Zum Inhalt der Seite

Wenn die Zukunft zur Vergangenheit wird

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dé­jà-vu

"Mein süßes Patenkind so sieht man sich schon wieder", sprach Prinz Diamond und lachte hämisch.
 

Ich stand völlig verwirrt da und starrte Diamond untätig an.

Mein Körper fühlte sich an als sei er aus Blei, denn ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen und dies obwohl ich eigentlich irgenwas machen wollte.
 

"Dieser Blick,
 

sieh mich nicht so an!

Das ertrage ich nicht. Ich werde dich endlich meins nennen liebe Cousine und diesmal wird dich niemand schützen.

Der Silberkristall ist nutzlos", sprach Diamond wütend und verzweifelt.
 

* Was war hier los?

Wer ist das?

Was meint er? *
 

Er kam mitten auf mich zu und presste seine Lippen auf die meinen und sprach, "Prinzessin endlich habe ich Euch wieder."
 

* Was bildet der sich ein? *
 

Mein Körper wurde wieder ganz leicht und ich schubste Diamond von mir. Seinen Kuss empfand ich mehr als widerlich.
 

"Was fällt dir ein?", fragte ich empört.
 

"Ich werde dich mit zu mir nehmen, dein Herz schlägt sowieso nur für mich", antwortete Diamond.
 

"Moment mal du wirst Usagi nirgendwo mit hin nehmen", sagte Makoto.
 

Ich fühlte mich plötzlich so leer...
 

"Chibiusa mach was Usagi's Augen", hörte ich Makoto rufen.
 

"Nein!", sprach Chibiusa verzweifelt.
 

"Los hilf ihr", sagte Makoto.
 

"Ich kann nicht", antwortete Chibiusa.
 

---Traum---
 

"Ihr seid ja immernoch hier", sprach die bekannte weibliche Stimme.
 

"Zeigt euch!"
 

"Es wird euch nicht helfen, Ihr müsst erst die Dunkelheit in euch besiegen."
 

"Welche Dunkelheit?"
 

"In der Ihr gerade gefangen seid."
 

"Wie konnte das passieren?"
 

"Eure Zweifel haben eurer Herz gefressen."
 

"Was habe ich getan?"
 

"Es wird euch nicht gefallen."
 

* Moment mal woher kannte ich nur diesen Satz? *
 

"Sagt es mir endlich?"
 

"Ihr seid selber für Eure Zukunft verantwortlich nicht ich."
 

"Ich kann mich nicht Erinnern."
 

"Das solltet Ihr und dies möglichst schnell!"
 

"Wie?"
 

"Das wisst Ihr allein Prinzessin."
 

"Ihr verlangt zu viel von mir."
 

"Wieso seid Ihr so förmlich Prinzessin, ich habe schon ein mal für euch gegen die Gesetze verstoßen. Dies werde ich gewiss nicht wiederholen und außerdem dürfte ich noch nicht einmal mit Euch hier reden."
 

"Wieso tut Ihr es dann?"
 

"Es darf nicht alles in Dunkelheit enden", antwortete die Stimme sehr betrübt.
 

Ich fühle deutlich eine Aura, dann sehe ich grüne lange Haare und violette Augen.

* Diese Augen, ich kannte diese Augen *

und dieses vertraute Gefühl. Es war eine Weile her aber diese tiefe Verbundenheit schien nicht verflogen zu sein.
 

"Setsuna."
 

"Ich sehe schon Ihr fangt an Euch doch zu erinnern."
 

Mein Kopf dröhnte....
 

"Ahhh", schrie ich und fiel vor Schmerzen auf die Knie.
 

"Usagi", sprach Haruka erschrocken.
 

"Hört auf, hört endlich auf!
 

Wann hören diese Schmerzen endlich auf?
 

Ich werde niemanden mehr Vertrauen!
 

Wieso erwarten alle so viel von mir?", antwortete ich Schmerz erfüllt.
 

"Usagi", höre ich Makoto.
 

"Mama?", fragte Chibiusa.
 

"Was Usagi? Das kann nicht möglich sein", antworteten Haruka, Setsuna, Michiru und Hotaru.
 

"Hört auf Ihr seid an allem Schuld!", weinte ich bitterlich und schrie vor Verzweiflung.
 

"Cousine es wird wieder so Enden, wie es geendet hat und diesmal wird dir Endymion nicht helfen. Pluto und du kannst es dir nicht leisten erneut gegen die Gesetze von Raum und Zeit zu verstoßen", antwortete Diamond.
 

"Setsuna wovon spricht er?", fragten Michiru, Haruka und Hotaru.
 

Setsuna blickt zu Boden, sinkt auf die Knie und weint.

"Wie konntest du in diese Welt kommen?", fragte Setsuna.
 

"Tja Pluto nicht nur du kannst mit der Zeit spielen", antwortete Diamond.
 

"Diamond du musst dich dem Einfluss von Death Phantom wehren", sprach ich ohne zu wissen was ich von mir gab.
 

"Ich werde dich mit Dämonischen Blick erneut auf meine Seite ziehen und die dunkle Seite in dir zu meiner Frau machen", erklärte Diamond diabolisch lachend.
 

"Der ist doch irre geworden", antwortete Makoto.
 

[ Ich sehe lauter kleine schwarze Blumen, sie wirken wie Flecken auf dem Mond und eine dunkle Aura umgab ein weißes Schloss.

Mehrere Tote und schwer verletzte Kriegerinnen und alle davon kannte ich.
 

Chibiusa fehlte.]
 

* Hatte ich sie gerettet oder wie kam sie hier her? *
 

"Nein! Diesmal werde ich deinem geflüster keinem Glauben schenken" , antwortete ich wütend.
 

"Was zum Teufel ist hier los?", fragte Makoto.
 

"Das wüssten wir auch gerne", antworten Ami und Minako.
 

"Usagi hast du Rei noch immer nicht gerettet?", fragte Ami.
 

"Dann werde ich euch alle mit ins verderben nehmen!", sprach Diamond.

Hob einen dunklen Kristall hoch und wir fanden uns in einer dunklen Umgebung wider.
 

Am Ende vom Gang stand Jedite und Rei lag auf dem Boden.

"Sie ist so schön ich kenne sie zwar nicht, aber ich fühle mich zu ihr hingezogen", sprach Jedite.
 

"Lass sofort Rei in Ruhe", rief ich.
 

"Na, na Cousinchen hier bei mir spielt die Musik", antwortete Diamond.
 

"Usagi wir kümmern uns um Rei", hörte ich die anderen Kriegerinnen sagen.
 

"Lass Rei sofort frei", sagte Ami.
 

"Dämonen Blick", höre ich Diamond sagen und sah untätig in seine hypnotisierenden Augen.
 

"Mama wehre dich", höre ich Chibiusa sagen.
 

"Helios wird uns bei stehen und das Licht zurück bringen", erklärte sie optimistisch.
 

"Usagi?", fragte eine bekannte männliche Stimme es war Mamoru.
 

* Was machte Mamoru hier? *
 

"Sieh an jetzt sind alle wieder glücklich vereint, Endymion diesmal gehört Serenity mir!", erklärte Diamond und lachte hämisch.
 

[ Ich sehe eine dunkle Aura die mich umgibt und höre eine männliche Stimme auf mich einreden,
 

"Prinzessin erinnert Euch wie fies und gemein alle zu Euch waren."

"Es bleibt immer eine Wunde zurück durch Euren Schmerz und Eure Zweifel in der Vergangenheit. Erinnert Euch an all die fiesen Menschen und den Verrat Eures Ehemannes."
 

Ich sehe ein Endymion der mich töten wollte.
 

* Konnte ich niemanden vertrauen?
 

Wollte er mich wirklich töten? *
 

Die dunkle Aura umhüllte meinen ganzen Körper, Freunde die schlecht von mir dachten und redeten.
 

* Die Bilder mussten eine Lüge sein!

Interessierte sich wirklich niemand für mich?

Niemand? *
 

"Jetzt erinnerst du dich niemand liebt dich, nur ich liebe Euch", sprach die männliche Stimme die wie Diamond klang.
 

Kritik an meinem Führungsstil, ich sehe einen rechten Fuß der sich von meinem Körper löst und es fühlte sich an als würde es mich innerlich zerreißen.

Danach der Arm, mein Körper teilt sich und in mir tobte ein Kampf. Doch konnte ich nicht verhindern, dass das Böse in mir sich außen abspaltete.

So stand mir nun eine Person gegenüber, die genauso aussieht wie ich.

Sie trägt allerdings ein schwarzes Kleid, hat dunkel blaue Augen, genau die selbe Frisur nur in schwarz und trägt einen schwarzen Halbmond auf der Stirn.
 

Ich spürte innerlich jede Menge Hass, der Mond war voller kleiner schwarzer Lilien.
 

* Was?

Nein!

Das konnte, es durfte nicht wahr sein.

Wie konnte die böse Energie nur so Besitz von mir ergreifen?

Ich hatte diese Szene als Vorahnung in meinem Traum gesehen oder war es kein Traum sondern eine Warnung? *
 

"Eure Zweifel, werden Euer Untergang sein", sagte Diamond.
 

* Ich hatte den Satz also tatsächlich schon gehört *
 

Die böse Sailor Moon und Ihre Folgschaft kämpfen gegen uns.

Eine Kriegerin nach der Anderen verliert ihre Lebensenergie und sagte, "Prinzessin wir werden immer in Eurem Herzen sein."
 

* Nein!

Ich hatte sie wirklich alle verloren und auf dem Gewissen.

Kein Wunder das mich manche von Ihnen nicht mochten.

Ich hatte an ihnen gezweifelt und alle verraten. *
 

Ich nahm meine letzte Macht zusammen öffnete ein Lichttunnel und beförderte Chibiusa bevor sie die dunkle Energiekugel erreichte hinein. Ebenfalls rettete ich den Silberkristall und bat Chibiusa, "bring mir den Silberkristall mein Kind, wenn die Zeit gekommen ist."

Ich schrie vor Schmerzen und sagte, "Diamond du kriegst sie nicht."
 

* Ich hatte es geschafft meiner Tochter zur Flucht zu verhelfen, dies alleine zählte für mich. *
 

Auf meinem Gesicht zeichnete sich ein zufriedenes grinsen ab.
 

Die böse Sailor Moon stürzte auf mich, Endymion gelang es durch ein Schwertstich sie auf zu halten. Dort wo Endymion die böse Sailor Moon getroffen hatte blutete ich ebenfalls.

Er schien wie in Starre zu sein und fing zu weinen an.

Seine Hand hielt meine fest und er küsste mich noch einmal auf den Mund.
 

* Was hatte ich nur getan? *

Ich fühlte mich sehr schlecht.
 

Das Silberkönigreich in Trümmern und von Dunkelheit umhüllt und alle Tod. In mir wuchs die Trauer, Verzweiflung und die Sehnsucht alles verloren zu haben.
 

"Endymion du musst wie Chibiusa flüchten", sprach ich ganz schwach.
 

Sailor Pluto tauchte wie aus dem nichts auf, machte eine Bewegung mit ihrem Stab und sagte, "ihr werdet zusammen flüchten und Wiedergeboren werden."] und meine Erinnerungen verschwinden.
 

Mamoru zieht mich aus dem dunklen Blick und dieser Trifft Diamond selbst.

"Ich war die ganze Zeit nur eine Marionette und hatte keinen eigenen Willen, es tut mir so Leid", sprach Diamond.
 

"Du bist so schwach Bruder", antwortete eine weitere männliche Stimme.
 

Mamoru hielt meine Hand ich spürte eine neue Macht und es entstand ein Stab. Dieser war am Griff rosa mit gelben Sternen, das Oberteil bestand aus einer goldenen Schleife mit einem Rechteck in der Mitte darauf befand sich ein Halbmond, darüber waren drei Bögen der in der Mitte besahs einen Stein, dadrauf war ein großes rotes Herz mit einem runden Kristall. Um den Kristall warvein Oval das vier Steine trug, um dieses befand sich noch ein Oval in gold, um das rote Herz war ein goldener Rand der oben eine Krone trug.
 

"Was das ist doch nicht möglich", rief der Bruder von Diamond.
 

"Usagi los versuche dich zu verwandeln, es geht bestimmt wieder", sprach Luna und Artemis.
 

Ich nickte einmal hielt meine nun Herzförmige Brosche fest.

Die ebenfalls rot war, mit einem goldenen Kreis in der Mitte der einen Halbmond zeigte, zwei längs und ein quer Strich von abgingen in deren Mitte jeweils ein Stein war. Das Herz hatte eine goldene Umrandung und die zwei Herzbögen zierte ebenfalls eine Krone. Die drei unterschiedlichen große Steine zierte in der Mitte ein großer roter, rechts und links daneben in grün. Innen war das Herz weiß mit einem roten Herzförmigen Stein in der Mitte, außen war an der Herzspitze eine silberne Schleife, die an der Seite des Herzens ihre Enden trug über denen sich jeweils ein Stern befand, von den Sternen gingen Rundungen weck bis über die Herzbögen.
 

Während ich die Formel, "Macht der Mondherzen macht auf", sprach. Färbte sich das silber in alle Regenbogenfarben und der Stein in der Mitte rosa Lichtstrahlen funkelte.

Ich spürte die neue Kraft in mir und diesmal wehrte sich in meinem Körper nichts mehr dagegen.
 

* Ich hatte die Dunkelheit in mir wohl besiegt *
 

"Nur weil du dich nun wieder verwandeln kannst hast du noch lange nicht gewonnen, dank dir habe ich nun beide dunklen Kristalle und werde sie nun vereinen", erklärte der Bruder von Diamond und lachte hämisch.
 

Gerade als sich die Kristalle fast berührten rief Pluto, "Zeit stopp und hielt dabei meine Hand fest."
 

"Setsuna nicht!", sprach ich noch aus Verzweiflung.
 

Doch es war zuspät...
 

Die Zeit stoppte und Setsuna löste sich langsam auf, sie lächelte mich noch einmal an und sagte, "Prinzessin nochmals werde ich Euch nicht retten können. Vielleicht erlaubt mir Helios euch in Euren Träumen zu besuchen. Ich werde immer in eurem Herzen sein."

Dannach verschwand sie.
 

Ich nutzte die Chance und sprach, "Macht der Liebe flieg und Siege."
 

Die Zeit lief weiter und die Attacke traf Diamonds Bruder voll.

Dieser löste sich auf und war verschwunden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch hat die Story gefallen 😊 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück