Zum Inhalt der Seite

Wird es noch schlimmer?

Emmett Cullen x Jacob Black
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken und Schmerz

Hilfe bitte seid nicht zu streng meine aller erste FF dazu. Es war im Kopf und musste raus, es wollte geschrieben werden. Also tat ich es denke es ist mir gelungen. Ob es gut ankommt liegt an euch, bitte nicht fragen warum dieses Paar ich hab wie immer kein Plan xD tut mir leid. Nun wünsch ich euch viel Spaß beim lesen.
 

Hat nichts mit den Filmen so zutun beginnt aber nach dem letzten Teil sozusagen. Bella hat die Geburt nicht überlebt. Sry an alle Bella Fans :(
 

Jacobs Sicht
 

„sprechen“

*denken*
 


 

-----------------------------------------------------------------
 

3 Jahre ist es jetzt her das wir Bella verloren haben und Alice mit ihrer Vision, die Volturi hinters Licht führen konnte wie der Kampf ausgegangen wäre. Ob es stimmt oder nicht will ich gar nicht mehr wissen sie lassen uns in Ruhe und mehr zählt nicht. Sie haben den Cullens auch gesagt sie kommen nicht mehr wieder, doch heißen sie unser Abkommen nicht gut.

Dass sie aber Chancen mäßig unterlegen sind wissen sie, Glück für uns. Damals als wir Bella verloren haben brach für alle eine Welt zusammen. Ich konnte es nicht glauben und wollte es auch gar nicht immer wieder hofften wir das, dass Gift doch noch helfen würde. Doch nach einer Woche wussten wir das es sinnlos ist noch zu hoffen, es Charlie zusagen war das schlimmste. Er war am Boden zerstört und nahm sich das Leben weil er dachte er sei schuld, er dachte er hätte besser auf sie aufpassen müssen. Edward hat sich zurück gezogen keiner kam mehr an ihn ran, auch kümmerte er sich nicht um Renesmee das taten die anderen Cullens und auch wir Wölfe. Wir versuchten immer ihn aus seinem Zimmer zu holen erklärten es Renesmee was passiert war als sie alt genug war. Was ja nicht lange gedauert hatte, durch ihr schnelles Wachstum. Sie war natürlich traurig und wollte ihrem Vater helfen doch auch sie kam nicht an ihn ran, wir waren wirklich ratlos doch was sollten wir machen. Wenn er nicht wollte dann wollte er nicht und das mussten wir hinnehmen auch wenn es schwer war.
 

Die Grenze zwischen den Vampiren und den Wölfen gibt es nicht mehr, wir haben sie gelöst und nun gehören unsere Gebiete zusammen. Sowohl wir, die Wölfe, als auch die Vampire laufen jetzt Patrouille. Da das Gebiet jetzt zu groß ist für uns und wir können ja nicht ohne Schlaf auskommen, deswegen übernehmen ein paar Tage die Cullens die Patrouille in der Nacht. Denn sie schlafen ja nicht, typisch Blutsauger aber gut. Die Grenzen wurden auch fallen gelassen weil wir uns jetzt mit ihnen sozusagen verstehen oder besser gesagt mit ihnen auskommen müssen. Da Paul auf Renesmee geprägt wurde und das hat uns dazu gebracht unsere Gebiete zusammen zu legen. Wir haben uns natürlich gefreut und wir alle wussten das der Person auf dem jemand von uns geprägt wurde unantastbar ist. Wir halfen uns also alle gegenseitig mit der Situation klar zukommen, Renesmee eine Familie zu geben und mit dem Tod von Bella klar zukommen. Jetzt 3 Jahre später geht es uns allen wieder gut natürlich trauern wir noch jeder auf seine Weise. Wir werden sie auch nie vergessen doch es ist erträglich geworden, ich habe auch dadurch gemerkt das ich sie nie geliebt habe also nicht wirklich. Eher wie eine Schwester denn das war sie für das Rudel, eine Schwester.
 

Doch heute 3 Jahre später ist etwas passiert wo ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen, doch wie man sich täuschen kann, denn es geht. Denn ich presche gerade in Wolf Form durch den Wald und metzel Bäume sogar Steine um die mir in den Weg kommen. Ich wusste gar nicht dass ich das kann aber es geht. Denn ich bin so sauer das ich meinem Wolf das Denken überlasse, er hat sie von sich gestoßen. Ihr gesagt er nimmt sie nicht an, sie gehört nicht zu ihm, sie war ein Ausrutscher. Gott dieser Blutsauger macht mich so sauer dass ich ihn in Stücke reißen will, wie kann man das seinem Kind an tun. Wie kann man es von sich stoßen, die Familie verraten und den eigenen Bruder so verletzten. Wie kann er es wagen und dann noch darüber zu lachen und so zu tun als wäre es normal was er oder besser sie getan haben. Ich habe noch nie so viel Abscheu für ihn empfunden wie jetzt, noch nie so viel Hass wie jetzt und vor allem wollte ich ihn noch nie so sehr töten wie jetzt. Wenn ich ihn erwische dann bleibt nichts mehr von ihm übrig das schwöre ich und wenn ich dabei drauf gehe. Mein Rudel und die Cullens folgen mir sie wollen alle dass ich mich beruhige, dass sie es klären, tz klären das ich nicht lache, umbringen sollte man sie mehr nicht. Doch ich weiß auch das ich Renesmee damit mehr als weh tun würde doch kann ich meine Wut nicht zügeln es geht einfach nicht. Sie ist wie Bella genauso lieb und will es allen recht machen, sie beschützt uns und ER macht sowas, nein, das kann und werde ich nicht akzeptieren.
 

Ob es soweit gekommen wäre wenn wir hätten Bella retten können? Wären sie dann eine glückliche Familie? Hätten wir dann alles das hier jetzt verhindern können? All diese Fragen schossen mir durch den Kopf doch würde ich nie Antworten bekommen denn Bella ist Tod. Ich lege noch einen Zahn zu denn ich rieche sie und auch die Gedanken meines Rudels werden lauter und Sam schreit mir Befehle zu die ich gekonnt ignoriere. Sie werden mir nicht davon kommen egal wie weit und lange ich rennen muss, ich werde sie kriegen. Eine Lichtung, ich sehe sie, sie stehen da und warten, sie grinsen, als ich auf der Lichtung ankomme bremse ich ab und gucke sie voller Hass an. Sie grinsen immer noch „Jacob wie schön das du her gefunden hast“ kommt es belustigt von ihm *glaubst du das ich dich einfach so davon kommen lasse* knurre ich in Gedanken. Ich fletsche die Zähne „was willst du schon tun gegen uns zwei hast du keine Chance und mit unserer Familie ist alles geklärt sie werden uns nicht angreifen“ spottete er *weißt du wie egal mir das ist* ich wurde immer wütender. Er dachte doch wirklich das mich das abhalten würde „dann komm her“ zischte er mich an und ging in Kampfposition. Ich tat es ihm gleich doch bevor ich etwas machen konnte hockte schon Renesmee vor mir „tu es nicht Jacob bitte“ flehte sie doch ich schüttelte den Kopf und schubste sie weg. Keiner konnte mich daran hindern *es tut mir leid* gab ich gedanklich zu und preschte auf ihn los, er tat es mir gleich. Wir gaben uns nichts doch merkte ich schnell dass er stärker war.
 

Ich landete krachend gegen einen Baum, er kam auf mich zu und grinste mich an „schon am Ende“ spottete er und wollte ausholen als er bei mir war. Ich schloss die Augen und ergab mich einfach, verabschiedete mich in Gedanken von allen, hörte sie rufen dass sie eingreifen würden doch sie waren zu weit weg. Das wusste ich, ich hätte mich besser zusammen reißen sollen das weiß ich jetzt doch ist es zu spät „Edward es reicht“ hörte ich dann jemanden knurren. Ganz ehrlich ich bekam eine Gänsehaut mein Fell stellte sich auf und ich musste mich schütteln „na Bruder wusste gar nicht das du dem Wolf hilfst“ sagte Edward. Ich öffnete meine Augen denn ich wollte wissen was los ist denn der Schmerz kam nicht, doch was ich sah ließ mich irgendwie schlucken. Warum wusste ich nicht Emmett stand vor mir und hat den Angriff abgefangen. Warum tat er das? Warum hilft er mir? Klar er wurde auch betrogen aber … „lass es einfach geht und kommt nie wieder“ … wurden meine Gedanken durch Emmett gestoppt. Edward grinste und zog sich zurück „komm Süße wir gehen“ sagte er noch zu Rosalie, genau die Beiden waren jetzt zusammen. Sie war nach einem Jahr die, die Edward an sich ran gelassen hat, wie wir heute erfuhren in jeder Hinsicht. Er war so ein Arschloch, ich knurrte und wollte aufstehen doch wurde ich zurück gedrückt „du wirst es nicht schaffen lass es bitte“ sagte mir Emmett sanft und ich sah ihn an.
 

Ich knurrte und wollte es wieder versuchen „Jacob ich bin stärker wie du also lass es ich will dich nicht noch mehr verletzten“ erwiderte er auf mein knurren. Himmel warum musste er sich einmischen, aus dem Augenwinkel sah ich die anderen sie wollten zu mir kommen. Ich knurrte und fletschte die Zähne *kommt mir nicht zu nah* knurrte ich auch in Gedanken und das Rudel blieb stehen. Emmett musste es wohl verstanden haben „nicht“ sagte er und schüttelte den Kopf, nun blieben auch Alice, Jasper, Renesmee, Carlisle und Esme stehen. Sie beobachteten uns genau das spürte ich „Jacob bitte beruhig dich ja“ sprach Emmett wieder zu mir und ich schnaubte. Doch wie er nun mal war grinste er mich an und setzte sich dann zu mir „na siehst du geht doch“ er wuschelte mir über den Kopf. Böse sah ich ihn an „komm schon wenn du noch könntest dann wärst du schon längst weg also tu nicht so als hättest du noch Kraft“ sprach er weiter. Ich knurrte wieder denn ich wusste er hatte recht „bist du schwer verletzt“ fragte er mich dann doch ich schüttelte den Kopf. Die paar Rippen wachsen schon zusammen und die anderen kleinen Wunden auch. Plötzlich kam Sam auf und zu und hatte was im Maul *Sam* knurrte ich in Gedanken *ganz ruhig ja ich will dir nur deine Sachen bringen dann bin ich auch wieder weg* knurrte er zurück. Emmett dem das wohl nicht ganz geheuer war versteifte sich und ich wusste nicht wieso, doch ich robbte zu ihm und legte meinen Kopf auf seinen Schoß.
 

Emmett entspannte sich und legte seinen Arm auf meinen Rücken und kraulte durch mein Fell. Verdammt warum fühlt sich das so gut an, Sam und die anderen lachten in Gedanken und ich sperrte sie aus. Sam packte auch nur meine Sachen hin und verschwand dann wieder, mit einem Blick gab er mir zu verstehen dass er mit dem Rudel nach Hause gehen würde. Sollen sie doch „Emmett geht es ihm gut“ hörte ich Carlisle sagen „ja die Wunden heilen schon und was schlimmes scheint er nicht zu haben so wie ich es sehe“ gab er zurück „gut ich denke wir gehen nach Hause denn er wird dir wohl nichts tun so wie es aussieht“ erwiderte Carlisle dann. Emmett lachte „nein denke ich auch er will nur schmusen“ …BITTE… also wirklich. Ich sah ihn an „was denn willst du mir jetzt sagen mein Schoß ist unbequem“ schmollte er ich schnaubte, legte meinen Kopf wieder auf eben diesen und schlief dann ein. Der Kampf war anstrengend und das rennen auch, ich war fertig alles tat weh und ich hatte keine Kraft mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück