Zum Inhalt der Seite

Sag Ja!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan - "Ja so muss es Klappen!"

Der Plan - „Ja so muss es Klappen!“
 

Seit Stunden Recherchierte Tristan im Internet über Joey, dessen Fachhochschule, Kaiba und über die Firma von diesem Hochnäsigen Idioten.

Und Tristan hatte Glück! Er fand auf einer Seite, wo sich irgendwelche Weiber irgendeinen Schrott erzählten und über irgendwelche Leute meckerten und schimpften einen doch Interessanten Eintrag!
 

Barbiegirl84: Jetzt hab ich endlich mein Objekt der Gier auf den Boden nagel können um ihn nach belieben anfassen und Anmachen zu können und dann kommt sein scheiß verdammter Chef dazwischen. *laut schrei*

MinniMaus: Du willst doch schon seit Anfang des Studiums etwas von unserem Blonden Schönling oder? *fragend schau*

SexyHexy18: Wie du willst was von Joey Wheeler? =o Aber der Arbeitet doch in der KC oder hat er noch einen anderen Job?

Barbiegirl84:Ja ich will was von Joey! Und ja seit Anfang des Studiums, aber der ziert sich einfach so extrem er ist einfach Schüchtern! Ich muss ihm noch zeigen das wir einfach für einander bestimmt sind! Und Ja er arbeitet dort!

MinniMaus:Aber wieso hat der Chef das vermasselt? Jetzt hast du mich Neugierig gemacht!

SexyHexy18: Mich auch!!!!

Barbiegirl84: Ich hab ihn beim Zeichnen im Schulpark entdeckt und gleich angesprochen! So eine Chance lasse ich mir sicher nicht entgehen! Also bin ich hin hab mich mit ihm unterhalten und es geschafft das er unter mir liegt und ein Kuss hab ich auch noch bekommen! Aber dann ist auf einmal der tolle Seto Kaiba auf getaucht und hat rum gemeckert! Denn eigentlich hätte Joey Dienstzeiten und so weiter und so fort! Joey ist drauf hin total auf gerastet und wütend weg gestiefelt!

SexyHexy18: Oh man du Arme =(

MinniMaus: Warum ist der Typ so aus geflippt? Also ich meine Kaiba?

Barbiegirl84: ?? Frag mich was leichteres!

SexyHexy18: Vielleicht steht er auf Joey! *Schulter zuck*

Barbiegirl84: Seto Kaiba Schwul? Das glaubst du doch wohl selber nicht!

SexyHexy18: Warum nicht? Ist das so abwiegig?

MinniMaus: Ich glaub es zwar nicht aber wenn du recht hast und Kaiba ist Schwul warum sucht er sich dann so einen Mittel ständigen wie Joey raus? Der Typ könnte doch jede und auch jeden haben! Da wäre es doch intelligenter sich jemand reiches und Berühmtes raus zu suchen oder?

Barbiegirl84: Ich gebe dir recht Mini wenn er wirklich Schwul ist würde er sich nie Joey raus suchen! Gerade weil er ja auch ein Mitarbeiter ist! Außerdem ist Joey sicher nicht Schwul!

SexyHexy18: Seit doch nicht so eingefahren Mädels! Wo die Liebe Hinfallt!

Barbiegirl84: Stimmt zwar aber das erste Mal Sex mit Joey bekomme ich!

MinniMaus: @Hex: stimmt auch wieder ist ja gut XD @Barbie: wie das erste mal? Ist Joey noch Jungfrau?

Barbiegril84: Ich denk es mal sonst würde er nicht so Hilflos auf meine Anmache versuche Reagieren!

MinniMaus: Wenn du meinst du musst es ja wissen!
 

Der Rest war nur Hirnloses geschreibe von irgendwelchen Modemarken und anderen Typen die Tristan aber nicht kannte. „Aber zur Info Mädels! Joey ist keine Jungfrau mehr!“ er war der beste Freund von Joey! Und er hatte nicht nur selber mit Joey geschlafen sondern auch mit diesem über sämtliche Erfahrungen geredet! Tristan wusste eigentlich über jede Beziehung und jede Sexuelle Erfahrung egal ob mit sich selber oder anderen Bescheid. Sie hatten sich früher ja alles Erzählt! Und das wollte Tristan wieder und zusätzlich wollte er eine richtige Beziehung mit allem was dazu gehörte! Sex, vertrauen, Zweisamkeit, Gemütlichkeit und und und.......Es wollte das einfach alles und würde es auch bekommen im Notfall auch mit reiner Gewalt und Boshaftigkeit.

Im Raum in dem Tristan jetzt saß und die Wand mehr und mehr mit seinem Plan füllte herrschte eine Totenstille man hörte nur ab und an das Laufwerk was sich mal meldetet wenn Tristan zu viele Internet Tabs und Fenster geöffnet hatte und hin und wieder den Drucker, denn alles was interessant war wurde aus gedruckt um es vielleicht Später in seinem Plan mit ein binden zu können.

Nach ewigen Stunden, draußen ging schon wieder die Sonne unter, stand Tristan komplett übermüdet auf und schaute auf die Uhr. //Die Sonne geht auf nicht unter!// kurz überraschte ihn die Tatsache aber nicht lange genug um ihn von seinem Vorhaben ab zu bringen. Auch die Tatsache das er eigentlich wieder zur Schule müsste ignorierte er gekonnt. Wichtiger war jetzt das endlich ein Absolut Perfekter und unüberwindbarer Plan entstand der zusätzlich noch unerkennbar war, denn Kaiba so wie auch Joey durften den Plan nicht als solches Erkennen und auch nicht ihn als Urheber enttarnen.

Nach dem er sich kurz auf der Toilette erleichtert hatte, in der Küche sich noch schnell Instand Nudelsuppe warm gemacht hatte und noch einen Energie Drink aus dem Kühlschrank gezogen hatte ging er wieder in sein Wohn- Schlaf – Esszimmer und ging die gesammelten Sachen durch und fasste alle Fakten auf Zettel zusammen ohne das sie irgendwie Sinn ergaben. Wichtig war erst einmal nur alles zu sammeln und Später dann aus zu Sortieren.
 

1) Der Konkurrent war und ist Seto Kaiba

2) Die Zielperson ist Joey Wheeler

3) Das endgültige Ziel: Joey für sich zu Gewinnen

4) Wie kommt man an das Ziel: in dem man Seto Kaiba dazu bringt Joey zu kündigen

5) Seto könnte eventuell Schwul sein

6) Setos Private Handynummer haben nur wenige und ist daher eigentlich Unbekannt

7) Seto hat einen Bruder: Mokuba Kaiba

8) Joeys Schwester ist verstorben, Vater ist ein Trinker und zu der Mutter hat er keinen Kontakt mehr

9) Setos Arbeitszeiten sind Unregelmäßig

10) Seine Sekretärin Rebeca Underhood ist die einzige neben Kaiba die einen Terminkalender hat und eine Zugang Möglichkeit zum Büro haben

11) In Kaibas Büro kommt man nur mit Stimmerkennung und Fingerabdruck und mit Erlaubnis von Kaiba

12) Rebeca Underhood ist geschieden und hat zwei Kinder im alter von 3 und 4 die aber beim Vater leben, sie sieht sie aber jedes zweite Wochenende.

13) Seto Kaiba ist Single

14) Rebeca Underhood ist auch Single

15) Rebeca arbeitet seit 3 Jahren für Kaiba

16) die Kaiba Corp ist eine Spiele Firma die ihre Standpunkte in Amerika, Deutschland, Japan und Russland hat

17) Die Firma stellt nicht nur Gesellschaft Spiele her sondern auch Computer Spiele

18) die Firma ist Milliarden Schwer und jeder Macht gierige würde gerne etwas von dem Kuchen ab haben wollen

19) Es gibt wahrscheinlich noch mal jemand der was von Joey will Barbiegirl84

20) Barbiegirl84 = Sharin Marako 23 und eine absolut schlecht aussehende Plastik Barbie, sie studiert das gleiche wie Joey und ist im selben Kurs sie ist süchtig nach Schönheitsoperationen.

21) Ihre Freundinnen sind SexyHexy18= Sakura Shinzi eine Chinesin und MinniMaus = Mila Ravon eine Russin

22) Sharin, Sakura und Mila kennen sich rein nur aus dem Internet aber ihren Online Verläufen treffen sie sich zwei mal in der Woche immer Montag um 18 Uhr und Sonntag um 9 Uhr

23) Joey ist Be Sexuell und leider passt Seto Körperlich in sein Beute Schema!

24) Joeys Beuteschema: Groß, schlank, Braun haarig, einzigartige Augen, ehrlich, Mutig und direkt und er mag es wenn man mit ihm Streitet.

25) Setos Beute Schema: unbekannt

26) Sharins Beute Schema: Alles was Jungfrau ist oder Optisch zu ihr passt, vorzugsweise wenn beides zu trieft.

27) Seto Kaiba steht vielleicht auf Joey!

28) Kaiba wohnt mit seinem Bruder in einer Villa die im Reichen Viertel ist

29) In der Villa arbeiten:

vier Dienstmädchen: Cell = Putzfrau, Sina = Wäsche, Mirka = Küche und Sandy = Mädchen für alles

Roco = Gärtner

Michael = KFZ Meister

zwei von einer Sicherheitsfirma

und Roland = Mädchen für alles, Chauffeur

30) die vier Dienstmädchen haben Zimmer in der Villa, der Gärtner schläft ab und an in der Hütte im Garten, der Rest schläft zu Hause, Keiner der Bediensteten hat Kinder oder Partner

31) Seto hat es angeblich gestört das Sharin und Joey geknutscht

32) ICH WILL JOEY UM JEDEN PREIS ZURÜCK FÜR MICH GANZ ALLEINE
 

Mit den Ganzen Infos und den Gesammelten Fakten ging er an die frei geräumte Wand und dachte noch mal eine Weile nach und Hing Sachen nach seinem Plan der immer mehr in seinem Kopf sich entwickelte an die Wand.

Da er immer Müderer wurde, aber immer noch nicht fertig war entschied er sich einen Kumpel an zu rufen. „Hey Kannst du mir ne Pizza mit Energie geladenen Belag bringen?“ eine weile Diskutierten sie noch über den Preis dann aber bekam Tristan die Zusage über die 'Energie geladene Pizza'. Die knapp zwei Stunden Später auch kam. Grinsend reichte Tristen dem anderen einen zusammen gefalteten Geldschein und nahm die sonder Bestellung in Form einer Pizza Schachtel entgegen. So schnell wie die Tür auf war, war sie auch wieder zu. Die Pizza war nicht ganz so Interessant wie der in eine kleine Tüte gepackte Inhalt. //Das sollte mich einige Stunden noch Wach halten!// schnell war einer der vier Pillen Geschluckt. Mittlerweile hatte Tristan auch schon die achte Dose mit irgendeinem Energie zeug getrunken.

Endlich! Endlich war die Wand gefüllt und der Plan von Tristan Nahezu Perfekt.

Ganz Links hatte er die Bilder von den Personen die Interessant für seinen Plan sein könnten, mit Eigenschaften, Adressen und bei fast allen auch die Handynummer und der Grund wo für sie eventuell alles tun würden. Dann hatte er fast Spalten Weiße Informationen Aufgehängt auf denen sich seine Phasen Stützten und wie er die einzelnen Phasen seines Planes durchführen wollte.
 

Phase 1:

Sich an Rebeca ran machen um mehr Informationen über Seto Kaiba heraus zu finden und um Später vielleicht mal in dem Büro von Kaiba zu Kommen und wichtig war auch die Private Handynummer von Kaiba zu bekommen, die Geschäftliche hat Tristan raus gefunden.

Neben her wollte Tristan sich bei den Mädels Gespann in dem Chat einmischen um Sharin nicht nur zu Kontrollieren sondern um sie vielleicht auch benutzen zu können! Denn wenn es stimmte das Seto die Verbindung zwischen Sharin und Joey hasste musste Tristan das natürlich Nutzen und dafür war es nützlich wenn er nah an Sharin klebte und alles über sie Wusste.

Dann sollte er noch eins der Dienstmädchen die große Liebe vorspielen um Zutritt zu Kaibas Villa zu haben! Erst hatte Tristan Überlegt dem Chauffeur Roland an zu machen weil dieser wahrscheinlich Schwul war aber Tristan sah davon etwas ab da Roland schon seit Jahrzehnten für die Kaibas Arbeitete und höchst wahrscheinlich einfach zu loyal war. Aber er würde sich das auf alle fälle offen halten.
 

Phase 2:

In der Phase will Tristan sich erst einmal nur um die reine Information Beschaffung mit Hilfe von Phase eins Kümmern und weiter die Beziehungen zu den Wichtigen Personen vertiefen.
 

Phase 3:

Langsam aber sicher würde jetzt die heiße Phase anlaufen! Tristan Plante in dieser Phase mit Telefon Terror bei Seto an zu fangen. Bis Phase 5 will er nur anrufen und wieder auflegen, ab da an dann nur rein Stöhnen und auflegen und ab Phase 7 wollte er Drohungen am Telefon Starten. Ziel war einfach Ihn Mürbe zu machen das seine Nerven schon geplagt sind! Leicht wird das nicht das war Tristan klar aber er müsste es versuchen den Eisblock nach und nach zum Schmelzen zu bekommen damit dieser die Nerven Verlieren würde und Joey kündigte.
 

Phase 4:

In dieser Phase muss Tristan schon Zugang zu Kaibas Villa haben um Sachen von Seto zu klauen und sie über Joeys Namen im Internet zu Verkaufen. Er würde damit nicht nur Kaiba schädigen sondern sogar nicht Geld verdienen! Dafür müsste er unbedingt noch im Ausland ein Konto eröffnen um das Geld auch behalten zu können und dafür zu Sorgen das Seto mit seinem Hacker wissen nicht auf die Spur von Tristan kommen würde.
 

Phase 5:

Jetzt könnte Tristan anfangen Sharin mehr auf Joey zu hetzen und die beiden zu beobachten und eindeutige Fotos zu machen! Die würde Tristan im Notfall benutzen wenn Seto und Joey sich doch zu nahe kommen würde.
 

Jetzt würden nur noch Phasen kommen die er am liebsten nur im Notfall nutzen würde. Sie waren Gefährlich und mehr als schwer aus zu führen. Aber Tristan plante sie im Absoluten Notfall und vorsichtshalber schon mal vor, da er Manche Sachen die er dafür brauchte und benötigte schon in Phase 1 besorgen musste.
 

Phase 6:

Spätestens jetzt brauchte er Zugang zu Setos Büro um an dessen PC zu kommen um den Verdacht auf Joey zu lenken würde er Haare von Joey auf Setos Schreibtisch verteilen. Um den Verdacht von sich weg zu schieben musste Tristan bis zu diesem Zeitpunkt unbedingt das Passwort für die Sicherheit in

der Firma haben! Aber das würde er alles in Phase 1 besorgen.
 

Phase 7:

Jetzt würde die Phase der Drohungen anfangen! Aber hier durfte er nicht verlangen das dieser Joey kündigt sonst würden seine anderen Phasen ihren halt zu behalten. Er würde erst einmal mit leeren Drohungen anfangen so tun als würde Kaiba schon wissen was er wollen würde und dann nach und nach Steigern! Tristan hatte auch schon einige Drohungen auf geschrieben und bei der Phase an die Wand gepinnt.
 

Phase 8:

Das wäre die Letzte und Gefährlichste Phase! Tristan würde zwei Callboys bezahlen und sie heimlich in Setos Schlafzimmer schmuggeln, dort würde er eine Kamera aufstellen. Dann müsste er Seto nur noch mit Drogen Betäuben damit die zwei jungen Herren machen und lassen konnten was sie wollten, so das Tristan genug Film Materialien hatte um Seto Erpressen zu können!
 

Phase 9:

Hier würde er sich allein um die Erpressung kümmern. In Phase 1 und 2 würde er noch eine Liste besorgen die alle Mitarbeiter von Kaiba beinhaltet! Damit wollte Tristan einige Auswählen – darunter auch seine Zielperson Joey Wheeler – die Kaiba kündigen soll wenn das Filmchen nicht bei den Medien landen soll!
 

Phase 10:

Wenn Kaiba und Joey sich schon zu nahe gekommen sind würde Tristan Joey das Filmchen aus Phase 8 zu stecken damit dieser sehen konnte und würde das Kaiba ihn betrügen würde.
 

Stolz schaute er auf sein Werk an der Wand. //Das könnte Klappen!// fies lachend biss er jetzt doch nach knapp einen Tag in die Tarn Pizza, die er ja nur wegen den Aufputschenden Drogen Bestellt hatte.

Jetzt doch ziemlich Müde rieb er sich die Augen. //Dann starte ich Morgen nach dem Ausschlafen Phase 1 und geh nach und nach weiter!// doch ziemlich erschöpft schaute er aus dem Fenster. Dieses mal war er sich sicher das die Sonne wirklich unterging. Er hatte einen ganzen Schultag verschlafen! Das war jetzt aber auch Egal und zweitrangig und da es gerade Mitte Dezember war, war eine starke Erkältung nicht unwahrscheinlich und die Schulferien standen kurz bevor. Ursprünglich wollte er diese zum lernen nutzen um seinen Abschluss jetzt wirklich und sicher zu schaffen aber jetzt, war es wichtig seinen Plan aus zu führen, da brauchte er genau so viel Zeit wenn nicht sogar mehr. Denn nach Tristans Plan nach würde es ca. 20 Monate dauern bis er alle Phasen durch hatte wenn er nicht vorher an sein Ziel kommen würde. In diesem Zeitlichen Plan hatte er aber schon zwei Monate Puffer eingebaut und eingeplant.

Aber jetzt musste er selber erst einmal Schlafen! Zum Glück hatte er dafür auch gleich was bestellt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nezumi_Li
2017-07-24T08:57:58+00:00 24.07.2017 10:57
WTF O.o Was stimmt denn mit Tristan nicht??? Voll der Psycho ^^'
Hoffentlich scheitert sein Plan komplett.. Was ich aber shcon mal denke. Bin gespannt wie es ausgeht für ihn.
also an Joeys Stelle wäre er für mich als Freund gestorben.. Sowas geht GAR NICHT!! Da kriegt man echt Angst xD
Von:  Onlyknow3
2016-11-17T19:04:24+00:00 17.11.2016 20:04
Man wie fies ist Tristan nur, anstatt mit Joey über seine Gefühle zu sprechen, plant er so einen Gemeinheit gegen diesen und Seto. Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Kari-Kaiba
17.11.2016 20:10
Das 7 Kapi ist schon on und das 8 kommt wahrscheinlich nächste woche dank =)


Zurück