Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee 2 oder The american Way of Life...

Mit Kapitel 33 endet TiS 2. Lillie und ich hoffen, ihr hattet euren Spaß dran!
von
Koautor:  Lillie-de-Noire

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das sind ja tolle Aussichten...

Hi, da sind wir wieder!
 

Da sich so viele von euch gewünscht haben, dass TiS einen zweiten Teil bekommt, haben wir uns erbarmt und nächtelang geplant und gerätselt, was alles passieren könnte!
 

Wir hoffen ihr mögt es!
 

Taucht ein in die Welt von Beyblade...
 

Hier ist
 

Training im Schnee II oder The american Way of Life
 

Gewidmet allen Kommentarschreibern vom 01. Kapitel und besonderer Dank geht an die 3 Probeleser:
 

Black Delta

Futura

Devil_SSJPan
 

Lillie de Noire (ENS-Kennung Elien) und Venka Ayacon (ENS-Kennung Venka)
 

01 - Das sind ja tolle Aussichten...
 

"KAI!!! - Mach das leiser!!!"

Die Stimme des dunkelblonden Mädchens gellte in einer ebenso unverschämten Lautstärke durch das Haus wie die Musik aus einem der Zimmer im oberen Stockwerk.

"Lass ihn doch Emily..."

"Nein Judy, das geht jetzt schon den ganzen Tag so! - Wie soll man sich denn da auf eine neue Teamtaktik konzentrieren können?" konterte das Mädchen.

"Wäre das nicht Michaels Aufgabe? - Ist er nicht eher der Teamleader der All-Starz?" wollte Judy wissen.

Verächtlich blickte Emily zur Seite. "Der und Teamplanung... - Der hängt doch nur noch mit Kai ab..." knurrte sie. Dann drehte sie sich genervt zur Treppe um. "KAI!!! - Das grenzt ja schon an Sabotage!!!"

Es dauerte nur ein paar Sekunden und der Gerufene erschien an der Balkontür.

"Du hast nach mir gebrüllt...?" wollte er wissen.

Emily starrte ihn mit großen Augen an. "Aber wenn du da bist... - wer ist dann oben in deinem Zimmer?"

"Deine Teamkameraden finden meine CD-Sammlung ungeheuer interessant..."

"Das ist doch die Höhe! Wir haben ein Weltranglistenpunktmatch nächste Woche und die kümmern sich nur um diese dämlichen CDs!" Wütend sprang Emily auf und stapfte die Treppe hinauf. "Wenn ich die erwische dann lass ich sie 5 Runden um das gesamte Areal des BBA-Centers rennen!"

Nur wenige Sekunden später ertönte ein überraschter Aufschrei und kurz nacheinander flohen Eddy, Steve und Michael dicht gefolgt von Emily die Treppe hinunter in den Garten und von da aus raus auf die Straße.

"Na wartet! Euch krieg ich!" fluchte das Mädchen.

Kai blickte ihr kopfschüttelnd hinterher. "Ist die aber geladen heute..."

"Kannst du es ihr verdenken?" wollte Judy wissen.

"Hmm..." Kai drehte den Kopf zu seiner Adoptivmutter um und meinte: "Nein... - Wahrscheinlich würde ich bei gewissen Beybladern haargenau so reagieren..."

Judy lächelte verschmitzt. "Und bei einem ganz gewissen Beyblader würdest du alles durchgehen lassen..."

"Das... - Das ist was ganz anderes..."

"Aber sicher Kai..." kicherte die blonde Frau, der die leichte Röte auf den Wangen des Jungen nicht entgangen war.

Etwas verärgert drehte sich Kai zur Seite, blickte dann aber einen Augenblick später wieder zu seiner Adoptivmutter. "Judy..." begann er. "Sag mal... - Wegen morgen... - Muss das sein...?"

Die blonde Frau sah ihm ernst in die Augen und nickte. "Es muss! Ich habe keine Lust, mir wegen deinem Dickschädel eine Anzeige einzufangen... - In diesem Bundesstaat gibt es ein Gesetz das besagt, dass Jugendliche in deinem Alter in die Schule zu gehen haben!"

"Das hast du mir jetzt schon mindestens 10 Mal vorgebetet..." war die frustrierte Antwort.

"Und du hast es scheinbar immer noch nicht begriffen... - Kai, die Sports-High ist eine der renommiertesten Schulen in dieser Gegend! - Eine bessere Ausbildung als da kannst du gar nicht bekommen. - Und schließlich haben die auch einen Blade-Club."

"Und was nützt mir das?" wollte Kai wissen.

"Effektiv gar nichts, die sind alle ganz weit unter deinem Leistungsniveau." gab Judy trocken zurück.

"Na wunderbar... - Kindergartenbeyblader..." seufzte der Junge. "Womit hab ich das nur verdient...?"

"Du wirst sehen, du wirst es mögen!" versuchte es Judy wieder.

"Klar... - Und morgen macht Tyson einen Universitätsabschluss..."
 

Zwei Monate lagen die Ereignisse am Baikalsee nun schon zurück und Kai, der inzwischen bei Judy eingezogen und offiziell ihr Adoptivsohn war, hatte immer noch leichte Probleme mit der amerikanischen Lebensweise klar zu kommen.

Fastfood und 16-jährige, in Kais Augen, Milchgesichter am Steuer von Autos waren nur zwei Beispiele für Dinge, die Kai nicht unbedingt in seiner näheren Umgebung schätzte und nun wurden sie für ihn zum Alltag.

Es waren es zwei vollkommen verschiedene Kulturen gewesen, die mit Kais Ankunft in Amerika aufeinander prallten und für den Jungen waren die ersten paar Wochen die reinste Hölle.

Doch auf Freunde konnte man in so einer Situation immer zählen und so waren ihm sowohl die All-Starz direkt vor Ort als auch sein Adoptivbruder Max per Mail bei der Überwindung dieses Problems eine große Hilfe gewesen.

Es gab jedoch drei andere Probleme, bei denen Kai niemand helfen konnte:

Zum einen war da der Verlust seines 1 Jahr älteren Bruders Tala, der bei dem Versuch der BBA, ihn von Biovolt wegzubringen, ums Leben gekommen war. - Zugegeben, Kai und Tala hatten sich nie wirklich verstanden und Kai wusste ganz genau, dass Tala von ihrer Verwandtschaft keinerlei Ahnung hatte, aber jetzt, da sein Bruder nicht mehr da war, schien es, als würde Kai ein Stück in seinem Inneren fehlen.

Zum zweiten, und dies war wohl das, was Kai am meisten fehlte, war die Nähe seines Kois Ray Kon, denn dieser befand sich in Hongkong auf der anderen Seite des Erdballs. Es verging eigentlich kein Abend an dem Kai nicht die Internet- beziehungsweise Telefonrechnung seiner Adoptivmutter in die Höhe trieb nur um ein paar Worte mit seinem Geliebten zu wechseln.

Und es vergingen auch nicht wenige Nächte in denen Kai im Bett lag und bittere Tränen weinte, nur weil Ray nicht bei ihm war und ihn über den Schmerz des Verlustes seines Bruders hinwegtrösten konnte.

Problem Nummer drei bezog sich auf den folgenden Tag. Kai war von Judy förmlich dazu verdonnert worden, die örtliche Schule zu besuchen. Und als ob das nicht schon genug war, hatte Judy ihn unter dem Namen Kai Tate in dieser Schule angemeldet.

Nun wusste in dem kleinen Örtchen namens New Exeter niemand, dass einer der besten Beyblader der Welt unter ihnen lebte und dabei sollte es in Judys Augen nach Möglichkeit auch bleiben. Es reichte schon, dass dieses kleine Nest dadurch berühmt war, dass sich nur wenige Kilometer vor den Stadtgrenzen das Forschungscenter der BBA befand.

Was leider zur Folge hatte, dass sich Kai outfittechnisch etwas einschränken musste: kein Halstuch, keine dreiecksförmigen Streifen im Gesicht, keine Armschoner und kein öffentliches Beybladen, kurz gesagt, nichts war erlaubt, was ihn irgendwie hätte verraten können.

Und so war Kai dementsprechend "gut" gelaunt, als Judy ihren dunkelblauen Jeep am nächsten Morgen auf dem Schulparkplatz stoppte.

"So, da wären wir also..." begann sie.

"Fehlt nur noch, dass du mir erzählst, wie süß ich in dieser Schuluniform aussehe..." gab Kai knurrig zurück.

"Kai, jetzt reiß dich aber mal bitte etwas zusammen! - Zeig doch wenigstens ein bisschen mehr Elan..."

Kai drehte den Kopf beiseite und gähnte demonstrativ. "Warum sollte ich...?"

"Weil... - Ach komm schon... - Du hast diese Schule noch nicht mal von innen gesehen und weigerst dich schon, hineinzugehen. - Wo liegt dein Problem?"

"Judy, du kennst mein Problem... - Ich wurde ganz anders erzogen als sie... - In der Abtei..."

"Jetzt hör mir bitte endlich mal mit dieser blöden Abtei auf, Kai Tate!" unterbrach ihn Judy mit einer nicht zu überhörenden Schärfe in der Stimme. "Du bist da weg und lebst jetzt bei mir! Das solltest du dir nach zwei Monaten ja wohl endlich mal merken können! - Und jetzt steig aus, ich bring dich noch zum Lehrerzimmer."

Kai seufzte abgrundtief. "Wenn du möchtest..."
 

Es war der erste Schultag nach den großen Ferien an der New-Exeter-Sports-High. Schüler und Schülerinnen standen auf dem Hof und an den Parkplätzen herum und unterhielten sich über die vergangenen Ferien.

So war der dunkelblaue Jeep auch nicht lange unbemerkt geblieben. Ein Mitglied einer Dreiergruppe junger Mädchen, die im Schatten einiger Bäume stand und über alles mögliche quatschte, wurde schnell auf die Insassen des Fahrzeugs aufmerksam.

"...und da sagte dieser Typ doch tatsächlich zu mir, ich solle mein... - Jenny, was ist denn los? Was winkst denn du hier andauernd vor meiner Nase rum?"

"Entschuldige Rogue, dass ich dich unterbreche, aber seht mal alle ganz unauffällig zu dem blauen Jeep, der da schräg hinter mir steht!"

Das mit Rogue angesprochene Mädchen blickte vorsichtig am Kopf ihrer Freundin vorbei. Dann verzog sie das Gesicht.

"Ne blonde Frau... - Und was weiter, Jenny?"

"Schaut doch mal auf den Beifahrersitz..." wisperte Jenny, immer darauf bedacht, dass die Insassen des Wagens bloß nichts von den Vorgängen auf dem Parkplatz mitbekamen.

Die Augen des dritten Mädchens im Bund weiteten sich erstaunt, als sie der Aufforderung ihrer Freundin folgte.

"Ist der süüüüß!!!" flüsterte sie.

Rogue riskierte ebenfalls noch einmal einen kurzen Blick. "Ganz passabel..." murmelte sie.

"Komm schon Rogue!" kicherte das dritte Mädchen. "So wie ich dich kenne, würdest du heute Abend am liebsten schon mit ihm ausgehen!"

"Lass das Akiko!" knurrte Rogue. "Und du hör auf zu lachen, Jenny!"

"Warum sollte ich? - Akiko, du glaubst doch nicht im Ernst, dass unsere Rogue ihn zu einem romantischen Rendezvous einlädt. Das endet garantiert am nächsten Beyblade-Tableau. - Das heißt, wenn er bladet, hat sie durchaus Chancen bei ihm zu landen..."

"Jenny!!! - Noch ein Wort und ich..." begann Rogue doch Akiko unterbrach sie.

"Verschiebt eure Diskussion auf später Mädels, er steigt grade aus!"

Sofort zuckten die Köpfe der beiden Mädchen herum. Es war ihnen auf einmal ganz egal, ob Kai sie bemerken würde oder nicht. Nur nicht den vollen Blick auf den knackigen Jungen verpassen, der da ganz offenbar neu an die Schule kam.

Jedenfalls erhielten die drei von ihm nicht die gewünschte Aufmerksamkeit. Er würdigte sie keines Blickes sondern folgte Judy in Richtung des Schulhauses.

"Du meine Güte, was ist denn das für einer..." brummte Jenny. "Mister >Platz da, jetzt komm ich< oder was?"

"Was für ein hochnäsiger Affe..." kommentierte Rogue. "Ich wette mit euch, dass der so ein total verzogenes Millionärssöhnchen ist."

"Wunderbar..." gab Jenny zurück. "So einer hat uns grade noch gefehlt... - Was denkst du, Akiko?"

"Ich denke ihr redet Blödsinn! - Ihr kennt ihn doch noch gar nicht, vielleicht ist er einfach nur unsicher. Ich meine wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in eine wildfremde Schule kommt wo ihr niemanden kennt?"

Jenny und Rogue blickten einander an und waren sich sofort einig. "SO sicher nicht!" antworteten sie im Duett.

"Super dass ihr euch wieder mal einig seid... - Egal, ich lass mich überraschen..."
 

Aufmerksam aber doch für die anderen Schüler unbemerkbar musterte Kai die Gänge der Schule. So ganz passte es ihm nicht, dass er hier "Mittelpunkt des Interesses" vor allem bei den Mädchen spielen musste. Aber ihm blieb keine Wahl und so folgte er Judy bis sie schließlich am Lehrerzimmer ankamen. Sofort kam eine junge Frau auf die beiden zu und umarmte Judy überschwänglich.

"Judy! Wie schön dich mal wieder zu sehen! Wir haben ja so lange nichts mehr voneinander gehört!"

Die Angesprochene lächelte. "Das ist wahr Lara..." erwiderte sie.

Kai drehte leicht angewidert den Kopf weg.

"Und das ist wohl dein Adoptivsohn Kai, nicht wahr?"

Judy nickte und kitzelte Kai unauffällig an der Hüfte. Für jeden unbeteiligten Zuschauer wirkte es so als würde sie ihn nur anstupsen um ihn auf die Frau vor ihm aufmerksam zu machen.

Nun war Kai aber leider extrem kitzlig in der Hüftengegend und dazu kam auch noch, dass ihn Judy in einem unbedachten Moment erwischte. Kai zuckte zusammen und drehte seinen Kopf ruckartig zu Judy.

"Hey..."zischte er fast unhörbar. Judy verstand den Wink mit dem Zaunspfahl, es schien sie aber nicht sonderlich zu berühren; sie wandte sich wieder ihrer Freundin zu und meinte:

"Richtig, das ist Kai und ich hoffe doch, du kümmerst dich darum, dass er in die richtige Klasse kommt, oder?"

"Aber sicher!" flötete die mit Lara angesprochene Frau, die an dieser Schule zu allem Unglück auch noch Lehrerin zu sein schien. "Er hat heute morgen als erstes mit mir Geschichte und ich bin gleichzeitig auch seine Klassenlehrerin.

Kai verdrehte seine Augen.

,Oje...' dachte er. ,Das darf doch nicht wahr sein... - Die wird Judy hundertpro jeden meiner Schritte auf die Nase binden...'

"Timo! - Timo warte doch mal bitte einen Moment..."

Die Stimme seiner neuen Lehrerin riss Kai aus seinen Gedanken. Er richtete seinen Blick auf den Jungen, der jetzt aus Richtung des Treppenaufganges auf sie zukam und sich neben die Lehrerin stellte.

Kai verengte seine Augen und musterte den Jungen vor sich ganz genau: eine rotbraune zerwuschelte Sturmfrisur, stahlblaue Augen, etwas größer als Kai selbst, leicht sonnengebräunte Haut und ein freches Piercing über dem rechten Auge.

"Das ist Timo Brennan. Er ist in der gleichen Klassenstufe wie dein Sohn, Judy. - Timo, das ist Kai Tate. Er geht ab heute mit dir in eine Klasse! Sei doch so gut und nimm ihn mit zum Klassenzimmer."

"Sicher Miss Kyano. - Also dann komm mal mit! Ich werd dir den Weg in unser geheiligtes Klassenzimmer zeigen!"

Auffordernd hob der Junge seine Hand, grinste Kai an und nach einem deutlichen Zeichen von Judy folgte Kai dem Jungen in Richtung ihres Klassenzimmers.

Für Judy, Timo und Lara Kyano unsichtbar verdrehte Kai seine Augen.

,Klasse... - Ein Typ mit einem Fröhlichkeitsquotienten Marke Tyson... - Das hat mir grade noch gefehlt...'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Hevlaska-
2012-09-02T15:07:24+00:00 02.09.2012 17:07
gegenstand des allgemeine intresses? natürlich....und als neuer schüler sowieso immer....
hat mich auch immer entnervt^^

aber guter anfang!!
Von:  Destinysoul
2012-03-10T18:12:55+00:00 10.03.2012 19:12
Kai ist ja richtig begeistert, das arme Huschel. Er und Ray brauchen dringend Skype.

hach das war ein schöner Start. Der Musterschüler Kai meldet sich zum DIenst, ohne geliebte Accessoires XD
Von:  Motschegiebchen
2008-06-16T15:51:36+00:00 16.06.2008 17:51
Erster Eindruck von Kais Laune: Er wirkt begeistert. XD
Na ja, dann wissen wir schon mal, dass Kai in den nächsten Kapiteln jede Menge Emotionen (Wutausbrüche) zeigen wird. ^^"
Joah, mehr fällt mir grad nicht ein. >.>

LG, eure Hajino
Von: abgemeldet
2008-04-12T21:07:40+00:00 12.04.2008 23:07
soso kai soll also in die schule gehen...iteressant...aber schuluniformen? im amiland doch net >.<...oder doch *glotz*?
mh sry wenn ich nich so auf die fehler achte ich bin immo ein bissl deprimiert und nich wirklich für sowas aufgelegt, hoffe mal meine langweiligen kommentare nerven nich ^^°

kaikai weint ray nach och gottchen...T.T liebeskummer is was ganz arges..bzw. fernweh zu demjenigen den man liebt ich kenn das...ey jedesmal wenn kaikai in irgendner fic weint da werden bei mir voll die mutterinstinkte wach...*es in den arm nehmen und trösten und beschützen will*
Von:  susy
2007-03-31T22:45:26+00:00 01.04.2007 00:45
Wow. Die FF ist ja noch besser, als Tis1. Ich hab maich bei manchen Stellen fast weggeworfen vor lachen.
Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten Teil.
Macht weiter so.
<knuddel>
Susy
Von:  Alphawoelfin5
2006-10-23T18:43:43+00:00 23.10.2006 20:43
Na, das geht ja für den armen Kai schon richtig los! Im Mittelpunkt von Mädchen und an einer amerikanischen Schule! Und Tala? Immer noch kein Hoffnungsschimmer? *Wo sind die Taschentücher?*
Von:  JoeyB
2006-07-08T05:12:29+00:00 08.07.2006 07:12
Hi^^
Jetzt fange ich endlich an, die FF ganz zu lesen *seufzt* Ich hoffe, ich schaffe das heute... Ich habe nämlich jetzt alle Kapitel hintereinander geöffnet und bezweifle es ein wenig #.#
Naja... Ich werde auch nicht jedes kommentieren (zumindest von denen, zu denen ich schon was geschrieben habe).
Aber jetzt im Nachhinein sehe ich, dass eine Trilogie überhaupt nicht geplant war ursprünglich O.o (Ich meine das Vorwort) Dass ihr euch Teil 2 und 3, die ich ja ausschnittsweise kenne (und in denen wirklich geniale Verstrickungen und so sind... richtig geil ist das!), einfahc so später mal ausgedacht hat. Das ist echt irre... Ich habe mir das nie so bewusst gemacht... <.< Respekt!!

Aber ich finde irgendwie, dass Timo nicht an Tyson erinnert, sondern eher an Max... Bei superfröhlich und lieb denke ich immer an Max ~^-^~

*knuddl*
Nath
Von: Rizumu
2006-06-20T20:31:22+00:00 20.06.2006 22:31
Hey nicht so freundlich Kai.
Neugierig scheint er nicht zu sein, hä?
Ich würde aber glaubig auch so handeln.
Aber schön das es weiter geht!
Von:  lady_j
2005-09-07T15:36:11+00:00 07.09.2005 17:36
muhaha, da binnisch au schonne wieda^^

geilo, es geht weida, und der start war ja wohl mal spitzenklasse^^

jetzt muss ich nur noch mal abchecken, wie alt kai ist, ich glaub, ich bin leicht verwirrt...XD
Von:  uteki-chan
2003-09-06T20:15:07+00:00 06.09.2003 22:15
wenn dir schon so viele ein kommi geschrieben haben, was soll ich dir dann sagen... also nochmal in kurzfassung: klasse fortsetzung, supoer kap und schnell weiter!

kiss deine aqua


Zurück