Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee 2 oder The american Way of Life...

Mit Kapitel 33 endet TiS 2. Lillie und ich hoffen, ihr hattet euren Spaß dran!
von
Koautor:  Lillie-de-Noire

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spiel, Satz und Sieg!

3!

2!

1!

LET IT RIP!!!
 

So wird gewöhnlich in Beyblade-Matches der Start frei gegeben.

Und bei eben dieser 3 sind wir jetzt angekommen, denn dem 31. Kapitel werden nur noch zwei weitere (1 zur Story und 1 mit Outtakes) folgen.

Es heißt demzufolge nicht >Let it rip!< sondern

3!

2!

1!

Ende TiS 2!!!
 

Es liegt nun an euch, was wir machen.
 

Wir stellen die Frage mal offen in den Raum:
 

TiS 3... - Ja oder Nein?
 

Entscheidet euch und teilts uns mit!
 

Und nun viel Spaß beim Lesen!
 

Lillie und Venka
 

-----------------------------
 

31 - Spiel, Satz und Sieg!
 

Etwas mehr als 2 Stunden später startete das Match um Platz 3 in der offiziellen BBA-Weltrangliste.

Für die Demolition-Boys wäre eine Niederlage gegen die All-Starz eine absolute Demütigung, denn schließlich hatten sie es einer einfachen Prügelei um ein Mädchen zu verdanken, dass sie nun hier, ausgerechnet in der Heimatstadt der All-Starz gegen diese antreten mussten.

Die All-Starz ihrerseits hatten nicht vor, sich noch einmal von den Demolition-Boys vorführen zu lassen, doch der Zustand in dem sich 3 von 5 Spielern befanden, war nicht ganz die Verfassung, die man für ein Match dieser Größenordnung erwarten würde.

Es blieb Judy aber nichts anderes übrig, außer das Team trotz allem ins Rennen zu schicken, denn kampflos wollte kein Mitglied des amerikanischen Teams den Russen den Sieg überlassen.

Der erste Kampf gehörte Aleksej und seinem Bit-Beast Blue Thunder; der Gegner der beiden war Ian mit seinem Bit-Beast Wyborg.

Die beiden kannten einander und Ian wusste sehr genau, wie Aleksej früher gebladet hatte.

Jetzt aber trainierte der Junge schon mehr als 3 Jahre unter der Aufsicht der BBA und sowohl Blader, Blade als auch Bit-Beast waren wesentlich besser geworden.

Seine gesteigerten und neu erworbenen Fähigkeiten als Blader hatten den All-Starz schon in mehreren Ranglistenmatches Punkte eingebracht.

Was Ian allerdings nicht für voll nahm und aus diesem Grund seinen Gegner mehr als nur unterschätzte.

Aleksej war von Kai eingetrichtert worden, die Unaufmerksamkeit des Gegners zu seinem Vorteil auszunutzen und genau das setzte er in die Tat um.

Blue Thunders Elektroattacken setzten Wyborg heftigst zu und dem jungen Russen gelang es, das 1 zu 0 gegen die Demolition-Boys heraus zu spielen.

Aleksej konnte stolz auf sich sein, selbst wenn sein Team nicht gewann. Er hatte einen Demolition-Boy ganz fair geschlagen und das war keine schlechte Leistung.

Im Kampf Nummer 2 trafen Eddy mit Trypio auf Elena mit Taiborg, aber den Amerikaner plagten immer noch die aus der Trinkparty entstandenen Kopfschmerzen.

Woraus resultierte, dass nicht Eddy, sondern das Bit-Beast den Blade kontrollierte.

Trypio machte sich in beiden Teilen des Kampfes selbstständig und schien Taiborg förmlich auszutanzen, bis diese sich in den aufeinanderfolgenden Spielen über den Rand verabschiedete.

Ergebnis: 2 zu 0 für die All-Starz.

Kampf Nummer drei schien die Glückssträhne der All-Starz zu beenden, denn Emilys Trygator schien gegen Bryans Falborg nicht den Hauch einer Chance zu haben.

Doch das dunkelblonde Mädchen ließ sich nicht beirren.

Zwar verlor sie das erste Spiel, gewann aber das zweite in einer Zitterpartie und im dritten schien sie zu ihrer Form zurückgefunden zu haben und beförderte den Russen gekonnt aus dem Tableau.

