Zum Inhalt der Seite

Sword art online - Das Spiel endet nie

von
Koautor:  canstyl44

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der dunkle Umhang

Sie gingen in die Höhle/Dungeon hinein um Kiritos Umhang zu holen. Sie waren alle ruhig, bis Asuna etwas Fragte.

Asuna:" Hey Kirito, wenn Kikouka und du anscheinend so viel Wert in deine drei Items setzt, dann muss es sich ja theorethisch gesehen um sehr starke Gegenstände handeln, da wir auch einfach eine andere Ausrüstung für dich hätten besorgen können. Was hat dein Umhang für Werte und Fähigkeiten?"

Kirito:" Es zählt nur das ich meine Ausrüstung wieder habe, mehr brauche ich euch nicht zu erzählen."

Leafa:" Hör mal, du solltest lieber etwas besser mit uns kooperieren. Wir sind sogar so nett und helfen dir dabei deine Ausrüstung wieder zu erlangen zeige etwas mehr dankbarkeit", sagte Leafa sauer.

Kirito:" Ich habe euch nicht darum gebeten mir zu helfen, meinetwegen könnt ihr verschwinden und ich kann meine Sachen alleine besorgen."

Asuna:" Kirito verstehe es doch bitte, wir sind jetzt ein Team und ich bin die Kommandantin, daher hast du meinen Befehlen Folge zu leisten. Also bitte ich dich uns nun zu verraten, was an deinem Umhang so toll zu sein scheint", sagte Asuna ernst.

Kirito:" Ihr werdet es schon noch sehen wenn ich es habe", sagte er mit einem seufzen.

Plötzlich erschienen 20 Monster um sie herum, um genauer zu sein 1,90 Meter große Trolle mit jeweils einer Keule in der Hand.

Asuna:" Leute formiert euch", teilte Asuna dem Team mit.

Zehn Trolle haben die Mädchen umzingelt und die anderen zehn Kirito. Die Mädchen haben keine Probleme mit den Trollen, jedoch denken sie dass Kirito Probleme haben könnte. Als Asuna den letzten Troll besiegt hatte sah sie mit den anderen zu, wie Kirito alle anderen Trolle vernichtet. Die Trolle gehen schnell, einzeln auf ihn aber Kirito schneidet blitzschnell mit seinem Anfänger Messer die Kehlen von den Trollen auf, ohne dabei irgendwelche Emotionen zu zeigen. Die Mädchen machten alle einen erschrockenen Blick, als sie die Brutalität von Kirito mit ansehen mussten. Ein Troll ist übrig geblieben und versuchte zu fliehen. Er versuchte langsam wegzurennen, aber Kirito sah ihn nur mit einem entäuschtem Blick an und äußerte sich dazu.

Kirito:" Jämmerlich", sagte er flüsternd und war aufeinmal blitzschnell vor ihm und packte den Troll mit seiner rechten Hand an seinen Hals.

Er stürzte den Troll mit seiner Kraft zu Boden und erwürgte ihn mit seiner rechten Hand. Daraufhin kam Asuna dazwischen und hat den Troll direkt vernichtet.

Asuna:" Es reicht jetzt. Auch wenn es nur ein NPC ist, kannst du ihn doch nicht so absichtlich leiden lassen Kirito"; schrie sie zu ihm und machte bemerkbar wie grausam seine Aktion war.

Kirito:" Er war doch ein Gegner und hat mich angegriffen, was interresiert es mich denn dann auf was für eine Art und weise ich meine Gegner vernichte. Außerdem war es wie du es gesagt hast lediglich NPCs und keine sehr intelligente KI."

Asuna:"Abschäulich", sagte sie mit einer wütenden jedoch gelassenen Stimme als die Gruppe weiter voran gingen.

Einpaar Minuten später und nach mehreren Kämpfen, mit anderen Monstern sahen sie seinen Umhang, der auf einem kleinen Felsen lag. Doch plötzlich erschien ein 2,50 Meter, roter Minotaurus, mit einem breiten Schwert und versuchte Kirito anzugreifen.

Sinon:" Leute das ist der Endkampf, los auf ihn", teilte sie allen mit einer motivierten Stimme mit.

Kirito:" Nein, das hier ist mein Kampf, ich werde es erledigen", versicherte Kirito entschlossen den anderen.

Liz:" Mach dich nicht lächerlich, im Moment schaffst es niemals so einen Minotaurus zu bezwingen", sagte sie ihm mit einer gereizten Stimme.

