Zum Inhalt der Seite

Zeiten änden nicht nur Menschen, auch Gefühle

Shino Aburame x Naruto Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfe

Die Charas gehören nicht mir. Ich hatte mal Lust dieses Paar zu versuchen ich hoffe mir ist es gelungen. Viel Spaß beim lesen.

"sprechen"

°denken°

*Kyuubi*

---------------------------------------------------------------
 

Es war Sommer die Vögel zwitscherten und die Sonne schien, kaum eine Wolke am Himmel die Kinder spielen draußen und der Park war gut besucht. Viele machten ein Picknick oder gingen in dem nahe liegenden See baden, alle lachten und freuten sich sie genossen die Zeit alle bis auf einer. Der Eine verkroch sich in seiner Wohnung und ließ niemanden an sich ran egal wer es war nicht einmal mehr Sakura kam an ihn ran. Immer mehr verschloss er sich, aß kaum noch was trainierte nur wenn es dunkel war und alle schliefen. Sprechen tat er nur noch mit Kyuubi denn durch die Reise haben sie sich kennengelernt und verstehen einander und Kyuubi hat eingesehen das Naruto am allerwenigsten was dafür kann, dass er ihn in sich trägt.
 

Naruto saß auf seinem Fensterbrett und starrte gedankenverloren hinaus °was soll ich nur machen ich begreif das einfach nicht° er lehnte seine Stirn an das kühle Glas und schloss seine Augen °wie konnte er mir das antun, warum musste er mich beschützen° langsam liefen ihm die Tränen runter. Doch aus Wut wischte er sie schnell weg °nein es war nicht seine Schuld es war meine° Kyuubi hatte jetzt genung *Naruto hör mal du bist nicht daran Schuld, hörst du* Naruto sah wieder hinaus °doch bin ich, ich meine ...° *hör jetzt auf ja das kann doch nicht sein seit 3 Jahren geht das schon so und du willst es immer noch nicht begreifen* °wie soll mannsowas auch begreifen, wie sag es mir°
 

*ich kann dir nicht sagen wie du das begreifen sollst aber du weißt das er dich nicht geliebt hat und das er dich nur als Schwächling sah und als Loser* °aber, aber warum ... hat er sich dann dazwischen geworfen und mich nicht sterben lassen° *er wollte dir nur zeigen das er es besser kann und ist kläglich gescheitert, bitte Naruto du musst wieder Leben* °ich kann nicht es tut mir leid° und so zog er sich wieder zurück und klingte Kyuubi auch aus. Er kam einfach nicht damit klar das Sasuke sich bei einem Kampf wo er hätte sterben mussen daziwschen gestellt hatte und gestorben ist. Ja Sasuke ist Tod und in Naruto ist auch was gestorben denn er liebte ihn obwohl er wusste das Sasuke ihn nie Lieben wird.
 

Doch er hatte es versucht und ihm seine Liebe gestanden doch Sasuke wies ihn ab und ignorierte ihn mehr denn jet und das tat Naruto so unendlich weh das er bei einem Kampf nicht konzentriert war und so kam es wie es kommen musste. Sasuke fing den Angriff auf Naruto ab konnte aber sich selbst nicht schützen und wurde so schwer verletzt das er kurz daurauf starb. Dies ist jetzt schon 3 Jahre her aber Naruto hat es immer noch nicht verarbeitet er kann es einfach nicht verstehen warum Sasuke dies getan hat. Er war so abwesend das er das Klopfen an der Tür zuerst nicht war nahm doch als er es tat ignorierte er es wie immer. Doch das Klopfen hörte nicht auf und dann hörte er eine Stimme die er nie vermutet hatte "Naruto komm mach auf ja wir machen uns alle Sorgen um dich"
 

Naruto war so verwundert das er tatsächlich aufstand und die Tür öffnete "hi, darf ich reinkommen" ohne etwas zu sagen ging er zu Seite und ließ seinen ersten Besucher seit 3 Jahren in seine kleine Wohnung. Der Besucher zog sich die Schuhe aus und ging Naruto nach ins Wohnzimmer und sah das dieser wieder aus dem Fenster sah. Dann sah er sich kurz um und man konnte deutlich sehen das in den letzten Jahren die Wohnung doch sehr gelitten hat er besah sich auch die anderen Räume und kam zu dem Entschluss das was passieren muss. Die Wohnung war reif zum abriss mehr nicht hier kann niemand mehr wohnen °ich werde ihn mit zu mir nehmen wenn er es zulässt° so ging er rüber zu Naruto und legte ihm eine Hand auf die Schulter "Naruto komm wir packen ein paar Sachen für dich ja" durch die plötzliche Berührung zuckte Naruto heftig zusammen "hi, alles gut ich bins nur, Shino" .
 

