Zum Inhalt der Seite

Tsugi no sedai

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7.

7.
 

"Von wem sind den die Blumen?", fragte Hinata überrascht als sie das Zimmer ihrer Tochter betrat. "Inojin, als entschuldigen für seine blöde Ex-Freundin", sagte Mesu mit roten Wangen und versucht sich wieder auf das Buch zu konzentrieren was sie in den Händen hielt. Sie lag mit dem Bauch auf ihrem Bett, mit dem Kopf am Fußende. Sie hatte sich auf die Ellenbogen gestützt und hielt so das Buch über Gen Jutus. "Er hat nicht gesagt was sie bedeuten?", fragte Hinata und musst leicht kichern, als sie den Wäschekorb abstellte. Sie ließ sich neben ihr Tochter aus Bett fallen. Verwirrt sah Mesu zu ihr und ließ das Buch fallen. "Bedeuten?", fragte Mesu und sah zu dem Strauß. "Du solltest dir mal ein Buch über Blumen durch lesen", grinste Hinata und Mesu sah sie nun neugierig an. Sie setzt sich etwas auf um ihre Mutter besser an sehen zu können. "Was bedeuten sie, Mum?", fraget sie und klang fast genervt. "Das Veilchen steht für Liebe und Treue, Demut aber auch für im Geheimen einen Liebe gestehen", lächelte Hinata ihr Tochter an und Mesu klappte der Mund auf. Ihr Gesicht wurde immer dunkler und Hinata kichert wieder leicht. "Denkst du er .." begann Mesu und sah zu dem Strauß. "Er ist ein Yamanaka, selbst verständlich wird er dir nicht so einen Blume grundlos schenken" sagte Hinata und Mesu schluckt schwer. "Magst du ihn den auch?", fraget Hinata nun obwohl die Reaktion ihrer Tochter Bände sprach. "Ich hab für so etwas einfach keine Kopf im Moment", nörgelt Mesu und verließ den Raum. Hinata kicherte wieder leicht und schüttelt nur den Kopf.
 

"Alles in Ordnung?", fragte Shikamaru seine Tochter. Ihm tat die Melone schon fast leid, die sie dort zerstückelte. Mesu schluckte und ließ von der Melone ab. "Ich frag mich nur, warum Sasuke so in der Sonne lag, bestimmt ja nicht um sich zu bräunen", nuschelte sie und schnitt weiter an der Melone. Es war nicht die ganze Wahrheit, aber im Moment war das das größer Problem. Plötzlich nahm sie ein Rauschen wahr, sie dreht sich um und schleudert das Messer hinaus in den Hof in dem gerade ein fremder Schatten landete. Sie schluckte schwer als sie den Eindringling erkannte. "Oh Gott", schrie sie aus und auch Shikamaru sah etwas schockiert aus. "Nichts passiert", grinste Naruto breit und hob das Messer auf, was er mit einem Kunai abgefangen hatte. "Hokage, das tut mir so leid", nuschelt Mesu und verbeugt sich tief. "Ich weiß schon, warum Gaara sie in seinem Anbu Team haben wollte", grinste Naruto Shikamaru an. "Aber weswegen ich eigentlich hier bin. Mesu, würdest du mich bitte begleiten?", fragte Naruto nun ernst. "Wieso?", fragte Shikamaru misstraulich und Naruto kratz sich nur am Hinterkopf. "Es geht dich nichts an und es ist sehr wichtig", nuschelt Naruto blöde Ausreden vor sich hin.
 

Naruto führte die junge Nara zu dem Gefängnis von Konoha. Mesu schluckte, sie war noch nie hier gewesen und es lief ihr eiskalt den Rücken hinunter. Die Wachen öffneten die Tür für den Hokage und sie folgte ihm einfach. Sie folgte ihm direkt in einen Raum in dem vier Wachen um einen Stuhl standen. Mesu zog scharf die Luft ein, Sasuke Uchiha saß mit schweren Ketten und Sigel gefesselten auf einem Stuhl in der Mitte des Raumes. "Lasst uns allein", sagte Naruto und die Wachen verließen den Raum. Mesu zuckt zusammen als die Tür schwer in Schloss fiel und sie dreht sich zu der geschlossen Tür um. "Keine Angst", sagte Naruto und lächelt sie aufbauend an. "Kannst du ihn dir mal ansehen?", fragte er und sie sah dem Hokage fragend an. "Ich?", fragte sie und er nickte. "Es ist wie du sagst, dein Byakugan ist das Stärkst", sagte er und grinste breit zu ihr. Sie nickte und aktivierte ihr Byakugan. "Kannst du etwas sehen?", fragte Naruto nach einiger Zeit und sah zu Mesu, die unsicher auf den Uchiha zu ging. Seine Augen waren geschlossen und sein Kopf hing schwer auf seiner Brust. Langsam ging sie näher auf ihn zu. Als er plötzlich auf sah, die Augen weit aufriss und sie wieder anschrie. "Byakugan!", sie zuckte kurz zusammen, bevor sie ihr Byakugan wieder aktiviert und seinem Augen aus den weg ging. Auch Naruto hatte sich in bereit gemacht seinen Teamkameraden an zugreifen. "Es ist so gut wie kaum wahrnehmbar, aber es stört mein Byakugan, deshalb konnte Mum ihn nicht sehen während ihre Mission", Naruto nickte, er musst auf passen, das er alles hörte was sie sagte da Sasuke ununterbrochen brüllte und fluchte. "Ich werd Sakura holen, das sie es auflöst", sagte Naruto und wollte gehen. "Moment", sagte Mesu leise und legte dem Uchiha langsam die Hand auf die Stirn. Vorsicht lies sie Chakra in diese fließen und Sasuke wurde umhüllt von dem lilafarben Chakra der Nara. Dann sackte er wieder zusammen. "Ich glaub, ich habe es geschafft", nuschelt sie und Naruto sah sie ungläubig an. "Aber Sakura sollte sich ihn wirklich noch einmal ansehen", sagte sie und Naruto grinste breit. "Du Genie"; sagte er und Mesu wurde Rot. "Los machen und ins Krankenhaus bringen", befahl Naruto den Wachen, die rein gestürmt kamen und den Uchiha los machten.
 

"Das Jutsu hat aus ihm eine Art Waffe gemacht", sagte Sakura und sah zu Naruto. "Ist er jetzt wieder der Alte?", fragte er und sie hob die Schultern. "Das wissen wir erst, wenn er auf wacht", sagte sie und zog die dünnen Handschuhe von ihren Händen. "Ähm, er ist wach", stellte Mesu fest und Sakura schrie kurz auf als sie es auch bemerkte. "Sasuke", rief Naruto nun und sah zu dem Uchiha. "Nicht so laut, Dobe", kam es von Sasuke, der sich leicht auf setzte. "Red nicht so mit mir Teme!", brüllte der Uzumaki sauer und verschränkte die Arme vor der Brust. Sakura verdreht die Augen, während Mesu verwirrt aus sah. "Sasuke, kannst du dich an etwas erinnern?", fraget sie nun und zog die Aufmerksamkeit auf sich. "Ich kann mich an alles erinnern", sagte er und sah zu Mesu die schwer schluckte. "Und nicht nur sie oder ihre Mutter sind in Gefahr", nuschelt Sasuke und setzte sich erschöpft auf. "Der gesamt Hyuga Clan". "Du meinst Nara/Hyuga Clan", verbessert Naruto und sah nachdenklich zu Mesu. "Ich schicke Anbu zu euch, die euch rund um die Uhr bewachen sollen", sagte Naruto und die Nara nickte. "Aber sollten Hiro, Haru, Shikadai und Mesu nicht weniger gefährdet sein", kam es verwirrt von Boruto, der verwirrt in die Runde sah. "Was zu Hölle machst du den hier?", schrie Sakura ihren Sohn an, der nur mit den Schulter zuckte. "Die Schwestern hab mich her geschickt weil ich dich gesucht habe, Mum", erklärte er und Mesu schüttelte etwas genervt den Kopf. "So viel ich weiß ist die Kleine mit 14 Jonin geworden, ich denke da macht rein oder nicht rein keinen großem unterschied", schnaubt Sasuke und zog die Aufmerksamkeit wieder auf sich. Er sah zu Mesu. Irgendwas an ihm ließ der jungen Nara ein einkalten schauer über den Rücken laufen und doch war da auch etwas anderes, pures Vertrauen in einen Mann den sie kaum kannte.

Plötzlich ein lauter knall, dann zersprang das Glas das Fensters. Sasuke stürzte aus dem Bett und zog Mesu an sich um die junge Nara von den Glasscherben und dem was das zerspringen der Scheiben auslöst zu schützen. Naruto hatte sich schützend vor seine Frau und seine Sohn gestellt. Schützend drückte der Uchiha nun Mesu hinter sich und sah die zwei dunkel Gestalten im Raum. "Du hast deine Mission nicht beendet", knurrte einer und sah zu Sasuke. "Deshalb müssen wir dich und die Kleine wohl selbst nach Oto bringen", fügte der andere hinzu. "Ist Oto so was wie die Geburtsstädte des Bösen", schnaubt der Hokage sauer und klopfte den Dreck und die Splitter von seinem Mantel. Naruto stürzte auf die Beiden Angreifer zu, doch war der eine schon drauf vorbereite gewesen und hatte ihn am ausgestreckten Arm gepackt und hinaus geworfen, durch das Loch durch das die beiden gekommen waren. Nun stürzten beide auf Sasuke los. "Dad!", rief Boruto und stürzte sich auf den Angreife. "Boruto", sagte nun Sakura besorgt und half ihrem Sohn. Währenddessen aktivierte Mesu ihr Byakugan, bereit für den Angriff und als der Fremde sich auf Sasuke und sie stürzte war es als würden sie schon ewig mit einander Kämpfen. Sie hatte das Gefühl er kannte jeden Schritt den sie machte und konnte so seinen nächsten Schritt ihr anpassen. Sasuke trat nach ihm und der Angreifer aus Oto flog durch die Scheibe hinaus. Doch packte er noch Mesu und zog diese durch die zerbrochen Scheibe mit. Während sie fielen schlug Mesu nach ihm befreit sich von seinem griff und landete gekonnt auf den Füßen während er hart auf dem Boden aufprallte und bewegungslos liegen blieb. "Mesu", Naruto er schien neben ihr und sie nickte. "Mir gehts gut", sagte sie und er nickte. Neben ihm landete Sasuke und auch Sakura und Boruto. "Der andere ist entkommen", sagte Sakura und sah hinauf zu dem Zimmer aus dem immer noch Rauch einer Rauchbombe drang. "Gehst euch gut?", fragte er Sakura und sah sie besorgt an. "Alles bestens Dad", grinste Boruto und hob den Daumen. "Boruto bring Mesu bitte nach Hause", sagte Naruto und der junge Uzumaki nickte seinem Vater zu. Breit grinsend sah er nun zu Mesu und winkte diese zu sich. Mesu jedoch sah mit zusammen gezogen Augenbrauen von Sasuke zu Naruto. "Ich werde euch Anbu schicken", fügte Naruto hinzu. "Was ist mit Sasuke?", fraget Mesu, der ja offensichtlich in genau derselben Gefahr steckte wie sie. "Auf den pass ich auf, mach dir keine Sorgen", sagte Naruto und grinste sie an. Sie nickte und machte sich mit Boruto auf den Heim weg. Immer wieder fragte er sie etwas normales, smalltalk ähnliches und höflich wie sie war antwortet sie auch immer, obwohl ihr gar nicht nach reden war. "Mesu?", holte sie plötzlich etwas aus den Gedanken und sie sah auf. "Shikadai?", fragend sah sie zu ihrem Bruder, der mit Inojin gerade ebenfalls in die Straße einbog die zu ihrem zu Hause führte. "Was ist den los? Dad wollte das ich sofort nach Hause kommen und auf keinen fall allein geh soll", fragend sah er zu Boruto, der jedoch nur Inojin nur herausfordern zu grinste. "Irgendwer ist wohl hinter dem Byakugan her", nuschelt sie und sah ebenfalls zu Boruto. Fragend zog sie die Brauen zusammen als sie sah wie die beinen blonden Jungs sich fast mit den Blicken töten. "Was ist mit denen?", fragte sie ihren Bruder, der nur mit den Schulter zuckte. "Ähm Jungs, wir gehen dann", sagte Shikadai und die beiden Blonden sahen verwirrt zu den Naras. "Ich soll dich nach Haus bringen", sagte Boruto und Mesu nickte nur. "Mein Bruder übernimmt jetzt, vielen Dank", sagte sei höflich und setzte sich mit Shikadai in Gang.
 

"Du und Naruto?", fragte Sasuke leise und Sakura sah zu ihm auf. "Ja", sagte sie nur knapp. "Er passt viel besser zu dir als ich", nuschelte er und sah an die Decke. "Glaubst du ich erwarte deinen Segen?", fragte sie etwas gereizt. "Tsz... ich glaube du erwartest rein ganz nicht von mir", sagte er und sie zog die Braun zusammen. "Das bedeute nicht das du uns nicht wichtig bist", sagte Sakura und Sasuke schüttelte langsam den Kopf. "Ich gehöre hier nicht hin, ich hab nichts mehr", nuschelt er und schloss die Augen. "Sturkopf, du hast immer noch Team 7", kam es von ihr und er sah zu der jungen Medizinern, die mit dem Klemmbrett ihn briet an lächelte. "Soooo, alle Anbu die zu haben sind entweder hier oder bei den Nara-Hyugahs", kam es erschöpft von Naruto und betrat das Zimmer. "Und unser Sohn?", fragte Sakura und sah etwas besorgt aus. "Ist bei Iruka"; sie nickte und richtet ihren Blick wieder auf die Akte. "Hast du gesehen, er hat das Rasengan benutz", grinset sie in sich hinein. "Was? Und ich hab es nicht gesehen", Naruto ließ sich enttäuscht auf den Stuhl neben Sasukes Bett sinken. "Wenn er nach dir kommt wird es nicht das letzte mal gewesen sein", nuschelt Sasuke und Naruto grinste breit. Es klopf an der Tür und Sakura sah auf. "Abend", Kakashi betrat den Raum und Naruto musste etwas grinsen. "Wie konnte man dich den von Kurenai losreißen?", fragte der Hokage und Kakashi schenkt ihm nur einen genervten Blick. "Mädelsabend", sagte er und sah zu Sasuke. "Sie und Kurenai?", fragte er und zog eine Brau hoch. "So hab ich auch reagiert"; kam es von Sakura die nur leicht von ihrem ehemaligen Sensei gegen den Arm geboxt wurde.
 

Mesu saß zwischen ihrem Bruder und Hiro. Ihre Eltern hatten den gesamten Clan zusammen getrommelt und nun stand Hinata vor ihrer Familie und sah besorgt in die Runde. "Kein Träger des Byakugan verlässt das Anwesen allein!", sagte sie und sah sich in dem Dojo um, in dem alle Hyuga und Nara platz genommen hatten. "Geht nur in Gruppen auf die Straße oder lasst euch von einem Nara begleiten", fügte sie hinzu und sah zu ihrem Vater der grimmig nickte. "Das Anwesen wird von Anbus bewacht, ihr braucht euch keine sorgen zu machen seit einfach nur vorsichtig", fügt Shikamaru hinzu und versuchte die Familie etwas zu beruhigen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nujay
2016-05-18T19:05:47+00:00 18.05.2016 21:05
Sehr intressant ... Ob Boruto auch mesu mag ,so wie die zwei Jungs dich anstarren 😁😁
Kakashi und kurenai intressant Hmm ,bin gespannt wie es weiter geht 👍


Zurück