Kirito:" Ihr werdet mir diesen Kampf überlassen, ob es euch passt oder nicht", antwortete er mit einer bedrohlichen Stimme.

Asuna:"... Alles klar versuch es"

Ohne etwas zu sagen ging Kirito langsam auf den Minotaurus zu, lediglich bewaffnet mit seinem Messer. Der Minotaurus versuchte Ihn mit seinem breiten Schwert zu treffen doch Kirito parrierte entweder oder wich den Schlägen aus. Irgendwann hat ihn der Minotaurus aber an seiner Kleidung geschliefen, woraufhin Kirito erstmals 3 Meter nach hinten ausweichte. Er sah den Minotaurus plötzlich wütend an und rannte auf ihn zu. Der Minotaurus griff ihn mit seinem Schwert erneut an, aber Kirito parriert und weicht weiterhin aus. Auch die Schläge die Kirito versucht ihm zu zufügen, werden von dem Minotaurus einfach geblockt.

Leafa:" Träum ich etwa... Kirito müsste sich auf dem Niveau eines Anfängers befinden da er lediglich auf Level 1 ist, aber er kämpft trotzdem so gut.

Asuna:" Die beiden haben eine sehr gute Technik, aber der Minotaurus hat die bessere Ausrüstung und die besseren Werte. Außerdem hat der Minotaurus eine dicke Haut womit es schwer ist, mit einem einfachem Messer ihn zu verletzen", sagte Asuna angespannt.

Silica:" Also eine Patt Situation?"

Der Minotaurus und Kirito trennten sich wieder voneinander. Beide rannten wieder aufeinander zu und Kirito brachte einen erschreckenden Kampfschrei hervor. Er wehrte einen Schwert Angriff vom Minotaurus ab woraufhin sein Messer zerbrach und zerstört wurde. blitzschnell steckte er seine Linke Hand in seine Hosentasche und zog ein zweites Messer hervor. Er drehte sich zwei mal in der Luft und stach den Minotaurus mit dem Messer direkt in seinen linken Arm, wo er sein Schwert hielt. Der Minotaurs fiel seitlich zu Boden und Kiritos Messer war immernoch in der Haut des Minotaurus drin. Mit einem wütenden Blick und einem kleinen, leidendem Schrei drehte er das Messer in dem Arm vom Minotaurus, extrem schnell um 90 Grad. Mit leidendem Stöhnen und einem Blutverströmtem Arm stand der Minotaurus langsam wieder auf. Kirito zog das Messer raus woraufhin er bemerkt, dass der Minotaurus sein breites Schwert fallen gelassen hat. er rannte wieder auf den Minotaurus zu. Der Minotaurus versuchte Kirito einen Schlag zu verpassen, jedoch weichte Kirito in Richtung des liegenden Schwertes aus und hob das Jeweilige Schwert auf. Dauraufhin fügte er dem Monster jeweils zwei dicke Hiebe auf seine Brust aus, woraufhin das Blut vom Minotaurus auf Kiritos komplettes Gesicht spritzt. Kirito bewegte seinen Kopf einmal leicht nach rechts, so das etwas Blut auf seinem Auge weg geht. Dabei macht der Minotaurus einen weiteren Schlag auf Kirito, den er jedoch wieder abwehrt und dem Minotaurus wieder an der Brust verletzt. Beide stehen still und versuchen den letzten Schlag vorzubereiten.

Sinon:" Das ist doch nicht möglich... er kämpft so wie ein Besessener", sagte Sinon den anderen geschockt.

Asuna:" Anscheinend kämpfen die jenigen so, die in dem Death Game gefangen waren", dachte sich Asuna und machte ebenfalls einen geschockten Blick.

Kirito und der Minotaurus griffen sich wieder an, als Kirito plötzlich hinter dem Minotaurus springt und ihm seine beiden Hörner mit den Händen raus reißt. Der Minotaurus fällt endgültig vor Schmerzen zu Boden und kann sich nicht mehr bewegen. Kirito nahm das Schwert und stach damit in das Bein vom Minotaurus. Ein großer, leidender Schrei stieg vom Minotaurus empor und bei Kirito zeigte sich ein erschreckendes, kleines Lächeln.

Kirito:" Und du sollst ein Endgegner sein?", sagte er arrogant.

