Zum Inhalt der Seite

Injektion


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.01.2018
abgeschlossen
Deutsch
2817 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sasuke Uchiha

Ich wollte, dass er mitbekam was er angerichtet und zerstört hatte. Das er verstand wen er zurückließ, was er kaputt gemacht hatte.
Keine Erklärungen, keine Entschuldigungen.

Ich wollte nur das.
Ich wollte ihn bestrafen.

„Damit kommt er nicht durch.“



Ein kurzer ItaSasu, in dem es weniger darum geht, dass Liebe wunderbar und fluffig ist, sondern darum, dass gut gemeintes nicht immer etwas Gutes hervorbringt. Vor Konsequenzen kann man nicht davon laufen und oft ist da nicht nur eine Person, die mit den Folgen zurechtkommen muss.


Das hier ist ein kleines Dankeschön an sheep_chan. So lange hast du dir einen OS von mir gewünscht und jetzt ist es endlich so weit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eine einzige Farce E: 18.07.2016
U: 23.01.2018
Kommentare (2)
2817 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sheep_chan
2016-07-20T09:39:13+00:00 20.07.2016 11:39
Dankedankedankedanke! Das Warten hat sich gelohn! T.T
Ich liebe den OneShot. Diesen mehr als nur traurigen, mehr als nur wunderschönen OneShot, der für mich ist. Muhaha.
Ich kann es noch immer nicht ganz fassen. Besonders das du dir die Mühe gemacht hast ihn während deiner Prüfungswoche zu schreiben. Wenn ich gerade nicht so verdammt geflasht wäre, würde ich dir wahrscheinlich in den Hinternn treten, weil du eigentlih hättest lernen sollen. Aber das hier ist für mich! ^////^

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Zum Teil, weil ich gerade mehr als nur euphorisch bin und zum Teil, weil ich auch tief Traurig bin. Eine seltsame Mischung. Etwas beängstigend um ehrlich zu sein. XD
Was mir direkt aufgefallen ist: Du benutzt eine andere Perspektive. Ist Perspektive richtig? Sonst ist es immer >der Grauhaarige, der Schwarzhaarige, er, etc.< und jetzt schreibst du direkt aus der Sicht von Sasuke. Nicht so...keine Ahnung, du wirst schon wissen was ich meine, immerhin studierst du das. XD
Also die (sogenannte?) Perspektive. Für mich war sie perfekt. Einfach weil der Leser so noch tiefer in der Handlung drin war, noch intensiver eingespannt wurde, noch mehr mitfühlte. Einfach mehr. Und verdammt, du hast eine Menge an Mehr eingebaut. Abneigung, Ekel, Wehmut, Wut, Dankbarkeit und noch so viel mehr. Das ist nur ein OneShot, aber du hast alles untergebracht bekommen. In einem ONESHOT. Gott, es ist beneidenswert wie du dass, was du ausdrücken möchtest in so wenig Worten und doch so Aussagekräftig formulieren kannst.
Das heißt jetzt nicht, dass die Geschichte hier zu kurz ist. Sie ist kurz und knackig. Genau die richtige Länge. Wirklich.
Du hast Gefühle vermittelt, sie nicht einfach nur geschrieben, sonders wirklich vermittelt. Das Lesen empfand ich wirklich als insensiv, einfach weil ich nicht nur mit dem Kopf gelsen habe, sprich die Worte nur wahrgenommen und verarbeitet. Mein ganzer Körper hat da irgendwie mitgemacht. Ich konnte Sasuke einfach so gut verstehen. Seine Gefühle, seine Gedanken. Einfach toll.
Das Ende ist traurig. Itachi ist gestorben, durch die Giftspritze und ich hatte Tränen in den Augen. Die Schlusssequenz hat mich so vollkommen eingenohmen, gar nicht mehr losgelassen. Alles war einfach so herzzereißend. Am schlimmsten war für mich aber der letzte Absatz.
Sasuke reflektiert sein Verhalten, begreift seine Fehler und auch seine von nunan herrschende Ist-Situation. Er hat sich Entwickelt. Neben der Tatsache, das ich es höchst respektabel finde, die Entwicklung eines Charakter glaubhaft in einem kurzen OS zu etablieren...Ich hab fast geheult. Ernsthaft. Und ich heule fast nie.

Ich möchte eigentllich noch so viel mehr schreiben, aber mein Kopf ist so...die Geschichte hat mich noch immer nicht ganz losgelassen und es fällt mir schwer meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich bin begeister und dir unendlich dankbar, dass du dich wirklich für mich hingesetzt hast und einen Text formuliert hast. Ich bin glücklich, traurig und vielleicht etwas zu aufgedreht. Aber: Danke! Ganz ehrlich. Danke!

Deine sheep
Von:  Cute_Sasu
2016-07-20T08:48:47+00:00 20.07.2016 10:48
Ahhh, die FF hat mich echt zu Tränen gerührt Q_Q. Ich finde die Beziehung zwischen Sasuke und Itachi wirkt sehr real und tiefgründig & nicht so platt wie in vielen anderen FFs. :) echt sehr schön *-* auch die Tatsache, dass Sasuke es im Nachhinein natürlich bereut, es aber zu spät ist!
Antwort von:  Cute_Sasu
20.07.2016 10:50
Aber ist ja eigentlich auch nicht verwunderlich, bei deinem Talent ^_^ immerhin sind alle deine FFs so toll*~*