Zum Inhalt der Seite

Eine Uchiha aus einer anderen Welt?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn des Trainings / Beginn der Abschlachtung von Akatsuki

Gestern war nichts mehr geschehen, außer das Tobi mich noch eine weile nervte. Pain hatte Deidara gesagt er solle mir mein Zimmer zeigen, da ich ja noch nicht wusste wo dieses war heute würde auch schon mein Training mit Sasori beginnen, Pain hatte mir noch einen Trainingsplan gegeben dieser sah so aus. Montags Training bei Sasori in der Chakra Kontrolle am Dienstag dann bei Itachi Kontrolle des Sharingan, am Mittwoch würde ich einen Tag pause haben bevor es am Donnerstag dann bei Itachi weiterging mit Nin Jutsu am Freitag würden dann Grundkenntnisse eines Gen Jutsu dran kommen am Wochenende hätte ich dann wieder ein wenig Pause und zeit zum Lernen und üben. Heute hätte ich dann wohl meine erste Trainigsstunde in der Chakra Kontrolle bei Sasori, denn mal im ernst wer wäre besser für diesen Job geeignet als ein Marionetten Spieler also ich wüsste keinen. Ich schaute auf die Uhr die in meinem Zimmer hing und dachte nur eins, "Fuck, ich komme noch zu spät zum Training!" ich zog mir die Anziehsachen an, die mir Konan freundlicherweise zur Verfügung stellte bis ich eigene habe, und rannte zum Trainingsraum. "Hoffentlich bin ich nicht zu spät, einen angepissten Sasori braucht schließlich niemand" Dachte ich und schmunzelte, ich hatte glück und Sasori war noch nicht da. Ich seufzte erleichtert auf und wartete auf den Marionetten Künstler dieser ließ auch nicht lange auf sich warten und wir Fingen an. ´Das wichtigste bei der Chakrakontrolle ist das du das Chakra spüren musst.´ Erklärte der Rothaarige mir und ließ sein Chakra aufflammen. ´Hast du es verstanden?´Fragte der Ehemalige Suna-nin mich. ´Ich glaube schon.´ Antwortete ich und versuchte es auch gleich. ´Das war gar nicht mal so schlecht, du musst aber noch mehr üben bis die Kontrolle perfekt ist.´Sprach der Akasuna und somit Trainierten wir weiter.
 

Gegen Mittag hörten wir auf da Sasori mit Deidara auf Mission sollte, also ging ich in die Küche, aus der Lärm kam. ´EY MASKENFRESSE BLEIB STEHEN DANN KANN ICH DICH JASHIN-SAMA OPFERN!´ ´BITTE HIDAN-SAMA TOBI HAT DOCH GAR NICHTS GETAN! BITTE LASSEN SIE TOBI LEBEN!´ Kaum war ich in der Küche sah ich wie Hidan, Tobi um den Tisch scheuchte, kaum hatte mich der Maskenträger erblickt lief er auf mich zu und versteckte sich hinter meinem Rücken. ´Rai-Chan bitte rette Tobi vor Hidan-Sama.´quengelte der Schwarzhaarige und zitterte, ich verdrehte die Augen und lief einfach auf die Küchenzeile zu und holte mi eine Tasse aus dem Schrank um mir einen Kaffe zu machen. Als der Kaffe fertig war setzte ich mich an den Tisch u driftete in meine eigene Welt ab.
 

-Zeitsprung-
 

Ich weiß nicht mehr wie lange ich schon hier bin auch ist es mir ein Rätsel wie es weiter gehen wird, das einzige was ich weiß ist das immer mehr von Akatsuki sterben. Ich trainiere immer fleißig damit ich Stärker werde und erreiche auch große fortschritte, aber auf Mission darf ich nicht gehen. Ich irre wieder einmal durch die Gänge des Hauptquartiers ohne meine Umgebung auch nur eines Blickes zu würdigen, meine Gedanken galten dem Verstorbenen Sasori er war vor ungefähr einem Monat bei der Mission um Gaara gestorben, zumindest hatte Deidara mal erwähnt das es einen Monat her sei. Es würde also nicht mehr lange dauern bis die Nächsten sterben würden, das wusste ich genau aber mir blieb nichts anderes übrig als hier zu bleiben und zu Trainieren.
 

Pain hatte mir vor nicht allzu langer Zeit mitgeteilt das ich, wenn es soweit war, bei der Mission um Kyuubi mitwirken sollte, wenn ich ehrlich war freute ich mich auch schon richtig darauf. Aber wer weiß schon wie Lange es noch dauern wird, vor allem wenn man sein Zeitgefühl verloren hat.
 

______________________________________________________
 

So hier mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.

Wenn ihr Vorschläge habt wie es weitergehen soll, immer ab in die Kommis.

Wäre doch toll wenn an seinen eigenen vorschlag in der FF wiederfinden würde, oder?

Also noch einen Schönen Sonntag wünsche ich euch.
 

Lg

Strawhat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2017-04-21T08:54:20+00:00 21.04.2017 10:54
Hnn.. vllt. könntest du das Training etwas genauer beschreiben.
Von:  fubukiuchiha
2017-01-29T12:42:06+00:00 29.01.2017 13:42
Hi
Interessant dass das Training so stark strukturiert ist, aber ist so wahrscheinlich am effektivsten. Tobi ist einfach ne Sache für sich, deine Akatsuki sind echt ne Gurkentruppe.

Sasori ist also tod, Rai muss es ja nicht so geschehen lassen wie sie es weiß. Mir würde es gefallen, wenn sie es zumindest versuchen würde die Geschichte zwischen Itachi und Sasuke friedlich zu regeln. Oder auch einige der anderen Akatsuki zu retten, Pain und Konan zum Beispiel.

Hoffentlich findest du ein paar gute Ideen.

Lg fubukiuchiha


Zurück