Alle anderen guckten angewiedert und gleichzeitig geschockt auf Kirito. Jedoch bemerkte Kirito die Situation nicht und Schnitt dem Minotaurus sein anderes Bein ab. Ebenfalls leidende und große Schreie kamen vom Minotaurus hervor, woraufhin Asuna wütend Schrie.

Asuna:" ES REICHT JETZT KIRITO, HÖR JETZT AUF DAMIT", schrie sie ihn wütend an.

Kirito:" Was ist denn dein Problem freulein Yuuki? Hat dir sowas etwa die Sprache verschlangen?", sagte er mit einem kleinen Fiesem Lächeln.

Asuna:" Mein Problem ist es, das du einfach spaß daran hast andere NPCs leiden zu lassen verdammt nochmal", antwortete sie sauer.

Kirito schaute die Gruppe ernst an und äußerte sich dannach dazu.

Kirito:" Na gut, meinet wegen", sagte er gelassen und hat mit dem Schwert dem leidenden Minotaurus den Kopf abgeschnitten.

Der Minotaurus erlosch daraufhin in einzelne Fragmente, wie es für das Spiel üblich war. Kirito schaute Asuna mit halbem Gesicht neutral an, schloss dannach seine Augen, seufzte und lief mit blutverschmiertem Gesicht zu seinem Umhang. Er nahm seinen Umhang wie ein Item auf und zog ihn dann auch an. Mit drastisch angestiegenen Statuswerten und seinem neuem Umhang lief er mit einem normalen Blick an der Gruppe vorbei. Asuna schaute wütend auf den Boden und biss mit Ihrem Eckzahn fest auf Ihre Lippe.

Asuna:" Das ist meine letzte Warnung Kirito, spiele absofort normal sonst bist du absofort hierbei raus", sagte sie ihm mit einem ernsten Blick.

Er schaut sie normal an und antworte ihr mit einem kleinem Lächeln

Kirito:" Zu Befehl Kommandantin".

Kirito ging schonmal in der Höhle weiter vor um sie zu verlassen. Asuna und die anderen Mädchen waren weiter hinter ihm und flüsterten nur noch.

Silica:" Das war erschreckend", flüsterte Silica den Mädchen zu.

Leafa:" Ich habe selbst schon etwas angst bekommen".

Liz:" Er ist wirklich kaltblütig und gnadenlos, auch wenn es sich nur um NPCs handelt".

Sinon:" Ich bin mir sicher... er hat schonmal in SAO Menschen getötet...".

Asuna:" Nein ich glaube nicht... Ich schätze das dieser Überlebensinstinkt, den er zwei Jahre hatte noch immer in Takt ist. Aber für einen Mörder halte ich ihn nicht.

Sinon:" Naja wenn du dir da so sicher bist...".

Schließlich landeten sie alle draußen und waren nun wieder im Wald. Die Situation beruhigte sich etwas wieder und Asuna stellte Kirito nun eine Frage.

Asuna:"Also Kirito, was hat dein Umhang nun alles drauf", fragte sie ihn neugierig".

Kirito:" Hier kann ich es schlecht demonstrieren, am besten wäre es wenn ich es euch an dieser graslandschafft zeige wo ich grade fliegen gelernt habe".

Asuna:" Ok dann lass uns dahin fliegen".

15 Minuten später kamen sie da an woraufhin Asuna nun erneut fragte.

Asuna:" Also Kirito wir warten", fragte sie mit einem neugierigen Blick.

Kirito drehte sich um, woraufhin er plötzlich verschwand.

Liz:" Wo ist er hin und wie konnte er so schnell sein?, fragte liz zu der Gruppe"

Sie schauten sich alle um und plötzlich griff eine Hand an Asunas Kopf.

Kirito:" Niemals die Deckung von hinten fallen lassen Asuna", sagte er mit einem ernsten Blick.

Asuna:" Wie konntest du dich aufeinmal so schnell weg bewegen, das wir dich aus sogar aus dem Blickwinkel verloren haben?".

Kirito:" Das ist die Hauptfähigkeit meines Umhangs... extreme Schnelligkeit".

Asuna:" unglaublich...", äußerte sie sich dazu mit einem erschrockenem Gesicht,da Asuna eigentlich einer der schnellsten Spielerinnen in Heavenside ist.

Kirito:" Der Umhang gibt mir natürlich noch hohe Statuswerte wie strenght, oder vitallity aber ich habe es hauptsächlich wegen der Hauptfähigkeit".

Leafa:" Das ist ja unglaublich".

