit ihm geredet? Man das kotzt mich an, sein Verhalten!

Dann mal auf meine Position und abwarten.

Nach etwa 10 Minuten war der Staffellauf dann vorbei. Nun saß ich da und konnte zusehen wie der Hindernislauf bestritten wurde. Ich sollte beim Weitsprung als nächstes erst wieder mit machen, während Goten und Trunks den Hochsprung bestritten bei den Jungs und bei den Mädchen waren es Tascara und Toscara.

Ich hoffe das wir nicht allzu viel gefordert werden, denn die Erschöpfung vor zu täuschen bei diesen laschen Disziplinen ist echt nervig.

Nun km das Sprinten, da brauchte Kami sei Dank keiner von uns ran, denn das wäre echt auffällig wenn wir an dieser Disziplin ran kämen und auch dort gewinnen würden.

Denn kein „normaler“ Mensch gewinnt in jeder Disziplin und ist nicht ausgepowert und noch fit!
 

„Hey Tascara, was kann ich nur tun um die Aufmerksamkeit von Trunks wieder zu erlangen? Er geht mir nur noch aus dem Wege!“ meinte ich zu ihr und sie sah mich etwas erschrocken an.
 

„Wie er geht dir nur noch aus dem weg?“ sprach sie etwas erschrocken.
 

„Ja er geht mir aus dem Weg. Als ich verletzt in meinem Zimmer lag hatte er Schuldgefühle und hat sich danach von mir abgewendet und das war Vegeta´s schuld. Er hat sich bei mir schon entschuldigt und Son-Goku hat sogar Vegeta den Kopf gewaschen. Was da passiert ist weiß ich zwar nicht so ganz aber dennoch, ich glaube das Trunks seit dem Vorfall Angst vor etwas oder jemanden hat!“ meinte ich verunsichert zu Tascara.

„Hmm, das klingt aber nicht nach den Trunks den ich kenne und eigentlich ist er auch wie immer bei uns. Das ist komisch. Aber es kann gut möglich sein das er Angst davor hat das so etwas noch mal passieren könnte!“ meinte sie nachdenklich.
 

„Das habe ich auch schon überlegt aber dennoch könnte er mal seine Klappe öffnen und mit mir reden statt zu schweigen!“ meine ich leicht vorwerfend und da kamen Goten und Toscara von hinten an während Trunks etwas essen ist.
 

„Ja er sollte mit dir reden. Ich werde mal heute Nachmittag versuchen das Thema an zu sprechen. Vielleicht kann ich ja was drehen!“ meinte Goten dann aufmunternd.
 

Ich erschrak erst mal gekonnt und klatschte Goten voll eine, weil ich nicht mit seinem Einmischen rechnete.
 

„Oh Scheiße, Goten verzeih mir das war nicht geplant!“ entschuldigte ich mich auch so gleich da es mir total peinlich war. Doch er grinste nur wie sein Vater wenn einem etwas peinlich war und er es einem verzeiht.
 

„Ach schon ok Sayaka, das kann passieren, ich hätte nur schneller reagieren müssen und ich hätte deine Hand nicht in Gesicht bekommen!“ lachte er leise auf. Dieses lachen stimmte mich ruhig und ich konnte mich wieder auf das Wesentliche Konzentrieren.
 

„Danke dir Son-Goten. Du bist echt lieb!“ meinte ich dann mit einem zarten Lächeln.
 

„So ist mein Goten eben! Immer lieb und Hilfsbereit!“ sprach Toscara und gab ihrem Freund einen leichten Kuss auf die Stirn.
 

„So ich muss dann mal zum Hochsprung rüber. Bis später ihr süßen!“ sprach Goten dann grinsend und ging von dannen zum Hochsprung.
 

„Uf, der Weitsprung, ich muss mich vorbereite. Mädels ich muss auch los. Bis später nach der Disziplin“ sprach ich und winkte noch und flitzte los.

Beim Platz angekommen wo der Weitsprung gemacht wird, machte ich mich warm *lach*

Wie stark soll ich springen? Wohl eher wie weit? 3m 4m oder 4-6m? *kicher* Ach ich springe mal nur 5,12m sollte reichen um zu gewinnen. *lach*

So, ich bin also die Letzt, gut dann springe ich exakt 2cm weiter als der vom gegnerischen Team, dann fällt es nicht auf was ich wirklich kann.
 

Nach dem nun alle einmal gesprungen sind kommt der eigentliche Test und ich springe meine 5,12m und gewinne damit und wieder eine Disziplin wo meine Schule erster ist. Die Jungs staunten alle nicht schlecht als ich meine 5,12m sprang und fragten mich wie ich das so locker könne.
 

„Tja ihr lieben, Übung macht den Meister!“ grinste ich nur vor mich hin und tat so als hätte ich heimlich geübt, naja „heimlich“ ist wohl übertrieben, da sie ja alle wissen wer mein Vater ist, von daher ist es nicht verwunderlich das ich ein Sport Ass bin.

Wie dem auch sei ich gehe nun wieder zu meinem Platz und esse mal endlich etwas von meinem Bento, welches meine Mutter mir mitgab.

Dieser Satz von ihr heute Morgen: „Hier mein Spätzchen, ich hoffe es reicht, da du ja mittlerweile noch mehr futterst *kicher*!“ Ich hätte meine Mutter dafür eine klatschen können. Kann die sich nicht ihre Kommentare verkneifen? Ja ich esse mehr, aber auch nur seid ich meine wirkliche Magenkapazität mitbekommen habe und das verdanke ich den Brief´s und Son´s. So ein Mist aber auch, das können sich meine Eltern nicht leisten mein Fressverhalten, auf Dauer! Was mache ich denn nun bloß? Erst Mal egal, das wird noch ein größeres Problem wenn ich bei der Familie in der Südlichen Hauptstadt bin das halbe Jahr. *seufz*

Egal mache ich mir dann Gedanken drum wenn es soweit ist.

So nun mache ich mich erst mal über mein Bento her und esse etwas. Ich sage euch ihr würdet sabbern wenn ihr das Sehen könntet. Ich sabbere jeden falls und esse dann mal *kicher*

Während ich am essen bin sehe ich zu wie Toscara und Tascara für unsere Schule am Hürdenlauf teilnehmen und den Sieg einfahren und Trunks sitzt komischer Weise nicht bei uns. Liegt wohl wieder an mir. *seufz* Wie mich das nervt. Aber was sehe ich denn da? Goten winkt mir und er geht zu Trunks, nicht sein ernst was hat er nun wieder vor der Idiot?

Leider höre ich nichts und muss abwarten was raus kommt.

Nach gefühlten 10 Minuten, es waren höchstens 3min kam Goten wieder und sprach mich an.
 

„Also, ich habe ihn davon überzeugen können das ich nachher im GR ein wichtiges Gespräch führen muss und das es euch betrifft, er geht zwar wiederwillig ein und meinte da gäbe es nichts zu bereden aber ich sehe das ja eh anders. Mal sehen was ich nachher aus ihm heraus bekomme!“ grinste er mich munter an.
 

„Viel Glück und reiß ihm nicht den Kopf ab, ich bitte dich drum. Denn das was passierte ist schon unangenehm genug für uns beide!“ bat ich ihn inständig drum.
 

„Ja, nur keine Panik, deine Seite kenne ich ja schon nur will ich wissen was mit meinem besten Freund los ist der doch in dich verschossen ist!“ biss er sich plötzlich auf die Zunge.

„Scheiße, der killt mich wenn er erfährt das es mir raus gerutscht ist, bitte sage ihm nichts. Du hast das nie gehört und weist von nichts! Bitte Sayaka!“ bat er mich schon fast bettelnd an.
 

„Ähm, ok aber wie soll ich denn mit dem Wissen das ich eigentlich nicht haben soll umgehen? Ich meine Ich liebe ihn und er scheinbar mich auch nur meidet er mich wegen seinem Vater und dem was passierte und das verwirrt mich gerade alles dezent!“ sprach ich unsicher.
 

„Sayaka ich verspreche dir es renkt sich wieder alles ein! Aber bitte behalte es für dich das ich es versehendlich dir sagte. Bitte!“ bat er mich noch mal sehr eindringlich.
 

