Zum Inhalt der Seite

Ich lebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2017
abgeschlossen
Deutsch
3072 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: If i die young
Dies ist eine Sidestory von If I die young.
Sie schließt an den zweiten Teil an, der noch kommen wird und liegt in naher Zukunft. Hauptcharakter: Dion.

Dion x Thomas

Copyright:
Charaktere und Story @Chibi-Neko-Chan
Bilder @Internet

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.02.2017
U: 03.03.2017
Kommentare (2)
3072 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2017-05-05T21:21:52+00:00 05.05.2017 23:21
Das ist so verdammt traurig. Jede verdammte Zeile, die ich gelesen hab, hat mich an haltend mehr heulen lassen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Ich liebe es!
Einen Menschen zu verlieren, das ist mit das Schlimmste, was einem passieren kann! Aber jeder geht damit anders um. Es gibt Menschen, die damit besser umgehen, andere wiederum, trauern ihr ganzes Leben, Kapseln sich ab und sterben oft sogar an gebrochenem Herzen. Besonders dann, wenn es niemanden gibt, dem man sich anvertrauen kann, ist diese Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Doch in diesem Fall hat das Schicksal wohl andere Pläne und greift beherzt ein. Ob Timo da wohl seine Finger im Spiel hat? Zumindest möchte ich das glauben! Denn Wahre Liebe siegt über alle Hindernisse dieser Welt, wenn man es zulässt! Auch Dion kann wieder glücklich werden, wenn er es sich nur von ganzem Herzen wünscht und sein Herz öffnet. Ich persönlich finde es toll wie Thomas ihm seine rettende Hand reicht und ohne irgendwas dafür zu verlangen einfach nur für ihn da ist. Denn solche Menschen sind von besonderem Seltenheitswert!
Diese Geschichte könnte man sicher noch weiter spinnen, es würde mich interessieren, wie es mit den Beiden weitergeht. Denn so gesehen, ist das ja bereits der dritte Teil, der Ursprünglichen Geschichte. Ich bin schon froh darüber, denn Dion im Meer der Tränen zurück zu lassen, wäre ganz schön traurig gewesen...nun hat er nach drei Jahren wieder einen Grund zum lächeln und lächeln ist der beste weg, sich wieder ins Leben zu kämpfen.
Antwort von:  Chibi-Neko-Chan
08.05.2017 07:34
Hey, vielen lieben Dank für dein Kommentar! Es freut mich sehr, dass die Geschichte von Dion dich so sehr berührt hat, mir fiel es auch nicht leicht, sie zu schreiben.
Dein Kommentar ist wirklich süß und hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Es freut mich einfach, wenn ich jemanden so mit meiner Geschichte erreichen kann und ich danke dir, dass du deine Gedanken so ausführlich formuliert und aufgeschrieben hast.
Ich hatte erst Sorge, dass Thomas zu unrealistisch erscheint (da es ja kaum Menschen gibt, die so selbstlos handeln würden, wie er), aber er hat mir gefallen und dann habe ich es so stehen lassen. Wie gesagt soll es eigentlich ein One-Shot bleiben, aber vielleicht denke ich noch einmal darüber nach. Ich persönlich habe mit Dion und Timo im Prinzip abgeschlossen, da ja klar ist, was mit Timo noch passiert. Wiederum finde ich es selber schwer, Dion trauern zu lassen ODER ihn mit einem anderen zu sehen, man kann es kaum glauben. Aber vielleicht folgt irgendwann ja noch eine glückliche Fanfic über ihn, wer weiß?

Noch einmal vielen vielen Dank! Es hat mich gefreut, deine Meinung zu lesen. <3
Von:  Laila82
2017-04-11T18:10:11+00:00 11.04.2017 20:10
Ich weiß du schreibst grade Teil 2 weiter, aber wäre schön wenn du danach hier weiter schreiben könntest.
Antwort von:  Chibi-Neko-Chan
11.04.2017 20:11
Vielen Dank für den liebgemeinten Kommentar, aber leider ist das hier nur ein One-Shot. So als Überblick, was eigentlich nach allem mit Dion passiert ist. Das wird nicht weiter ausgeführt. :)
Antwort von:  Laila82
11.04.2017 20:54
Schade eigentlich, aber ist dann wohl so.