Asuna:"Also Leute wie wäre es wenn wir das zweite Item aufsuchen?".

Liz:" Alles klar dann wollen wir mal".

Asuna schaute sich die Koordinaten an und bemerkte das sich das zweite Item auf einer großen Insel mit Eis und Schnee liegt.

Kirito:" Das muss Dark Repulsor sein...", sagte Kirito leise.

Asuna:" Dark Repulsor?".

Kirito:" Ein Schwert".

Asuna:" Achso ok, dann würde ich mal sagen aufgehts".

Alle flogen motiviert zur Insel die mindestens 20 Minuten entfernt zu sein scheint und machten sich dann auf die zweite Suche gefasst. Doch während sie grade weiter flogen, stellte Liz unbemerkt Asuna eine Frage.

Liz:"Asuna ich bin sehr besorgt".

Asuna:" Was ist denn los?", fragte sie neugierig.

Liz:"Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn wir mit Kirito zusammenarbeiten sollen. Ich meine du hast doch gesehen, wie er gekämpft und den Minotaurus getötet hat.

Asuna:" Worauf willst du hinaus Liz?", fragte sie flüsternd, so dass keiner ihr Gespräch mit verfolgen konnte.

Liz:"Ich will ehrlich zu dir sein wir können diesem wild fremden nicht vertrauen. Er ist genauso kalt hier im Spiel und auch im Real Life was bedeutet, dass ihn nichts von der virtuellen Welt zum RL unterscheidet. Kein Wunder das er die Rasse der Dämonen hat, ich meine denk doch mal nach. Diese Rasse haben nur Menschen denen alles egal ist und bereit sind alles für ihr Ziel zu tun... auch Menschen zu töten".

Asuna:"Denk jetzt bloß nicht zu weit vorhergeholt Liz. Das mit der Rassen auswahl muss jetzt nicht unbedingt zutreffen, deshalb wäre es besser wenn wir keine Rasse differenzieren würden. Wir werden erst auf Kikouka hören und wenn es nicht weiter mit ihm funktioniert, müssen wir es halt alleine regeln", sagte sie während sie auf Kiritos fliegenden Körper schaute.

Liz:"Ich hoffe du hast recht", teilte sie ihr besorgt mit.

Liz wendete sich etwas von Asuna ab, woraufhin Asuna alleine in ihren Gedanken versinkt.

Asuna:"Kirito würde sich doch niemals gegen uns stellen. Ich meine er müsste doch nichts negatives gegen uns haben. Außer dieser einen Sache, von der fast niemand bescheid weiß. Er tut mir schon leid, da ich auch nicht mit empfinden kann, was er alles in SAO erlebt hat".

Währendessen war Kirito ebenfalls in Gedanken versunken.

Kirito:"Es ist so nevig, mit dieser Bande von Mädchen in einem Team zu sein, aber was soll man schon dagegen machen können. Das ist das letzte mal, dass ich Kikouka einen Gefallen erfülle. Aber ohne seine Information, dass in Heavenside reale Morde stattfinden, hätte ich es auch nicht für möglich gehalten. Wartet nur ab ich werde euch finden...".

Und so flogen sie alle weiter auf der Suche nach Dark Repulsor.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leiteru
2017-01-18T21:34:35+00:00 18.01.2017 22:34
Hey, geht die Fanfiction noch weiter? Denn mir persönlich hat sie sehr gut gefallen ( besonders der kaltherzige Charakter von Kirito ) und ich frage mich langsam, ob noch ein Kapitel kommt ;D
Von:  Thomas2626
2016-12-06T05:49:36+00:00 06.12.2016 06:49
Echt klasse gemacht :-) hoffe es geht bald weiter
Von:  Isamu_17
2016-10-04T10:05:37+00:00 04.10.2016 12:05
Geile Story
Antwort von:  Kirito63
04.10.2016 19:07
Dankeschön freut mich sehr in den Ferien werde ich mit 2 Freunden auch viel daran arbeiten
Antwort von:  Isamu_17
04.10.2016 19:31
Das freut mich auch
es ist gut zu wissen das es auch so ginge und die Geschichte noch nicht vergessen wurde
Antwort von:  Kirito63
04.10.2016 20:06
Ja ich habe erstmal mehrere Kapitel fertig gemacht und habe auch noch ein besonderes Projekt mit der FF vor infos dazu kommen auch noch bald ;)
Antwort von:  Isamu_17
04.10.2016 21:21
Okay bis dahin


Zurück