Zitternd drehte naruto seinen Kopf und sah ihn an "wa ... war ... um bist du ... hier" fragte er stotternd und so leise das er nicht wusste ob Shino ihn verstand. Doch Shino verstand ihn "wir machen uns Sorgen du hast dich komplett verschlossen du lässt niemanden mehr an dich heran, ich bin schon froh das du mich reingelassen hast, wir wollen das du wieder Lebst und glücklich wirst du sollst dich nicht mehr so ausschließen" Naruto hatte Tränen in den Augen und wollte sich abwenden doch Shino nahm ihn schnell in den Arm. Er setzte sich mit ihm auf den Boden und zog ihn auf seinen Schoß "shhh es ist alles gut ich bin da" °wieso kümmert es sie so sehr wie es mir geht° *das fragtst du dich wirklich sie sind deine Freunde und machen sich Sorgen*
 

Kyuubi war froh das er wieder zu Naruto durchdrang und will ihm beistehen denn er weiß wie schwach er ist *bitte Naruto du musst mit ihm mitgehen so geht das nicht weiter du bist schwach und ich werde es auch irgendwann kann ich dir nicht mehr helfen* Naruto sagte dazu nichts mehr er weinte einfach nur noch. Nach einer endlosen Weile hatte er sich wieder beruhigt "gehts wieder" fragte Shino und bekam nur ein Nicken "darf ich ein paar Sachen von dir packen, ich möchte das du mit zu mir kommst" diesmal schüttelte naruto den Kopf °nein ich will hier nicht weg ich kann nicht raus das ertrag ich nicht° *Naruto aber es muss was passieren* °aber ich will hierbleiben° *dann sa ...* doch weiter kam Kyuubi nicht.
 

"gut dann werde ich ein paar Sachen von mir holen ich bin gleich wieder da ich beeile mich" Shino nahm Naruto in seine Arme und stand mit ihm auf und erst jetzt bemerkte er das Naruto sehr leicht war °er hat viel abgenommen das ist nicht gut er muss wieder Essen° Shino setzte ihn auf das Sofa "wo hast du deinen Schlüssel" "Flur" kam es flüsternd von Naruto und Shino ging in den Flur und suchte den Schlüssel den er auch schnell fand dann packte er ihn ein und ging schnell zu sich um Sachen zu holen und einkaufen zu gehen. Naruto blieb einfach sitzen und verschwand wieder in seinen Gedanken °ich versteh das alles nicht wieso macht er das ich meine wir hatten doch kaum was zutun miteinander und jetzt will er sich um mich kümmern° *nimmdoch einfach die Hilfe an* °aber warum ich habe es doch sonst auch geschafft vieleicht schaffe ich es auch alleine ich brauche keine Hilfe° *doch die brauchst du und das weißt du auch* °woher willst du das wissen° solangsam wurde Naruto sauer.
 

Doch weiter streiten oder diskutieren konnten sie nicht da Shino wieder da war er ging indie Küche und räumte erstmal den Einkauf weg und dann ging er zu Naruto "hi, da bin ich wieder" Shino sah sich um und seufzte "dann wollen wir mal anfangen" er ging in jeden Raum und öffnete erstmal die Fenster °frische Luft das braucht die Wohnung am meisten, und dann fange ich mal an aufzuräumen° den Plan in Gedanken gefasst machte er sich an die Arbeit. Zuerst fing er mal im Bad an dort wischte er durch putzte den Spiegel die Dusche das Waschbecken die Schränke und das WC. Als das alles erledigt war schnappte er sich dort alle rumliegenden Sachen und steckte sie in die Waschmachine und stellte sie an °so wärend die Wäsche durchläuft mache ich die Küche° gedacht getan.
 

So ging er in die Küche und räumte dort auf er wusch das Geschirr ab und räumte es in die Schränke das dauerte ein wenig da er sich in der Küche nicht aus kennt doch nach einer Weile war alles weggeräumt, dann putzte er auch hier alle Schränke sauber und auch den Tisch und die Arbeitsplatte dann wischte er auch in der Küche schnell durch °bitte das kann sich doch sehen lassen° dachte er. Als dann auch die Küche sauber war widmete er sich dem kleiner Flur der ging recht schnell denn dort stand nichts denn für einen Schrank war dieses viel zu klein, also legte er die Schuhe beiseite und wischte auch diesen durch dann stellte er die Schuhe wieder ordentlich hin.
 

