Zum Inhalt der Seite

Was ist nur aus dir geworden ?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey hier das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
lg lingchan Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein nerviger Morgen

Piep, Piep, das Rosahaarige Mädchen wacht sofort aus ihren Traum auf. ^^F*** DICH WECKER! !Verdammt es ist erst 5 uhr Früh, ich hatte schon wieder ein beschissenen Traum und ich muss gleich zu Tsunade kann der Tag eigentlich noch beschissener werden? ^^ .Ring, ring. ^^Ja kann es^^ .Sakura geht genervt zu Tür. ^^Ich schwöre wenn das nicht wichtig ist bring ich den Typ der vor der Tür steht um^^ .Mit einen ruck öffnet sie die Tür. ,, MEINE FRE*** LEE! Es ist 5 Uhr morgens, also was machst du hier? .Bei der Kunoichi war schon die Pulsader an der Stirn zu sehen. ,,Ähh....Sakura-chan du machst mir Angst"gibt Lee kleinlaut von sich. ,,Ich zähle jetzt bis 3 und wenn du mir kein Grund nennst warum du jetzt vor meine Haustür stehst, sorge ich dafür das du nie wieder Kämpfen kannst! "schreit Sakura den Jungen mit den buschigen Augenbrauen an. ,,Du solldst in einer Stunde zu Tsunade, sie muss was mit dir besprechen. ,, Wenn das alles ist kannst du ja wieder gehen tschüss!Somit knallt Sakura die Haustür ihm vor die Nase zu. ^^Wieso kann die alte schachtel mich nicht zu normalen Uhrzeiten zu sich bestellen^^ .Genervt geht Sakura unter die Dusche, nach 10 min kommt sie wieder raus und betrachtet sich im Spigel, sie war stolz auf ihre Figur sie hatte ein durchtrenierten Bauch und schlanke Beine, ihre Brust war so groß wie von Tsunande, villeicht sogar größer. Die Kunoichi geht zum Kleiderschrank und zieht ihre Ausrüstung an, sie gehörte nicht zur normalen Anbu, nein sie war der Captain der Jagd-Anbu. Der Unterschied zwischen den beiden Anbu Einheiten ist bei der normalen Anbu muss man Personenschutz, beobachtung machen, Nukenins jagen und sie Töteten nur wenn es nötig ist und bei der Jagd-Anbu geht es bei jeder Missions um das beseitigen von Personen, sie waren Profi Killer und Sakura ist die Leiterin der Jagd-Anbu. Sakuras Ausrüstung besteht aus eienem Schwarzen Mantel, der bis zur Kniekehle geht und die ärmel bis zum Ellebogen, darunter trägt sie ein Schwarzes Bauchfreies T-shirt dazu eine Schwarze Hotpan und Schwarze Stiefel die bis zur hälfte der Wade geht( stellt euch einfach schwarze stiefel mit Schnürsenkel an Sakura vor ) zu guter lets zieht sie ihr leder Handschuhe die bis zur hälfte der Finger gehen. Ihr Arm hatte kein normales Anbu Tatto, denn für die Jagd-Anbu war es üblich das beide Arme von der Schulter bis zum Handgelenk Tättowiert sind, damit sie überall erkannt werden und sie nicht Unterschätzten. Sakura packte ihre Maske in ihre Jackentasche und blickte noch kurz über ihre Schwarzen Tattos, ehe sie ihr Gesicht in der schwarzen Kaputze versteckt und sich auf dem weg zum Hokage macht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen das nächste wird spannender.
Lg lingchan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-04-05T20:35:08+00:00 05.04.2016 22:35
Tolles Kapitel
Mach weiter so
Von:  Sasusaku4-ever
2016-04-05T16:17:03+00:00 05.04.2016 18:17
OOHHH xD
Also mit Sakura sollte man sich lieber nicht anlegen XD!!!!
Sie flucht ja ganz schön viel ;D
Tolles Kapitel!!!!
LG

Sasusaku4-ever

Von:  Anitasan
2016-04-05T12:54:00+00:00 05.04.2016 14:54
War ganz ok, bin schon gespannt was als nächstes passiert.
Gruß Anitasan


Zurück