Zum Inhalt der Seite

Die Katastrophe wo nun beginnt

Der dunkle Turm- Die Katastrophen-Arc – Teil 3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lilith – Der erste Dämonen

Die Alpha Herrscherinnen warnten sie ja davon das es mit Eve noch lange nicht vorbei war und sie hatten Recht.

Dies äußert sich schon einige Stunden nach Eves Tod.

Ein neuer, starker Dämon erscheint und zwar nicht wie zu erwarten auf dem Mond sondern auf dem Lilith selber. Sie besetzt die Königsfamilie von Lilith ohne die Senshi selber, worauf diese geschockt mit ansehen muss wie ihre eigene Familie sehr schlecht mit ihr umgehen.

 „Geh aus dem Weg Mutter, du nervst mich doch nur“.

„Wieso habe ich dich nur geheiratet?“.

„Wieso musstest du ausgerechnet unsere Schwester sein?“.

So etwas musste sich die Königin Serena anhören und verzweifelt immer mehr. Sie versteckt sich im Keller des Palastes und lässt sich zwischen zwei Katong nieder.

„Was geschieht hier nur? Was ist nur passiert? Was ist mit meiner Familie passiert?“, fragt sich Serena verzweifelt und vergräbt ihr Gesicht in ihre Hände.

„Du magst es wohl mit dir selber zu sprechen was?“, fragt eine weibliche, unbekannte Stimme nach, wobei Serena zusammenzuckt und mit ihrem Kopf nach oben schoss. Doch egal wo sie hinschaut sie kann niemand entdecken.

„Wer zur Hölle ist da?“, fragt Serena nach und erhebt sich langsam wieder.

„Mein Name ist für dich ohne Bedeutung“, meint die Stimme und beginnt zu lachen.

„Was willst du?“, fragt Serena gereizt nach.

„Ich? Och ich möchte nur diesen Planeten beherrschen was sonst. Doch dafür muss ich dich wohl erst einmal vernichten“, meint die Stimme grinsend.

„Du musst einer der neuen Feinde sein“, stellt Serena fest und hebt ihre Hand nach oben. Mit einem Ruf erweckt sie die Macht ihres Planeten in ihrem inneren und verwandelt sich hier und jetzt in eine mächtige Sailor Senshi. Die die Kraft des Planeten Lilith in sich trägt.

„Reizend“, meint die unbekannte Stimme und dann traut Lilith selber fast ihre Augen nicht als vor ihr eine schwarze Feuersäule nach oben steigt und erst an der Decke abgefangen wird. Doch dann tritt eine unbekannte Frau hinaus und lächelt Lilith an.

„So schön das wir uns doch endlich mal kennenlernen. Immerhin heißen wir beide gleich“, grinst die unbekannte.

„Die einzige die neben mir Lilith heißt ist ein Dämon, der jedoch irgendwo festgehalten wird“, meint Lilith.

„Nein, ich bin befreit worden nachdem ihr Eve getötet habt“, lächelt der Dämon Lilith grinsend.

„Verdammte Scheiße“, meint Lilith daraufhin und weicht so schnell sie kann dem Angriff von dem Dämon aus, doch dabei wird sie an die Wand geknallt und ihr Kopf dreht sich.

„Scheiße“, meint sie erneut.

„Für eine Königin gehört sich das aber nicht. Doch mach dir nichts daraus bald werde ich herrschen und du hast deine Ruhe“, lächelt der Dämon und kommt bedrohlich auf sie zu.

„Sonnenring …“.

„Erdering …“.

„Nemesisring …“.

„Persephonering …“.

„Vulcanring …“.

„Charonring …“.

Doch dann wird der Dämon mit voller Wucht gestoppt und gegen die Wand geschleudert wo Lilith zusammengekauert ist und so schnell wie Lilith nun kann erhebt sie sich von der Wand und rennt auf die andere Seite. Dort stehen ihre Freundinnen und sie fällt erst einmal Nemesis und Charon ehrleichtert in die Arme.

„Ihr seid hier“, stellt Lilith ehrleichternd fest.

„Ja unsere Planeten haben verrückt gespielt und wir haben hier eine negative Energie gespürt und haben uns auf dem Weg gemacht“, erklärt Nemesis ihr.

 „Und das wohl im richtigen Moment“, stellt Uranus fest als sie denn Dämon beobachtet, wie sich dieser mühselig nach oben auf die Füße kämpft.

„Wer ist das denn überhaupt?“, fragt Shadow nach.

„Das ist der erste Dämon in der Geschichte. Lilith, die Frau von Adam“, meint Lilith.

„Ach die wo im Paradies keine Lust hatte sich Männer zu unterwerfen und die Erde aus der sie damals gemacht würden ist verunreinigt war“, meint Harmonia wobei sie alle erstaunt anschauen.

„Was ist das ist alles sehr interessant“, lächelt Harmonia verlegen, wobei die anderen grinsen und ihr recht geben.

„Ich bin nur einfach nur Adams erste Frau sondern auch die rechte Hand von Luzifer“, mischt sich jetzt Lilith ein nachdem sie sich endlich wieder auf ihre Füße gekämpft haben.

„Wen interessiert das?“, fragt Terra nach.

„Euch wird es interessieren wenn ihr ihm gegenübersteht. Wobei eigentlich ist das total unwichtig, weil ihr es dann doch niemals erfahren würdet da ihr Luzifer niemals begegnen werdet“, meint der Dämon grinsend.

„Bitte was?“, fragt Nemesis verwirrt nach.

„Ach haltet doch die Klappe“, zischt Lilith gereizt und beginnt wie verrückt zu feuern.

„Vielleicht hätte sie mal eine Prüfung machen sollen, wie man seine Angriffe abgibt“, meint Nemesis nüchtern und zusammen nicken sie sich zu.

„Merkurring“.

„Marsring…“.

„Jupitersring …“.

„Venusring …“.

„Neptunsring …“.

„Uranusring …“.

„Plutosring …“.

„Saturnsring …“.

„Sonnenring …“.

„Erdering …“.

„Nemesisring …“.

„Persephonering …“.

„Vulcanring …“.

„Charonring …“.

„Lilithring …“.

„Harmoniaring …“.

„Shadowring …“.

„Andromedaring …“.

„Astraearing…“.

„Erisring …“.

„Sednaring …“.

„Velaring …“.

 

Eigentlich wollte Lilith noch reagieren und die Angriffe abfangen doch so schnell ist sie nicht und wird mit voller Kraft getroffen. Die Senshis staunen als sie, sie bereits nach dem ersten Versuch vernichten könnten. Damit haben die Senshis so gar nicht gerechnet und schauen sich verwirrt an.

„Ist das jetzt ein Scherz oder was?“, fragt Uranus nach und schaut auf die Asche mit dem Sternenkristall.

„Gegenfrage wieso fliegt der Sternenkristall nicht zum Cauldron“, meint Venus verwirrt.

„Das ist ein Dämon, der hat beim Cauldron nichts verloren“, kontert Merkur und wie auf Stichwort erhebt sich der Sternenkristall an und bringt sich in die Luft.

„Was ist denn jetzt?“, fragt Nemesis nach. Wobei sich Merkurs Augen weiten und sie hektisch zu ihren Freundinnen schaut als sich der Kristall beginnt rot zu färben.

„Köpfe runter“, schreit Merkur geschockt und sofort schmeißen sich die Senshis auf dem Boden und in diesem Moment geht der Kristall hoch und explodiert im Keller.

„Mein Palast“, schreit Lilith noch bis sie dann die Druckwelle spüren kann und mehr auf dem Boden gedrückt wird. Doch was die Senshis nicht bemerken ist wie sich ein weißes Licht wie eine Schutzhülle um sie legt und sie vor der Explosion beschützt.

Und als alles schon vorbei war verschwand das Licht und die Senshis stehen auf.

„Was zur Hölle war das?“, fragt Mars nach.

„Das war ein Sternenkristall von einem Dämon. Sie werden nicht zum Cauldron geschickt sondern explodieren einfach und versterben damit für immer“, erklärt Merkur.

„Und woher kommen die ganzen Dämonen?“, fragt Uranus nach.

„Keine Ahnung. Doch sowas kann auch vorkommen wenn ein Mensch zum Dämon wird, man vermutet sowieso das alle Dämonen einmal Menschen wahren und die Menschen kommen ja vom Cauldron. Doch werden sie zu einem Dämonen verweigert sich der Cauldron und der Kristall kann nicht zurück und explodiert daher einfach“, erklärt Merkur.

Wobei die anderen ziemlich große Augen bekommen und verwirrt nicken.

„Klar doch das wusste ich auch“, meint Venus verwirrt.

„Aber klar doch“, kontert Shadow und Nemesis trocken und helfen Lilith auf die Füße.

„Na bereit für die Heilung?“, fragt Nemesis lächelnd.

„Ja“, nickt Lilith einverstanden und die Senshis bilden einen Kreis und fassen sich an den Händen und konzentrieren sich auf ihre Planeten und Elementen.

„Macht des Merkurkristall…“.

„Macht des Marskristall…“.

„Macht des Jupiterkristall…“.

„Macht des Venuskristall…“.

„Macht des Neptunkristall…“.

„Macht des Uranuskristall…“.

„Macht des Saturnkristall…“.

„Macht des Plutokristall…“.

„Macht des Sonnenkristall…“.

„Macht des Erdkristall…“.

„Macht des Nemesiskristall…“.

„Macht des Vulcankristall…“.

„Macht des Persephonekristall…“.

„Macht des Charonkristall…“.

„Macht des Lilithkristall…“.

„Macht des Astraeakristall…“.

„Macht des Andromedakristall…“.

„Macht des Velakristall…“.

„Macht des Eriskristall…“.

„Macht des Sednakristall…“.

„Macht des Harmoniakristall…“.

„Macht des Shadowkristall…“.

„Wir haben es geschafft, wir haben gesiegt doch noch immer ist das böse hier. Bitte nimm die bösen Einflüsse von den betroffenen und heile sie und ihren Körper“, rufen die Senshis gemeinsam und leuchten in ihrer Farbe hell auf.

Die Macht drückt sich nach draußen und geht in alle Himmelsrichtungen davon, jeden denn sie erwischt egal wie gut versteckt er auch ist wird geheilt und die bösen Einflüsse werden vernichtet.

Es ist schon fast so als wäre nie etwas gewesen.

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück