Zum Inhalt der Seite

Zeiten änden nicht nur Menschen, auch Gefühle

Shino Aburame x Naruto Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gemeinsam

5 Jahre später
 

Die Zeit verging schnell Shino und Naruto wuchsen immer mehr zusammen sie liebten sich jeden Tag mehr und Shino half Naruto wo er konnte damit dieser immer mehr zu seinem Leben wieder fand. Es gab Höhen und Tiefen aber zusammen schafften sie es, Naruto brauchte lange ehe er sich wieder öffnete und mit anderen sprach auch das Vertrauen zu seinen Freunden baute er mit Hilfe Shinos wieder auf. Seine Freunde zeigten ihm das sie er seinen Freiraum hat und sich auch zurück ziehen kann wenn er das möchte. Shino machte den Dorbewohnern klar das naruto nicht mehr alleine war und er auf ihn aufpassen würde, Naruots Angst verschwand mit jedem Tag und jeder Woche mehr.
 

Er vertraute Shino blind und wusste das dieser für immer bei ihm bleiben würde, dass gab ihm die nötige Kraft mehr am Leben teil zunehmen. Sie besuchten oft ihren Platz den, den Shino ihm beim erstenmal gezeigt hatte es war ein Ort wo sie beide gerne waren und den bis heute noch niemand kannte. Naruto hat es auch mit seiner Hilfe geschafft das Grab von sasuke zu besuchen dies war nochmal eine schwierige Zeit da alles nochmal hoch kam doch auch in dieser Zeit wich Shino ihm nicht von der Seite. Sie machten aus ihrer Beziehung kein Geheimnis und alle aktzeptierten diese auch.
 

Shino und Naruto machten alles zusammen dank ihm fing letzt genannter auch wieder mit seinem Training an und Beide wurden zu Anbus und machten ihre Missionen auch zusammen. Keiner konnte sie trennen und niemand wollte es auch denn den meisten freute es das Naruto immer mehr zu seinem alten Ich wurde. Heute war ein besonderer Tag sie hatten Beide frei denn es war ihr Jahrestag, sie wollten ihn zusammen verbringen wie immer und wie jedes Jahr an dem selben Platz nähmlich ihren Platz. Shino hatte heute für seinen Kleinen eine besondere Überraschung.
 

Shino wohnte ein ganzes jahr bei Naruto doch irgendwann wurde diese Wohnung einfach zu klein und er überraschte ihn an einem Abend er verband ihm die Augen und führte ihn zu einem Haus was naruto schon immer toll fand. Letzt genannter war narürlich total aus dem Häuschen und freute sich mehr denn je, seit dem tag wohnen beide in ihrem eigegenen Heim etwas weiter weg von dem Dorf. "Schatz na komm schon" rief ein aufgeregter Naruto "ja ich komm ja schon immer mit der Ruhe" lachte Shino und kam die Treppen runter "ich hab schon alles nur du fehlst noch" säuselte Naruto und bekam einen Leidenschaftlichen Kuss von ihm.
 

Shino legte seine Arme um ihn und zog ihn noch näher an sich ran und Naruto schlag seine Arme um Shinos Nacken. Aus Luftmangel mussten sie sich schließlich lösen und sahen sich verliebt in die Augen "na komm lass und los mein Kleiner" sie zogen sich an und Shino setzte seine Brille auf denn wie er es Naruto versprochen hatte war dieser der Einzigste der ihn ohne Brille kannte. Händchenhaltend liefen sie durch Dorf und weiter zum Tor dies durchschritten sie hinein in den Wald, den Weg kannten Beide schon sie hätten ihn blind laufen können doch war es immer wieder neu denn die Natur veränderte sich jeden Tag und jedesmal fanden sie etwas neues.
 

Heute war es zwar nur ein Umgefallener Baum aber das störte Beide nicht, sie kamen an der Lichtung an und setzten sich unter den Baum Naruto kuschelte sich gleich an ihn ran und er legte seine Arme um Naruto. Sie tauschten Küsse und zärtliche Berührungen aus "hast du Hunger" fragte Shino ihn "ja" kam es geflüstert und Shino nahm den Korb den sie mit hatten und packte etwas zu Essen aus, sie aßen was und räumten es dann wieder weg als sie fertig waren. Lange saßen sie nur da und genossen die gegenseitige Wärme und Nähe des anderen bis Shino sich zu ihm drehte "ich habe eine Überraschung für dich" mit großen Augen sah Naruto ihn an. Shino musste Lächeln bei dem Ausdruck den Naruto grade machte "lass mich ausreden ja bevor du irgendwas sagst" ein nicken "gut also, Naruto du hast mich in deiner Finsternen Stunde zu dir gelassen und mir Vertrauen geschenk ich bin bis heute Dafür dankbar und liebe dich mit jedem Tag mehr, ich will mein restliches Leben mit dir verbringen ..."
 

Naruto hatte Tränen in den Augen doch sagte er nichts und bewegte sich auch nicht "... ich will dir die Welt zu Füßen legen und dir die Sterne vom Himmel holen dir alles ermöglichen was du dir wünschst und deswegen Frage ich dich hier und heute ~ willst du mich Heiraten~ " Naruto brauchte garnicht lange überlegen er fiel ihm um den Hals und sagte immer wieder "ja ja ja, ich will" Shino nahm seinen Kleinen auf die Arme und küsste ihn er wischte ihm dir Tränen weg "ich liebe dich so sehr mein Kleiner" "ich liebe dich auch mein Schatz". Sie kuschelten und küssten sich immer wieder Beide waren sehr glücklich und wussten das sie noch lange zusammen sein würden denn jetzt fing ihr Leben richtig an.
 

Nach nur zwei Monaten heirateten die Beiden alle waren da Sakura, Sai, Kiba, Hinata, Neji, Tenten, Choji, Lee, Schikamaru, Ino, Kakashi, Iruka, Yamato, Tsunade, Gaara, Kankuro, Temari und noch einige andere. Naruto lächelte an dem Tag mehr denn je er war so glücklich und die Trauung, die anschließende Feier waren sehr schön. Die Mädchen weinten bei der Trauung sie vielen ihren Freunden um den Hals, die Feier ging lange bis in die frühen Morgenstunden doch das störte niemanden denn sie waren alle glücklich das sie ihren Naruto wieder hatten und das dieser seinen Partner fürs Leben gefunden hat.
 

Ende
 

Tut mir leid das, dass letzte Kpitel so kurz ist aber mir viel zum Schluss nichts mehr ein und da habe ich es so gelassen.

- kekse hinstell -

Über Kommis würde ich mich sehr freuen.
 

Eure Raven Blood



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2016-05-17T17:11:31+00:00 17.05.2016 19:11
Schöne Geschichte, und dank Shino geht es Naruto wieder gut.
Was du noch reinbringen hättest können, wäre ob sie die drei gefasst haben.
Aber ist auch so eine tolle Geschichte. Mal etwas anderes als immer Sasuke dabei.

LG
Onlyknow3


Zurück