„Gut ich werde nichts sagen und es versuchen zu vergessen. Aber bitte mach keinen Unsinn, ich will meinen Lieben netten und fürsorglichen Trunks wieder haben!“ gab ich zurück mit traurigem Blicke.
 

„Mach dir keinen Kopf ich kriege das hin und wenn ich meinen Vater um Hilfe bitten muss!“ grinste er vor sich hin.
 

„Danke dir Goten du bist ein echter Freund!“ sprach ich nur noch leicht ruhiger.

Das Sportfest dauerte nicht mehr lange und darüber waren wir alle Froh, nur noch 5 Disziplinen und dann kommt die Auswertung welche Schule gewonnen hat und die Sieger der Disziplinen bekommen noch jeweils die Medaille für den 1ten bis 3ten Platz und ja dann ist das Sportfest rum. Dann können wir heim *freu* Naja heim, ich fühle mich dort nicht wirklich wie zu Hause aber so ist das nun mal wenn man zu stark für die eigene Familie ist! *seufz*
 

Nach etwas mehr als einer Stunde war es denn so weit, die Auszählung der Ergebnisse, wir 6, Nico, Toscara, Tascara, Goten, Trunks und Ich haben uns bewusst zurück gehalten um es Spannend zu halten zwischen den Schulen. Hoffentlich haben wir dennoch nicht zu viel Gas gegeben.
 

Dann wurde das Ergebnis verkündet, meine Schule hat eindeutig mit 15 Punkten Vorsprung gewonnen, naja für unsere Kameraden waren es viele doch für uns? Wir hätten viel mehr raus holen können aber taten dies bewusst nicht, denn man sollte uns nicht auf die Schliche kommen. So verging dann auch nach etwa 2 Stunden die Siegerehrung und ich hatte satte 4 Goldmedaillen um meinem Hals so wie die anderen auch jeder.

Das war für die anderen schon heftig, dass wir in unseren Disziplinen jeder jeweils erster waren und das obwohl wir sehr ausgepowert wirkten. Betonung liegt auf „Wirkten“! Wie schon erwähnt ist es schwer sich so ausgepowert zu geben.

Naja wie dem auch sei ab nach Hause und unter die Dusche. Ich hoffe wirklich das Goten das irgendwie hin bekommt. *seufz*

Nun denn nach einem kurzen 10 minütigem Flug bin ich auch schon im Doujou wo mein Vater in spe wartete und mich gleich ansprach. Ich hielt nur Wortlos meine Medaillen hin und er freute sich riesig.
 

„Meine Tochter eine Siegerin. Wie schön das doch ist!“ strahlte mein Vater.
 

„Ja Vater ich bin eine Siegerin, ich bin aber ziemlich Ko von dem Tag und möchte nur noch in die Badewanne und entspannen. Bitte kein Training heute!“ kam es nur etwas kühl und abweisend von meiner Seite und mein Vater lenkte gleich ein da er merkte das ich mich nicht wohl fühle.

So ging ich in das Bad und ließ die Badewanne voll mit Wasser und tat mit mein Entspannungs Öl hinein welches so schön schäumte. Ja es ist eine Kombination aus einem Ätherischem Öl und Schaumbad. Das ist so wohltuend, das sage ich euch einfach klasse! *sich in das warme Nass gleiten lass*

Hier bleibe ich die nächste Stunde und döse mal vor mich hin! *wink*
 


 

~~~~ Während dessen bei den Son´s und Brief´s~~~~
 


 

So da waren wir nun mit unseren Medaillen und mussten sie alle präsentieren, wie mich das nervte. Ich wollte nur schnell das Gespräch mit Goten hinter mir bringen und dann ab in mein Zimmer und Ruhe! So quälte ich mich nach dem wir alle bei meinem Vater und Kakarot waren in den GR zu Goten.
 

„So da bin ich. Was genau willst du nun mit mir besprechen Goten? Mach es bitte kurz ich will in mein Zimmer und mich auf die Schule konzentrieren, dazu sind wir nicht mehr lange hier, vergiss das bitte nicht!“ maulte ich nur dezent rum.
 

„Beruhige dich mal bitte wieder. Du kannst in dein Zimmer wenn wir hier fertig sind!“ kam es ruhig von Goten.
 

„Ok wie du willst!“ verschränkte ich die Arme und lehnte mich an die Wand des GR´s.
 

„Gut! Dann fangen wir mal an. Ich weiß was passiert ist, wegen der Sache mit dir, deinem Vater und Sayaka!“ sprach er ruhig und gelassen und ich musste hart aufschlucken. Er wusste ja wirklich Bescheid, scheiße! Aber egal weiter zu hören sonst gibst nur Ärger.

„Ja schau nicht so irritiert ich habe es doch mitbekommen wie du dich um sie gesorgt hast und das weil du ein schlechtes Gewissen hattest. Du hast sie während sie Bewusstlos in ihrem Bett lag die 2 Tage umsorgt wie keiner von uns und da kannst du nicht behaupte das du keine Gefühle hättest! Ich habe auch erfahren von Sayaka das ihr euch geküsst habt und du dich nach dem Ereignis mehr und mehr von ihr entfernt und das nur weil du Stress mit Vegeta hast? Er hat sich sogar bei Sayaka entschuldigt weil er das falsch interpretiert hat. Er hat sogar euch gegenüber ein schlechtes Gewissen. Schon mal daran gedacht das du das mit deinem Verhalten auch noch schlimmer machst bei deinem Vater?“ sprach er seine Bedenken weiter ohne auf meine Reaktion zu achten.
 

„Goten halte mal die Luft an, mein Vater kann das ab und Sayaka, es ist zu ihrem besten!“ kam es nur abweisend von mir und Goten verschränkte die Arme.
 

„DAS mein lieber Trunks glaube ich nicht. DU hast doch nur Angst davor das etwas passieren könnte was Vegeta im Moment noch wiederstrebt.“ meinte Goten dann etwas kühler.
 

„Das wäre?“ kam es knurrend von mir.
 

„Das ihr beide verfrüht den Gefährten Bund eingehen könntet wobei du genau weist das sie genauso Sayajin ist wie wir alle!“ meinte er dann lässig zu mir.
 

„Wenn du meinst. Was soll ich deiner Meinung nach machen? Denn schließlich hast du was meine Gefühle für Sayaka angeht recht und sie merkt das auch. Wie soll ich das vor ihr noch die nächsten Tage geheim halten ohne sie zu verletzen?“ kam es dann doch etwas unruhiger von mir da ich mit mir ringe ihm die Wahrheit zu sagen.
 

„Na endlich gibt der Herr es zu!“ seufzte Goten sprach aber weiter.

„Du sollst dich einfach nur normal verhalten und sie nicht bewusst ausschließen, so wie die letzten Tage!“ sagte er schon drängend zu mir.
 

Auf sein Drängen gab ich nach und lenkte ein denn sonst würde er mir wieder dauernd damit in den Ohren liegen.

„Ok du hast recht, ich versuche es aber versprechen kann ich nichts! Da ich nicht weiß wie ich in ihrer Gegenwart sein werde. Da ich doch mehr als nervös bin ich hoffe ich kriege das Hin!“ seufzte ich
 

„Ok, ich helfe dir dabei, mach dir keinen Kopf! Wir stehen hinter euch beide, darum rede ich auch mit beiden Seiten!“ grinste er mich an wie sein Vater es täte, oh Kami sei Dank ist sein Alter nicht anwesend bei dem Gespräch, das hätte was werden können.
 

„Danke dir Goten aber wie gesagt so offen wie bisher, wird wohl nicht so gut klappen, denn ich murr meine Gefühle vor ihr geheim halten, denn es ist alles sehr kompliziert, auch wegen meinem Vater und diesem dämlichen Gefährten Bund. Das macht mir selber alles sorgen!“ gab ich nun endlich mal zu.
 

„Ja wir helfen dir, keine Panik großer!“ zwinkerte Goten mir zu und ich seufzte mir verdrehenden Augen.
 

Nun konnte ich endlich in mein Zimmer und entspannen. Ich ging auch gleich in mein Bett, da ich ziemlich geschafft war von diesem Tag.
 


 

~~~~ Bei Sayaka~~~~
 

Hach war die Badewanne entspannend, nun ab in mein Zimmer und noch was lesen und dann schlafen.

„Huch wo kommt das Essen her?“ fragte ich mich leise und las einen kleinen Zettel.
 

„Für dich meine Maus, Papa und ich sind Schlafen. Schlaf gut!“ schrieb mir meine Mutter mit einem Herzchen dahinter.
 

„Ach Mami du bist so süß!“ sprach ich vor mich hin und mache mich über das Tamagoriyaki her. Ein Hammer Genuss um Mund.
 

So nun nach etwa 5 Minuten bin ich auch damit fertig. Nun habe ich doch keine Lust mehr zu lesen und gehe gleich in mein Bett.

Ich frage mich nur ob das Gespräch von Goten mit Trunks geglückt ist aber mehr erfahre ich die Tage. Dann mal unter meine Decke und schlafen. Kami sei Dank ist heute Freitag. *grins*
 

Was die Tage noch bringen? Bleibt am Ball und ich verrate es euch ;)


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich gebe mir mühe schnell das nächste Kapitel zu schreiben, weiß aber noch nicht wann ich wieder zum schreiben komme ^^"
ich hoffe ihr könnt mir das jetzt schon verzeihen! *wink* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: LiraJacobs
2016-04-03T20:35:47+00:00 03.04.2016 22:35
WoW war ich heute brav !
Ich habe es heute sogar geschafft das Kapitel hier zu lesen, nach dem großen vorherigen :)
Ich bin immer noch sehr gespannt darauf was es mit diesem traditionellen Verhalten bezüglich der Saiyajins auf sich hat und ob man da noch mehr erfahren wird.
Ein Schmunzeln konnte ich mir bei Sayakas Gedankengang zum 'zu gefräßig sein' nicht verkneifen. Tja, wenn sie meint das Bankkonto der Eltern quasi 'aufzufressen', dann muss sie wohl oder übel einen Wochendjob machen ^^
Antwort von:  -Bloom-
05.04.2016 13:13
Jaaaaaa das ist geil mit dem Bankkonto x,D
Aber recht hast du ^.^
Von:  Amy2805
2016-02-29T15:18:20+00:00 29.02.2016 16:18
Hi :)

Ein sehr Tolles Kapitel.
Hat mir gut gefallen ^^

Freue mich schon wie es weiter gehen wird ;)
Lg deine Amy
Antwort von:  -Bloom-
29.02.2016 21:26
Ich hoffe das Lange kapitel davor hat dir auch gefallen ;)
Ich sitze schon am Anfang vom nächsten Kapitel ^.^
Antwort von:  Amy2805
29.02.2016 22:00
Jupp hats ^^

Cool :)
Antwort von:  -Bloom-
02.03.2016 03:26
Aber mal sehen wann ich wieder zum tippen komme. Ich flaube ich stehe gleich doch auf...da geht man auf klo und pennt nimmer ein x,D
Von:  Luiako
2016-02-28T22:02:04+00:00 28.02.2016 23:02
Na klar. Ich auf jeden Fall kann dir das verzeihen.
Ich habe mich köstlich amüsiert und ein paar Lacher waren auch dabei, aber du hast dich wie immer so verhalten das man auf Anhieb mehr lesen möchte. ^^
Aber ich bin geduldig und kann warten ...
Und das Kapitel war wie immer toll geschrieben, mach auf jeden Fall so weiter wie bisher

glg deine Lu ;)
Antwort von:  -Bloom-
29.02.2016 13:49
danke für das liebe und schnell Kommi.
Ich habe mich dran gehlaten es kurz zu halten XD

hihi immer doch *grins*
Antwort von:  Luiako
29.02.2016 23:55
Ja ich weiß aber mich stören längere Kapitel nicht, und das weißt du ja ^^

*grins zurück*
Antwort von:  -Bloom-
02.03.2016 03:25
Ja ich weis aber muss ja nicht immer so ein Ausmaß annehmen x,D
Antwort von:  Luiako
02.03.2016 07:21
Ne das muss es wirklich nicht. Ich habe ja ja auch extra deswegen das Kapitel gecuupt *lach*
Antwort von:  -Bloom-
02.03.2016 21:42
So wie ich es die empfohlen habe XD
Antwort von:  Luiako
02.03.2016 23:03
ja das hast du *lacht*


Zurück