Das Resulat: 3 zu 0 für die All-Starz.

Jetzt war eigentlich so ziemlich alles egal, das Match hatten die All-Starz locker in der Tasche.

Die Regeln der BBA schrieben aber vor, dass alle 5 Kämpfe ausgetragen werden mussten und selbst wenn es diese Regel nicht gegeben hätte, so wären die Russen auf ihre Ehre bedacht gewesen.

Sie hätten auf die Kämpfe gedrungen, denn schließlich hatten beide Teamleader noch nicht am Tableau gestanden.

So trafen als nächstes Steve und Tryhorn auf Yuri und Gaphira.

Steve erging es wie Eddy vor ihm.

Tryhorn übernahm die Kontrolle über Blade und Match und Yuri, die von dieser Taktik vollkommen überrumpelt war, konnte froh sein, dass sie ihr Blade nach Tryhorns dauernden Stampede-Rush-Attacken während dieser zwei Kämpfe überhaupt noch in einem Stück zurückbekam.

Blieb nur noch Spencer, der für die Russen die Ehre gegen die verhassten Amerikaner retten konnte und es machte den Anschein, als sei Michael nicht in der Lage, sich auf das Match zu konzentrieren.

So führte eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Trygle und seinem Herrn dazu, dass der Blade des Amerikaners erst ein paar mal unkontrolliert herumtrudelte und schließlich über den Rand nach draußen rutschte.

Dann jedoch entschied sich Michael, es Eddy und Steve gleichzutun und Trygle die Kontrolle über das Blade zu überlassen.

Die Taktikänderung wirkte, denn der goldfarbene Adler dachte nicht daran, sich von Spencers großen Wal erwischen zu lassen.

Er nutzte seine ungeheure Überlegenheit in Sachen Beweglichkeit und spielte seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst aus.

Damit war das 5 zu 0 für das amerikanische Team perfekt.

Die Demolition-Boys verloren nicht nur den 3. Tabellenplatz in der Weltrangliste der BBA sondern gleichzeitig auch 50 Punkte, was das Match gegen die White Tigers nach sich zog.
 

"Fünf zu Null, ich kann's immer noch nicht fassen!" jubelte Emily, als sie zwei Stunden nach Ende des Matchs in Judys Haus stürmte.

Michael, der dem Mädchen folgte, verzog das Gesicht. "Kannst du auch etwas leiser jubeln?" wollte er wissen. "Mein Schädel dröhnt immer noch..."

"Was musstest du dich gestern auch so hemmungslos betrinken?" fragte sie tadelnd.

"Ich bin unschuldig! Schuld ist nur Jonny mit seinen komischen Würfeln!" murrte Michael.

"Klar, immer die anderen... mischte sich Judy ein. "Ab mit dir in die Küche, ich seh inzwischen zu, dass ich Ray finde. Du brauchst jetzt irgendwas, was deinen Magen beruhigt..."

"Ich hab mal gehört, das besten Mittel gegen Kater ist weiterzutrinken..." mischte sich Aleksej ein.

"Wenn ich das Wort Alkohol nur höre wird mir schon schlecht..." knurrte Eddy als Antwort.

"Ihr seid selber schuld." gab Emily zurück.

"Beschwer dich mal nicht! Wer von uns hatte denn solche Probleme beim Besiegen seines Gegners, hm?" wollte Michael wissen.

"Dafür ist mein Trygator auch nicht wie betrunken in der Gegend rumgetorkelt!"

"Aber dafür hat dein Trygator ordentliche Probleme mit Falborg gehabt. Seaborg hat Trygle nicht einmal getroffen!"

"Dafür hast du dich im ersten Spiel auch ganz galant selber aus dem Tableau geschossen!"

"Hört doch mal bitte auf, euch zu belegen, ja? Mein Kopf dröhnt als würde einer mit nem Presslufthammer draufschlagen!" tönte es von Steve, als Judy mit Kai, Ray, Tala und Josie den Raum betrat.

"Sagt mal geht's euch immer noch nicht besser?" wollte Kai wissen.

"Nein..." gaben Eddy, Steve und Michael gleichzeitig zurück.

Tala legte den Kopf schief. "Komisch, das kann ich absolut nicht nachvollziehen..." murmelte er und ein hinterhältiges Grinsen zierte seine Lippen.

"Ich denke, dass ihr einfach nicht trinkfest seid..." fügte Josie hinzu.

"Ach was du nicht sagst..." knurrte Eddy. "Sagt mal, wo ist eigentlich der Rest?"

Tala grinste. "Irgendwo im Haus verstreut. Die meisten dürften noch schlafen."

"Um die Uhrzeit...?" fragte Judy und warf erstaunt einen Blick auf die Uhr.

Kai zuckte mit den Schultern. "Schlafende Hunde soll man nicht wecken..."

"Und ich wollte Lee doch unbedingt noch sagen, dass sie die nächsten sind, die auf die Demolition-Boys treffen werden..." murmelte Michael, als er es endlich geschafft hatte, sich auf einem Stuhl niederzulassen.

"Ich denke mal, Josie ist nicht taub und wenn Lee wieder nüchtern ist, kannst du es ihm ja noch mal sagen..." meinte Ray zuversichtlich.

"Wann findet das Spiel statt?" wollte Tala wissen.

"In acht Wochen..." gab Judy zurück.

"Und wo?" hakte Kai nach.

"In Deutschland... - genauer gesagt in der Landeshauptstadt des Bundeslandes Sachsen." las die blonde Frau von ihrem Zettel ab.

"Die heißt doch Dresden, nicht wahr?" tönte es gleichzeitig von Kai und Tala.

"Da hat einer in Geographie aufgepasst, was...?" wollte Steve wissen.

"Ja... - Und die ewige Rivalität darüber, wer die Antwort schneller gibt, können die zwei auch nicht ablegen..." fügte Josie hinzu.

Die beiden Russen grinsten einander an. "Nein, das Leben wäre sonst langweilig..." gab Kai zurück.

Tala nickte zustimmend und meinte dann: "Und ich kann's kaum erwarten zu sehen, wie mein altes Team die nächste Schlappe kassiert!"
 

"Seht euch das an!"

"Ist das ein gigantischer Anblick!"

"Max, mach doch mal ein Foto von dem ganzen Panorama, bevor wir über die Brücke gehen!"

"Mit oder ohne Brücke?"

"Mit!"

"Alles klar!"

"Wehe, du wirfst die Kamera in den Schnee!"

"Leute! Ihr benehmt euch mal wieder wie kleine Kinder!"

"Kai du bist eine Spaßbremse!"

"Mag sein, aber ich..."

Ein Schneeball verschluckte Kais letzte Worte.

"Judy, was soll das?" fluchte er, nachdem er sich den Schnee aus den Haaren und dem Gesicht gewischt hatte.

"Du siehst aus wie ein Schneemann!" lachte Kenny.

"Ach ehrlich? - Dann pass mal auf!"

"Ieh! Hilfe!" kreischte Kenny und floh vor den Schneeballsalven, mit denen ihn Kai unter Mithilfe von Tala eindeckte.

"Wer ist jetzt hier kindisch...?" murmelte Tyson, während er Kai und Tala zusah.

"Tyson guck mal hierher!" rief Michael und als Tyson, dem Ruf folgend, seinen Kopf drehte, bekam auch er einen Schneeball mitten ins Gesicht.

"Volltreffer, Volltreffer!" kicherte Emily.

"Wer sieht jetzt aus wie ein Schneemann?" fragte Rogue grinsend.

"Und der Sieger heißt: TYSON!!!" lachte Steve und riss den Arm des Jungen in die Höhe.

"Na vielen Dank auch..." war die brummelige Antwort.

"Wollt ihr jetzt weiter Schneeballschlacht machen oder gehen wir noch in die Stadt?" wollte Max wissen, was ihm verwirrte Blicke aller Anwesenden eintrugen.

"Na ich denke wir wollten uns die Stadt mal ansehen... - Und wenn ihr euch hier weiter mit Schnee einseifen wollt, geh ich alleine und wir treffen uns später im Hotel wieder." versuchte sich der Blondschopf zu rechtfertigen.

"Hast ja recht..." lächelte seine Mutter.

"Dann los Leute! Gehen wir!" stimmte Kai zu und die Gruppe machte sich auf den Weg über die Brücke ins Stadtzentrum.
 

