Zum Inhalt der Seite

Der Wintergeist und der Jahreszeitengeist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hi ich bin Nadja Anderson und habe in gut einer Woche Winterferien. Mein bester und einziger Freund ( Neben Jack Frost) Ist Jamie Benett. Aber erst mal stelle ich mich richtig vor:
 

Ich bin Nadja Anderson, 17 Jahre alt, bin ungefähr 1,70 groß, habe braune Haare und habe eine relativ schmale Figur.
 

Für mein Alter glaube ich noch an die Hüter. Nord hat mich und Jamie oft in seinem Schlitten mitgenommen.
 

Bei Hase im Bau war ich auch schon und im Zahnpalast von Tooth war ich auch schon. Dort ist es am schönsten. Da Jack keinen Eispalast oder ähnliches hat und bei Nord in der Werkstatt lebt, besuchen wir Jack immer gleich mit wenn wir Nord Besuchen. Da wir Nord nicht so oft besuchen, besucht Jack mich und Jamie eben öfter und macht dann mit Jamie und mir einen super Schneeballschlacht.
 

Ach ja durch Jamie habe ich erst richtig an die Hüter geglaubt, denn ich habe damals nicht mit ihnen zusammen gegen Pitch gekämpft ich bin erst später nach Bugres gezogen. Ich habe Jamie in der Schule kennengelernt und er hat mir dann Jack vorgestellt. Jamie ist mit mir überall hingekommen: in Nord´s Werkstatt, Tooth´s Zahnpalast, Hase´s Bau und wir sind auch einmal bei Sandy auf seiner Traumsandwolke mit geflogen, sind dabei aber eingeschlafen und am nächsten Morgen in unseren Betten wieder aufgewacht.
 

So jetzt aber zur richtigen Geschichte.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück