Zum Inhalt der Seite

Swapped Bodies

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blaise´s Sicht der Dinge

Kapitel 7 ☛ Blaise´s Sicht der Dinge
 

Blaise Zabini starrte Ginny Weasley versteinert an.

Er hatte einen Fehler begangen. Einen gewaltigen Fehler.

»Hermine, was ist denn los? Wieso gehst du an meinen Kleiderschrank?«, fragte die rothaarige Gryffindor ihn und in seinem Hirn ratterte es. Er befand sich zwar in Grangers Körper, schien aber nicht ihr Gehirn bekommen zu haben. Zumindest hatte er sich nicht alles merken können, was der Bücherwurm ihm über ihr Leben erklärt hatte.

Unsicher schluckte er.

»Ich wollte dich fragen, ob ich mir etwas von dir ausleihen darf. Ich weiß nicht, ich habe einfach das Bedürfnis, mich etwas anders zu stylen«, fing er an und beobachtete mit schrecken, wie sich das Gesicht von Ginny mehr und mehr erhellte.

»Endlich hast du es eingesehen«, sagte sie und schnappte sich seinen Arm.

»Komm, ich werde dir bei deinem Umstyling helfen!«, quietschte sie freudig und zog ihn ins Badezimmer. Verdattert konnte Blaise nicht anders, als ihr nachzugeben und ihr zu folgen.

»Ich wusste ja, dass du irgendwann zustimmen würdest!«

Und damit fing seine Folterung an. Ginny Weasley schien schon darauf gewartet zu haben, dass sie Granger ein Makeover unterziehen konnte. Zumindest war sie für Blaise´s Geschmack viel zu gut für die Situation vorbereitet. Sie schleppte Unmengen an Make-up an. Verschiedene Haarprodukte und Glätteisen. Und die ganze Zeit hatte sie ein breites Lächeln im Gesicht.

Unsicher ließ sich Blaise auf einen hergezauberten Stuhl sinken, als sie ihn dazu aufforderte. Er wusste, dass würde Granger ganz und gar nicht gefallen aber er wusste nicht, wie er mit Ginny umgehen sollte. Laut Granger war es ihre beste Freundin und sie würde es wahrscheinlich sehr schnell merken, wenn er sie anlügen würde. Dass sie bisher noch nichts gemerkt hatte, glich einem Wunder.

Gestern hatte er sich, solange es ging, in der Bibliothek verkrochen und sich, da er sich gelangweilt hatte, wirklich einige Bücher durchgelesen. Als er Ginny im Schlafsaal getroffen hatte, meinte er, er wäre müde und sie hatte ihm geglaubt. Und jetzt, am nächsten Morgen war er wirklich sofort ins erste Fettnäpfchen getreten. Hätte er nicht einfach länger schlafen können? Aber nein, Granger stellte sich selbst an einem Samstag den Wecker und war eine absolute Frühaufsteherin. Dann konnte er es in ihrem Körper nicht anders machen. Zumindest, wenn er nicht auffallen wollte.

»Wie kommt es denn, dass du dich plötzlich umentschieden hast?«

Ginny riss ihn mit der Frage aus seinen Gedanken.

»Ich ähm ich habe da ein Auge auf einen Jungen geworfen«, antwortete Blaise sofort, ohne weiter darüber nachzudenken. Erst als Ginny ihn begeistert anschaute, wurde ihm klar, dass er gerade einen Fehler begangen hatte.

»Wirklich, wer?«, fragte sie sofort begeistert nach.

»Das möchte ich noch nicht sagen, es ist noch nichts Festes«, meinte er und wich ihrem Blick aus. Granger würde ihn umbringen.

»Dann sag mir es einfach, wenn du dich so weit fühlst. Aber eins sage ich dir Hermine, du siehst wahnsinnig gut aus, du bist intelligent, du bist hilfsbereit und immer total höflich. Du brauchst dich nicht wegen einem Jungen zu verstellen«, meinte die Gryffindor und fing an das Gesicht von Granger mit etwas zu bearbeiten, was Blaise nicht kannte.

»Danke Ginny«, murmelte er und erwiderte ihr Lächeln. Sie war schon süß.

»Aber spann mich ja nicht so lange auf die Folter. Mich interessiert es total, wer dich, nach meinem Bruder, wieder interessiert.«

Blaise schluckte und fühlte sich langsam in die Ecke gedrängt. Er wusste nicht, wie Granger zu Ron Weasley stand, deswegen sah er sich gezwungen die Unterhaltung in eine andere Richtung zu lenken.

»Ich weiß nicht, was würdest du sagen, wenn es Draco Malfoy wäre?«, meinte er.

»Du hast ein Auge auf Malfoy geworfen?«, fragte Ginny ihn sofort und somit hatte er erfolgreich das Gespräch in eine andere Richtung gelenkt. Auch wenn es nicht wirklich viel besser war.

»Nein, das war nur ein Beispiel«, brummte er aber Ginny strahlte ihn jetzt an.

»Glaub mir Hermine, Malfoy wird Augen machen, wenn er dich später sieht«, sagte sie und machte einfach weiter. Blaise blinzelte irritiert. Offensichtlich hätte die Gryffindor kein Problem damit, wenn Granger Draco daten würde.

»Dich würde es nicht stören, wenn ich etwas mit Draco Malfoy anfangen würde?«, fragte er vorsichtig. Jetzt war er wirklich neugierig.

»Solange du glücklich bist, ist es mir egal. Und ich denke, der Krieg hat selbst einen Draco Malfoy verändert. Am Ende hat er sich doch für die richtige Seite entschieden.«

»Ja, du hast recht«, murmelte Blaise. Draco war wirklich erwachsen geworden und hatte seine Vorurteile überwunden, genau wie er.

Dann schwiegen sie und Blaise war froh darüber. So hatte er wenigstens keine Chance alles auffliegen zu lassen. Er schloss seine Augen, als Ginny das Gesicht weiter bearbeitete.

Es dauerte noch eine Weile, bis Ginny befand, das sie fertig war.

»Jetzt brauchen wir nur noch das richtige Outfit«, meinte sie. Gerade als Blaise in den Spiegel schauen wollte, zog Ginny ihn wieder aus dem Badezimmer.

»Du darfst dich erst danach im Spiegel anschauen.«

Blaise ließ sich wieder einmal ohne Gegenwehr mitziehen und schließlich standen sie wieder da, wo sie gestartet hatten. Vor dem Kleiderschrank von Ginny Weasley.

Diese öffnete den Schrank und fing an zu suchen. Blaise verlagerte sein Gewicht auf das andere Bein und musste sich anstrengen nicht zu offensichtlich auf den Hintern der Hexe zu starren, die ihn diesem gerade wie auf dem Präsentierteller präsentierte.

»Der ist perfekt«, meinte sie schließlich und drehte sich mit einem roten Rock wieder in die Richtung von Blaise. Er nahm den roten Rock an und schließlich die schwarze Bluse, die Ginny ihm auch noch in die Hand drückte.

»Komm zieh dich um, danach mache ich dir noch deine Haare.«

Erwartungsvoll schaute Ginny ihn an und ihm ging schließlich ein Licht auf. Offensichtlich war es für die beiden kein Problem sich voreinander umzuziehen. Blaise räusperte sich und fing an die Knöpfe des Pyjamas von Granger zu öffnen. Es war für ihn in diesem Körper noch immer verdammt ungewohnt. Aber auch zugleich verdammt aufregend. Wenn sie nur für kurze Zeit die Körper tauschten, wäre es für ihn ein Abenteuer. Wenn es allerdings für immer sein sollte, würde seine Welt zusammenbrechen. Denn er war gerne ein Mann.

»Möchtest du keinen BH anziehen?«, fragte Ginny ihn, als er sich gerade die schwarze Bluse überstreife, möglichst ohne den nackten Oberkörper von Granger zu beachten.

»Äh«, machte er und starrte auf dann doch auf die nackten Brüste von Granger. Gestern hatte er das unbequeme Teil sehr einfach aufbekommen, schließlich hatte er dies schon oft getan. Einen angezogen hatte er allerdings noch nie. Und vor Ginny wollte er sich nicht ungeschickt anstellen. Denn das würde definitiv auffallen.

»Nein, ich verzichte heute darauf«, meinte er deswegen und knöpfte schnell die letzten Knöpfe zu. Er konnte den misstrauischen Blick von Ginny auf sich spüren.

»Dann zieh dir doch wenigstens ein T-Shirt drunter, sonst gewährst du noch irgendjemanden ungewollt Einblick«, sagte sie und warf ihm ein schwarzes T-Shirt zu. Blaise fing es gekonnt auf und konnte schon wieder einen überraschten Ausdruck auf ihrem Gesicht sehen.

»Seit wann kannst du so gut fangen?«, fragte sie perplex und Blaise zuckte mit den Schultern.

»Glück«, meinte er und lachte leicht nervös.

»Komm ins Bad, wenn du fertig bist«, sagte Ginny dann und Blaise war erleichtert, als sie ihn alleine ließ. Er seufzte einmal laut auf und fing dann wieder an die Bluse zu öffnen.

Es war eine Schande, das er ausgerechnet mit Granger den Körper hatte tauschen müssen. Bei allen anderen Frauen hätte er keine Skrupel gehabt, sich zu berühren. Nachdenklich drehte Blaise sich so, dass er in einen der Spiegel vom Kleiderschrank schauen konnte.

»Warum muss es ausgerechnet die Frau sein, in die Draco verliebt ist?«, murmelte er sich leise zu, während er den Oberkörper von Granger musterte.

Auch wenn Draco es ihm gegenüber noch nicht zugegeben hatte, so war Blaise es doch klar. Die Blicke, die er ihr immer zugeworfen hatte, sprachen schon Bände. Blaise seufzte abermals, als er daran dachte, wie Draco gestern extra lange gebraucht hatte, um seinen Zaubertrank abzufüllen, nur um sie noch länger zu beobachten können. Wahrscheinlich war Draco sein Verhalten selber nicht einmal klar. Was diese Dinge betraf, stand er teilweise auf dem Schlauch. Aber Blaise war sich absolut sicher, das Draco sich zumindest in Granger verkuckt hatte. Um das zu überprüfen, hatte er sich gestern, in Grangers Körper, extra nah an Draco gerieben, als er gestern das Klassenzimmer verlassen hatte. Blaise grinste, er konnte Dracos Schnappatmung immer noch hören.

»Hoffentlich machst du jetzt etwas aus deiner Chance«, flüsterte er und wandte sich von dem Spiegel ab. So schnell es ging, zog er sich um und ging anschließend wieder ins Badezimmer.

»Das sieht doch schon gut aus, Malfoy wird Augen machen«, begrüßte Ginny ihn und Blaise fing gar nicht erst an zu widersprechen. Denn ja, Draco würde definitiv Augen machen.

Blaise Zabini musste noch eine Weile ertragen, wie Ginny Weasley an den Haaren von Hermine Granger werkelte. Mehrmals zog sie unangenehm an der Kopfhaut und brachte Blaise dazu schmerzhaft zu knurren.

Als sie ihn schließlich in den Spiegel schauen ließ, musste Blaise lächeln. Eben im Schlafsaal hatte er gar nicht auf das Gesicht von Granger geachtet. Doch jetzt konnte er sehen, dass sie wirklich schön ist. Auch wenn die Korkenzieherlocken, die Ginny aus Granger Haaren gemacht hatte, unnatürlich wirkten.

Er stand auf und betrachtete die gesamte Gestalt im Spiegel.

»Gefällt es dir?«, fragte Ginny neben ihm.

»Ja, aber es fehlt noch etwas«, antwortete er und holte den Zauberstab von Granger heraus. Schnell hatte er den Ausschnitt der Bluse vergrößert.

»Hermine«, meinte Ginny entsetzt aber er lächelte sie an.

»Du willst dich echt an Malfoy ranschmeißen was? Dann komm, lass uns frühstücken gehen«, murmelte sie und schüttelte ihren Kopf. Offensichtlich kam sie mit der Veränderung von Granger nicht klar.

Blaise starrte noch einmal in den Spiegel und grinste schließlich breit. Das würde Draco definitiv gefallen.
 

In der großen Halle ließ Blaise sofort seinen Blick zum Slytherin Tisch gleiten und konnte tatsächlich Draco und Granger dort sitzen sehen. Er grinste hämisch, als er sich vorstellte, wie Granger seinen Längschläferfreund so früh aus den Federn geworfen hatte.

»Also Malfoy starrt dich an und Zabini auch. Zabini sieht wirklich ziemlich perplex aus«, meinte Ginny und lachte. Blaise stieg sofort in das Lachen mit ein. Und ob Granger perplex war. Er hoffte nur, dass sie ihm dieses Umstyling nicht übel nehmen würde.

Als Draco seinen Blick erwiderte, musste er sich zusammenreißen, um ihm nicht einen Handkuss zu geben. Das hätte wahrscheinlich doch nur für Verwirrung gesorgt. Trotzdem kicherte er bei dem Gedanken.

»Ich glaube, sie ist wirklich verknallt.«

Blaise schaute zu Ginny, die das gerade zu Neville Longbottom geflüstert hatte. Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde nur noch breiter. Er hatte eine Idee, wie er Draco etwas unter die Arme greifen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JO89
2016-12-24T20:26:49+00:00 24.12.2016 21:26
Blaise Zabini ist cool, und ich hoffe irgendwie, dass Blaise und Ginny auch zusammen finden. Vorallem bin ich Ginnys Gesicht gespannt, wenn sie erfährt, dass sie Blaise und nicht Hermine geschminkt hat :D
Von:  Omama63
2016-11-13T15:18:29+00:00 13.11.2016 16:18
Blaise will Draco unter die Arme greifen, aber wie soll das aussehen? Er steckt ja im Körper von ihr.
Es war schön und lustig, Blaise Seite zu lesen.
Bin schon gespannt, wie Ginny reagiert, wenn sie erfährt, wer in Hermines Körper steckt.

LG
Omama63
Von:  Sasusaku4-ever
2016-11-13T14:33:02+00:00 13.11.2016 15:33
Mega Kapitel!!!!
Ich finde es super das du auch mal von Blaise seiner Sicht schreibst!!!
Find ich wirklich Klasse!!! Mehr davon!!!!
Ich bin geradezu süchtig nach dieser FF und ich freue mich immer rießig wenn ein neues Kapitel erscheint!!!!!! :)
Sehr schön geschrieben!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!
GLG
Sasusaku4-ever
Antwort von:  DDDracooo
18.11.2016 15:20
Dankeschön :)
Es wird ab und zu ein Kapitel aus Blaise Sicht kommen ;)


Zurück