Es war zwei Tage vor dem anstehenden Match White Tigers gegen Demolition-Boys und Kai war gemeinsam mit seinem Team, Tala, Rogue, Akiko, den All-Starz und Judy bereits im Austragungsort angekommen, um sich dort noch etwas umzusehen.

In eben diesem Moment überquerten sie die Augustusbrücke, die vom Goldenen Reiter ausgehend direkt ins historische Stadtzentrum der Dresdner Altstadt führte.

Sie überquerten die Brücke, wobei Max mehr als ein halbes Dutzend Mal stehenblieb um Fotos zu schießen, die er seinem Vater mitbringen wollte, und gingen dann an der Hofkirche vorbei in Richtung des Fürstenzuges.

"Der Fürstenzug..." las Akiko aus dem Stadtführer vor. "...ist ein Gemälde, das vollständig auf Kacheln aus Meißner Porzellan gemalt ist. Es ist 102 Metern lang und stellt 35 Kurfürsten, Markgrafen und Königs Sachsens. Er wurde aus 1905 aus 24.000 Porzellankacheln gefertigt. Damit ist der Fürstenzug das weltweit größte Gemälde aus Meißner Porzellankacheln und gehört, wie die gesamte Innenstadt, zum Weltkulturerbe."

"Cool..." kommentierte Tyson. Den Blick auf das riesige Gemälde an der Hauswand zum Stallhof geheftet, lief er weiter, ohne sich darum zu kümmern, was sich vor ihm befand.

Ein kurzes "HEY! Pass doch auf!" und der etwas unsanfte Kontakt mit jemandem vor ihm bescherten Tyson eine rasche und vor allem schmerzhafte Landung im Schnee und auf dem sich darunter befindenden Erdboden.

Als er wieder aufsah blickte er in das von roten Korkenzieherlöckchen umrahmte Gesicht eines Mädchens mit graublauen Augen.

"Äh... - Hi..." brachte er grade noch so hervor.

"Sag mal kannst du nicht aufpassen, wo du hinrennst?" fuhr sie ihn an.

"Eigentlich schon..."

"Warum tust du es dann nicht? - Mal wieder Hans guck in die Luft gespielt, was?"

"Wie immer..." mischte jemand von der Seite ein; wer, das konnte Tyson nicht deuten.

"Typisch Mann... - Ach nein, du willst ja erst mal einer werden..." murrte sie, als sich ihre neben ihr stehende Freundin ins Gespräch einmischte:

"Mensch Jesse! - Das ist Tyson von den Bladebreakers!"

Die mit Jesse Angesprochene drehte sich zu ihrer Freundin um. "Wer ist das?" fragte sie. "Muss ich den kennen Lysann?"

Das war zuviel für Kai. Während sich Tyson etwas verdattert nun vollends in den Schnee setzte, fing der Grauhaarige erst an zu kichern, brach dann aber in lautes Lachen aus.

"Sag mal..." begann Jesses Freundin Lysann wieder. "Kennst du den wirklich nicht?"

"Nö... - Warum auch?" war die prompte Rückantwort.

"Wieso das denn?" brachte Tyson mühsam hervor.

Jesse rollte mit den Augen. "Du brauchst aber lange, bis du es kapiert hast..." gab sie zurück.

"Schon gut..." brummte der Japaner.

"Sag mal könntest du ihm nicht wenigstens hoch helfen?" fragte Lysann vorsichtig.

"Wieso sollte ich?" konterte die Angesprochene. "Er war es doch, der mich halb umgerannt hat! Und außerdem heb ich nichts auf, was auf dem Boden liegt..."

Tyson verdrehte seine Augen, als er mitbekam, dass sich mittlerweile auch Max, Michael, Tala und Ray das Kichern nicht mehr verkneifen konnten.

"Dein Name war Tyson, nicht wahr?" wandte sich das Mädchen wieder an ihn.

"Ja, warum?"

"Ich muss sagen, die Röte, die sich da grade in deinem Gesicht breit macht, steht dir..."

Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, setzte Max noch einen drauf: "Tyson... - Die Farbe deines Gesichts könnte der von Talas Haaren Konkurrenz machen..."

"Der war gut, Blondschopf..." musste Jesse zugeben, worauf Tyson seinen hochroten Kopf senkte.

"Komm lieber mit Jesse, bevor du den armen Tyson noch in den Nervenzusammenbruch treibst..." mischte sich Lysann ein. "Wir gehen einen Kaffee trinken..."

"Und wo hin?" wollte Tyson wissen.

"Geht doch deiner dir nichts an, kümmer dich um du..." war die prompte Rückantwort.

Eigentlich hätte der nun folgende unintelligente Gesichtsausdruck seitens Tyson jedem der Anwesenden klar sein müssen, doch für Kai und seinen Bruder war es endgültig zu viel. Unter schallendem Gelächter knieten sich beide fast gleichzeitig in den Schnee.
 

Natürlich war Tysons eher unfreiwillige Begegnung mit der jungen Dresdnerin das Gesprächstthema des Nachmittags und auch als die White Tigers und die Majestics am Abend im Hilton-Hotel an der Frauenkirche eintrafen wurde der Blauhaarige noch einmal zur Belustigung der gesamten Truppe herangezogen.
 

-----------------
 

Anmerkung:

Jesse und Lysann sind Charaktere von Freundinnen von mir. Sie haben die Story ebenfalls gelesen und Jesse wollte unbedingt eine Szene für sich und Tyson eingebaut haben.

Hat sie hiermit bekommen, das hat allerdings rein gar nichts mit irgendwelchen Anspielungen zu tun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2012-06-18T22:23:09+00:00 19.06.2012 00:23
Oh weia, jeder blamiert sich so gut er kann Tyson. Wobei er mir doch leidtut wie er zum Gespött geworden ist^^"

Aber ich freue mich, dass Hilary in TiS nicht existiert^^
Antwort von:  MikuruNatsuki
25.11.2015 01:10
OHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin auch soooooooooooooooooooo froh das Hilary
nicht dabei wäre O_O ich mag gar nicht darran denken was sie ihm alles an den knopf knallen würde.....
Die ging mir ja echt in Beyblade 2 dermaßen auf den Sack!!! BOAH

Und wo taucht Tyson auf einmal auf und Kenny???? LOOOOOOOOOOOOOL die hab ich in den letzten Kapiteln
echt vermisst!!!!!!!!!! ˘◡˘ ˘◡˘

Tyson und eine Dresdnerin echt eine geile Idee `▿´ `▿´ `▿´
Antwort von:  Venka
29.11.2015 14:59
Ich mag Hilary auch nicht sie passte irgendwie so gar nicht zu dem Jungsteam, die Quotenfrau war für mich da immer Dizzy und Dranzer war in meinen augen schon immer ein Weibchen. - Von daher haben wir sie weggelassen, das passte am besten.

Und Jesse... - Da hat sich eine Freundin von mir eine lustige Szene mit Tyson gewünscht und diese bekommen. :)
Von: abgemeldet
2008-04-17T11:09:23+00:00 17.04.2008 13:09
mh...das war ei leiher sieg...<.<...naja...
schon wieder ne mary sue X___x das verkrafte ich nicht*klinisch tot*..ich hiffe doc das es bei dieser kurzen begegnung bleibt, noch mehr pärchen mit selbstausgedachten sind zuviel für mich...
ergh...aber hey ich has fast gschafft ^O^
Von: abgemeldet
2007-04-14T21:10:11+00:00 14.04.2007 23:10
Wenn das mal gut geht. Sicher keiner will verlieren, aber irgendwie sind doch alle angeschlagen. Die Demo Boys entdecken ihre Gefühle und die Starz (zumindest drei von ihnen) würden genau das am liebsten unterlassen. Aber wie bereits zuvor bemerkt: Die Demos tun mir leid. Die Starz wissen nicht was sie tun. Die können nur gewinnen.

Siehste. Nummer eins hat gewonnen.
Und dann das Beast von Nummer zwei.
Und jetzt auch schon Nummer drei.

Das geht ja wie beim Brezelbacken.

Aua, jetzt gewinnt auch noch das Beast von Nummer vier.
Und dann auch noch Michaels Beast.

5:0 – Ich sagte doch schon. Die Demos können einem doch nur leid tun. Das war keine Niederlage, das war eine Katastrophe. Weggeputzt ham se die. Richtiggehend vernichtet. Ich will jetzt nicht Boris' Gesicht sehen, oder eigentlich schon. Aber ich will ihm nicht begegnen. *angsthab*

Aber, aber. Die Starz klingen ja wie kleine Kinder. Die sollten feiern! Sie haben schließlich gewonnen und einen Platz gutgemacht. Aber so verkatert wie die sind.

Ich würd auch jeden an meinen Kopfschmerzen Teilhaben lassen. Auf jeden Fall den, der die Idee hatte. Also warum weckt hier keiner Johnny.

Ach nee ne, in Dresden. Womit ham die Dresdner denn das verdient *grinsfeier* Die tollste Stadt in Sachsen ist schließlich Leipzig – und wird es immer bleiben. Und Kai du Tala kennen diese „kleine Residenzstadt“ auch noch. Nicht zu glauben. Oh Elbflorenz... eigntlich find ich die Stadt ja riesig toll - aber sowas darf ich als Leipzigerin ja nicht wirklich zugeben

Hey, Tala ist das etwa Schadenfreude die da durchklingt? Verstehen würd ich’s

Dresden im Schnee. Kann ich mir nach diesem Winter nicht wirklich vorstellen. Eher Dresden im Frühling. Und die weiße Flotte läuft aus, die Elbe plätschert friedlich... *träum*

Wow, Judy fängt ’ne Schneeballschlacht an. Das wir das noch erleben dürfen. Judy die rumtobt und nicht bitterernst ist. Recht so. Schöne Schneeballschlacht. Lasst es krachen, Jungs.

Und neben ’ner Stadtführung gibt’s jetzt auch eventuell noch ein Mädel für Tyson? So zickig wie die reagiert, ist da vielleicht ist da was im Busch.
Von: Rizumu
2006-06-23T18:53:35+00:00 23.06.2006 20:53
Schade~~
Die zwei hätte so gut zueinander gepasst
Von: abgemeldet
2004-05-11T13:38:10+00:00 11.05.2004 15:38
JAAAAA noch mehr TiS!!!!!!!!!!!!!!!
das kap war schon wieder toll....
Von:  Tomonyan
2004-05-10T17:04:53+00:00 10.05.2004 19:04
was ist denn das für eine frage, venka-sama?
Antürlich TiS 3!
Ich stimme ghost zu Ohne TiS ist der sonntag kein sonntag mehr!

Mata ne
Ray-chan
Von:  naochan
2004-05-10T15:57:11+00:00 10.05.2004 17:57
Super, aber ein bißchen kurz.

TiS3:JA!

bye
Von:  Skarabaeus
2004-05-10T14:18:59+00:00 10.05.2004 16:18
War das eine Frage oder eher war das eine Anspielung auf TIS?*überleg*Das war eine Anspielung auf TIS3!!!!!!!!!!!!
Was ich damit sagen will natürlich soll es TIS3 geben.
Das war eine überflüssige frage da sie gar nicht anders als mit Ja beantwortrt werden kann.=3
Also schreibt weiter(und nicht aufhöre)
CU .::Silber::.
Von: abgemeldet
2004-05-10T12:51:26+00:00 10.05.2004 14:51
HUHU IHR!!!

ts, ts, wie kann man nur so überflüssige Fragen stellen? Natürlich soll es einen 3. teil geben! Und einen 4., 5., 6., 7., 8., 9., usw.
Ich hab die Story fast auf einen Schlag durchgelesen und muss sagen: ...*glänzende Augen bekomm*Es ist ein wunder das ihr sollch eine tolle FF schreiben könnt! Wenn ich dagegen meine anschaue...
Ach ja, noch was: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA*luft hol* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Tala lebt!^^*freudentanz aufführ* Ich fand es ziemlich offensichtlich, das Joey Tala ist. Kann aber auch an meiner Fantasie, bzw. an meiner Hoffnung liegen-.-°°°°
Ich muss euch schon loben, immerhin habt ihr es hinbekommen das ich öfters als 1. mal geheult habe. Am erstaunlichsten war es bei der Szene mit Voltaire, denn ich hätte gedacht das es mich eigentlich eher freut. Tja, so kann man sich irren...
Also dann, entäuscht mich net und schreibt bald weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*nomal alle beide ganz doll knuddel*

by kazuhachen^^
Von: abgemeldet
2004-05-09T18:55:53+00:00 09.05.2004 20:55
weiter^^
bitte einen dritten teil^^


Zurück