Dann ging er wieder in die Küche und machte Essen °ich hoffe er hat Lust auf Nudelsuppe° so fing er an Gemüse zu schneiden und einen Topf mir Wasser aufzusetzten als dies Koche machte er die Nudeln rein und das schon fertig geschnittene Gemüse °so das muss ein wenig kochen° so räumte er estmal alles was er nicht brauchte wieder weg und brachte den Müll raus den er vergessen hatte. Danach ging er ins Wohnzimmer und sah das Naruto immer noch da saß nd gedankenverloren aus dem Fenster sah °und das soll alles nur wegen dem Tod von Sasuke sein° das fragte Shino sich wirklich denn er konnte sich das nicht vorstellen. Ist ja auch kein Wunder er weiß ja nichts von den Gefühlen die Naruto hatte bzw hat.

Shino fing an das Wohnzimmer aufzuräumen das dauerte eine ganze Weile denn zwischendurch musste er immer mal wieder in die Küche wegen der Nudelsuppe.
 

Das aufräumen war fast erledigt doch die Suppe war auch fertig und so deckte er erstmal den Tisch und ging zu Naruto er setzte sich neben ihn "ich habe uns was zu Essen gemacht, komm" er hielt ihm die Hand hin. Naruto reagierte erst garnicht doch als er die Hand von Shino im Augenwinkel sah blickte er ihn an. Langsam streckte er seine Hand aus und legte sie in die von Shino, letztgenannter stand langsam auf und zog Naruto auch auf seine Beine. Leicht wankend lies sich Naruto mit in die Küche ziehen und sich auf einen Stuhl setzen "ich hoffe du magst Nudelsuppe immer noch" .
 

Shino tat sich beiden was auf den Teller setzte sich auch hin, langsam begann er zu Essen doch er bekam auch mit wie Naruto sein Essen nur ansah "hi, komm schon du musst was Essen" Naruto jedoch schüttelte den Kopf "also gut dann anders" Shino stand auf und setzte sich neben Naruto auf den Stuhl, zog den Teller zu sich ran und machte von der Suppe was auf den Löffel und hielt ihn Naruto vor den Mund. "wenn du nicht alleine Essen willst dann fütter ich dich eben" nun hatte er die volle Aufmerksamkeit von Naruto denn dieser sah ihn an als hätte er ihm grad eine verpasst "was denn, also los Mund auf Naruto" genannter war so perplex das er ohne zu überlegen den Mund öffnete.

Naruto ließ sich also füttern °das schmeckt sehr gut ich wusste garnicht das Shino so gut kochen kann° dachte er sich °na bitte er isst was, ein Glück° ging es eben diesem durch den Kopf. Als der Teller von Naruto leer war aß Shino auch auf "möchtest du noch was" "nein"antwortet Naruto leise. Da Shino ach satt war räumte er alles ab und machte den beiden einen Tee, als dieser fertig war gingen sie wieder ins Wohnzimmer. Shino wollte weiter aufräumen °ich kann ihm doch nicht alles alleine machen lassen° *dann hilf ihm er hat so schon viel gemacht und sieht sehr geschafft aus* °ja du hast recht° aber Naruto half ihm denn so ging es schneller, so waren die beiden schnell fertig und konnten auch noch schnell das Schlafzimmer machen.
 

Als dies auch fertig war hingen sie schnell die Wäsche zusammen auf und setzten sich dann wieder ins Wohnzimmer, zwischen Zeitlich hatten sie auch die Fenster wieder geschlossen. Keiner von beiden sagte ein Wort doch störte es sie auch nicht denn es war keine unangenehme Stille. Doch nach einer Weile sah Naruto zu Shino und eben dieser erwiderte den Blick "da ... danke" kam es leise von Naruto "nicht dafür wir sind Freunde und die sind immer füreinander da" lautete die Antwort und er rutschte näher an Naruto ran. Er legte einen Arm um diesen "wir schaffen das zusammen ich werde dir helfen und solange an deiner Seite sein bis du mich wegschickst" flüsterte nun Shino seinerseits.
 

Naruto weinte wieder und Shino zog ihn wieder in seine Arme "shhh alles gut, lass es raus ich bin da" Es dauerte eine Weile doch langsam hörte Naruto auf und schlief in den Armen von Shino ein dieser brachte ihn in sein Bett, er zog ihn aus und deckte ihn zu. Als er sich sicher war das Naruto weiter schläft verließ er leise das Zimmer und machte es sich dann auf dem Sofa bequem. Eine ganze Weile war er noch wach doch dann übermannte auch ihn die Müdigkeit und er viel in einen Traumlosen Schlaf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück